[2er RPG] I Hate You - I Love You

• Alais

Ich musste ebenfalls lachen und nickte. "Das ist das erst beste, was ich hatte...", entgegnete ich und musste dann grinsen. "Dajn schlag was besseres vor, was wir jetzt machen könnten", entgegnete ich und hob meine Augenbrauen hoch. "Ich bin mir sicher,dass ich mit dir etwas Spaß haben will.. und entweder du gibst ihn mir, oder du schlägst was besseres vor...".
      Ich grinste breit und beugte mich vor, um seinen Hals zu küssen. Er wollte wissen,was ich denke und was ich will, hier war es. Ich war mir schon lange sicher, dass ich mein erstes Mal haben wollte, und nun, dass ich es mit luciel haben wollte. Er war im immerhin der einzige der in mir Gefühle auslöste. Das war wohl ausreichend,damit ich es wollte. Weil, ganz ehrlich... Sex konnte man auch ohne Liebe haben. Das ging dann ja nur um den Spaß.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

"So? Und ich dachte du hättest dafür lange überlegt. Schande über dich."ein sarkastisches Grinsen umspielte meine Lippen, ehe ich bei ihren Worten leicht mit den Augen rollte. Als ob das Mädchen überhaupt eine Ahnung hätte wovon sie da redete, aber gut wie sie wollte. "Fein, wie du willst." ich zog die Kleine näher an mich und legte meine Lippen auf ihre. "Dann gehen wir nach oben, wenn es das ist was du willst. Mir ist das relativ egal. Sex ist Sex und daran hab ich immer Freude." grinste ich belustigt und stand vom Sofa auf, ehe ich ihr meine Hand entgegen streckte. "Solang du danach keine Beziehung willst, ist alles für mich in Ordnung. Ich brauche für Sex, Küssen und all den Quatsch keine Gefühle. Wenn du damit umgehen kannst, dann bin ich jederzeit dein Betthäschen." grinste ich sie frech an und wartete auf ihre Antwort.

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

"Ich brauche keine Beziehung und keine Gefühle, um all den Quatsch zu machen",erklärte ich und hob meine Augenbraue. Mein Gott, was war daran falsch, dass ich es endlich mal hinter mir haben wollte und er der richtige dafür war? Ich wollte genau keine Gefühle bei haben, bis auf das,was zu dem Kram gehörte. Was passte ihm wieder nicht? Ständig war war was zu meckern, aber ich sollte ich Selbst bleiben.
      Ich sah Luciel an und nahm seine ,die er mir entgegen streckte. Ich bewegte mich hoch und grinste. "Gut, dann habe ich jetzt ein Betthäschen",entgegnete ich frech. "Beweg deinen Hintern hoch!". Ich steckte mein Handy noch ein und griff zu meinem , um es mitzunehmen.
      "Dad! wir gehen uns einen Film aus der onlinevideothek leihen",rief ich zu meinem Vater rüber und hörte ein Gemurmel als Antwort.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

"Fein, mir soll es recht sein." antwortete ich ihr dann, ehe ich aufstand und meine Hand nach ihr ausstreckte. Als sie diese annahm, grinste ich sie ebenfalls frech an und zog sie mit einem Ruck nah an mich. "Sieht ganz danach aus und was bist dann du für mich?" fragte ich sie amüsiert, säuselte ihr ins Ohr und küsste sanft ihren Hals. Als sie dann nach ihrem Vater rief, hob ich perplex eine Augenbraue, ehe mir einläuchtete weshalb sie das tat und ging dann mit der Kleinen nach oben in ihr Zimmer. Kaum waren wir in dem Raum, schloss ich die Türe und drückte sie direkt gegen diese während ich sie leidenschaftlich küsste. Meine Hände lagen auf ihrer Hüfte, ehe ich sie direkt hochhob, den Kuss dabei aber nicht löste und sie so zum Bett trug. Dort lies ich sie direkt auf die Matraze fallen und beugte mich über sie um wieder zu küssen. Eine Hand wanderte dabei unter ihr Oberteil.

