Yumiko schütellte den Kopf. "Das war anstrengend..." murmelte sie und hielt sich an Kotaro fest. Der sie hielt. "W-warum hast du nichts gesagt Eva? Weshalb?" fragte Yumiko ächzend. Yumiko fing anzugrinsen. "Nun dir passiert das was du dir wünschst...so gut wie..." meinte Eva.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Negi guckte nur verblüfft da,da er nicht verstand worum es ketzt um Yumiko ging aber im moment wunderte er sich über die Aussage von Yumiko."WAS meinst du dami Yuiko-san?"Fragte er sie.
-
"Negi...jemand wird sterben...von der Person von der du es nie erwartet hättest...und ich...habe von allen die Zukunft gesehen Fuuka und Fumika werden zwei wunderhübsche Mädchen...Yuuna tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter...Chizuru wird an der Schule Arbeiten...und Tsuna...Kotaro..." fing sie anzustottern.
-
"DAs wollte ich eigentlich nicht wissen aber jetzt ist es egal aber was wird aus Tsuna und Kotaor denn vielleicht wird Tsuna ein berühmter Detektiv und Kotaro ein berühmter Kämpfer?"Fragte Negi.
-
Yumiko stotterte. "Nun...ja werden sie...aber nicht nur das...aber das interessiert dich sicher nicht" meinte Yumiko um abzulenken. Kotaro spitzen die Ohren.
-
"Doch wenn ich schon ein Teil davon gehört habe will ich alles Wissen."Fordete Negi von Yumiko.
-
Yumiko schütellte heftig den Kopf. Kotaro rüttelte Yumiko durch er wollte es ja auch so erne erfahren was aus Tsuna und ihm wird. "Ist ja gut!!" brüllte Yumiko. "T-tsuna und Kotaro...H-heir...heiraten" murmelte sie kaum verständlich aber so das beide es verstanden. Evangeline nickte nur.
-
"Was ich habe irgendwie einen Hörfehler oder ich glaube ich habe heiraten verstanden wenn ja dann weiß ich schon wenn Kotaro heiraten wird."SAgte Negi mit nachdenklichen Blick.
-
Kotaro schaute hin und her. "Weeeen?" fragte er empört und funkelte Negi an. "Wen denkst du?" fragte er wütend. Evangeline lachte nur Yumiko grinste.
-
"Das liegt doch auf der Hand Kotaro ich werde es dir nicht sagen darauf musst du schon selbst kommen."SAgte Negi und drehte sich um.
-
Kotaro überlegte. "E--hm Chizuru...Kaede...ich wei es nicht sag Yumiko!" brpllte Kotaro. Yumiko schüttelte den Kopf. Kotaro fing an Negi doll durchzuschütelln. "Sag es!!" brüllte er weiterhin.
-
"Neiiin dann wäre es nicht so witzig dich so zu sehen hehehe."SAgte Negi wärhend er durch geschüttelt wurde.
-
Kotaro wurde immer unruhiger. "Ich hasse dich..." murmelte er. Yumiko grinste nur weiterhin. "Ach komm Negi ich sage dir dann auch ob es wahr ist...über deine Zukunft weiß ich auch so einiges!" erklärte sie.
-
"Nein ich will nicht meine Zukunft wissen denn wenn ich sie wüsste dann wäre mein Zukunftsweg nur langweilig und daselbe gilt für Tsuna-san er will auch nicht seine Zukunft wissen."Sagte Negi zu Yumiko.
-
"Ich wette wen ich es den anderen Mädels sagen reißen sie sich drum wer mit dir zusammen kommt das wird ein spaß" sagte Yumiko lachend.
-
"Bitte mach das nicht Yumiko denn wenn du es machst wird mein Leben zur Hölle."SAGte Negi mit einem Handzeichen.
-
"Tscha...das ist dein Problem^^" sagte Yumiko fröhlich und konnte sich einigermassen wieder auf den Beinen halten hielt sich aber denoch an einer Holzbank fest.
-
"Ich habe jetzt auf einmal Bauchschmerzen."Sagte negi und ging langsam weg bis er wieder auf dem riesigen Schulhof angekommen ist.
-
"Du bist doof!" rief sie ihm hinterherr hatte doch stets ein schlechtes gewissen das sie sich Negi wiedersetzt hatte. Doch hatte sie noch andere Probleme.
-
Auf den Schulhof schnaufte Negi erstmal und fragte laut:"Tsuna.san wird heiraten was für ein lusdtiger Gedanke hehe."DAnn ging er weiter bis er auf einer Bank sich setzen könnte während dessen wachte Tsuna wieder auf und ging auf dem Schulhof rum.
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-