[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Ich habe meine Ohren Überall..." meinte Yumiko fröhlich. Die beiden standen vor dem Weltenbaum der riesig aussah. Doch war der Platz auch sehr Romantisch. Da die Ferien noch nicht zuende waren. War es auf dem Schulgelände ziemlich ruhig.
    • "Achso also macht er dasselbe wie immer wenn er neu an einer Schule ist hehe."Sagte Negi mit einem leichten lächeln zu ihr."Ach ja und noch falls dir der Meister etws von Tao-san geben sollte lehne es bitte ab."Fügte er noch hinu und ging weiter.
    • Tsuna schlief weiter unter den Weltenbaum aber Negi ging weiter auf den Schulgelände rum und nach einer weile setzte er sich auf einer Bank hin da seuftze er vor sich hin:"Hach die Zukunft also?"
    • Yumiko kam in der Zeit bei Evangeline und Sasamaru an. "Na...du bist also auch heil zurück gekommen...willst du einen Sake?" fragte Eva grinsend. Yumiko nickte. "Schön das du Sasamaru wieder tüchtig zurück gebracht hast..." fügte sie hinzu. "Was hast du dem Bengel den erzählt? Ein Geschenk von Tao...lass mich raten zwei blicke in die Zukunft und eines davon hast du bereits verwendet stimmt..." meinte Yumiko leicht lachend. "Nein...ich kann das auch so...doch hat der Bengel abgewiesen...er wollte nicht sehen was aus seinen Schülerinen wird...schade..." sagte Evangeline weiterhin grinsend.
    • Negi ging weiter bis er an dem Weltenabum angekommen ist wo er TSuna-san sah ,er ging zu ihm rüber und versuchte ihn zu wekcen aber das klappte nicht daraufhin verpasste Tsuna hm einen Karateschlag udn Negi ging k.o unter dem Weltenbam.
    • "Dann lass mich dich in die Zukunft blicken...Negi hat zwar gesagt das ich es nicht tun soll doch...will ich selber etwas erfahren" erklärte Yumi und grinste. Sasamaru kam angelaufen und verbeugte sich im Kimono vor Yumi. "Guten Tag..." sagte sie leise mit einem lächeln. "Sasa-chan...schön es geht dir gut...das freut mich" antwortete yumi. Evangeline nickte. "Bist du sicher...dann machen wir dies hier und jetzt" sagte Eva und holte eine Schriftrolle raus. Yumiko nickte.
    • Yumiko überlegte doch dann. "Dann los!" sagte sie. Evangeline nickte und öffnete die Schriftrolle und Yumiko stand wie eingefroren da. Dagegen Kotaro schlug sich erstmal den Bauch bei Chizuru voll und begab sich dann total voll auf die suche nach Negi um mit ihm zu kämpfen.
    • Negi wachte langsam wieder auf und entfernte sich langsam von Tsuna und sagte leise:"Ich versuche es lieber nicht nochmal."Dann gign er weiter und sah Kotaro er ging zu ihm begrüßte ihn und sagte:"Oh hallo Kotaro was machst du hier?"
    • Kotaro grinste nur. "Ich will dich zu einem Kampf herrausfordern!" meinte Kotaro grinsend. "Aber davor...können wir doch mal zu Evangeline gehen und fragen weshalb sie euch sprechen wollte" schlug Kotaro vor. "Aber danach wird gekämpft!" fügte er hinzu und zerrte Negi mit. Er hatte nähmlich gelauscht das Evangeline und Ku:Nel ihn sehen wollten.
    • Als Kotaro Negi zerrte blieb Negi stehen udn fragte Kotaro:"Hey Kotaro sag mal willst nicht lieber gegen einen richtigen Gegner kämpfen außerdem will ich lieber etwas nachdenken."
    • "Halt die Klappe!" brüllte Kotaro und zerrte Negi weiterhin mit sich bis die beiden bei Evangeline am Haus ankammen. Sasamaru trank Tee und Eva schwebte vor sich hin und lass eine Zeitschrift. Doch sah Kotaro umiko wie eingefroren dastehen. "Y-u-mi?" fragte er leise.
    • Evangeline stand auf und stellte sich vor Negi. "Nun...ich habe sie nicht gezwungen sie fing selber damit an..." sagte Eva grinsend. Kotaro stand einfach verwirrt daneben. Doch ehe man sich versah fiel Yumiko um. Schwer atment lag sie am Boden. "V-erd-ammt" murmelte sie.