Alle fielen aus dem Teleporter..."Oh mann...so nahen Körper Kontakt mag ich gar nicht" knurrte Yumi und grinste denoch hielt sie Kotaro fest im Arm deraber nicht soo begeistert davon war. Natsumi sah die beiden die ganze Zeit schon eifersüchtig an. Asuna schaute sich um. "NEGI!" rief Nekane und kam angerannt und umarmte Negi. "Zum Glück seit ihr heil zurück!" sagte sie. Asuna nickte. "Sind Ayaka und die anderen schon zurück gegangen?" fragte sie. Nekane nickte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
DAS Handy von Tsuna klingelte er bahn es ab man könnte nur hören das eine simme rief:"Vongola-sama,Vongola-sama.""JA Gokudera mir geht es gu ich habe nur Negi geholfen.Ja,ja was ich soll so schnell wie möglich nach Rom kommen dann schick verflucht nochmal einen Helikopter ich kann grad nicht weg kommen."SAgte Tsuna zu Gojudera ins HAndy.Er legte auf und sagte nur noch:"Oh man diese verfluchte Mafia wird mich eines Tages fertig machen.""Ja Nekane mir geht es gut."ANtwortete Negi einfach.
-
Yumiko machte wieder dicke Backen. "Sag nicht du musst schon wieder irgendwo hin!" meckerte sie. Asuna überlegte in der Zeit weiterhin. "Am besten wir begeben uns gleich zurück nach Japan" meinte Asuna.
-
"Doch leider muss ich etwas ziemlich nerviges hinte rmich bringen tut mir leidund du Negi kommst gleich mit."SAgte Tsuna nur zu ihr."Was wieso mich?"Fargte er."Ganze einfach die Nummer 9 will dich kennen lernen."antwortete ihm Tsuna."o-okay."Sagte Negi nur.
-
Yumiko tat beleidigt und lies Kotaro kurz los. "Ich bringe deine Schülerinen zurück nach Japan..." meinte Yumi dann mit einem grinsen gab Tsuna einen kuss und grinste. "Los ab! Wir müssen zurück!" befahl sie den Schülerinnen und nahm Kotaro wieder in ihren Arm und zerrte ihn mit. "Bis dann sensei!" meinte Nodoka,-Yue und Ku Fei im SprechChor. Kaede und grinste nur und Sasamru ebenfalls. Senu war nut genervt. Setsuna dagegen kümmerte sich in der Zeit um das gnädige Fräulein Konoka.
-
"Okay dann gehen wir beide zum FLughafen und reisen wir drei Tgae nach Rom."Sagte Tsuna nur und ging schon mal vor Negi folgte im einfach still.
-
Yumiko führte die Truppe ebenfalls zum Flughafen und stiegen in die erste Maschine nach Japan ein.
-
Am Flughafen gingen Negi und Tsuna zum Schalter wo satnd Privateingan sie gingen durch und kammen ab einem riesigen Privatjet an.DIe beiden stigen in ihn ein und der Jet fing an zu fliegen."So Negi in ein paar stunden stehst du vor der Nummer 9."SAgte Tsuna im SItz Negi schluckte nur Nervös.
-
Die Schülerinen nschliefen fast alle im Flugzeug. Sie waren zu erschöpft. Kotaro ebenfalls er schlief in Yumikos Arm. Die einzigen die nicht schliefen waren Yumi und Asuna die sehr nachdenklich aus dem Fenster sah. "Was ist den Asuna?" fragte Yumi besorgt. "Ach ich mache mir so viele Gedanken um alles das ist alles..." murmete Asuna.
-
WÄhrend dessen im FLug fragte Negi Tsuna:"Hey Tsuna wieso will mich die Nummer 9 sehen?""Ganze einfach er wolte dich schon immer treffen weil dein alter Herr schon den Vongolas immer einen gefallen getan hat außerdem will er sehen wie stark du geworden bist seit dem Kampfturnier."ANtwortete ihm Tsuna.
