Akira lächelte einfach nur Takeshi hinterher. Danach gingen Ako und Akira ebenfalls zurück. Nachdem sich Yuuna abgetrocknet hatte fiel sie wieder Gokudera um den Hals. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte sie.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Keine ahnung schlag du was vor."Antwortete Gokudea ihr während Takeshi sich wieder zu Tsuna setzte und auf das Meer starrte.Tsuna wachte schließlich auf und frgate Takeshi:"habe ich was verpasst?"
-
Yuuna überlegte und sah in den Sand. "Eis essen!" meinte sie summend. Yumiko lächelte nur als Tsuan fragte was passiert war sie lag die ganze Zeit auf der Decke und lass ihr Buch.
-
"Okay dann gehen wir uns welches holen."SAgte Gokudera und stand wieder auf."Nein nicht wirklich alles ist so wie immer Tsuna."Antwortete Takeshi Tsuna ."Wenn das so ist könnte ich mit Yumi schwimmen gehen."Saget Tsuna und schloß wieder die Augen.
-
Yuuna nickte und folgte Gokudera einfach um sich Eis zu holen. Yumiko sah zu Tsuna auf. "Wen du willst gerne" meinte sie.
-
"Dann komm Yumi denn ich hab genug für heute geschlafen."Sagte Tsuna und nahm Yumiko an der Hand und ging mit ihr in richtugn Meer.
-
Yumiko nickte und folgte Tsuna einfach zum Meer. Sie nahm ihr Haarband um sich ihre Haare hochzubinden.
-
Als zu YUmiko sah wurde er etwas verlegen um sich etwas ab zukühlen sprang er ins Wasser.WÄhrend Takeshi sich in den SAnd hinlegte und genau wie Tsuna vorhin ein kleines Nickerchen zu machen.
-
Yumiko kicherte und kam ebenfalls mit ins Wasser zu Tsuna. Akira und Ako saßen in der Zeit auf der Decke und versuchten irgendwie Senu zu überreden mit ins Wasser zu kommen.
-
NAch einer lurzen Zeit tuaschte Tsuna wieder auf und lies sich reiben und sich noch mehr abzulühlen.Takeshi schlief,Ryhoei schwamm immer noch wie ein wilder und Gokudera ging mit Yuuna Eis kaufen.
-
Yumiko schwamm ebenfalls neben Tsuna her. Kotaro lag bei Chizuru auf der Decke und aß kleine Mochi Kuchen,-Ako und Akira versuchten weiterhin Senu zu überreden.
-
Takeshi machte ein Auge auf und sah was Ako sowohl auch Akira versuchten da fing er an zu überlegen wie er den beiden helfen könnte aber ihn viel nichts ein während Tsuna mal zu Yumi guckte dann zum Himmel anschließend musste er grinsen.
-
"Was hast du?" fragte Yumiko Tsuna und lächelte ihn lieb an. Akira seufzte und stand auf. Sie ging rüber zu Takeshi. "Sagmal...Takeshi könntest du uns viellecht helfen Senu mit ins Wasser zu bekommen?" fragte sie ihn. Derweile kamen Gokuder und Yuuna zurück zu den anderen.
-
"'Äh gar nichts ich bin nur echt froh das ich am Leben bin."Sagte Tsuna wieder mit einen grinsen."Okay ich werde es versuchen."Sagte Takeshi und schlich sich hinter Senu dann schnappte er sich ihren Laptop dann rief er Lambo zu ishc und sagte zu ihmn:"Renn mit dem ding so schnnell du kannst ins wasser aber achte darauf das er nichtt beschödigt wird.""Klar doch Takeshi."Sagte er nur und rannte los.
-
"Warum das?" fragte Yumiko besorgt. Senu sprang auf wie eine wildkatze. "Was soll der mist? Last mich gefälligst in Ruhe!" brüllte Senu sauer und rannte zum Wasser. Doch woltle sie nicht ins Wasser gehen dennoch nicht das Lambo mit dem Lapto im Wasser stand.
-
"Sieht so aus ob jetzt ins Wasser müsstest."Sagte Takeshi und guckte zu Senu."Naja du musst wissen es gab eine Zeit in der ich nich Leben wollte aber das ust keine große Sache also musst du dir keine Sorgen machen."Sagte Tsuna mit einem lächeln.
-
"Ich will nicht ins Wasser gib mir jetzt meinen Laptop wieder!",brüllte Senu erneut. Yumiko sah deprimiert ins Wasser. Sie zog Tsuna an sich. "Ich mach mir aber Sorgen" meinte sie-
-
"Tut mir leid aber ich habe ja deinen Laptop nicht den hat Lambo der gerade im Wasser steht ."Sagte Takeshi zu ihr und zeigte auf ihn."Ach mach dir keine Sorgen um diese kleine Sachen vor ungefähr 8 oder 7 Jahren."Saget Tsuna in einen entspannten ton.
-
"Das ist mir so egal...ich wäre viel lieber zuhause...ohne Wasser...du bekommst mich da nicht rein!" meinte Senu genervt. Yumiko sah trotzdem noch deprimiert zu ihm. "Du weißt wie ich bin!"
-
"Dann bekommst nicht deinen Laptop zurück und es besteht die Gefahr das der Laptop ins Wasser fällt."Sagte Takeshi zu ihr."Ich weiß das aber du machst dir zu viele SOrgen."Sagte Tsuna wieder entspannt.
-
Benutzer online 17
17 Besucher
-