"Das sag ich dir auch die ganze Zeit...nun aber okey..." gab Asuna von sich und suchte weiter bis sie ein kleines Loch im Boden fand wo sie mit ihrem Arm hinein fiel. Sie steckte fest. "Negi! Ich stecke fest!" rief sie leicht panisch im Unterton.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Negi lief zu Asuna als die panschi nach ihm rief er nahm ihre Hand und versuchte sie raus zuziehen an ihrem anderen Arm.Nach einr enormen Anstregung schaffte es Negi Asuna ruas zu ziehen."Alles okay bei dir Asuna-san?"Fragte Negi Asuna.
-
Asuna nickte. "Abgesehen davon das mein Arm wehtut...alles gut...ich hab den Totenwinkel gefunden!" sagte sie freudig und wäre fast wieder mit dem Arm stecken geblieben. In dem Raum wo Senu stand sah sie plötzlich einen Arm und schrie wieder auf.
-
"Was ist los Ausna-san hast du etwas versörrendes gesehen?"Fragte Negi und schaure in den Toten Winkel er sah Setsuna und die anderen aber auch den Armen das einizge was er rausbringen könnte war:"Was zum Himmel ist das?"
-
"Na Team Negi was sonst...ich denke mal sie haben meinen Arm gesehen..." dachte sich Asuna und überlegte. "Wir müssen das Loch größer bekommen...sonst können wir nicht raus...mein Artefakt kann dagegen nichts ausrichten..." erklärte Asuna und versuchte durch das Loch zu schauen wo Senu und Setsuna davor standen.
-
"Mir fällt leider nichts ein außer das Loch durch eine explosion zu vergrößen bloß ich bin mir nicht sicher ob ich das hinkriegen könnte."Sagte Negi im zweifelton.
-
Asuna schaute Negi an. Sie seufzte. "Senu! Seeenu!" rief sie leicht panisch klingend im Unterton. "Versuch es einfach du hast genug trainiert..." sagte Asuna.
-
"Okay ich versuch es."Sagte Negi nur.Er stellte sich vor dem Loch und fing an etwas zu murmeln:"1.Die Flamme auf einen Punkkt auf der Hand konzentrieren,2. den konzentrietem Punkt mit magischer Energie mischen und als letztes das Gemisch irgendwo aufprallen lassen."AUf einaml erschein eine Art magiscbe Bombe in seiner rechten Hand.Negi ballte diese Faust und schlug auf den Boden und der ganze Raum fing an zu zerbrökkeln.
-
Asuna war erstaunt. So kleiner Junge konnte das selbe wie Tsuna. Plötzlich zerbrach der gesamte Boden. Kreischent fiel Asuna zu Boden direkt vor Senus Füße. Da stsnd er auch schon der reale Fate. Geschockt und voll unter Strom stand Asuna auf. "Was fällt dir eigendlich ein? Uns einfachso von deinem Laufmännlein verschwinden zu lassen? " fragte sie und tat sehr beleidigt.
-
"Asuna-san wir sollten usn nicht mit ihm beschäftigen sondern zu den anderen gehen denn das ist gearde wichtiger als er."Sagte Negi und gin langsam in Kampfstellung.
-
Asuna knurrte leicht. Danach seufzte sie. "Nagut...wen du meinst" sagte sie und hollte ihre Pactio Karte hervor. "Adeat....Ensis Exorcicans..." rief Asuna und ihr Fächer erschien. "Das packen wir schon...verlass dich drauf..." meinte Asuna und blickte zu Senu. "Wo sind die anderen?" fragte sie und grinste leicht. Senu deutete auf den Vorraum.
-
"Okya gehen wir los."Sagte Negi und ging in den Vorraum da sah er Tsuna auf den Boden liegen und rannte zu ihm und rief lau:"Hey Tsuna-san geht es idr gut?""chrei nicht so lau ich bin okay kleiner."ANtwortete Tsuna wie mmer im frechen ton.
-
Yumiko blickte zu Asuna und fiel ihr um den Hals. "Asune! Endlich bist du wieder da!" rief sie und grinste. Danach rannte sie zurück zu Tsuna und Kotaro der ebenfalls auf dem Boden lag. Kotaro rafte sich auf und verpasste Negi einen schlag auf den Kopf. "Du solltest die Mädchen beschützten!" murmelte er grinsend.
-
"Hey dasselbe wollte ich zu dir sagen Kotaru."Sagte Negi grinsend zu ihm."Hey lass das ihr beiden sonst lass ich hier alles in die Luft fliegen."Sagte Tsuna zu den beiden."Okya Tsuna-san."ANtwortete Negi daauf hin stnad Tsuna wieder auf-.
-
"Was denn ich habs versucht! Senu hat keinen kratzter abbekommen!" meinte Kotaro lachend. Yumiko schlug Negi und Kotaro einmal auf den Kopf. "Keine Zeit zum Scherzen Negi Kota-kun,Tsuna-chan...wir müssen los...!" meinte Yumiko und zerrte Kotaro am Kragen mit sich wie ein Hund.
-
"Tja zum glück habe ich keinen solchen Wachhund."Sagte Tsuna zu Negi."Ich auch."Antwortetet Negi kurz."Nein du irrst der weibliche Wildfang ist dein Wachhund."SAgte Tsuna zu ihm.
-
Asuna knurrte. "Halt die Klappe..." murmelte sie. Yumiko zerrte Kota-kun weiter.Daraufhin verpasste Asuna Negi eine. "Jetzt kommt!" brüllte sie und zerrte die anderen beiden auch noch mit. "Die anderen sind schon im Konfi-dingsbums Raum mit Fate!" erklärte Asuna-san.
-
"Jaja sie ist definitv dein Wachhund hehe."SAgte Tsuna noch während Negi weiter von Asuna weitergeschliffen wurde im Konfi-raum schaute sich Tsuna um und sagte:"Okay da die Gefahr gebannt ist können wir jetzt los?"
-
"Ich würde sagen wir sollten den ruhigen Moment ausnutzten...Fate ist nicht besiegt...Moment wir haben Yue vergessen!!" fiel Asuna ein. "Sie wollte sich noch verabschieden...Senu mach alles bereit ich bin fünf Minuten zurück!" sagte Asuna und rannte los. Yumiko seufzte. "Wir haben Zeit" meinte diese. "Tsuna...wir haben das treffen mit Evangeline vergessen!" meinte sie und suchte ihr Teleport Telefon.
-
"Was soll Yumiko es ist ja nicht so ob sie uns etwas antuen könnte also komm runter."SAgte Tsuna im frechen ton und legte sich mal wieder auf den Boden hin.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-