"Ehm..." Yumi schaute nach links und rechts. "Die Mädchen sind ja Leider beschäftigt mit den Ball vorbereitungen...sag mal gehst du eigendlich schon mit jemanden dort hin?" fragte sie dann udn redete plötzlich einfach darauf los.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Ich?Eigentlich wollte ich einfach nur ein nickerchen während dieser Zeit machen wieso fragst du eigentlich Yumiko?"Fragte Tsuna verwundert.
-
"Würdest du vieleicht gerne mit mir dort hin gehen?" fragte sie dann ihr Mund machte einfach was er wollte. //Warum sage ich solche Sachen?// dachte sie.
-
"klar von mir aus hätte sowieso nichts anderes zu tun."ANtwortete Tsuna frei heraus.
-
//Er hat ja...gesagt...okey// Yumiko war innerlich zimlich verwundert. "Okey...dan gehen wir zusammen auf den Ball heute Abend und danach zu Evangeline-san zur verabredung mit dem Bengel..." meinte Yumiko und lachte herzlich. "Bin ich froh das ich ein Kleid habe sonst hätte ich mich mti den Weibern um Kleider reißen müssen" fiel ihr ein. "Wie wäre es wen wir in der zwsichen zeit uns ausruhen gehen...?"
-
"Verstanden dann gehe ich mal in den Park um mich aufs ohr hin zulegen gähn."Sagte Tsuna und ging raus aus dem restaurant und starrte in den Himmel.
-
Yumiko nickte und ging einige Sekunden später auch nach draußen zu Tsuna. *Gähn* "Ich bin müde warum bin ich so plötzlich müde?!" fragte sie sich murmelnt. "Ich geh dann mal in die Onsen Quellen! Das liegt gleich neben dem Park" fiel ihr ein.
-
"Onsen Quelen das perfekte paradies für dich."Sagte Tsuna mit einem müden unterton.Er ging schon vor zum Park er sagte noch zu YUmiko:"Okay wir sehen uns in ein paar Stunden wieder."Er ging in den Park und schlie dirket unter dem Bam.
-
"Ja genau!" antwortete Yumiko ihm. Sie ging noch kurz durch den Park und direkt zu den Onsen Quellen. Dort angekommen legte sie ihre Kleidung ab und ging mti dem Handtuch ins Frauen Bad. Dort war zwar nicht viel los aber das kam Yumiko gerade recht. Sie machte es sich dort gemütlich um sich mal zu entspannen.
Asuna wartete eine Zeit lang auf Negi der nicht zurück kam. Darum machte sie sich selbst auf den Weg um Tsuna und Yumiko zu suchen. Senu begleitete sie dabei. -
Tsuna schlief unter dem Baum als er das Gefühl hatte das ihn einigen Personen suchen würden er betet still im schlafen://Bitte findet mich nicht,bitte findet mich nicht.//
WÄhrend dessen ief Negi in der Stadt rum und suchte die beiden. -
"Tsuna! Yumiko! Wo steckt ihr?" rief Asu8an wie wild umher und lief voll an Tsuna vorbei. Was erwartet man auch von Baka-Ranger rot?. Yumiko machte lies es sich in der Quelle gut gehen.
-
Tsuna wachte von dem Lärm auf und stand auf das sah er Asuna."Hey Asuna was brüllst du hier rum kannst du nicht mal leise sein."Sagte er im Halbschlaf.
-
Asuna drehte sich rum und lief zurück. "Wo warst Tsuna?! Negi und ich suchen dich und Yumiko die ganze zeit über schon!" meinte sie etwas leiser aber ein wenig sauer zu Tsuna. "Wo ist Yumiko?"
-
"Ich war ganze Zeit am schlafen und Yumiko ist in der Onsen Quelle.Und wenn du mich jetzt entschuldigen würdest ich will weiter schlafen."SAgter er und legte sich sofort wieder unter dem Baum hin.
-
"Aber Tsuna-chan! Das geht jetzte nicht da wir Yue-chan wieder zu uns holen müssen. Wir gehen in drei Tagen wieder zurück in die reale Welt und wir müssen Yues Gedächtniss noch zurück bringen!" meinte Asuna etwas nervös.
-
"WIrklich dann gehe ich zur ihr in ei paar stunden weil ich noch einige dinge zu tun habe."SAgte Tsuna ganz ruhig.
-
"Wie zu ihr?" fragte Asuna blöde. Ihr Gesichtsausdruck sagte schon alles. /Ich bin dämlich/ so nach dem Motto.
-
"Natürlich werde ch zu ihr gehen und versuchen ihre Erinnerungen zurück zuholen das ist doch klar also beruhig dich:"SAgte Tsuna im ruhigen Ton.
-
"Achso na dann..." meinte Asuna und schaute Tsuna an. "Ich komme mit!" fügte sie dann siegesicher hinzu.
-
"Ich brauche keinen Anfänger der mir im Weg steht ich weiß das es sich arrogant anhört aber es ist zu deinem wohl glaub mir."SAgte Tsuna mit geschlossenen AUgen.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-