(Willst du das eigentlich beschreiben oder sollen wir das überspringen? )

• Alais

"Ich bin auf jeden Fall nicht dein Betthäschen.. ", lachte ich und seufzte zufrieden, als Luciel meinen Hals küsste.
      Ich folgte dem Herren nach oben, ging in den Raum rein und wurde gegen die Tür gedrückt. Ich musste mir kurz auf die Lippen beißen, um nicht leise aufzustöhnen, denn die Gefühle, die in mir brodelten waren einfach der Hammer. An der Tür drehte ich den Schlüssel im Schloss um,ließ dabei aber Luciels Lippen nicht los. Gott, der Typ wusste, was er tat.
      Nachdem er mich hoch hob schlang ich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Nacken. Auch auf dem Bett schlang ich sofort meine Beine um seine Hüfte und zog ihn mehr zu mir, erlaubte ihm unter mein Oberteil zu greifen. Mein Herz raste dabei wie verrückt und ich bekam seit Anfang an das, was ich wollte: Gefühle. Wahnsinnige Gefühle,bei denen ich Angst hatte ohnmächtig zu werden.

(Wir können überspringen, mir ist es egal :) wenn du es schreiben willst, können wir, wenn nicht dann können Sie einfach nach dem ganzen nebeneinander liegen :D )
    • (skippen wir mal, damit wir vorran kommen :D)

Luciel

Zugegeben war ich extrem überrascht, dass Alais das alles so gut überstanden hatte. Natürlich war das erste Mal nicht unbedingt immer schmerzfrei, aber ich war wirklich ungewohnt sanft. Ich hielt nicht sonderlich viel von Blümchensex, aber ich wollte ihr auch nicht weh tun. Offenbar war das auch die richtige Entscheidung meinerseits, denn die Kleine klang ziemlich gut als sie sich daran gewöhnt hatte. Einen Augenblick lang beschlich mich das Gefühl, jetzt wo ich so neben ihr lag, dass unsere Leute es gehört haben könnten. Gott, die Gesichter würde ich zu gerne sehen, sollte das der Fall sein! Mein Blick wanderte zu Alais die neben mir lag, ehe ich ihr eine verschwitzte Strähne aus dem Gesicht strich. "Hey, du bist ja noch heil." grinste ich amüsiert und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich aufrichtete. Wo hatte ich eigentlich meine Shorts hingeschmissen? Mein Blick wanderte quer den den Raum auf der Suche nach meinen Klamotten. Meine Hose hing über einem Stuhl, mein Shirt lag auf dem Boden, meine Socken würde ich so schnell sicherlich nicht mehr wiedersehen. Aber wo zur Hölle waren eigentlich meine Shorts abgeblieben?

• (haha xD Ja das sollten wir mal.. xD)

Alais

Ich habe viel schlimmes über das erste Mal gelesen und hatte schon etwas bedenken, wie es denn nun wirklich sein würde. Abgesehen von dem leichten Schmerz anfangs war es nun.. der wahnsinn. Es war sogar um einiges besser, als ich es mir vorgestellt hatte, vor allem war Luciel Anfangs sehr vorsichtig und zurückhaltend. Aber danach ging es wirklich los.
      "Natürlich bin ich noch heil..",murmelte ich auf Luciels Bemerkung und blieb zunächst etwas liegen, betrachtete seinen Rücken. "Da habe ich mich ja wirklich ausgetobt..",murmelte ich belustigt und setzte mich auf, bevor ich ihm einen Kuss auf die Schulter gab. Es sah so aus, als würde er etwas suchen und ich folgte seinem Blick durch den Raum. Dann griff ich auf meiner Seite des Bodens zu seiner Shorts und hielt sie ihm hin. "Suchst du die etwa?",fragte ich und grinste frech. "Also, Betthässchen, wann gibt es eine Wiederholung?",fragte ich und griff zu meinem Oberteil, welches ich mir einfach über zog. Nun, ich hatte eine neue Lieblingsbeschäftigung gefunden.
      "Ah und was ich vergessen habe.. Ich nehme die Pille nicht, das heißt, wir könnten vielleicht in neun Monaten ein Problem haben..",sagte ich dann ziemlich ernst und sah zu Luciel, bevor ich lachte. "Nein Spaß, so dämlich bin ich auch nicht.."
    • Luciel

