[2er RPG] I Hate You - I Love You

• // UHh neue Signatur <3 //

Alais

Ich seufzte noch mehr bei den Worten von Luciel, als vorher. "Ich hatte bisher keine Gefühle.. Jedenfalls keine, die dem hier ähnelten.. ",murmelte ich.
      Nach dem Kuss auf die Stirn griff ich zu einem der Kissen und drückte sie mir aufs Gesicht, einfach nur um kurz abzureagieren. Warum musste er jetzt meine Stirn küssen? "Es regt mich einfach auf.. Meine Gefühle regen mich auf! Das du nichts fühlst ist doch wohl klar, das sieht man! Hast du mal gesehen, wie du sie ansiehst? Als würde sie das beste auf der ganzen Welt sein.. Fast so wie du deine katze anguckst... Und sie guckt dich genauso an.. ". Ich musste kurz meinen Nachen kreisen lassen, ich tat gerade vieles merkwürdige.
      "Mich ließen Jungs bisher kalt.. Und ich kann mir nicht erklären, warum du mich plötzlich nicht kalt lässt.. ",murmelte ich und sah zu Luciel, bevor ich seufzte. Konnte ich mich nicht in einen Star verlieben, den ich sowieso nie kennenlernen würde? Konnte ich mich nicht in irgendeinen Sänger verlieben? Oder jemanden aus meiner Schule? Warum musste es ausgerechnet Luciel sein?
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • (jaaaa <3)

Luciel

Ich seufzte leicht und fuhr mir durch mein rabenschwarzes Haar. Diese Angewohnheit, würde ich wohl niemals ablegen können und wer mich ansatzweise kannte, wusste das ich mir immer durchs Haar fuhr, wenn ich mit einer Situation nicht ganz umgehen konnte.
      "Naja, du bist auch ziemlich...unschuldig. Ist mir klar, dass Gefühle und all das für dich neu sind. Diese Unschuld war es, die dich für mich interessant gemacht hat."gestand ihr dann leicht schmunzelnd und beobachtete sie dabei, wie sie sich das Kissen aufs Gesicht drückte.
      "Korrektur Alais. Ich sehe niemanden mit mehr Liebe an als meine Katze." erklärte ich ihr dann und das war auch voll und ganz die Wahrheit. Nun gut, meine Mutter liebte ich natürlich genauso. Meine Katze kam aber deutlich vor irgendwelchen Gefühlen in Beziehungen, immerhin war meine Victoria meine Prinzessin. Ich kenne eigentlich niemanden, der auch nur Ansatzweise das nachvollziehen könnte, aber das kümmerte mich nicht.
      "Natürlich habe ich Rachel sehr gerne. Wir haben uns nicht getrennt, weil wir es wollten, sondern weil wr es mussten. Es gab keinen Streit oder dergleichen. Ich liebe sie. Allerdings liebe ich sie nicht auf diese Art, nicht mehr zumindest. Vielleicht kommen diese Gefühle wieder, aber ich kann dir zumindest jetzt sagen, dass ich nichts für sie in diesem Sinne im Moment empfinde. Was sie für mich empfindet, kann ich nicht sagen. Ich kann keine Gedanken lesen." antwortete ich ihr dann. Ein wenig verwirrt sah ich sie dann schon auf Grund ihrer Bewegung an, aber ich äußerte mich dazu lieber mal nicht.
      "Klar, lass ich dich nicht kalt. Ich bin heiß."grinste ich amüsiert, schüttelte aber dann den Kopf. "Nein, keinen Schimmer Alais. Ich kann deine Gefühle wohl kaum lenken. Ich werde dich jedenfalls nicht mehr anrühren, bevor ich dir keine sichere Antwort geben kann."

