Yumiko schaute grimmig. "Neija...falls doch bekommt das allllles Negi ab..." sagte sie frech und kniete sich auf den Boden und streichelte Kotaros Kopf. Wie ein Hund wurde er ganz ruhig. "Nun...Asuna braucht ja noch eine weile...es ist schon schrecklich diese wunderbare Welt verlassen zu müssen...aber Negis Schülerinen warten...und ich denke wir haben den Zeitfluss ziemlich verändert..." erklärte Yumiko und dachte kurz darüber nach was Tao ihr erzählte wie es in der Zukunft aussehen sollte.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Da hast du recht Yumiko."Sagte Tsuna und guckte weiter auf die Decke."Ach die Zukunft das eine SAche mit ich mich mie wieder beschäftigen will."Fügte er noch hinzu.
-
Yumiko schaute zu Boden. "Die Zukunft ist schon schrecklich doch hoffe ich wir haben etwas geändert..." meinte Yumi. kotaro grinste nur. "Nun den...das nur Evangeline und Tao überleben sollen...sowie Asuna ist fraglich ich geb doch nicht einfach den Löffel ab!" meinte Kotaro sicher.
-
"Gib nich so an Kleffer wenn einer von uns zuerst drauf geht dann wohl eher du als ich hehehe."Sagte Tsuna mit einem herzhaften lachen zu ihm un drehte sich zu Seite.
-
"Das können wir auch gleich beenden!" meinte Kotaro bedrohlich doch wurde bevor er auf Tsuna losgehen konnte hielt ihn Yumiko fest und streichelte ihn wieder. Kotaro fand das zwar schön aber wollte lieber auf Tsuna los gehen. "Ich will nicht das du dir noch mehr weh tuhst!" meinte Yumi sauer. Kotaro seufzte. "Hör auf mich wie ein Kind zu behandeln!" brüllte Kotaro. Yumiko knuffte ihn.
-
"Hehehe sieht so aus ob du auch unter einem Wachhund stehst hehehhe."Sagte Tsuna weiter mit einem herzhaften Lachen.
-
Yumiko schaute wieder grimmig. Doch dann kam Asuna mit Yue angerannt. "Da bist du ja...die Jungs nerven schon wieder..." murmelte Yumi und stand zusammen mit Kotaro auf.
-
"Ach was wir machen nr Witze hehehe."SAgte Tsuna wieder mit einem LAchen und stand wieder auf und schaute zu Yue."Hm ist die die mal ihre Erinnerungen verloren hat?"Fragte Tsuna während er sich streckte.
-
Asuna nickte."Ja...sie war dann plötzlich bei einer Kampf Truppe...Senu alles bereit?" fragte Asuna. "Ja alles bereit die Koordinaten von Sasamaru stimmen überein wir können los!" meinte Senu. "Sind alle da...durch Zählen..." meinte Asuna und ging alle Namen durch. /Information an Fräulein Asuna...Mana Tatsumya wurde gefunden...wird per Teleport geschickt Senu Code 538/ erklärte eine Stimme von Senus Artefakt. "Dann wird es Zeit dieser Welt...aufwiedersehen zu sagen..." meinte Yumi leicht traurig.
-
"Seid nicht zu tarurig denn jede wunderschöne Welt hat ihre Fehler diese hier ist keine Ausnahme."SAgte Tsuna und lag weiterhin auf den Boden."Aber wir werden eines Tages wieder hier herkommen da bi ich mir sicher."Fügte er noch hinzu.
-
Asuna grinste. "Natürlich! Solange Negi unser Klassenlehrer ist!" meinte sie lachend. "Alle bereit wir können los..." sagte Senu. "zwei minuten bis zur Magia..." meinte Sasamaru und tippte irgendwas in den Rechner hinein.
-
"Ja solange er eure Klassenlehrer ist."Murmelte Tsuna laut vor sich hin."Ähm Tsuna-san wir haben ihnen noch gar nichts davon erzählt."SAgte er zu ihm."DAs kommt noch keine sorge."ANtwortete ihm Tsuna.
-
Asuna sschlug Negi auf den Kopf."Was habt ihr uns noch nicht erzählt?" fragte sie wütend. Yumiko hörte ebenfalls hin mit einem genervten Blick. Sasamru tippte weiterhin sachen ein und Senu ebenfalls.
-
"Äh.äh,..."STortterte Negi nur da griff Tsuna ein:"Äh gar nichts wichtiges nur ein gespräch zwischen Zwei Freunden das ist alles."Sagte Tsuna im erklärenden Ton zu den beiden.
-
Asuna und Yumiko taten genervt. Kotaro-sama drängelte doch dann drückte Yumiko ihmeinen Keks in die Hand. Er knabberte an seinem Keks herrum und tat ebenfalls neugierig. "Ach warum den nichts? Wir snd euere Partner Yumiko hat selbst Negi veraten wie die Zukunft aussieht weil Evangeline es ihm nicht zeigen konnte..." protestierte Asuna.
-
"Wie ich schon sagte das ist geheim,ein geheimniss zwischen mir und Negi zwischenn den Magischen Lehrer und den Kämpfer der VOngolas oder besser gesagt es geht euch noch nichts an."Sagte Tsuna.
-
Yumiko seufzte. "...Ach na gut wen du es so sehr nicht sagen willst..." meinte sie leicht bedrügt. Sie lies Kotaro los und lies seinen Keks knabbern. Sie drückte Negi und Asuna ebenfalls einen in die Hand. "Lasst uns jetzt nicht streiten!" fügte sie hinzu. Danach knuffte sie Tsuna leicht.
-
"Genau aber ich frag mich nur wann Sasamaru-chan endlich fertig ist?"Fragte sich Tsuna selbst und setzte sich wieder hin und startte auf die Decke.
-
Yumiko überlegte doch dann sagte Sasamaru schon bescheid. Yumiko nickte. Senu bat alle in den Teleport zu kommen es war ziemlich eng. Asuna stand irgendwo in der mitte und Yumiko hatte Kotaro im Arm. "Wie aktiviert man das nun Senu?" fragte Asuna genervt. "Nun...in zehn Sekunden" meinte Senu. Alle schwiegen und verabschiedeten sich Gedanklich von der Magischen Welt.
-
Nach etwas 10 sekunden sprang auch der Teleporter an und ein helles Licht erschien es teleportierte die Gruppe zurück nach England an der STelle wo sie die Magscihe Welt betreten haben.
-
Benutzer online 9
9 Besucher
-