Als sie meinen Rücken ansprach, fuhr ich mit der Hand zu meiner Schulter und spürte dort unter den Fingerkuppen einen langen Kratzer. "Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Du hast echt Krallen." murmelte ich dann, nahm ihre Hand und betrachtete ihre Nägel. "Irgendwann spiest du mich damit noch auf." belustigt lies ich ihre Hand los. Ich suchte weiterhin meine Shorts, als Alais mir diese entgegen hielt. "Jo, die hab ich gesucht." ich nahm ihr diese ab und schlüpfte hinein. Als die Kleine mich nach einer Wiederholung fragte, war ich gerade aufgestanden um mich etwas zu strecken. Grinsend drehte ich mich zu ihr "Ach, offenbar war jemand doch nicht so gelangweilt wie gedacht,mh?" schnurrte ich ihr zu und beugte mich zu ihr um sie zu küssen. "Jederzeit." antwortete ich ihr dann auf ihre Frage, ehe ich sie skeptisch ansah und die leere Kondomverpackung hochhob. "Ich verhüte immer, ungeachtet dessen ob du die Pille nimmst oder nicht." belehrte ich sie dann und warf die Verpackung in den Müll, ehe ich meine Hose und mein Shirt aufsammelte.

• Alais

"Naja, wenn es dich nicht stört werde ich sie auch nicht kürzen",grinste ich frech und sah Luciel an,während er meine Krallen begutachtete. Ich ließ sie einfach wachsen, schnitt sie regelmäßig und machte sonst nichts damit.
      "Ich war nicht so sehr gelangweilt, als ich erwartet hatte.. aber deine Messlatte hast du trotzdem nicht eingeholt". Ich erwiderte den kurzen Kuss und biss mir auf die Lippe. "Schade, ich dachte du fällst rein.. so ein Baby wäre doch schön.. ich würde es Luciel Junior nennen. Wenn es ein Junge wäre natürlich.. er würde ganz nach seinem Papa kommen",entgegnete ich auf die Sache mit dem Kind.
      Ich beobachtete Luciel, während er seine Hose und sein Oberteil aufsammelte und stand auf, um ein Haargummi zu holen. Ich hob dabei eine seiner Socken auf und ging auf den Herren zu, bevor ich sie ihm hin hielt. "Ich könnte es regelmäßig",entgegnete ich auf das Thema vorhin mit der Wiederholung. Mit einem Haargummi bund ich mir meine Haare zusammen und sah dann wieder zu dem Herren. "Ich gehe unter die Dusche, du weiß ja, wie man nach Hause kommt".
      Ich stellte mich auf die Zehenspitzen ,um Luciel noch einen Kuss zu geben. Von seinen Lippen bekam ich nicht genug.
    • Luciel

"Solange du mich noch einigermaßen ganz lässt."grinste ich amüsiert und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe ich bei ihren Worten eine Augenbraue hob. "So wie du geklungen hast, hab ich sie eindeutig eingeholt, Prinzessin." danach küsste ich sie, grinste leicht in den Kuss als sie sich auf die Lippen biss und sah ihr in die Augen. "Ich bin nicht so naiv. Außerdem gehe ich bei sowas immer auf tausend Nummern sicher." erklärte ich ihr dann und sammelte meine Klamotten auf, die ich nebenher anzog. "So so, wir werden sehen." schnurrte ich ihr zu und beobachtete sie dabei, wie sie sich die Haare zusammen band. "Jo, ich dusche Daheim. Man sieht sich Kleines." schnurrte ich ihr zu und erwiederte den Kuss knapp. Es war angenehm, offenbar hatte sie auch keine Lust auf diesen ganzen Kitsch drumherum und ich konnte ohne Streitgespräch das Weite suchen. Normalerweise hielte mir die Weiber immer ewig lange Moralpredigten weil ich nach dem Sex immer verschwand. Nun wenn Alais ihre Einstellung behielt, kann ich mich eindeutig daran gewöhnen. Ich grinste sie noch frech an, ehe ich aus dem Zimmer verschwand und mich auf den Weg zu mir nach Hause machte.