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

Ich lief schon fast rot an, als Luciel mir gestand, dass meine Unschuld mich interessant gemacht hatte. "Korrektur Luciel.. ich habe gesehen, wie du deine Katze anguckst und du hast sie fast genau so angeguckt.. ich sagte nicht, dass du sie mit mehr liebe angesehen hast wie deine Katze.. immerhin ist deine Katze dein ein und alles.. das habe ich schon verstanden und akzeptiert. Irgendwie ist das auch süß.. ",gestand ich Luciel und seufzte wieder, nachdem er weiter gesprochen hatte. Er war mit seinen Worten wenigstens ehrlich, auch wenn es meine Chancen ziemlich minimierte. Warum dachte ich überhaupt daran?
      Ich warf das Kissen, gegen den Kopf des Herren, nachdem er so von sich rumprahlte. "Naja heiß würde ich nicht sagen..",grinste ich frech. Er wollte mich nicht mehr anrühren, bis er mir eine Antwort geben würde, das fand ich toll. Mehr als toll, das erleichterte mir einiges.
      "Danke Luciel.. ich fühle mich aber jetzt noch schlechter als zuvor.. ich weiß, warum ich aufgehört habe, über Gefühle zu reden". Ich fing an kurz zu lachen, bevor ich mich beruhigte. "Gruselig genug, dass ich es gemacht habe.. aber du brauchst keine Angst haben, ich werde nichts sagen, nichts machen , so sein wie vorher.. die Bemerkung gestern war bloß wegen der Müdigkeit und dem Alkohol und so..". Ich lächelte zart und sah mir die Decke an. Ja, irgendwie würde ich es hinkriegen. "Kannst du damit umgehen?",fragte ich , nahm Blick aber auch wieder auf Luciel.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

"Es ist süß?" hakte ich amüsiert nach und schüttelte leicht lachend den Kopf. Naja, wenigstens sah Alais das aus diesem Blickwinkel. Viele finden meine Katzenobession merkwürdig oder unheimlich. Allerdings war Victoria eben mein ein und alles. Wenn du wirklich jemanden vertrauen willst, dann miaut er, wie man so schön sagt. Meine Katze belügt mich nicht und liebt mich ohne mich zu betrügen, was will ich mehr? Nun gut, launisch ist sie auch und wenn sie keinen Bock auf mich hat, dann zeigt sie mir das umso deutlich. Ist fast so als hätte man eine Freundin. Ein amüsanter Gedanke. Ich traf mich eigentlich nur mit Frauen um meinen Spaß zu haben, dass mit Alais allerdings hat früher oder später kommen müssen. Allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es so früh ist und selbst wenn ich damit gerechnet habe, wie ging ich damit jetzt am besten um?
      Glücklicherweise konnte ich dem plötzlich fliegenden Kissen ausweichen, allerdings haute das Ding irgendetwas auf ihrem Schreibtisch herunter, was mich lachen lies.
      "Das ist Karma." murmelte ich amüsiert, ehe ich nachsehen ging was da hinunter gefallen war. "Ich glaube das war deine Tischlampe." ich hob diese auf und stellte sie zurück auf den Tisch.
      "Ich kann damit umgehen, keine Sorge. Allerdings garantiere ich nicht dafür, dass ich dir nicht unabsichtlich weh tue. Ich kann dich nicht plötzlich anfangen mit Samthandschuhen anzufassen, also nimm es mir nicht übel. Ich werde so mit dir umgehen wie immer, nur eben ohne Sex und andere Zärtlichkeiten."

• Alais

Ich seufzte. Ja Karma.. Ich hasste Karma, aber sie tat mir oft etwas gutes und bestrafte die, die es verdienten, aber ich war es nicht. Ich verdiente nichts böses. Denke ich jedenfalls.
      "Ich brauche es auch nicht, keine Angst.. Am besten ist es, wenn wir einfach alles so lassen, wie es war. Ich werde damit klar kommen und alles ist gut..",entgegnete ich und lächelte zart, bevor ich mich auf den Boden fallen ließ und mich erhob. "Wie war Schule?",,fragte ich und streckte mich.

