"Du weißt ja nicht da die Karte sich immer dem träger anpasst...das heißt es könnte sein das du etwas bekommst wo du stärker brauchst..."Meinte Yumiko und grinste.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
Tsuna legte sich auf den boden hinh und streckte seinen rechten arm nach oben."Trotzdem setzte sich die Karte nur im Notfall ein den ich bin der Offene Himmel der alles beschützt was unter ihm läuft verstehst dz Yumiko?"Fragte Tsuna sie.
-
"Du kleiner dummkopf nein ich verstehe es nicht" meitne Yumiko und lachte. Sie wuschelte ihm durch die Haare und setzte sich wieder neben ihn. "Was wohl Akiku mit mir machen wollte? Bestimmt mich zurück zu Fate bringen dieser Vollidiot!"
-
"Höchst wahrscheinlich aber da muss er erst an mir und Negi vorbei das verspreche ich dir."SAgte Tsuna mit einem lächeln.
-
"Eigendlich habe es nicht nötig mich von irgenswelchen Typen retten zu lassen aber das haben wahrscheinlich die meisten Jungs so an sich...oder etwa nicht?!" Yumiko lachte herzlich und schaute nach oben. "Wie verbleiben wir jetzt eigendlich?" fragte sie dann.
-
"Wahrscheinlich werden wir hier bleiben bis Negi uns holt oder dieses Kind uns gefunden hat eins von beiden wird passieren."Sagte Tsuna entspannt.
-
"Du bist mir echt ein Rätzel...vorallem alle sind in Panik und du...voll entspannt" meinte Yumiko lächelnt und schaute in richtung Haus. "Ja...Negi wird uns früher oder später holen..." meinte ie und grinste erneut. Plötzlich erschien eine kleine Eule vor ihrer Nase und gab ihr einen Brief. "Oh...Evangeline...was sie wohl will? Das letzte mal als ich sie sah...war sie splitter nackt...und das war als wir sie in ihrem Traum Land besuchen wollten wegen Negis training..." Yumi kicherte vor sich hin und legte den Brief auf den Boden. //Play!// Eine kleine angezogene Evangeline erschien. Wie es in der Magieschen Welt so üblich war war es wie eine Video Bootschaft.
-
"Was zur Hölle wird das jetzt?"Fragte Tsuna verwundert und sah diese kleine version von einen von Negis schülerin."Oh man ich hab ein mieses Gefühl bei der sache."Fügte er noch hinzu.
-
"Evangeline-san oder solel ich lieber sagen Dark Evangeline?" meinte Yumiko. "Yumiko...es gibt kleine neuigkeiten...Ku:Nel möchte mit dir reden...nicht nur das es gibt ein paar probleme bezüglich Tsuna und Negi...da ich mich Tsuan noch nicht vorstellen durfte und ich mir zu 99.98 Prozent sicher bin das er bei dir ist...hast du ihm bestimmt schon erzählt...wann du mich das letzte mal gesehen hast was mich bestimmt in ein falsches Licht gerückt hat...neija was solls ein anderer Grudn wäre Ku:Nel kann nur Zeitweilig in die Magische Welt peer Holigrations Magie...allso dort werde ich dir den rest erklären...ehm wir treffen uns in der Gasthalle NoPhobia heute Abend Punkt 19.00 Uhr! Bring Tsuna und den kleinen mit am besten wäre es ohne die Schülerinen und Asuna...die informationen werden sie nur verwirren!" meinte Evangeline und grinste dumm.
-
"Oh man ich ahbe ein schlechtes Gefühl."Wiederholte sich Tsuna nochmal und stand auf da schlich er sich langsam von YUmiko weg.
-
Yumiko schielte mit dem einen Auge zu Tsuna. "Hey! Wo willst du hin?" rief sie zu ihm. Danach stand sie auf und stürtzte sich auf Tsuna bis beide auf den Boden lagen. "Warum meintest du du hast ein schlechte Gefühl dabei...und dann schleichst du dich auch noch von mir weg`?!" Yumi war etwas sauer.
-
"Ach das vorhin?Vergiss es einfach sieh es asl wirres gerde von einem ungewöhnlichem Typen hehe.Nur habe ich etwas wichtiges zu erledigen."ANtwortete Tsuna mit einem schiefen lächeln
-
"Das glaube ich dir nicht!" meinte Yumiko und hielt Tsuna fest. "Du gehst hier nirgendwo hin!" fügte sie hinzu.
-
"ABer Yumiko glaubst wirklich ich würde dich anlügen nur um irgendwo hinn zu gehen und mich zu verstecken?"Fragte Tsuna ganz offensichtlich.
-
"Nein das nicht...ich komme mit!" meinte Yumiko dann und grinste Tsuna ins Gesicht. Sie kam mit ihrem Gesicht nahe an seines. "Du denkst wohl du wirst mich los? Das kannst du dir aber abschminken!" meinte sie und schaute ihm tief in die Augen.
-
"Okay,okay ich hbas verstanden du wirst mich auf schrit und tritt begleiten aber zuerst geh runter von mir sonst verpasse ich noch mein erstes treffen."SAgte Tsuna mit dem Blick auf Yumiko gerichtet.
-
"Von mir aus..." meinte Yumiko und ging unfreiwillig von ihm runter.Sie steckte die rechte Hand aus und der Brief von Evangeline kam zu ihr,-sie steckte ihn ein. Danach stand sie auf und leckte ihre Hand ab. // Verdammte neben gewohnheit wen man mal als Katze durch die Gegend gelaufen ist!// dachte sie und schaute grimmig. "Nun den..."
-
Tsuna ging vor mit Yumiko im schlepptau bis die beiden an einem Rahmen restauran ankamen Tsuna ging als erster rein der Besitzer guckte ihn an und sagte:"Oh Vongola-dono was machts du denn hier?""Ich?Ich erkndige mich nur wei es deinem Laden geht alter mann."ANtwortete er auf seine Frage."Dem geht es gut aber das dank dir für einen Mafioso bist du wirklich gütig."SAgte er zu ihm."hey nenn mich nicht so noch bin ich nicht das Oberhauot der VOngol aber bald."Erzähle er ihm.
-
Yumiko ging einfach mal mit Tsuna mit und sagte keinen Mux.
Sie murmelte nur ein wenig in sich hinein.
"Der Brief...es hat was mit dem Thousand Master zu tun! Sicher!!!" murmelte sie. -
Tsuna redete noch etwas mit dem alten Mann dann drehte er sich zu Yumiko."Okay das wärs für heute aber was machen wir jetzt nur bis zum Abend sidnd es ja noch paar stunden also hast du eine ideeß"Fragte Tsuna ganz frei heraus.
-