Yumiko nickte und ging nach oben in ihr Zimmer. Dort wurde sie gleich von einer fliegendenden Schultasche begrüßt. "Mal eine Nacht nciht da..." murmelte sie wütend. Die anderen beachtete yumi gar nicht erst genauso wie dasg gekreische sie nahm ihre Tasche und ging sofort nach unten.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Oh es scheint ob es ärger geben würde hehe."Sagte Tsuna und grinste zu ihr dann verschränkte er seien Arme hinter seinen Kopf anschließend ging er los richtung Klasse.
-
Yumiko folgte Tsuna einfach schweigend und sah dabei etwas deprimiert zu Boden.
-
"Was ist jetzt schon wieder los Yumi?"Fragte Tsuna und guckte zu ihr rüber.
-
Yumiko sah auf. "Du weißt doch...ich bin immer so deprimiert. Und...das letzte Nacht tut mir Leid" murmelte sie.
-
"Nein das glaub ich nicht außerdem habe ich dir gesagt das es meine schuld ist und du sollst nicht immer so negativ denken."Sagte Tsuna und schnippste Yumiko gegen die Stirn.
-
Yumi knurrte leise. "Trotzdem...ich find das dumm...wirklich immer wieder...ich geb mir immer für alles die Schuld...und dann versau ich immer alles" meinte sie wütend auf sich selber.
-
"Ach was jeder macht Fehler selbst ich das ist nicht dämmlich sondern nur Menschlich außerdem bin doch bei dir also kannst du wenn du einen Fehler machts immer mich um hilfe bitten."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Das meine ich nicht...mit den Fehlern...das ist mir doch bewusst..." meinte sie. Ich sah traurig zu Tsuna.
-
"Ach Yumi was soll ich sagen außer solange ich bei dir musst du dir keine sorgen zu machen."Sagte Tsuna und guckte zu Yumiko rüber.
-
Yumi wusste nicht wie sie esTsuna sagen sollte...es war Schwierig auszudrücken...was los war.
-
"Du kannst es ja jederzeit sagen wenn du bereit dafür bist."Sagte Tsuna und ging weiter zur Klasse.
-
"Ja..." meinte sie lachend und ging einfach weiter bis sie beim Klassenzimmer ankamen.
-
Tsuna ist beim Klassenraum angekommen er ging einfach rein und da erste was er machte war sich in den Lehrersruhl hin zusetzen anschließne stöhnte er laut.
-
Alle Mädchen sahen zu ihm und wurden sogleich ruhig.
Yumiko tappste nur zu ihrem Platz. -
Tsuna verschränkte seine Arme hinterm dem Kopf und überlegte://Hm wie löse ich das problem am besten?Vielleicht weiß Takamichi ja wie man den Fluch löst//.Er dachte weiter nach bis er schließlich ein pennte.
-
Yumiko schwieg einfach nur und starrte aus dem Fenster.
Vobei die anderen in der Klasse nur sich fragten warum Tsuna eingeschlafen ist.
"Tsuna..." brüllte Asuna schon fast. -
"Ähhh was ist Zwillingszopf?Siehst du nicht das ich über etwas nachdenke also lass mich weiter nach denken."Sagte Tsuna udn macht weider eine Augen zu.
-
"Du sollst uns Unterrichten und nicht schlafen!" brüllte Asuna wütend. Yumiko ignorierte einfach alles un jeden.
-
"Da hast du recht Zwillingszopf aber im moment habe ich viel wichtigeres problem als das hier außerdem kannst du ja jederzeit gehen oder du akzpertierst meine Wette."Sagte Tsuna mit einem grinsen zu ihr.
-
Benutzer online 57
57 Besucher
-