Ich war ziemlich aufgeregt, als es eine Woche später soweit war. Mein Vater hatte sich extra freigenommen um das Ganze zu sehen, was mich wirklich glücklich machte. Er war so selten bei meinen Auftritten und ich spielte das ganze Program über Klavier. Bei einem Song sang ich mit, das hatte ich aber auch Liam ausgiebig geprobt. Meine ganze Freizeit hatte ich in die Proben gesteckt und das half mir bei dem Problem mit Luciel. Ich ging ihm nicht wirklich aus dem Weg, aber es machte mir wieder Spaß Klavier zu spielen und zu singen und er hatte sicherlich besseres zu tun, als sich mit mir abzugeben.
      Meine Gefühle für ihn wurden weniger, fühlten sich jedenfalls so an. Ich hatte einfach eine super Ablenkung, bevor er mit seiner Mom einziehen sollten. Irgendwie zu Weihnachten, aber dafür hatte ich noch zwei Tage und ich musste mich noch um die Geschenke kümmern, aber da war noch Zeit.
      "Hat einer Mike gesehen?",hörte ich und drehte mich auf dem Stuhl um, bevor ich die Stirn runzelte. "Er ist noch nicht da?",fragte ich. Mike sollte die Show eröffnen und wenn er jetzt nicht da wäre, wer sollte es machen?
      Die nächsten zehn Minuten war echt Chaos angesagt. Jeder rief ihn an, versuchte es jedenfalls und irgendwie suchten auch alle nach ihm. Und ich stand fertig angezogen und ging den Text durch, der gleich gesungen werden musste. Liam hatte vorgeschlagen, ich könnte es genauso singen, auch wenn ich es nict geprobt hatte, er meinte es wäre gut. Und es reichte auch aus, um die Musiklehrerin, die das organisiert hatte zu überzeugen.
      Ich rupfte an dem Kleid, welches ich ausgeliehen bekommen hatte und bekam plötzlich wirklich kalte Füße. Ich wollte mich übergeben und am liebsten weglaufen, da erlosch schon das komplette Licht und es wurde langsam immer stiller, bevor ich langsam die Schritte in die Mitte machte. Die Band war hinter mir schon bereit, das Licht war aus und ich zählte langsam runter, da ging auch schon der Vorhang auf. Ich kannte die Show auswendig, wir hatten sie oft geprobt immerhin spielte ich Klavier, aber ich hatte Angsst, mir würde es die Sprache verschlagen.

Ich sang die ersten Worte im Dunkeln, ohne jegliche Musik und mit geschlossenen Augen. Auch wenn es dunkel war konnte ich die ganzen Menschen erkennen, die da saßen. Sie sahen alle hier her.
      Der Einsatz der Schulband kam und auch das Licht ging ein. Und da stand ich, mitten drin und hoffte, ich würde nicht vor Aufregung irgendeinen Ton nicht treffen.

(Die haben das Cover, welches ich so liebe nicht mehr drauf ._.)
    • Luciel

Warum zur Hölle war ich eigentlich hier? Ich hatte mir vorgenommen, dieses ätzende Weihnachtsfest zu schwänzen und nun stand ich allen ernstes an einer weißen Wand gelehnt, in einer großen Halle und blickte auf die Bühne. Alais würde dort heute trällern oder Klavier spielen, keinen Schimmer, ich hatte da nicht wirklich aufgepasst, als die Rollen verteilt wurden. Ich war einfach nur dankbar, dass ich fein aus dem Schneider war. Meine Mutter war zusammen mit ihrem Angebeteten und Dorian ebenfalls zur Veranstaltung gekommen. Sie wollten zwar, dass ich mich zu ihnen setzte, ich hatte aber erklärt, dass ich nur Alais hören wollte und danach direkt wieder einen Abflug machte. Ich hoffte inständig, dass sie bald dran war. Noch länger konnte ich nähmlich diese gespielte Weihnachtsfröhlichkeit nicht ertragen. Gelangweilt schrieb ich mit Rachel im Chat, die heute Weihnachtsfeier bei ihrem Nebenjob hatte. Dort gab es wenigstens Glühwein - die Glückliche. Wenn ich noch ein ´Oh Tannenbaum ´höre, dann fälle ich den Baum. Ich war kein Weihnachtsgrinch oder so. Früher mochte ich dieses Fest sogar sehr gern, allerdings mochte ich Weihnachten eben erst, sobald ich meine Haustüre hinter mir geschlossen hatte oder auf einem Weihnachtsmarkt Glühwein trank. Das ganze Drumherum in den Einkaufsläden und Schulen, dass war es was mich so ankotzte. Das ganze Jahr über hassten die Schüler einander und an Weihnachten, taten sie alle so, als wären sie die besten Freunde - scheiß Heuchler.
      Als plötzlich Alais auf die Bühne trat, packte ich mein Handy in die Hosentasche und blickte zur Bühne. Kein Schimmer, ob sie mich dort hinten in der Ecke an der Wand überhaupt bemerken würde, aber sie dachte ohnehin ich würde heute nicht auftauchen. Naja, es war eine Spontanentscheidung, ich wollte ja echt nicht kommen. Aus mir unerklärlichen Gründen, war ich dennoch hier.
      Naja ich vermutete zumindest das es Alais war, da auf der Bühne das Licht noch aus war, aber die Stimme erkannte ich unter tausenden. Als dann die Musik der Band erklang, wurde es hell und ich schien Recht zu behalten. Die Kleine machte ihre Sache gut, ihre Stimme klang zart und seidig. Auch wenn mir das Lied nicht wirklich gefiel, war ihre Stimme herrlich. Ja, sie war wirklich der einzige Grund, warum ich hier war.
      Ein leichtes Grinsen umspielte meine Lippen.