• Alais

Ich grinste Luciel nach, während er am gehen war. "Bis dann..",murmelte ich bloß und schloss die Tür, nachdem er außerhalb der Sichtweite war. Ich seufzte dann kurz und grinste blöd vor mich hin. Ja, er hatte die Messlatte überboten, eindeutig, aber das würde ich natürlich nicht zugeben, dass wusste er.
      Ich griff zu meinen Schlafsachen und hob die Klamotten auf, die wahllos auf dem Boden lagen, bevor ich diese in den Wäschekorb schmiss. Nachdem ich zu meinem Handy griff grinste ich immer noch blöd vor mich hin und suchte Luciel raus. "Ich hoffe du hast jetzt keine Szene erwartet.. Ich meine, wäre es gut gewesen, hätte ich dich vielleicht noch angefleht hier zu bleiben um es zu wiederholen.. Aber ich glaube, du verstehst es..",schrieb ich ihm kurz und nahm mein Handy mit ins Badezimmer, um Musik anzumachen und mich nackt unter die Dusche zu stellen. Ich sang von Anfang an mit bei dem Song und genoss es, die Wärme des Wassers auf meinem Körper zu spüren.

//Kannst überspringen wenn du magst :D Bis vielleicht dem Winterfest oder Schultag? Oder schwebt dir etwas anderes im Kopf ?:D//
    • (ich würde vorschlagen, dass läuft bei den beiden schon ein Weilchen und ich würde jetzt jemanden auftauchen lassen, damit was passiert ;) Hoffe der Post ist okay =) )

Luciel

Dieses ´was auch immer´mit Alais war eine amüsante Geschichte und zog sich jetzt schon ein paar Wochen. Es war kurz vor diesem Weihnachtsmüll an der Schule und wir hatten uns zwischendurch immer mal wieder vergnügt. Heute allerdings hatte ich unser Treffen abgesagt, da mich jemand besucht hatte, mit deren Anwesenheit ich nicht gerechnet hatte.
      So fand ich mich nachdem ich eine Textnachricht an Alais geschickt hatte, in der ich ihr mitteilte, dass ich heute nicht vorbei kommen würde, mit meiner Exfreundin in einem Café in der Stadt wieder.
      Wie zur Hölle war das eigentlich passiert? Ein wenig in Gedanken versunken, rührte ich in meinem Kaffee herum und fischte in meiner Zigarettenschachtel nach einer Zigarette. Verdammt, sie war leer.
      Schmunzelnd hob mir Rachel mit ihren schlanken Finger ihre Zigarettenschachtel entgegen. "Du siehst wie immer fantastisch aus Ciel." lächelte sie mit ihrem charmanten Lächeln und strich sich eine ihrer langen schwarzen Haarsträhnen aus dem Gesicht. Rachel war die einzige die mich so nannte und der ich es auch immer gestattet hatte. "Du musst gerade reden."murmelte ich und nahm eine ihrer Kippen, ehe ich sie mir anzündete.
      Rachel sah wirklich unglaublich aus, mit ihrer leicht dunklen Teint, den mandelförmigen dunklen Augen und dem seidig schwarzen Haar. Für mich hatte sie immer etwas von Pocahontas, daher hatte ich sie früher auch so genannt. Sie war das einzige Mädchen, dass ich wirklich jemals geliebt hatte.
      Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, sondern hatten Schluss gemacht, weil sie mit ihren Eltern ins Ausland gezogen war und wir beide keine Fernbeziehung wollten.
      Nun war sie wieder hier....

• (Uiiii ich liebe dieses Drama! Ich finde es super!)

