"Thanks Tsuna-chan...allso zurück zum Thema...Ich bin Fate begegnet...darum sind die anderen jetzt Misstrauig...sagen wir es so Kotaro wollte mich dort raus holen hat sich aber selbst in Lebens Gefahr begeben...das Problem ist...Negi die Pactios müssen alle noch über die Bühne gehen...Fate hat insgesamt in der Zeit die wir hier waren vierhundert neue Gevolksleute geholt...wir können sicher sein das es noch mehr werden..." Yumiko schloss die Augen und deutete auf den Himmel. "...Was mit den Pactios zu tun hat...nun den ich sprach mit Fate da er mir ein Angebot gemacht hat das ich zu ihm kommen sollte...was ich natürlich ablehnte...nur er hat rund fünfhundert Leute zum Kampf Dämonen und Monster nicht mit berechnet und wir sind gerade mal rund 30 Leute...das heißt darunter Maki-san,-Yuuna...Akira-san,Izumi und soweiter die können sich nicht selber wehren! Wir brauchen die Karten! Natsumi und Ku-Fei sowie Sasamaru waren bis jetzt die letzten...und das nächste problem wäre dann das Fate da nicht weiß am ende würden alle Mädchen sich wehren können" erklärte Yumiko und schaute Tsuna und Negi ernst an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Dann ist wohl klar was wir machen Yumiko 1.Negi mahc normal die Verträge,2.Wir suchen nach dem Welpenjungen und 3. Wir erzählen alles den anderen."Sagte Tsuna klar."Das klingt nach einen Plan Tsuna-san und was hälst du davon Yumiko-san."Fragte Negi mit einem naiven lächeln.
-
"So leicht ist das aber nicht wie ihr euch das denkt!" Yumiko holte einen Zettel raus. "Allso wen man es so nimt ist Negi mehr als stark Gegenüber von Tsuna und Kotaro...Tsuna hat noch keinen geschlossen sowie Kotaro hat einen Pactio...wen man die Tabelle nimt bleiben somit Yuuna,-Maki,-Ako,-Akira,-ich,-sowie Mana übrig und Misora... Mana nehmen wir mal nicht mit in die rechnung da die noch verschollen ist..." sie deutete auf die Tabelle auf dem Blatt. "Der Kraft unterschied wäre zu groß das heitß selbst Tsuna würde eine Waffe gut tuhen!" fügte sie hinzu. "Das heißt weder Tsuna noch Kotaro kommen um einen Pctio weiter herum...ja ich bin schlau"
-
"Nein ich lehne es ab einen Vertrag mit Negi zu machen weil ich mich lieber auf meine Kraft verlassen will nimms mir nich übel Negi und ich habe eine Waffe Yumiko man könnte sagen mein Wille ist meine Waffe."SAgte erfrei heraus."Dann sollen wir mal los oder ihr beiden?"Fragte Negi.
-
"Wer redet hier von Negi-sensei? Ich rede von einem Mädchen was noch keinen Pactio hat...und ich denke mal keiner der Mädchen würde sich bereit erklären den Pactio mti dir oder Kotaro zu schließen. Negi hat jetzt erst einmal Pactio verbot verstanden!" meinte sie ein klein wenig wütend. " Nein das Problem ist ja ich habe auch einen Pactio nur bringt es mir nicht viel...der Pactio mit Ku:Nel ist dafür zu schwach...ich würde mich dafür bereit erklären" murmelte sie dann herum so das es nur Tsuna hören konnte.
-
"Was warrte was ähm Yumiko besprechen wir das wenn wir irgendwo allein sind okay.Da ja alles geklärt wurde können wir dann mal weil es heute ein echt streßiger Tag wird."Sagte Tsuna und stand auf.
-
Grinsend sah Yumiko Tsuna an. //Typisch Tsuna genauso wie Kotaro-kun *lach*// "Ja wir gehen dann mal los...oh nein...ich glaube es wäre besser für Negi hier zu beiben...ehm ja..." Yumiko fiel ein das wen Negi jetzt bei den Mädchen auftauchen würde da gleich wieder stress im Anmarsch wäre wegen heute Abend. "Okey dann gehen wir mal...bis dann Negi!" Yumiko zerrte Tsuna schnell mit zu den anderen.
-
"Da hat sie leider recht also Negi bis später kleiner."Sagte Tsuna und ging mit Yumiko zu den anderen.Er sagte laut u den anderen als er sie sah:"Hey ich hab eine überraschung für euch."
-
Die Mädchen bemerckten Yumikos und Tsunas rückkehr. Alle in wunderbaren Kleidern gingen sie zu den beiden. "Oh mein Gott ihr seht alle...sehr..." Yumiko musste sich das lachen wirklich verkneifen. "Allso zurück zum Grunde warum wir hier sind..." Yumiko wiederholte alles noch einmal so wie sie es auch negi und Tsuna erklärte. " Allso müssen von uns immer noch welche einen Pactio schließen?" fragte Asuna. "Ja...aber bevor jetzt alle kommen sie wollen mit Negi einen machen das könnt ihr vergessen erst einmal! Der hat Pause er ist jetzt schon viel zu stark! Kotaro ist verschollen und da bleibt nur noch Tsuna!" meinte Yumiko extra umd Tsuan auf die Palme zu bringen.