(Ich kann mich nicht wirklich mit Micheal Bublé anfreunden, da bin ich raus sorry xD Könnte aber daran liegen, dass ich Jazz schon immer furchtbar fand ^^")

• (Oh das macht nichts! Ich fand es super passend zur Eröffnung und sonst mag ich ihn überhaupt nicht xD)

Alais

Ich sang jeden Ton so, wie er sich gehörte und grinste nur, als ich am Ende fertig war. Der Beifall war groß, vor allem war mein Vater ziemlich begeistert, den ich schnell gefunden hatte. Ich war sehr stolz auf mich, auch wenn es alles ungeplant war und ich kein einziges Mal üben konnte.
      "Ich begrüße euch alle herzlich zu unserem Weihnachtsfest.. Da Mike kurzfristig erkrankt ist, bin ich für ihn eingesprungen, aber das rechtliche Programm bleibt ohne Änderungen.. Lasst euch überraschen und viel Spaß noch..", entgegnete ich, nachdem der Applaus etwas leiser wurde und lächelte, bevor ich wenige Schritte rückwärts machte und hinter der Bühne verschwand. Ich musste mich dringend umziehen und meine eigentlichen Sachen anziehen, das Kleid war mehr als nur eng obwohl es meine Größe war.
      Das restliche Fest verlief eigentlich wie geplant, ich spielte alles so, wie es besprochen war und hatte meinen Spaß. Bis natürlich das Lied des Dramakurses kam. Als Einführung erklärte Liam, was sie sich dabei gedacht hatten und warum ich mitsang, naja eigentlich hatten sie kein Mädchen welches sich dieses traute, und ich half in der Zeit, das Klavier auf die Bühne in die Mitte zu schieben. Es war ein Tanz geplant, von einem Pärchen aus dem Kurs, weshalb es doch nicht ganz so mittig war, wie ich dachte, aber es störte mich jetzt auch nicht.
      Wir warteten auf deren Okay und ich auf das von Liam, bevor ich runter zählte und anfing zu spielen.

(Aufgrund des Liedes entstand diese RPG Idee :D )
    • Luciel

Das wurde offenbar eine längere Geschichte. Alais würde also öfter singen und Klavier spielen. Naja dennoch war es besser, wenn ich hier an der Wand blieb und dem ganzen aus dem Hintergrund lauschte. Ich bemerkte einige Blicke der Mädchen aus unserer Klasse auf mir, die mir winkten. Grinsend hob ich die Hand, was sie kichern lies, ehe sie wieder nach vorne sahen. Mein Blick wanderte zu Alais, deren Stimme mir sicherlich noch lange Zeit im Kopf bleiben wird. Ich hatte ihren Gesang direkt erkannt, obwohl ich mir nicht einmal sicher war, dass sie auf der Bühne war, da zuvor ja noch das Licht aus war. Ihr Gesang war zart, anmutig und passte wirklich perfekt zu ihr. Es gab manche Leute, die hatten das Glück das ihre Stimme zu ihrem Aussehen passte und Alais war eine dieser seltenen Fälle. Eine unschuldige Stimme zu einem zarten Äußeren.
      Ihr Klavierspiel gefiel mir fast noch besser, wenn das überhaupt möglich war. Es kam mir so vor, als würde sie all ihre Gefühle durch die Klaviertasten an die Menschen schicken und erschreckenderweise hatte ich echt Gänsehaut.
      Geduldig lauschte ich der Show, beobachtete aber eigentlich nur Alais, da mich der Rest nicht wirklich interessierte.

• Alais

Wir waren die letzten mit Liam und verneinte uns kurz, bevor wir hinter der Bühne verschwanden. Der Herr hob mich sofort hoch und freundlich mit mir, weshalb ich lachen musste. "Wir waren der Wahnsinn!",entgegnete er begeistert. Naja, schlecht waren wir nicht, aber der Wahnsinn? Das war doch etwas zu viel gesagt!
      Wir kamen alle noch einmal raus, um sich zu bedanken und zu verbeugen. Das Licht war heller und ich sah mich in der Aula um, da mein Vater nicht mehr da war. Er war wohl kurz am telefonieren gewesen, denn er kam wieder rein und eilte auf den Platz, um mich zu sehen. Mir fiel dann ein gewisser Herr auf, der sich in der Ecke hingestellt hatte. Das er jetzt hier war, überraschte mich doch sehr, weshalb ich breit grinsen musste, bevor wir wieder verschwanden.
      Es fand sich hinten auch der verlorene Herr wieder, der den Anfang singen sollte. Warum er erst jetzt da war, bekam ich nicht mit, denn ich hatte mich umgezogen und sammelte meine Sachen zusammen. Aber es überraschte mich sehr, als der Herr sich bei mir entschuldigte und mich auf einen Kaffee einladen wollte, als Entschädigung. Naja, ich war noch nie mit einem Footballspieler ,der singen konnte, aus, aber sagte nur halb zu. Er sollte sich einfach irgendwann melden, darüber konnte man noch sprechen, irgendwann in den Ferien. Obwohl es schon merkwürdig war, dass er mich einlud.