Alais

Ich lag gelangweilt auf dem Bett, während ich auf Luciel wartete und hob meine Augenbraue, als ich eine Nachricht von ihm bekam. Ich hob meine Augenbraue hoch und irgendwas war falsch, beziehungsweise nicht so , wie es normalerweise war.
      "Du lässt mich jetzt an Langeweile sterben.. Ich hoffe du hast Schuldgefühle..",schrieb ich Luciel und grinste vors Handy. Ich meinte es nicht ernst, dass wusste er. Aber ich machte es ziemlich gerne.
      Da Luciel mir abgesagt hatte, suchte ich eine andere Nummer raus und schrieb jemandem ,dass ich doch Zeit hätte. Wenn er etwas wichtiges zu tun hatte, konnte ich ja üben gehen. Die Weihnachtsfeier war mehr so weit entfernt und ich sollte singen, mit jemanden anderen, da war etwas Übung ganz gut.
      Nach einer SMS zurück machte ich mich auf den Weg und nahm den Bus in die Stadt. Ich sah aus dem Fenster, während in meine Ohren der süße Klang meiner Lieblingsmusik drang. An einer Haltestelle blieb der Bus mal wieder stehen und es wäre nichts, wenn ich nicht jemanden im Cafe erkannt hätte. Mein Gesichtsausdruck änderte sich rapide und ein Gefühl der Trauer aber auch der Wut überkam mich. Luciel traf sich mit einer hübschen jungen Dame in einem Cafe. Es sah nicht nach einem Kaffeetratsch aus, aber warum überkamen mich meine Gefühle so?
      Der Bus fuhr weiter und ich stieg zwei Haltestellen weiter aus, bevor ich an den Platz angelangt, an dem ich warten sollte. Ich bekam das Bild nicht mehr aus meinem Kopf.
    • (yay <3 uuuh Drama xD)

Luciel

Ich bemerkte zwar, dass mein Handy vibrierte, aber ich ignorierte es. In diesem Moment war ich so erstaunt darüber das Rachel wieder hier war, dass ich kaum glauben konnte jetzt mit ihr in einem Cafe zu sitzen. Wie lange war das her, das ich sie gesehen hatte?
      "Ciel, wie geht es dir?" fragte sie mich dann und beugte sich zu mir nach vorne um mir die Zigarette anzuzünden. Dankend lehnte ich mich zurück und blies den Qualm in den Himmel. "Bestens."murmelte ich knapp, woraufhin sie mich lange mit ihren wundervollen Augen ansah. "Ich weiß, dass wir uns ewig nicht mehr gesehen haben und irgendwann auch der E-Mail Kontakt abgebrochen ist, aber bitte glaube mir, dass ich dich nie vergessen habe." meinte sie dann und griff nach meiner Hand. Ich wollte sie wegziehen, konnte es aber nicht. Der Umzug war nicht ihre Schuld gewesen und ich habe selbst irgendwann aufgehört ihr zu schreiben.
      "Ich dich auch nicht."flüsterte ich dann leise. "Also,wie geht es dir wirklich? Hat deine Mutter wieder einen neuen Freund?" fragte sie mich dann. Richtig, Rachel war die einzige mit der ich immer über so etwas geredet hatte.
      "Mhm, diesesmal ist es offenbar etwas ernstes."erzählte ich ihr dann. "Das ist doch gut oder? Naja zumindestens für sie, kommst du damit klar?" fragte sie mich dann, woraufhin ich grummelnd an meiner Zigarette zog.
      "Ich komme zurecht Rachel, das bin ich immer."
      "Entschuldige. Ich sollte mich nicht so aufspielen."seufzte sie leise und zog ebenfalls an ihrer Zigarette. Eine Weile lang sah sie mich genauer an. "Du wirkst etwas anders als früher...."murmelte sie dann.
      "Ich bin gewachsen."grinste ich belustigt, woraufhin sie lachend den Kopfschüttelte. "Immer noch diese doofen Sprüche." kicherte sie. Zusammen verbrachten wir noch etwas Zeit im Cafe, ehe wir beschlossen hatten noch etwas durch die Stadt zu laufen. Es war merkwürdig, obwohl ich geglaubt hatte, dass die Situation zwischen uns komisch sein würde, lockerte es sich immer mehr. Es war fast so, als wäre sie nie weg gewesen...
      Zusammen mit Rachel lief ich über einen Platz, bis sie auf einen Klamottenladen deutete. "Den gibt es immer noch?" fragte sie lachend und schnappte sich meinen Arm. "Lass uns reingehen ja? Du hast dir dort damals so ein peinliches Shirt gekauft, wetten das haben die noch?" Lachend zog sie mich in den Laden, woraufhin ich selbst leicht grinsen musste.
      Es war wirklich wie früher.

• (Mein Herz zerbricht ._.)

