Natsuki überlegte. "Na gut...wenn sie das meinen wird es wohl so sein.", meinte sie wiederwillig. "Doch zu erst kümmert euch um die kleine Göre."
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Würden wir ja gerne aber leider wissen wir nicht wo sie steckt und da wir auch keine Idee haben wie wir sie raus locken können müssen wir warten oder ihr beantwortet erstmal meien Fragen."Sagte Tsuna zu den beiden während Takeshi auf dem Schulgelände nach Ryhoei suchte,erf fand ihn ein nweig später udn ging mit ihm zum Vongola Haus wo Ryhoei sie heilte.
-
"Evangeline kümmert sich doch um Medusa oder etwa nicht?", fragte Yumiko die Geradewegs durch die Tür kam. "Die Armee ist auserdem vollständig beseitig."
-
"Das stimmt aber niemand weiß wo gerade sich dieser Lolitavampir aufhält zu dem bin ich mir nicht sicher ob sie sie wirklich aufhalten kann."Sagte Tsuna mit einer besorgten Stimme.
-
"Das werden wir wohl sehen wenn sie wieder hier ist.", meinte Yumiko und sah herab. In der Zeit lief Evangeline richtung Schulbibliothek. Doch als sie kurz davor stehen blieb lief ihr ein kalter Schauder über den Rücken als würde jemand mit seinen kalten Fingern ihren Nacken entlang streifen. "Hast du dich also auch...gegen mich verschworen dummer Vampir.", meinte Medusa und lachte gehässig.
-
"Okay da wir nichts zu tun haben könnte ihr beiden mir auch jetzt meien Fragen beantwworten wer ihr eigentlich seid?Was ihr genauo von usn braucht und was genau GEMS sind?"Fraget Tsuan die beiden.
-
"Die Gems akitvieren Rüstungen in ausgewählten Personen. Sie werden von unserer Gründerin erschaffen...", erklärte Natsuki. "Aber darum geht es nicht. Wir brauchen das Mädchen damit sie den gestohlenen Stein aufspürt diese Fähigkeit gibt es bei einer Person nur aller einhundert Jahre.", erklärte sie.
„Dafür sollte ich dich bestrafen...doch nicht etwas mit deinem Tode, Nein.“, nuschelte sie aus ihrem kleinen Mund heraus bevor sie sich bedrohlich vor Eva stellte. In ihrer Hand eine kleine Flamme wo Mukuro abgebildet -
"Dann gibt es nur eine Möglichkeit wie wir uns einigen können und zwar in den ihr beiden für die Vongolas Arbeiten denn diese GEM Steine haben mein Interesse geweckt ansonten könnt irh die mit arbeit von Gokudera vergessen."Sagte Tsuna zu den beiden.
-
"Arbeiten...das müsste ich erst einmal mit meinen Gevolksleuten klären aber was genau wollt ihr denn dafür haben?", fragte Natsuki und lächelte etwas.
„Das hättest du wohl gern!“, schrie sie und griff Medusa frontal an. „Sag mir wo Yuuna ist oder ich muss dich wohl oder übel töten!“, die Drohung aus Evangelines Mund klang Blut lechzend und Mordes Süchtig... -
"Na was woll eure Dienste.Ich will das ihr in meiner Forschungsabteilung abreitet in der Gokudera und Mukuro das Sagen haben das ista uch die einzige möglichkeit wie ihr an sein Wissen ran kommt."Sagte Tsuna zu ihr.
-
"Warum sollten wir unsere Dimension ist viel zu abgeschnitten von der heute. Ich wüsste nicht was euch das Nützen würde...ich könnte euch meine beiden Forscherinnen vorbei schicken aber ich bräuchte sie natürlich früher oder später zurück.", erklärte Natsuki.
