"Allso es ist ganz einfach...da ihr zwei Menschen seit wen die oder Yumiko ein Cyborg oder sowas ähnliches wärt währe es etwas schwieriger aber ist nicht der fall. Eigendlich küsst ihr euch bloss ich rufe Pactio alles leuchtet um euch rum und vier Karten erscheinen...jeweils eine von Yumiko und Tsuna für den einen und anders rum das selbe verstanden?" meinte Chamo-kun. "Ja ja ich habe das schon mal gemacht...Ku:Nel wollte es ja umbedingt..." meinte Yumiko mit grimmigen Gesicht. "Du fängst an Tsuna-chan!" forderte Yumi ihn auf.
"Glaubst du wirklich das nützt usn was?" fragte Kaede. Asuna nickte. "Ich finde die idee gar nicht so schlecht...als erstes aber holen wir Yue zurück nur sie erinnert sich nicht an usn das macht es etwas schwer...wir schaffen das schon" meinte Setsuna.
"Glaubst du wirklich das nützt usn was?" fragte Kaede. Asuna nickte. "Ich finde die idee gar nicht so schlecht...als erstes aber holen wir Yue zurück nur sie erinnert sich nicht an usn das macht es etwas schwer...wir schaffen das schon" meinte Setsuna.