Alais

Normalerweise war ich niemand, der sich seine Gefühle anmerken ließ und das tat ich auch nicht, auch nachdem ich den Herren sah, auf den ich gewartet hatte. Ich ließ mir ebenfalls nicht anmerken, wie sehr ich plötzlich an mir zweifelte, was war das?
      "ich habe die Noten dabei..", entgegnete ich lächelnd und wurde dann mitgenommen. Liam, der Herr aus dem Dramakurs, der mit mir singen sollte bot mir einen Kaffee an, den er für mich mitgebracht hatte und ich bedankte mich herzlich bei ihm, bevor wir uns richtung der Schule machten. Wir durften in der Aula das Klavier nutzen und dort etwas üben, damit wir uns auf die große Show vorbereiten konnten. Das, was ich gesehen hatte verdrängte ich, so gut es ging und es ging hervorragend.
      Wir probten einige Zeit, ich ging die Noten immer wieder durch und mir mache es sogar Spaß, mit dem Herren zusammen zu singen. Ich habe lange nicht mehr mit jemanden gesungen, vor allem nicht mit jemanden, dem es genau so viel Spaß machte, wie mir.
      "Wir sind durch..",grinste ich nach gefühlten Ewigkeiten und klappte zufrieden den Flügel zu. "Wenn wir noch etwas üben, wird das richtig gut mit uns laufen!", grinste Liam zufrieden und ich nickte, bevor ich meinen Nacken etwas kreisen ließ. "Das wird auf jedenfall euren Dramaclub würdig vertreten..".
      Ich packte langsam meine Sachen, bevor ich mich eigentlich verabschieden wollte, da holte mich Liam aber ein und begleitete mich raus. "Lust was zu trinken?", fragte er mich und ich sah ihn verwundert an, bevor ich einwilligte. Alkohol, das würde mir die schlimmen Gefühle wieder weg zaubern!
    • (zuviel oder zu wenig Drama?XD)

Luciel

Ich hätte wirklich nicht geglaubt, mit Rachel wieder so durch die Straßen bummeln zu können. Ich bemerkte gar nicht wie die Zeit dabei verging und das es mitleerweile schon dämmerte und sich dem Abend neigte. Rachel schien immer noch das gleiche süße Mädchen wie damals zu sein: charmant, intelligent, witzig und wunderschön. Es war merkwürdig, machte mir teilweise irgendwie auch Sorgen. Dennoch konnte ich mich heute irgendwie nicht von ihr losreißen. "Lass uns noch etwas unternehmen ja?" schlug sie lächelnd vor und pustete sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich beugte mich zu ihr und strich ihr die seidige Haarsträhne hinter das Ohr, woraufhin sie mich sanft anlächelte. "Klingt gut."murmelte ich leise und hatte schneller gesprochen und gehandelt, als überhaupt nachgedacht. So schlenderte ich mit ihr durch die Straßen, hatte mir unterwegs neue Zigaretten gekauft und lief ausversehen gegen einen Typen. "Pass doch auf!" fauchte ich ihn unfreundlich an, ehe perplex zu seiner Begleitung blickte. "Alais?" ich dachte eigentlich, dass sie nicht der Typ dafür ist abends noch irgendwo herumzuwandern. Wer war überhaupt dieser schleimige Typ?
      Rachel hakte sich bei mir ein und blickte neugierig zu den beiden. "Freunde von dir, Ciel?" fragte sie mich lächelnd und nickte den beiden freundlich zu. "Den Typen kenn ich nicht, bei ihr könnte man das so sagen." murmelte ich dann.