Du lässt dich nicht mehr so leicht besiegen habe ich Recht Eva-san?“, fragte Medusa und lachte wobei ein wenig schwarzes Blut aus ihrem Mund floss. „Ich werde dich töten und deine Eingeweide verbrennen wie der Unrat, der du bist!“, daraufhin erschien eine riesige Flamme in ihre Hand. Es ähnelte der Hexen Jagt die von Maka bekannt war...doch waren sie doch so verschieden -
"Ich vetraue euch nicht das ist der Grund warum ihr heir von Zeit zu Zeit vorbei schauen solltet und mir berichten wie eure Forschungen laufen denn ich lasse meine rechte Hand und meine Informations Beschaffungsexpertin nicht in der nähe von Fremden denen ich nicht vetrauen kann."Saget Tsuna streng zu den beiden.
-
"Na gut einverstanden...", murmelte Natsuki etwas knurrend. "Aber nun kümmern wir uns um das Gör.", doch auf einmal krachte es fürchterlich im Flur. Als die Tür aufging und Evangeline auf die Knie zurück viel. Ein riesige Pfahl steckte in ihrem kleinen zierlichen Körper. Doch auf dem Holzpfahl... war wieder dieses Zeichen wie bei Yuuna.
-
"Okay holt mir Ryhoei und Konoka her,haltet Mukuro von uns fern und ihr beiden sagt mir sofort wie man sie heilen kann!"Saget Tsuna und rief Takeshi an das er Ryhoei zur Holzhütte gehen soll während dessen soll er Konoka holen und die beiden sollen dann zur Holzhütte gehen.
-
Natsuki sah das Zeichen auf ihrem Pfahl... "Moment mal also gehört das Mädchen zu euch?", meinte Natsuki entsetzt. Evangeline brach die ganze Zeit schwarzes Blut heraus. "Sie...lebt noch...", nuschelte sie.
-
"Dann können wir sie retten oder?"Fragte Tsuna dann hebte er Eva hoch und trug sie in die Holzhütte."Ihr kommt mir."RIef Tsuna ziemlich sauer zu den beiden während Takeshi das machte was ihn Tsuna gebeten hatte das selbe gilt auch für Ryhoei.
-
"Natürlich...aber, sie wird sterben keine Zweifel wie gesagt Medusa hat die Steine manipuliert.", sagte Rei. Yumiko sah zu Eva und ging hinterher. "Tsuna, das bringt doch nichts...Evangeline ist von der Vampire Jagt eingenommen auch noch in diesem Körper."
-
"Wenn das so ist...."Sagte Tsuna nur und ruf Mukuro an."Mukuro ich bin es,es hat Eva erwischt aber bevor du etwas machst gebe ich dir die Erlaubnis deine ganze Kraft gegen dieses Gör zu verwenden es ist mir egal wie du es anstellst vernichtes dieses Gör hol dir Gokudera als Hilfe und ich will solange nichts von euch hören bis ihr sie gefunden und vernichtet habt."Sagte Tsuna durch sein Handy wobei seien Stimme einen ANgst machen könnte."Verstanden Tsuna ich mache mich an die Arbeit."Sagte Mukuro durch das HAndy zu ihm.Gokudera nickte nru udn verschwand auf der Suche nach Medusa.
-
Yumiko musste etwas lächeln. "Ja...ich verstehe wen es um deine Freunde geht verstehst du keinen Spaß...", nuschelte sie vor sich her. Evangeline sah an sich herab. "Jetzt hol endlich den verdammten Pfahl aus mir raus!", schrie sie fürchterlich.
-
"Wenn du sowieso drauf gehst Eva dann ist es auch egal wenn ich es mit brutaler Kraft mache."Sagte Tsuna und zog den Phal mit aller Kraft aus ihr heraus."Ich soll dir noch etwas von Mukuro ausrichten...er wird dich nie vergessen."Sagte Tsuna noch währen dessen trafen sich Mukuro und Gokudera anschließend suchten die beiden mit aller Kraft nach der Göre.
-
Benutzer online 55
55 Besucher
-