Fate seufzte. "Ihr versteht das doch nie..." sagte Fate. Er schnipte mit den Fingern und verschwand. "Toll ich wette er hat Negi dieser Vollidiot!" brüllte Yumiko und hörte plötzlich Senu aufschreien.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh man das sieht nicht gut aus für Negi."Sagte Tsuna."Oh man wo sind wir nur?"Fragte Negi sich laut von dem ort wo er war.
-
"Negi? Wo bist du?" rief Asuna und versuchte Negi in dem dunklen Raum zu finden in dem sie war.
-
Negi hörte das Asuna ihn rief da setzte er etwas ein das ihm Tsuna bei gebracht hatte."Okay konzentration und los."SAgte er zus ich selbst und konzentrierte sich bis auf seiner rechten Hand eine Flamme aufhellte die seine Postion zeigte.
-
Asuna sah dennoch nichts. Egal wie sehr sie sich anstrengte doch hörte sie einen leisen Schrei...es klang wie der von Senu. "Negi! Hörst du mich? " fragte sie erneut. Sie konnte ihn weder hören noch sehen.
-
Negi ging durch den dunklen Raum mit der Flamme in der rechten Hand und leif dann gegen jemanden er fiel auf den Boden und schaute auf die Person zu es war Asuna."Endlich habe dich gefunden Asuna-san."SAgte Negi erfreut.
-
Asuna sah nun Negi doch sie Kniete sich zu ihm und nahm seine Hand. "Wir wurden von Dynamis mit dem Master Key in die schön friedliche Welt geschickt wir stehen zwischen Magia Erebea und der richtigen Welt..." erklärte Asuna und ihr kammen unbewusst einige Trännen.
-
"Oh man das ist ziemlich schlimm aber wir werden schon es irgendwie aus dieser Welt rausfinden den diese Welt ist nur eine Illusion aber solange das Feuer des Überlebenswillen in usn lodert werden wir alles ünerwinden naja so hat es Tsuna gesagt als ich ihm davon erzählt habe."Sagte Negi zuversichtlich.
-
Asuna versuchte zu grinsen. Sie half Negi auf und schaute sich um. "Das ist eine Parallele Welt...mit genügend Kraft müssten wir es hier heraus schaffen..." erklärte Asuna und legte ihre Hand auf den schwarzen kalten Boden.
-
"Und hast du eine Idde wie wir eigentlich rauskommen ich könnte ja versuchen den Boden auif zu sprengen mit Magrea Ebera aber ich schätze es gebe auch eine bessere Lösung."Sagte Negi mit einem schiefem lächeln.
-
Asuna schaute Negi skeptisch an. "Nein es zu sprengen ist keine gute Idee...wir stehen im nichts zwischen einer Traum Welt und dem realen...da wirkt das alles nicht..." erklärte Asuna. "Die anderen Kämpfen noch...ich denke Tsuna hatte eine auseinandersetztung mit Fate...aber warum hat uns Dynamis Angegriffen...da haut was nicht hin..." sagte sie und überlegte. Nach einigen Minuten schrie wieder eine Stimme auf.
-
"Moment was war das da hat noch jemand geschrien ich glaube das war Konoka-san aber ich weiß nicht genau aus welcher richtung dieser Schrei gneau kam."Sagte Negi im besorgten ton.
-
"Es ist kein Wunder...erst schrie Senu...jetzt das Fräulein Konoka...da ist doch irgendwas nicht Rochtig...Senu ist nach Angaben im Konfi irgendwas Raum aber Konoka war im Vorraum..." meinte Asuna und überlegte. Es war alles anders als geplant.
-
"Aber das its jetzt nicht die Zeit um durch zu drehen sondern nach einer Lösung zu suchen aber wenn nur Tsuna-san hier wäre ihm wäre wahrscheinlich eine Lösung eingefallen."Sagte Negi etwas bedrückt.
-
"Verdammt! Negi! Willst du immer auf Tsuna bauen? Du musst selber eine Lösung finden...ich helfe dir doch!" brüllte Asuna ihn plötzlich an.
-
"Nein natürlich nicht aber aber nein du hast völlig recht Asuna-san ich kann mich nicht immer auf ihn verlassen.Jetzt wird es Zeit hier raus zukommen und die anderen zu retten wenn ich nur wüsste wie?"Sagte Negi frei heraus.
-
Asuna seufzte. "Wen wir unsere Kraft zusammen tun schaffen wir es hier herraus..." meinte Asuna und versuchte auf den Boden zu schlagen mit ihrer Faust. //Alles dicht...es muss doch...// "Setsuna hat doch mal gesagt jeder dichte Raum hat einen Totenwinkel...das heißt es muss ein Loch geben was nicht dicht ist und was verknüpft ist mir der realen Welt!" fiel ihr ein.
-
"Wenn das so ist müssen wir ja nur den ganzen Rum untersuchen bloß das Problem wir wissen nicht wie groß dieser Raum ist?"Fragte Negi sich selbst aber er schüttelte den Kopf und fing an zu suchen.
-
"Verdammt ich wwünschte Senu wäre hier...mit ihrem Artefakt hätten wir das Problem einfach und schnell lösen können..." murmelte Asuna und suchte ebenfalls am Boden.
-
"WIr beiden schaffen das schon es wird sich schon eine Lösung finden."Sagte Negi im einem Ton der aussagt das er nicht aufgeben wird.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-