• Alais

Liam war erfreut über meine Zusage und fragte sofort, wohin ich gehen wollte. Es war nett von ihm ,dass er mich das Lokal aussuchen ließ,aber ich kannte mich damit eher weniger aus und bat ihn darum, etwas gutes auszusuchen. Ich war einfach abends eher selten aus, aber allein der Gedanke tat mir schon gut. Ich wollte von dem Gefühl der Eifersucht weglaufen, da ich es mir immer noch nicht erklären konnte. Ich war normalerweise kein eifersüchtiges Mädchen.
      Wir liefen die Straßen entlang, die eigentlich recht voll waren für die Uhrzeit und unterhielten uns über Musik, bevor Liam von jemandem angerempelt worden ist. Ich wäre normalerweise weiter gegangen, wenn ich nicht sehen würde, wer es eigentlich war. Mein Lächeln verschwand gleich wieder und innerlich war ich am kochen. Mal gut, dass ich mein Leben lang meine Gefühle hinter einer Fassade versteckte, so konnte man mir wenigstens nichts ansehen.
      "Hi, hätte es gar nicht erwartet, dich hier zu treffen",entgegnete ich zu Luciel und sah zu seiner reizenden Begleitung, die ihn Ciel nannte. Wirklich? War das ihr ernst?
      Liam schlang seinen Arm um meine Taille, nachdem sich die Dame bei Luciel eingehackt hatte. "Wir müssen weiter, hatten noch was vor, aber euch noch viel Spaß!",lächelte ich und sah vor allem das Mädchen an, bevor ich von Liam mitgezogen wurde und den beiden noch zuwunk. Als wir mit dem Rücken zu den beiden gestellt weiter liefen verschwand mein Lächeln und ich seufzte. "Danke dir",entgegnete ich zu Liam und der lächelte mich bloß an. "Ich mochte ihn schon seit Anfang an in der schule nicht",entgegnete er und ich kicherte daraufhin bloß.
    • Luciel

"Ich auch nicht."murmelte ich dann Alais entgegen und blickte skeptisch zu dem Typen, der einen Arm um sie legte. Ehrlich? Grinsend blickte ich zur Seite, das war mehr als nur amüsant. "Auch euch viel Spaß."antwortete ich belustigt, woraufhin mir Rachel fragend ansah. "Hat mich gefreut." meinte sie lächelnd an die beiden und nickte ihnen zu, ehe sie mir irritiert folgte. "Was war so witzig?" fragte mich meine Exfreundin verwundert und sah zu mir. Als wir außer Hörweite waren, sah ich leicht lachend zu ihr. "Wenn man bedenkt, dass ich seit Tagen mit ihr eine Bettgeschichte am Laufen habe und was für eine Lusche sie heute datet, finde ich das echt amüsant." erklärte ich ihr belustigt. Irgendwie war das echt zum kaputt lachen. Wollte sie mich mit dem Kerl eifersüchtig machen? Wenn ja, würde ich das nächste mal wahrscheinlich vor Lachen umfallen. Das war ja ein lächerlicher Vergleich. Der Kerl war im Vergleich zu mir ja ein echter Heiliger. Da hatte sie aber einen gewaltigen Umschwung.
      Rachel seufzte leicht, ehe sie ihren Kopf an meinen Arm lehnte "Du hast dich echt nicht verändert."murmelte sie, woraufhin ich aufhörte zu lachen und sie ansah. "Ist das schlecht?" fragte ich sie dann.
      "Nein, ich glaube nicht. Allerdings versucht du die Leute auf Abstand zu halten, indem du sie verletzt und unfreundlich bist. Dabei wirst du aber genauso verletzt Ciel. Ist das nicht ein einsames Leben? Vielleicht könntest du das Mädchen ja mehr mögen, als nur fürs Bett." murmelte sie dann, woraufhin ich sie zu mir in meine Arme zog.
      "Ich möchte niemals etwas besitzen, dessen Verlust ich nicht verkraften könnte Rachel. Allein das ich mir eine Katze geholt habe, ist schon schwer für mich." danach drückte ich sie von mir. "Du bist auch weg gegangen, auch wenn ich weiß, dass es nicht deine Schuld war."flüsterte ich leise.
      "Es tut mir Leid Ciel, lass mich von nun an, wieder für dich da sein." lächelnd strich sie mir über die Wange. "Ich weiß nicht ob ich irgendwann wieder den gleichen Stellenwert für dich haben kann wie früher. Aber lass es uns jetzt wenigstens mit Freundschaft versuchen, vielleicht lässt du mich irgendwann auch wieder an dein Herz." lächelnd drückte sie mir einen Kuss auf die Wange.
      Ich zündete mir eine Zigarette an und lief nachdenklich neben ihr her.