Als die Aula leer ,war konnten auch wir raus gehen, jedoch war es meinen Vater zu finden, zu viele Menschen hier einfach. Ich konnte niemanden erkennen und seufzte einfach, bevor ich den Weg vor die Tür nahm.
      "Wir sehen uns morgen",hörte ich von Liam, der mich kurz umarmte, während ich mich umsah und mir zuwunk. "Ja, bis morgen",entgegnete ich lächelnd und wunk ihm ebenfalls zu. Wir wollten gemeinsam shoppen gehen, damit ich die Weihnachtsgeschenke kaufen konnte. Ich verstand mich mit Liam einfach besser, als mit jedem anderen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

• Luciel

Nachdem der Auftritt von Alais vorbei war, stieß ich mich von der Wand ab und lief aus dem Saal heraus. Ich war nur hier um sie zusehen. Jetzt wo die Show vorbei war, hatte ich keinen Grund mehr hier zu bleiben. Ich wollte außerdem verschwinden, bevor meine Mum mich fand und mich dazu überreden würde, dass ich hierblieb und mir mit ihr die einzelnen Weihnachtsaktionen ansah. Das würde ich ihr zu Liebe nämlich tun und das war nicht unbedingt etwas, dass ich mir für heute abend vorgenommen hatte. So lief ich also schnellen Schrittes aus der Aula und zündete mir vor dem Gebäude eine Zigarette an, ehe ich mich eigentlich wieder auf den Heimweg machen wollte. Es war ziemlich kalt draußen und es wehte ein starker winterlicher Wind. Schneit es etwa? Verwundert blickte ich in den sternklaren Himmel von dem tatsächlich kleine Schneeflocken fielen und sich ihren Weg auf die Erde bahnten. Bald würde wieder alles mit einer dicken weißen Decke eingehüllt werden. Nun, gab es doch klischeehafte weiße Weihnachten,mh? Ich hatte in meiner Jackentasche noch etwas, dass ich Alais geben wollte. Sie wollte etwas zu Weihnachten von mir, etwas kreatives und ich hatte mich tatsächlich dazu bereit schlagen lassen, ein Tape für sie aufzunehmen. Ich hatte ihr ein Gitarrenstück geschrieben und aufgenommen. Was zur Hölle hatte mich da bitte geritten? Mit großen Schritten lief ich also nach Hause und warf das Tape in ihren Briefkasten, ehe ich mich selbst in mein eigenes Heim bewegte.

Tape

(oh sorry, ich hab dir gar nicht auf dein Video geantwortet! Ich muss gestehen, dass ich das Lied das erste Mal gehört habe o.O ich kannte das nicht =) Bist du Fan oder aus Zufall auf das Lied gestoßen?)

• (kein Problem! Ich habe es mal aufgrund meiner Schwester gehört..Und fand es echt blöd.. aber ich hatte leider Gottes einen Ohrwurm mehrere Tage lang und dann kam das RPG instande :D Seit dem liebe ich es irgendwie xD)