-
"A-aber warum wir sind zurück aus der Magischen Welt...das unglück wurde berhindert..." meinte Yumiko und streichelte Kotaros Kopf. "Nun...aber das Geheimniss meiner Eltern ist ja damit gelüftet...Negi weiß noch nichts davon...ich habe mit Evangeline geredet und sie hat mir zusammen das Archiv gezeigt und steht drin das ich die Schwester Arikas bin...das heißt...Negis Tante..." erklärte sie. Yumiko lachte leise. "Endlich hast dus heraus bekommen!" meinte Yumiko. "Du wusstest es?" fragte sie geschockt.
-
Negi und Tsuna shliefen eonfach während des Fluges nach Rom.Nodoka wachte auf und drehte sich zu Asuna und YUmiko um."Hey sag mal Yumiko was meinte eigemtlich Tsuna mit Mafia und VOngola?"Fragte sie mit unschuldigen AUgen.
-
Yumiko klopfte auf Nodokas Kopf. "Nun...Tsuna gehört zu einer Art...Clan so ausgedrückt und muss dort genauso Arbeiten wie Negi als Lehrer..." versuchte Yumiko zu erklären. Asuna hörte gar nicht hin.
-
"Aso und ich dachte mit Mafia hätte er diese fiese Verbrecher Organisationen gemeint."ANtwortete Nodoka ihr."Aber was ist dann mit Mafia gemeint aru?"fargte Ku-fei von ihren SItz aus,
-
"Fragt das bitte Negi wen er wieder da ist..." meinte Yumiko. "Ich kann nicht gut erklären..." meinte sie leicht verlegen und sah dann zu Kotaro der seelenruhig in seinen Armen schlief. Sie legte ihren Kopf auf seinen und sah bedrügt zur Seite.
-
Das Flugzeug von Tsuna und Negi landete langsam in Italien und die beiden stiegen aus und wrden von einem Taxi zu einer riesigen Villa gefahren."So das ist die Villa von Nr.9."SAgte Tsuna zu ihm und gong rein.
-
Yumiko starrte die ganze Zeit auf ihr Handy. "Wie lang es dauern? Bis in Japan wir werden ankommen?" fragte Ku-Fei mit einer Katzen Gusche. Yumio nickte. "Noch eine weile^^" meinte Yumiko. Kaede grinste nur. "Es dauert ungefähr noch füf- sechs Stunden da Yumi vorhin an den Tribewerken rum gefummelt hat...habe ich nicht recht?" fragte Senu. "Nein Sasamaru kann nach belieben die Maschine so schnell machen das wir nur noch eine Stunde brauchen aber es ist Riskant^^" erklärte Yumi.
-
Die beiden gingen in die Villa rein und begeneten einen alten Mann der lächeöte sie an."Yo Nr.9 ähh ich meine Jii-chan."SAgte Tsuna zu ihm."Das ist also der Sohn dieses riesen dummkopfes."SAgte er zu Negi und musterte ihn ab dann fing er an wieder zu sprechen an:"Du hast den selben Blick wie er und das Herz deiner Mutter also habe ich nichts dagegen.""Gut zu hören Jii-chan."SAgte Tsuna nur darauf."Ähh was nichts dagegen?"Fragte Negi."Ganz einfach ich habe Jii-chan gefragt ob du das Magie Archiv der VOngolas benutzen darfst aber nur unter der bedingung wenn du seinen Test bestehst."Erklärte ihm Tsuna.
-
Yumiko gab Sasmaru das Zeichen und schon Flog die Maschine schneller kaum versahen sich die Mädchen schon waren sie in Kyoto. "Bitte schön...jetzt müssen wir noch in die Bahn umsteigen und ihn dreißig Minuten sidn wir daheim!" erklärte Yumiko freudig. Asuna grinste. "Endlich ich will nur noch ins Bett!" meckerte sie.
-
"Und ich habe ihn bestanden oder?"Fragte Negi nervös."JA natürlich sonst wärst du jetzt schon tot."ANtwortete ihm Tsuna."Haha er macht nur Witze aber beide ihr beide müsst zurück nach Tokyo oder wir werden euch dahin fliegen."Sagte die Nummer 9 zu den beiden,er fürhte die beide nach drau0en zu einem Helikopter in denen sie einstiegen und er flog sie nach Tokyo.
-
Benutzer online 12
12 Besucher
-
Ähnliche Themen