• (Das ist so viel schönes Drama! XD)

Alais

Wir gingen weiter und mit jedem Schritt, den ich machte fühlte ich mich noch mehr verletzt. Scheiße, eigentlich sollte ich den Typen hassen, oder wenigstens nicht so sehr mögen, dass es mich verletzen würde, wie er sie angesehen hatte im Cafe. Ich wurde verrückt, das was eindeutig. Oder ich hatte lang genug meine Gefühle zurückgehalten, sodass sie sich jetzt an mir rächten, aber Luciel, wirklich? Konnten sie sich nicht irgendeinen Star aus dem Fernsehn aussuchen, bei dem mir das Herz zerbrach, wenn er jemanden in den Filmen oder Serien küsste? Musste es genau diese Person sein? Es gab doch irgendwie sieben Milliarden anderer Personen auf der Welt!
      Liam ließ irgendwann seinen Arm wieder von mir und wir betraten eine Bar, die er mir empfohlen hatte. Zunächst wollte er meinen Wunsch hören, aber ich kannte mich damit eher weniger aus und bat ihm, mir einfach etwas guten zu zeigen. Die Musik war drinnen okay und wir setzten uns an einen Tisch in der Ecke, der noch frei war. Ich bestellte mir Bier, darauf hatte ich echt lust, wobei Liam es mir nach machte. Wir setzten uns gemütlich hin und ich spielte mit dem Glas mit der Kerze drin, bevor Liam mich genau musterte. "Was ist los mit dir?",fragte er und ich sah zu ihm rüber, bevor ich wieder seufzte. Und so fing unser Gespräch eigentlich an, in dem ich ihm alles erzählte, von Anfang an. Ich erzählte ihm vor allem davon, wie verletzt ich war, obwohl ich selbst eigentlich sagte, zwischen uns gibt es keine Gefühle und wird es auch keine geben. Ich erzählte ihm davon, dass ich es eigentlich nicht wollte und nicht wusste, was ich gegen tun sollte.
      Nach wenigen Bieren waren wir ziemlich gut drauf und es tat gut, mit jemandem über meine Probleme zu reden. Warum habe ich damit eigentlich aufgehört?
    • Luciel

Ich hatte den Abend gemeinsam mit Rachel verbracht und es war ein verdammt guter Abend. Wir waren zusammen noch etwas Trinken, gegen Ende relativ gut dabei mit dem Alkohol, dass wir spontan feiern gegangen sind. Ich hatte sie lachend nach Hause gebracht, während wir gut angetrunken irgendwelche Lieder trällerten während wir durch die Straßen liefen. Das hatte mir gefehlt, sie hatte mir gefehlt und ich wünschte mir inständig, dass sie nicht noch einmal aus meinem Leben verschwand. Wir hatten es bei einer Umarmung belassen, als wir uns verabschiedeten und ich hatte mich dann auf den Weg nach Hause gemacht. Ich wusste nicht ob ich sie hätte einfach küssen sollen, aber irgendwie erschien mir das in diesem Moment nicht ganz richtig. Vielleicht hatte Rachel Recht und wir mussten doch erst wieder das aufbauen, was wir hatten. Warum aber kam mir jetzt Alais in den Sinn? Sicherlich knutschte dieser Kerl sie jetzt ab oder machte ihr ganz klischeehaft den Hof. Bei dem Gedanken musste ich direkt wieder lachen. Gott, wie war das denn bitte passieren? Wir konnte sie von mir dem Antihelden plötzlich zum Ritter in strahlender Rüstung wechseln? Ich hätte mich nicht einmal gewundert, wenn der Kerl mit einem weißen Ross vor ihr aufgetaucht wäre. Der pure Gedanke lies mich schon wieder lachen, vielleicht war es aber auch der Alkohol. Ich sollte sie vielleicht morgen oder so mal darauf ansprechen. In Gedanken bei Rachel und Alais, lies ich mich dann ins Bett fallen. Mh, Alkohol half also wirklich gegen meine Schlafprobleme, denn ich schlief schneller ein als sonst. Könnte aber auch daran liegen, dass wir es schon halb 6 Uhr morgens hatten.

• Benutzer online 3

3 Besucher