Alais

Ich verabschiedete die anderen ebenfalls, bis ich endlich meinen Vater fand. Gott sei Dank! Sie hatten sich irgendwelche Stände noch angeguckt und ich mochte Menschenmassen eigentlich gar nicht, deshalb wollte ich so schnell wie möglich zum Auto.
      Der Wunsch wurde mir auch gewährt, denn ich saß wenige Minuten später im Auto. Wir quatschten natürlich über mein Auftritt, mein Vater war super begeistert davon gewesen und auch mein Bruder sagte mal was nettes dazu. Das ließ mich natürlich echt strahlen, ich fand es super das ihnen das alles gefallen hat. So fingen die Ferien gut an, auch wenn in zwei Tagen alles anders aussehen würde, als bisher. Ich hatte keine Ahnung davon, wie es jetzt mit Luciel und mir aussehen würde. Nun, ich hatte meine Gefühle wieder alle im Griff, auch wenn ich ihn sah, aber wie würde das Wohnen mit zwei weiteren Personen aussehen?
      Mein Vater ließ mich vor unserem Haus raus, bevor sie weiter fuhren. Sie wollten essen fahren und ich hatte mich damit rausgeredet, dass ich noch verabredet war vor Weihnachten. Ausnahmensweise durfte ich dann auch nicht mitkommen, aber in Wahrheit wollte ich nur in die Badewanne und mir einen Film ansehen, bevor ich ins Bett gehen würde. Der Tag war einfach total aufregend gewesen, da war ich ziemlich müde.
      Zunächst aber wollte ich erfahren, was der Herr auf der Veranstaltung gemacht hatte, deshalb schrieb ich ihm eine kurze SMS. Wenn er mir nicht antworten würde wäre es nicht da, oder beschäftigt, dann würde ich meine Pläne sofort umsätzen, aber ich durfte ja nachfragen.

"Na, Lust eine zu rauchen?".

(OMG ICH LIEBE ED SHEERAN!!!)
    • (ah okay :D Man lernt nie ausxD)

Luciel

Ich lag in meinem Bett und dachte darüber nach, warum um alles in der Welt ich ihr eigentlich ein Gitarrentape gemacht hatte. Naja, schön und gut das sie etwas kreatives wollte, aber dass ich ihr gleich was komponierte? Ich seufzte leicht und strich mir durchs Haar - was soll´s.
      Ich würde mir jetzt einfach einen Film einwerfen, schauen ob ich noch irgendetwas im Kühlschrank finde und mir einen gemütlichen abend mit Victoria machen. Das war der perfekte Plan! Allerdings wurde mein perfekter Plan dadurch durchbrochen, das mein Handy vibrierte. Ich blickte auf den Display und las die Nachricht von Alais. Offenbar hatte sie noch gar nicht in ihren Briefkasten gesehen. Ansonsten würde sie mir sicher nicht so einen Text schreiben. Hatte sie mich auf ihrer Aufführung gesehen? Oje, das würde sie mir ewig unter die Nase reiben. Grinsend schüttelte ich den Kopf und warf mir eine vegetarische Tiefkühlpizza in den Ofen, da ich keinen Bock hatte jetzt noch etwas zu kochen.
      Ich schrieb ihr allerdings doch zurück.

´ Schau mal in den Briefkasten ´

(Zufallsfund xD Dann passt es ja :D )

• (ja :D )

Alais

Ich runzelte meine Stirn. Ich sollte in meinen Briefkasten reinschauen? Warum?

"Wirst du nicht mehr mit mir reden, sondern mir jetzt Briefe schicken? Oder genießt du deine Ruhe, bevor du mich dann jeden Tag an der Backe hast?".

Ich behielt das Handy in der Hand, bevor ich meinen Hintern in Richtung des Briefkastens bewegte. Mit der freien Hand öffnete ich diesen und runzelte die Stirn, als ich das Tape in dem Briefkasten fand. Sofort entsperrte ich mein Handy, um Luciel zu schreiben.
      "Was macht das in meinem Briefkasten? Soll ich es mir gleich anhören?"
      Nachdem ich das Handy weggepackt hatte fischte ich meinen Schlüssel raus und öffnete die Haustür, um Zuhause einzutreten. Ich konnte mir wirklich nicht vorstellen, was das Ding sein sollte und warum ich es bekam. Vielleicht war es aber einfach auch das kreative Geschenk, was ich mir gewünscht hatte? Ich hatte etwas besonderes für Luciel gehabt, aber das musste noch geheim bleiben! Geschenke gab es schließlich erst später!
    • Luciel

Ich rollte genervt mit den Augen. Alais ist niedlich, aber ab und an stellt sich echt Fragen wo ich verzweifeln könnte.

´Stell mir nicht so doofe Fragen und tu es einfach.´

Ich kuschelte mich ins Bett und blickte weiter auf das Display meines Handys, da ich der felsenfesten Überzeugung war, es würde gleich noch etwas kommen. Als dann tatsächlich eine weitere Nachricht auftauchte, musste ich leicht lachen. Ich kraulte zärtlich durch das Fell meiner geliebten Victoria, während ich nebenher Alais auf ihre Frage antwortete.