-
Als Tsuna das hörte sagte er gleich:"Ohne mich,ich bin nicht der Typ für eine dieser Verträge also müsst ihr das schon mit Kotaro klären."Darauf hin setzte er sich einfach auf den Boden hin und guckte sich die Gesichteer der anderen an.
-
"Tscha Tsuna ist eben Felsen fest dieser Meinung!" meitne Yumiko-chan. "Neija es war aber gut das du uns das erzählt hast...oh gott Natsumi wird krank vor Sorge sein!" meinte Asuna und grinste leicht. "Okey am besten suchen wir Negi und klären das noch mal mit ihm." schlug Setsuan vor und ging mit den einigen zu Negi die anderen begaben sich zurück in den Haufen Kleider. Yumiko setzte sich neben Tsuna. "Warum willst du eigendlich keinen Vertrag machen?" fragte sie udn grinste ihn an.
-
"Wieso nicht tja ich weiß es seelber nicht vieleicht weil ich immer mit meineer eigenen Kraft kämpfe oder weil ich es einfach nicht machen will das ist schon Grund genug hehehe."Antwortete Tsuna ihr.Negi sah das die anderen auf ihm zu kamen da ginmg er zu ihnen und fragte:"Was ist den los mit ihnen?"
-
"Okey für mich ist das kein Grund...Pactio fühlt sich in meinem befinden schrecklich an das Herz rasst wie verrückt und du denkst gleich reckst du ab...allso für mich kein gutes befinden" meinte Yumiko-san. "Aber ich habe das vorhin ernst gemeint...ur mal so noch erwähnt..." sie wurde leicht rot im Gesicht. Asuan ging direkt auf negi zu. "Allso Yumi hat uns alles erzählt wie willst du vor gehen?" fragte sie.
-
"Huch na gut ich mache es aber nur einmal kapiert Yumiko."Sagte Tsuna zu ihr mit einem Kopf kratzen."Wie Yumi es gesagt hat ihr schließt einfach veträge mit Kotaro und Tsuna ich erde auch ohne die Veträge es schaffen zurecht zukommen keine sorge.Wahrscheinlich hat er gesagt das er nicht machen will oder aber keine sorge er wird euch nicht in stich lassen."ANtwortete er mit einem Lächeln.
-
"Du trottel! Du hast genügend Pactios geschlossen...allein schon dein Artefakt von Sasamaru-san was dir ermöglicht die Artefakte deiner Partnerin zu benutzten ist stark!" meinte Asuna und haute Negi leicht auf den Kopf. "Okey...ich gehe mal Chamo-kun suchen..." in dem Moment sah sie etwas unter ihrem Rock. Was sich bewegte sie hob ihn ein Stück hoch und wer saß darunter? Chamo-kun..."DU PERVERSLING!" brüllte sie ihn an. Sie nahm Chamo in die Hand und wollte ihn zu tode quetschen. "Du hast alles mit gehört..." sie lies ihn vorsichtshalber runter.
-
"Ja ich hab alles gehört aber trotzdem finde ich ihr solltet einen Vetrag mit Bruder Tsuna eingehen denn ihr habt doch noch gar nicht seine wahre Kraft gesehen hehe."SAgte Kamoh zu ihr."Ihr solltet euch trotzdem mit Tsuna-san unterhalten denn diese Idee ist nicht abwegi."FÜgte Negi noch hinzu der die beule auf seinen Kopf berürhte.
-
"Warum sollten wir das tun?" fragte Asuna blöde. Yumiko schaute genrvt nach oben.
(Ich habe gerade keinen Plan mehr Tsuna und Yumiko sitzten am Kleider Geschäft...Asuna udn ein paar andere sidn zurück zu negi gegangen...Chamo-kun saß unter Yumikos Rock...) -
"Ganz einfach denn von uns allen ist Tsuna-san der einzige der Faite gegenüber stehen kann und ihm ebenwürdig ist."ANtwortete er Asuna."Aha das ist also diese Pervere,geldgierige Hermelin von dem ich gehört habe was und jett zu dir Yumiko bringen wir den vertrag schnell hinter uns."SAgte Tsuna mit einem Kopkratzen.
-
"Denkst du wirklich? Wir kennen ihn kaum...wir können das nicht beurteilen nur unsere Chancen stehen schlecht nach Yumikos und Sasmarus rechnungen" Asuan überlegte kurz was man dagegen tun könnte. "Pactios zu schließen...ist nicht alles die Willens stärker muss da sein!" meinte Setsuna und sah auf ihr Schwert.
"Ach du hast von mir gehört? Das ist aber toll...was den auch sonst...?" Chamo tat Heldenhaft. "Man du bist hier nicht zum Schauspielern..." regte sich Yumi auf. "Ja ja ist doch schon gut...wir fangen doch schon an" Chamo nahm seine Zigarette,sowie bereitete alles für den Pactio vor. Da in dem Stadtteil wenig los war konnte man es hier ungestört machen. "So fertig alles bereit..." fügte er dann hinzu und grinste. "Du nervst trotzdem...!" meinte Yumiko und stellte sich in den kreis. -
"Dann habe ich eine Idee was wäre wenn Tsuna-san ihnen zeigen würde wie stark er wirklich ist?"Fragte Negi alle die da waren.
Tsuna stellte sich auch in den Kreis und wunderte sich da fragte er:"Okay und wie wird das ganze jetzt ablaufen du kleine Hermelin?"
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-