Die Klasse stieg um in den Zug gerade weg zur Schul Insel. Wo sie auch schon von Ayaka und den anderen begrüßt wurden. Asuna war genervt und ging sofort auf ihr Zimmer. Yumiko redete mit Chizuru und Natsumi und gingen ebenfalls aufs Zimmer. Da Yumiko nun mit in Kotaros,-Ayakas,-Natsumi und Chizururs Zimmer schlief war es recht voll. Doch das ist nur Zeitweilig.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Der Helikopter erreichte das Schulgelände da grinste Tsuna Negi an und sagte:"Hey Negi wir springen jetzt."Er schnappe sich einen Fall schirm für sich und Negi dann sprang mit ihmr unter nach eienr weile zogen beide an der reißleine aber anscheinend war der Fallschirm kaputt also fielen bide ins Mädchen bad.
-
Gerade weg wollte Asuna aufs Zimmer doch fiel genau wieder mal auf sie Negi. "Du Vollidiot!" brüllte sie ihn an und lag auf dem Boden. Tsuna dagegen landete auf Kaede die ihn gekonnt in der mitte auffing. "Oh da sieh mal einer an Kaedes Trauman ist ihr direkt in die Arme gefallen!" meinte Fumika aus Spaß.
-
"Ooh danke Kaede."SAgte Tsuna und stand dann auf."Hm wo ist jetzt nur dieser dieser Negi wahrscheinlich etwasseltsames machen."Überlegte sich Tsuba vor sich hin.Negi stand blitzschnell von ihr auf udn sagte:"Entschuldigung Ausna-san bloß der Fallschirm ging nicht auf als ich mit ihm asu den Helikopter gespruungen bin."
-
"Na aber immerdoch Tsuna-dono!" meinte Kaede. "Sag mal hast du bereits einen schlafplatz im Nebenzimmer ist noch ein zweier Zimmer total frei dort könntest du Übernachten!" schlug Kaede vor und öffnete eines ihrer Augen. Fuuka und Fumika hangen plötzlich an Tsunas Beinen. "Bleibst du jetzt hier?...Bist du ein Freund von unserem Senpei?..." überhäuften die beiden Tsuna mit fragen. "...Bitte übernachte im Nebenzimmer!" flehten sie ihn dann an. "Ihr beide schluss damit!" meinte Kaede und nahm beide am Kragen. Asuna war stinksauer und wollte Negi gerade schlagen doch beherrschte sich noch und gign schweigend weiter in ihr Zimemr.
-
"Eher nicht Kaede ich bin so zusagen auf einer art Trainigsreise."Antwortete er ihr dann drehte er sich um und ging nach draußen.Er war auf den weg zum dem Direktor als ihn sein Orientierungssiin in stich gelassen hatte da irrte er rum.WÄhrend dessen ging Negi ganz traurig auf dem Schulgelände rum.
-
Kaede schaute leicht grinsend ihm nach. "Komm uns aber besuchen...!" rief sie ihm hinterher. Ku:Fei winkte ihm noch und knuddelte dann Kaede. Yumiko sah aus dem Fenster und ging nach drausen wo sie Tsuan hinterher lief. Bis sie sich mit ihm zusammen "verirrte". "Tsuna...wo willst du den hin? Ich rbinge dich gerne hin wen du willst ich meine ich gehe schon seit längerer Zeit auf diese Schule" meinte Yumiko freudig."Negi...da bist du ja jetzt kann ich mit dir ja unter vier Augen sprechen" meinte Evangeline und tauchte vor Negi auf.
-
"Ich wolle eigentlich zu dem alten Mann von einem Direktor aber ich habe mich leider verlaufen Yumiko-chan."Sagte er zu ihr."Was gibt es denn Meister?"Fragte Negi einfach.
-
Yumiko grinste und umarmte Tsuna. "Nun dann komm mit" sagte sie zu ihm und zerrte ihn dann mit sich zum Lehrer Wohhaus. Evangeline grinste ihn nur an. "Du bist also heil zurück...das freut mich...hast du das Training ernst genommen?" fragte Eva.