´Du wolltest was zu Weihnachten. Mach was du willst damit, es ist dein Geschenk.´

Ich tippte die Nachricht zuende und legte mein Handy zur Seite. Lächelnd schnappte ich mir meine zuckersüße Katze, die etwas empört maunzte, da ich sie aufgehört hatte zu streicheln. Allerdings stimmte ich sie schnell wieder gnädig, da ich sie nun im Arm hielt und mit ihr kuschelte.

• Alais

Ich schmunzelte bei den Nachrichten von Luciel und nahm den Weg nach oben in mein Zimmer. In diesem fing ich an, mich auszuziehen und packte das Tape raus, bevor ich es in meinen Cd- und Kasettenrekorder reinlegte, um mir anzuhören, was drauf war.
      Während ich mir die Sachen fürs nachher raussuchte hörte ich dem Tape zu und hörte für eine kurze Zeit mit allen Sachen auf, um dem genau zuzuhören. Ein Schmnuzeln schlich sich auf meine Lippen, ich konnte es nicht fassen, wie kreativ der Herr wirklich sein konnte. Das war wohl eine andere Seite von Luciel, die mir wirklich gefiel. Das Tape gefiel mir sogar noch mehr, als er selbst also bitte!
      Deshalb stöpselte ich das Wiedergabegerät ab und schloss es im Badezimmer nebenan an, um dem unter der Dusche zuhören zu können.
      "Du bist ein Arsch.. Ein süßer, aber sexy Arsch!", schrieb ich ihm und seufzte kurz mit einem Lächeln auf den Lippen. "Danke Luciel..",schickte ich ihm hinterher und sah noch wenige Sekunden mit einem Lächeln auf den Lippen auf mein Display, bevor ich das Handy weglegte und mich unbekleidet in meine Dusche begab. Das Tape hörte ich mir die ganze Zeit rauf und runter währenddessen, weil ich wirklich begeistert war.
    • Luciel

Ich fragte mich ja dann doch, ob ihr das Tape gefiel. Ich hatte mir verdammt viel Mühe damit gegeben und ziemlich lange an dem Ding gesessen. Ich war selbst erstant, wie wichtig mir dieses Geschenk war und wie viel Zeit,Mühe und Sorgfalt ich darin hinein gesteckt hatte. Als plötzlich ihre Nachricht zurück kam, schmunzelte ich leicht und legte nachdem ich sie gelesen hatte, das Handy zur Seite. Wurde Zeit, dass ich jetzt irgendwie Schlaf fand. Ich schnappte mir Victoria, kuschelte mich in ihr warmes Fell und schloss die Augen.
      Ich fand tatsächlich irgendwann ein wenig Schlaf, bis plötzlich mein Handy mitten in der Nacht klingelte und ich verschlafen dran ging.
      Am anderen Ende der Leitung war tatsächlich meine Mutter, total betrunken, die mir erklärte, dass sie und ihr Lover etwas zu feiern hatten und es sich gut gehen liesen und nun nicht mehr Auto fahren konnten - EURER FUCKING ERNST?
      Das beste an der Sache war ja echt, dass ich Alais anrufen sollte, damit sie mitkam, weil sie wusste wo dieses Restaurant war bzw. das Local war, dass so spät noch offen hatte und sie mir den Weg erklären sollte - EURER FUCKING ERNST?
      Genervt legte ich auf und rief Alais aufs Handy an.
      "Sorry das ich dich wecke, ich hab bis eben selbst noch geschlafen...."murmelte ich sauer und stand schon angezogen auf dem Balkon meiner Wohnung und rauchte eine Zigarette, während ich Alais erklärte was Sache war.

(Hoffe das darf ich mir erlauben :D :D )

• (Großartig!!!!!)

Alais

Ich schlief irgendwann beim Film ein, nachdem ich duschen war und das Tape rauf und runter gehört hatte. Es war einfach nur schön und süß, was er mir da gemacht hatte! So schnell würde ich das nicht vergessen.
      Ich schlief recht friedlich und ruhig, wie in letzter Zeit sehr oft, doch natürlich musste ich gestört werden. Mein Handy klingelte und ich verfluchte zunächst mich, sass ich das nicht auf stumm gestellt hatte, dann wollte ich den verfluchen, der mich anrief, aber es war Luciel. Warum rief er mich mitten in der Nacht an? irgendetwas muss passiert sein.
      "Ja?",fragte ich vollkommen verschlafen und hörte ihm zu, was los war. "Nicht deren ernst.. ",murmelte ich auf die Erklärung hin und seufzte. "Ich warte gleich unten.. gib mir fünf Minuten, damit ich mich anziehen kann.".
      Damit legte ich auf und seufzte noch einmal laut, bevor ich mich aufrappelte. Ich zog mir eine dicke Leggings uns einen dicken Pullover an, um draußen nicht zu frieren, denn natürlich lag wieder eine dicke Schicht Schnee überall im Umkreis. Aber ich mochte Schnee, er erinnerte mich an den Kuss von Luciel draußen, bevor er mich in den Schnee werfen wollte. Jedes mal schmunzelte ich bei der Erinnerung.
      Ich schnappte mir meine Tasche und nahm meine Schlüssel, bevor ich wenige Minuten nach dem Anruf draußen auf Luciel wartete. Den beiden würde ich schon zeigen.. wie kleine Kinder.
    • ( :D okay super XD)

