[2er RPG] Magister Negi Magi

• "Allso es ist ganz einfach...da ihr zwei Menschen seit wen die oder Yumiko ein Cyborg oder sowas ähnliches wärt währe es etwas schwieriger aber ist nicht der fall. Eigendlich küsst ihr euch bloss ich rufe Pactio alles leuchtet um euch rum und vier Karten erscheinen...jeweils eine von Yumiko und Tsuna für den einen und anders rum das selbe verstanden?" meinte Chamo-kun. "Ja ja ich habe das schon mal gemacht...Ku:Nel wollte es ja umbedingt..." meinte Yumiko mit grimmigen Gesicht. "Du fängst an Tsuna-chan!" forderte Yumi ihn auf.

"Glaubst du wirklich das nützt usn was?" fragte Kaede. Asuna nickte. "Ich finde die idee gar nicht so schlecht...als erstes aber holen wir Yue zurück nur sie erinnert sich nicht an usn das macht es etwas schwer...wir schaffen das schon" meinte Setsuna.
    • "Wenn es unbedingt sein muss."SAgte Tsuna mit einem Kop kratzen er stellte sich gegenüber von YUmiko packte ihr Schultern und küsste sie auf dei Lippen.

"DAnn holen wir sie doch schnell."Sagte Negi und stand auf .
    • Chamo grinste nur. //Genauso süß wie Aniki und Fräulein Asuna// dachte er und grinste weiter. Er verpasste fast seinen Auftritt. Yumiko erinnerte sich wieder wie es bei einem Pactio war. Ihr Herz schlug wie verrückt. "Pac...tio!" rief das kleine Hermelin und sprang fröhlich durch die Luft. die Karten erschienen in den Händen des Hermelines.
    • "Neija man selber verändert sich nicht...nur die Mädels die mit Negi einen Pactio geschlossen haben...liebten ihn sehr kümmerten sich danach noch mehr um ihn und ja...das beste beispiel wäre in diesem Fall die kleine Nodoka sowie Senu-chan!" meinte Chamo. Yumiko rieb sich nur die Augen und gähnte. "Ein wenig... trotzdem ist das nicht schön ein halben Herz Kasper zu bekommen..." meinte sie udn grinste. "Trotzdem war es schön mal wieder" nuschelte ie leicht. Sie nahm ihre Karte wo sie abgebildet war mit einer Sense in der Hand sowie rote Bänder.
    • "Na dann gehe ich mal ein nickerchen haltem bis die anderen kommen wahrscheinlich hat Negi irgend etwas unbeabsichtig gesagt das,das zufürht das sie etwas von mir wollen oder etwas anderes.Bis dahin werde ich ein Nickerchen halten."SAgte Tsuna und legte sich wieder auf den Boden hin.
    • "Warum schläfst du dauernd..." in diesem Moment legte sich auch Yumiko auf den Boden und schlief schnell tief und fest ein. "War wohl doch zu fiel für die kleine Yumiechi-chan" meinte Chamo-kun und verschwand wieder spurlos. Tsunas Karten legte er neben den Jungen sowie die Karte für Yumiko von Tsuna ebenfalls.
    • Asuna und die anderen waren gerade in Gedanken versunken...sie schaute Negi an. "Ehm entschuldige ich war gerade in Gedanken nur wir haben Yue schon mal versucht ihr zu erklären wer wir sind...das hat nicht geklappt!" meinte sie und grinste leicht.

Yumiko verzog das Gesicht anscheinend hatte sie einen Albtraum. Ohne das Tsuna und sie bemerckten tauchte ein kleines Mädchen auf. Es schaute sich die beiden genau und und grisnte.
    • "WIrklich hm dann sollten wir sie vielleicht eine weile in ruhe lassen oder es wäre nur wenn ich und Tsuna-san zu ihr gehen um ihr die sitaution vorsichtig zu erklären."Schlug Neg vor.

Tsuna spürte etwas seltsames vor hin da machte er die Augen auf und er sah ein kleines Mädchen da fragte er:"Oh yo kleine hast du dich verlaufen wenn ja wie heißt du denn?"
    • Das kleine Mädchen erschrack und schaute Tsuna mit einem stechenden Blick an. "Ich...nicht...dürfen mit dir...reden" meinte sie und wurde sehr nervös.

"Könntet ihr machen! Ob das was bringt ist die andere sache sie weiß nicht mal mehr das ihr einen Pactio habt..." meinte Setsuna-san.
    • "Wieso nicht ich habe keinen Grund nicht mit dir zu reden und du genau so wenig aber du hast mir immer noch nicht deinen namen genannt dann stelle ich mich mal vor ich bin Tsunayoshi Sawada und du bist?"Fragte er mit einem lächeln.

"Okay dann gehe ich mal ihn holen."SAgte Negi,stand auf und gin dann zu Tsuna-san.
    • Der stechende Blick von dem kleinen Mädchen blieb. "Ich...dir nicht sagen!" meinte das Mädchen und. "Ichn hier um Yumi mit nehmen" die kleine war höchstens vier deshalb ihre Aussprache. "Von miren aus...mein Name sein Akiku Tsukishiro...ichn Yumi mit nehmen werde!" meinte sie und grinste. Das Mädchen sah die Pactio Karten und sah Tsuan schelmich an.
    • "Tja Akiku wenn du Yumiko mit dir mitnehmen willst musst du entweder eine freundin von irh sein aber das wäre eher unwahrscheinlich deswegen wäre meine zweite vermutung richtig das du zusammen mit Faite arbeitest deswegen kann ich dir nicht erlauben sie mit zunehmen weil sie für Negi ein wichtiger Mensch ist deswegen sage ich mal Saynora."Sagte Tsuna und schnappte sich die schlaffende Yumiko und im nächsten moment stürmte er raus.

Negi ist grad bei dem Laden angekommen als er sah DAs Tsuna-san rausstümte da fragte er sich selbst:"Ähh ws ist grad hier pasiert?"
    • Tsuna rannte mit Yumiko weiter bis er in dem Park der Stadt angekommen ist er hat sein letztes bischen energie erschöpft um den park zu erreicjen.Erst legte er Yumiko unter dem Baum und da setzte er sich neben sie."Man ich brauch mal eien Pause."Sagte er laut.
    • "Mal sehen als du geschlafen hast kam ein vier jähriges Mädchen mit dem namens Akiku Tsukishiro ist vorbei gekommen und wollte dich mit nehmen ich vermute das sie etwas mit Faite zu tun hatte also habe ich dich bis zum Park hier getragen dabei bin ich gerannt."Antwortete er ihr.
    • "Zum Glück habe ich geschlafen" meinte Yimko-chan und grinste Tsuna lieb an. "Ja Akiku ist das das kleine Mädchen Fate sagte imemr sie seie sein kleienr Schatz...(XD) Nun den...ich probiere meine Karte aus" rief sie laut und sprang auf. Sie hollte ihre Pactio Karte raus und grinste. "Willst du nicht auch wissen was deine Karte für eine Kraft hat? Yue hat durch die Karte gelernt Magierin zu werden" meitne sie lieb grinsend.
    • "Was? Diese karte werde ich wohl nicht einsetzen denn ich habe doch dir schon einmal gesagt ich setzte lieber auf mein eigene Kraft nichts gegen diese Pacto ding aber trotzdem will ich lieer meine eigene kraft ensetzen."Antwortete Tsuna immer noch erschöpft.