Yumiko lies sich einfach mitschleifen. "Tsuna-san tut mir wahnsinnig Leid was gerade passiert ist!" sagte Yumiko und verbeugte sich vor Tsuna.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wieso entschuldigst du dich ständig es ist doch nichts schlimmes passiert oder irre mich Yumiko-chan hehe."Antwortete Tsuna mit einem Grinsen.
-
"Ehm...Tsuna...ich will dir nicht wehtuhen" meinte Yumiko und tat wieder etwas traurig. "Ich weiß nicht wie ich zu dir stehe..."Yumiko war sich in ihren Gefühlen sehr unklar.
-
"Ach was obwohl ich nicht so aussehe bin ich harrt in nehmen außerdem kannts mir nur weh tun wenn du keine ahung mir sagen würdest das ich unglaublich dämmlich bin."Sagte Tsuna mit einem Grinsen.
-
"Nein...weißt du...ich glaube ich habe mich in dich verliebt" meinte Yumiko und schaute Tsuna erneut tief in die Augen. "Ich weiß das klingt dumm von einem Mädchen was zur hälfte ein Dämon ist aber trotzdem" fügte sie hinzu.
-
"Nein das klingt nicht dumm du bist immerr hin noch ein Mädchen da ist es ganz normal solche Gefühle zu haben."ANtwortet Tsuna mit einem Lächeln und äschelte ihren Kopf.
-
"Aber da wo die Gefühle sind ist Chaos! Da ist ja noch Kotaro...aber..."sagte Yumiko und umarmte Tsuna erneut. "Und ich darf eigendlich nicht lieben...verstehst du das endlich? Ich darf es einfach nicht!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
"Und wer sagt dir das du es nicht darfst dann sind doch deine Gefühle außerdem sind Gefühle das reinste Chaos das kann ich dir versichern aber ein kann ich dir versichern falls du zweifel hast beseitige ich sie,falls du sorgen hats beseitoge ch sie auch das verspreche ch dir."SAgte Tsuna zu YUmiko.
-
Yumiko kammen langsam die tränen. "Nein nein ich will aber nicht das du stirbst..."plötzlich bemerckte Yumiko ein Artefakt was über Tsuna und sie schwebte .//Sayo!!//
-
"Ich werde doch nicht wegen dir sterben sondern nur sterben weil ich dich beüschtzen werde also wein nicht mehr."Sagte Tsuna um YUmiko zu beruhigen.
-
"Du verstehst das nicht sie werden dich umbringen wegen meiner Vergangenheit...sie hollt mich ein"erklärte Yumiko und konnte ihre Tränen der trauer nicht mehr zurück halten.
-
"Na und dann wen der Tag kommt an dem sie dich holen werde ich dich beschützen und niemand wird mich aufhalten nicht Negi,nicht das Ministerium oder sonst wer verstanden."SAgte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko biss sich auf die Lippe und gab Tsuna einne kuss auf die Wange. Weinend wischte sie sich ihr Gesicht an Tsunas T-Shirt ab und schaute ihn dann an.
-
"Fühlst du dich jetzt besser da du weiß das es jemanden gibt der dich beschüzt.?"Fragte Tsuna mit einem Grinsen.
-
Yumiko schüttelt lachend den Kopf. "Nein..." sagte sie noch mit leiser Stimme. Sag mal...kommst du dann eigendlich auch mit in die reale Welt zurück?" fragte sie in einem kleinen besorgten ton.
-
"Natürlich komme ich mit schließlich habe ich den alten Mann den gefallen erwidert den ich ihm schulde."Antwortete Tsuna Yumiko.
-
"Na dann..." sagte Yumiko kurz und kuschelte sich an Tsuna. "Woher kennst du eigendlich Negi-sensei?" fragte sie dann noch.
-
"Woher ich Negi kenne?Na ja bevor Negi als Lehre angefangen hat hatte ich einen Auftrag an der Magier-schule wo Negi war der Direktor wollte das ich überprüfe ob nicht jemand etwas plant um die Schule zu übernehmen also habe ich mich asl neuer Schüler ausgegeben aber wegen meiner seltsamen art haben mich die meisten gemieden bis auf Negi und so sind wr Freunde geworden."Erzählte Negi Yumiko.
-
"Bei mir ist es einfach er ist mein Lehrer!" sagte Yumiko lachend. "Wollen wir vieleicht zurück zu den anderen. Oder wollen wir noch ein wenig hier bleiben?" fragte sie dann noch.
-
"Lass uns hier blieben und den kühlen Wind genießen denn jetzt habe ich keine Lust von den anderen ausgefragt zu werden."Sagte Tsuna.
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-
Ähnliche Themen