-
Am Wohnhaus der Lehrer angekommen gin Tsuna auch rein.Er schaute sich um aber er sah nicht den alten Mann aber dafür Takamichi er zu ihm rüber fragte:"Und wie sieht es jetzt mit der Sache aus?""Ach mit der Sache?Der Direktor hat nichts dagegen also fängst du morgen damit an."ANtwortete ihm Takamichi."Ja natürlich Master was den sonst."Natwortete Negi ihr.
-
"Du hast nichts dazu gelernt habe ich Recht...du Vollidiot wie dein Vater!" meinte Evangeline im gleichgültigenton. Yumiko hörte einfach nur Tsuna und Takamichi-senpei zu. Mit einem lieben grinsen. Doch sagte sie nichts. "Der Direktor müsste im obersten Zimmer sitzten und irgendwelche Formullare abstempeln oder so etwas..." erklärte Yumiko.
-
"ISt ja auch egal solange der alte Mann damit einverstanden ist kann ich ja endlich mal eine lange Pause machen."SAgte Tsuna nur."Ähh was doch das habe ich villeicht merh als du denkst."SAgte Negi im schokierten ton.
-
Evangeline wurde aufmerksam. "Das würde ich zu gern sehen...weißt du...ich habe für euch ein Geschenk von Tao...aber die könnt ihr erst Morgen empfangen...nun ruh dich aus...es war alles sehr hart für euch" meinte Evangeline und grinste leicht.
-
"Oh,oh bei diesen Geschenk habe ich eine schlechte vorahung."SAgt Negi und entfernte sich langsam von Eva weg.Tsuan ging rasu und schaute sich um dabei sagt er unvorsichtig:"Okay wo ist jetzt dieser Welenbaum von dem mir Negi erzählt hat?"
-
Yumiko folgte Tsuna. Der ist dort vorn dort siehst du schon die Baumkrone. " erklärte Yumi und deutete auf die Baumkrone im Osten. Sie zerrte Tsuna mit sich. Evangeline lachte. "Nein nicht so etwas...das wirst du sehen Tao gab mir das für dich einen Blick in die Zukunft und Vergangenheit. Und wen du dieses Geschenk einsiehst...wirst du sehen was aus all deinen Schülerinen wird." erklärte Eva.
-
"Endlich kann ich ein gemütliches schläfchen halten und muus mal nicht etwas für die Mafia machen."Sagte Tsuna im fröhlichen ton."Wenn das so ist dann brauche ich es nicht denn wenn ich wüsste was aus ihnen werden würde wäre meine AUfgabe als Lehrer unnötig."SAgte Negi mit einem aufrichten Blick,
-
Eva war erstaunt. "Nun...aber was ist wen ich dir sagen würde das eine deiner Schülerinen stirbt?" fragte Eva und grinste leicht. Yumiko zerrte Tsuna einfach weiter doch ging ihr immer ein Gedanke nicht aus dem Kopf. "Warum willst du den zum Weltenbaum?" fragte Yumi.
-
"Dann auch nicht wenne ssowei ist werde ich ihren Tod irgendiwe aufhalten denn Die Zukunft ist das was aus ihr macht und nicht etwas worauf man wartet."ANtwortete Negi ihr."Ich will nur dahon weil mir Takamichi mal gesat hat das es ein guter Ort zum nickerchen halten ist."Antwortete er Tsuna ihr.
-
"Dann könntest du aber auch zu uns ins Zimmer kommen...oder Kaede hat dir das doch auch vorgeschlagen..." meinte Yumiko etwas grimmig. Evangeline schaute grimmig. "Nun irgeneiner deiner Schülerinen wird dieses Geschenk schon annehmen...und du wirst es nicht aufhalten können...und diese Schülerin...wird dinge sehen die sie nicht verkraften wird...sensei" meinte eva mit einer gruseligen Stimme und verschwand in einer Wand aus Nebel.
-
"DAs ist mir egal denn ich weiß das meine Schülerinnen das richtige tun werden."SAgte Negi noch und gin weiter."Stimmt hat sie aber warte woher weiß du das denn`"Fragte Tsuna geschockt.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-
Ähnliche Themen