[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Yumiko seufzte..."Gehen wir zurück ich muss mich hinlegen..." meinte Yumiko und Kotaro half ihr aufs Zimmer zu kommen. Kaum legte sie sich aufs Bett schlief sie tief und fest ein. Kotaro grinste nur schloss leise die Tür.
    • "Ach man ich wünschte die anderen wäre da dann hättte ich wenogstens ein wenig etwas zu tun und musste mich nicht langweilen."Sagte Tsuna während er mal wieder auf dem Schulfhof rum ging.
    • "Halt die Fre-sse!" meinte Kotaro wütend und knurrte. "Nein...nur Yumiko hat gesagt das ich,-Negi und du Heraten werde und sie hat mir nicht gesagt was aus mir wird...doch ist sie ziemlich zerstört jetzt...da Tao Eva ein Geschenkc gegeben hat das zwei von uns in die Zukunft blicken können doch Negi wollte nicht" erklärte Kotaro Tsuna.
    • "Man du bist wirklich ein kleines Kind sie hat dir doch nur gesagt das du heiratest aber nicht was aus dir wird oder?Was bitte ist daran schlecht das heißt du weiß nicht was du wirst für mich klingt das nach etwas gutes kleiner kleffer.Und wenn s um die Sache mit Neg geht gibt es gründe warum er das nicht will."Sagte Tsuna zu ihm und zäschelte ihm den Kopf.
    • "DAnn müssen wir ihn eben retten sieh es als extremes training.Nein denn ich habe gelernt das es keine bestimmte Zukunft gibt sondern nur eine Zukunft die man selbst bestimmt merk dir das kleiner du wilst diese Lektion nicht auf die selbe Art wie ich erfahren."Sagte Tsuna zu ihm.
    • "Na also jetzt kannst du es der ersten Person sagen kleiner kläffer."Sagte Tsuna und packte Kotaro am Kragen dann wurf er Kotaro Asuna zu Füßen."Wenn ihr mich braucht ich bin unter dem Weltenbaum."SAgte Tsuna und gign weg.
    • Tsuna ging immer weiter bis er noch zu den beiden sagte:"Ich würde euch raten auf Negi zu achten in den nächsten paar Tagen."Er ging weiter bis er wieder bei dem Weltenbaum angekommen ist und sich unter ihn gelegt hat.
    • Als unter dem Baum lag murmelte er:"DIe beiden sollten so in zweit Tagen kommen huch das ist trotzdem zu lange um die Schule etwas auf zumischen."DAnach schloß er wieder die Augen udn schlief ein.
    • Einige Stunden später wachte Yumi wieder auf und gähne sanft. "Wie lang...zwei Stunden *gähn*" murmelte sie und rieb sich die Augen. Danach stand sie auf und ging nach drausen. Der Himmel hatte sich in der Zeit betrübt doch schien ihr das egal zu sein.
    • Tsuna wachte weider auf er stand auf imd guckte in den Himmel da murmelte er vor sich hin:"Ich mag es nicht wenn man offenen nicht sehen kann."Er ging weiter weil nach Essen suchte.
    • Langsam ging sie richtung Chao Bao Zing dasRestaurant von Satsuki wo eigendlich auch immer Ku:Fei und Tao war doch war es irgendwie schon seit Tao weg ist ziemlich leer. Satsuki stand in ihrem Wagen und versuchte neue Rezepte.
    • Tsuna streifte langsam immer hungriger rum als er das Restaurant sah da hatt er einen himmlischen blick in die AUgen und stürmte darauf zu."Es ist mir egal was ihr zu essen habt ich nehme einaml die ganze Karte."Sagte Tsuna mit einem hungrigen Blick in den AUgen.