Luciel

Natürlich war Alais genauso begeistert wie ich von der Situation. Mal im ernst, wollten die beiden uns eigentlich verarschen? Das waren zwei erwachsene Leute! Sollte es nicht normalerweise anders herum sein? Nicht einmal ich, hatte mitten in der Nacht angerufen, weil ich zu blau war. Das war doch unfassbar. Genervt lief ich mit einer Jogginghose und meiner dicken Winterjacke aus der Wohnung, zündete mir unterwegs noch eine Zigarette an und lief zu Haus von Alais um die kleine abzuholen. Sie wirkte genauso verpennt wie ich und sicherlich hatte sie auch die gleiche Stimmung wie ich. "Ich packe es nicht."brummte ich zur Begrüßung und schnappte mir Alais, ehe wir gemeinsam zu meinem Wagen gingen und los fuhren. Ich hatte die Heizung hoch geschalten und gähnte leicht. "Wo ist dieses fucking Restaurant?" fragte ich sie dann und strich mir durch meine ungemachten Haare. Ich hatte kein Problem die beiden mitten in der Nacht abzuholen, aber das hätten sie mir davor doch sagen können. Wir hätten ausmachen können, dass ich sie nachts irgendwann abhole, weil sie trinken wollen, dass wäre absolut kein Thema gewesen. Ich hätte mich darauf einstellen können, aber das hier war weder ein Notfall noch sonst irgendetwas, sondern absolute Dummheit.

• Alais

Ich zitterte vor der Haustür ,weil es draußen so kalt war, während ich auf Luciel wartete. Überall lag der weiße Pulver, der die eisigen Frosttemperaturen mit sich brachte.
      "Ich würde mich gerne aufregen, wenn ich nicht zu müde dafür wäre",murmelte ich, während wir zu dem Wagen gingen.
      Ich stieg ein und schnallte mich an, bevor ich mich in die dicke Jacke und den dicken Pullover einkuschelte.
      "Fahr die Straße hier runter. Ich werde dich dann navigieren.. ist auf der anderen Seite der Stadt",erklärte ich Luciel und gähnte kurz, bevor ich meinen Kopf an der Fensterscheibe anlehnte und nach vorne sah. Ich konnte es einfach nicht fassen, dass mein Vater so etwas zu ließ. Mein Bruder war doch dabei, warum machte er nichts gegen? Es fehlte nur noch, dass er auch etwas durfte. Seit wann war mein Vater so locker drauf? Normalerweise hasste er so ein Verhalten. Warum machte er es dann selber? Ich hasste Doppelmoral.
    • Luciel

"Ich hab immer genug Energie mich aufzuregen."murmelte ich immer noch extrem genervt über die Gesamtsituation. Wenn ich das von Anfang an gewusst hätte, wäre das echt kein Thema gewesen, aber dieser halb betrunkene Spontananruf war echt lächerlich. "Am anderen Ende der Stadt? Dein scheiß Ernst?" brummte ich und seufzte, wenigstens die Heizung machte einen guten Job, denn das Auto wurde ziemlich schnell warm, als wir los fuhren. Ich hielt mich an die Anweisung von Alais und fuhr durch die Straßen, die teilweise wirklich extrem glatt waren. Sieht so aus, als hätte es über Nacht Frost gegeben, ich konnte also nicht wirklich allzu schnell fahren, weil es trotz Winterreifen und ziemlich guter Fahrkunst, mir jedesmal die Reifen ausschlug - zum kotzen. Karma ist schon ein echtes Miststück, wenn es kommt, dann alles auf einmal. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis wir beim Restaurant ankamen und noch einmal tausende Jahre, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte. Ist das alles ätzend.
      "Also, holen wir unsere Kleinkinder und sehen zu, dass wir wieder ins Bett kommen."

• Benutzer online 9

9 Besucher