[2er RPG] Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Tsuna ist genauso schlimm mit dem schlafen wie Kota-kun mit dem kämpfen!" meinte Asuna wütend. "Neija lasst uns mal die Kleider für heute Abend anschauen!" schlug Setsuna vor. Die Mädchen gingen zu einem Kleider Geschäft.
    • Tsuna schlief auf den Boden während Negi neben ihn lag und in seiner Bücher ließt,//Tsuna-san du bist mir immer wieder ein Rätsel wie kannst du nur so ruhig bleiben obwohl du nicht hier sein solltest.//Überlegte sich Negi.
    • "Klamotten!" rief Maki laut und grinste. "Jaja mach nicht so ein aufstand es gibt genug Kleider für alle...es gibt aber nur einen Negi!" meinte Kaede. Die Mädchen stöberten im ganzen Laden nach Kleidern herum. "Sag mal hat Yumiko schon ein Kleid der Doktor meinte sie wird heute spät Nachmittag aufwachen" fragte Asuna. "Ja sie woltle ihres anziehen was ihr das Mädchen mit der Geige geschenkt hatte warum auch immer..."
    • DAS Handy von Tsuna klingelte er ging ran;"Yo hier Tsuna wer stört.""VOngola-sama wir haben ein problem sie müssen sofort herkommen."Brüllte die Stimme aus dem Handy."Ach man schon wieder braucht jemand meine Hilfe."Stöhnte Tsuna raus und ging wieder in die Stadt.WÄhrend Negi weiter auf den Boden satz und inr uhe das Buch weiter laß.
    • Asuna blicklte plötzlich hinter sich als sei einen seltsamen Druck verspürte. "Was ist den Asuna?" fragte Setsuna und blickte auch leicht hinter das Oranghaarige Mädchen. "Nichts...ist schon gut Setsuna..." meinte Asuna grinsend. //Mhh...so ein Druck von wem der wohl kommt?!// dachte sie.
    • Tsuna ist bei den Leuten angekommen die seine Hilfe brauchten er fragte gleich was los sei:"WAS zur Hölle ist das hier passiert?""VOngola-sama jemand hat usn angegriffen und hat es mitgenommen."ANtwortete ihm der Typ."Aha okay geht zum Krankenhaus und lasst euch das versorgung und ich werde diesen Mist kerl jagen und zur strecke bringen."Antwortete er ihm und ging wieder.Er ging wieder durch die Stadt um einen Ort zum nachdenken zu finden.
    • Eine seltsame Person soll sich auf den Straßen bewegen...in wirklichkeit war Yumiko noch auf den Beinen nur aus Zufall rennt sich genau in diesem Moment Gegen Tsuna. Was ihre ganze Tarnung auffliegen läst. Ihr ganzer Körper und ihre Kleidung waren voll Blut.
    • "Woahhh YUmiko wo zur hölle warstdz,was zur hölle soll das Blut auf deiner Kleidung na ja das ist jetzt egal du kommst mit mir."Sagte Tsuna und schleppte sie etwas enfent von der Stadt und ist bei einen Hügel angekommen."Jetzt kannst du mir vielleicht erklären was hier los ist."SAgte Tsuna zu ihr.
    • "Las mich los!!" schrie sie ihn die ganze Zeit an. "Das Blut kommt nicht nur von mir...ich habe ein paar Gefolgs Leute von Fate getötet...dabei wurde ich allerdings auch verletzt...Konoka wird das schon richten" sagte Yumiko zu ihn und grinste und deutet auf die Stadt. "Was soll ich dir erklären? Das ein Clon auf der Krankenstation liegt? Das Kotaro schwer Verletzt wurde durch meine Action? Das ich mich deshalb schuldig fühle? Dabei auch och das Leben meiner Klassenkameradinen aufs Spiel setzte?"
    • "Du bist wohl die größte iditib der Welr zusammen mit dem WOlfsjungen ihr könntet doch Negi und die anderen um HIlfe bitten oder wenigstens euch mitteilen wo ihr seit die anderen waren krank vor sorge .Jetzt wirst du mit mir mitkommen und den anderen die situation klären verstanden."BRüllte er zu ihr.
    • "NEIN;NEIN;NEIN! Ich komme nicht mit dir mit!" jammerte sie kauerte sich auf den Boden. Sie sah sehr Psychisch mitgenommen aus. "Warum sollte ich mit dir mitkommen ich bin doch erstens eh nur eine last für negi,Asuan und die anderen,-zweitens...ich habe Kotaro-kun Verletzt udn das kann ich mir nie verzeihen...und drittens..."sie stockte kurz und Blickte dann zu Tsuna mit ihren Blut verschmierten Gesicht. "...Ich...habe A...ng...st...Ich habe Angst vor dir" ihr lief der kalte schauder über den Rücken und blickte nach unten.
    • Tsuna hockte sich zu Yumikound umarmte sie und sagte zu ihr:"Dnekst du wirklich das negi und die anderen so kaltherzig sind sie würden es bestimmt verstehen aber dafür muss du ihnen die wahrheit sagen und falss sei dir nicht verzeihen dann bleibe ich eben bei dir.Und jetzt komm wir gehen zu den anderen dann wirst du denn anderen die situation erklären."
    • //Er kann es nicht gewesen sein...nein...kann er nicht// Yumiko blickte Tsuna noch einmal ins Gesicht. "Sage mir aber eines...du...warst doch nicht der jenige der die Alt Ostia Schrift übersetzt und verwendet hat...oder?" fragte Yumiko und schaute bedrübt zu Boden.
    • "Nein ich war es nicht weil ich keinen blassen schimmer habe was das sein soll aber ich sage dir mal etwas im vertrauen das nur Negi weiß über mich weiß.Ich stelle mich mal vor ich bin Tsunayosi VOngola Sawada der 10 anführer der vongola familie."Sagte er zu ihr mit einem grinsen.
    • "W...was? " Yumiko war geschockt in dem Moment. Dan grinste sie aber nur und lachte herzlich. "Ehrlich...hätte ich nicht Gedacht..." meinte Yumiko dann und grinste weiterhin. Und fiel Tsuna lachend um den Hals dadurch klebte nun auch an ihm das Blut.
    • "Dann komm wir ma los gähn man das wird besstimmt ein ziemlich langer Tag."SAgt Tsuna nur und gähnte laut er ging wieder in die richtug der Stadt dabei machte er sich gedanken://Ich frage mich nur was mit dem Streuer passiert ist na ja er wird wahscheilich noch leben.//
    • Yumiko machte sich auf den weg zu Nei-kun der auf dem Boden lag. Sie konnte sich das zwar nicht erklären aber was solls. Sie schlich sich leise an Negi ran. Yumiko tippte ihn leicht mit dem Finger an und flüsterte :"Negi-sensei!"
    • Negi erschrack als Yumiko hinter ihm stand."Ähm YUmiko-san wo kommst du so plötzlich her und was ist mit Kotaro geschehen?"Fragt er da mischte sich Tsuna ein:"Negi nicht so viele Fragen auf einaml lass erstmal YUmiko ausreden."