[2er RPG] I Hate You - I Love You

• Alais

Luciel ließ mich auf das Sofa fallen und ich schüttelte grinsend den Kopf. Ja, das war immer noch er, egal wie anders er sich jetzt verhielt. Es gab doch noch ein Stück von seinem Ich, welches ich kannte.
      Nach seinen Worten lehnte er sich zu mir nach vorn und ich sah ihm direkt in die Auhen,während ich innerlich am grinsend war. Ich weiß, dass er kein netter Kerl war, aber verdammt, er machte mich mit genau dieser Art an. Ich hasste solche Typen normalerweise! Sie waren zum kotzen, nur Luciel nicht. Er war ...speziell.
      Und nun sogar ehrlich zu mir, was mich zu einem Schmunzeln verleitete. "Ich war noch nie so überwältigt von Gefühlen gewesen, wie jetzt..",murmelte ich und ließ den Blick nicht von seinen Augen. "Ja, ich will es herausfinden..",hauchte ich dann. Ich war mir sicher, ohne darüber nachdenken zu müssen. Immerhin konnten wir nachher immer noch so tun, als wenn nichts wäre, oder nicht?
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

Es gab kein Protest nach der Landung auf dem Sofa. Amüsiert sah ich daraufhin zu ihr, ehe ich doch ein etwas ernsteres Thema anschnitt. Natürlich könnte ich das hier einfach so ausnutzen und mal ehrlich, ich bin echt kein netter Kerl. Ich hatte mich in den Jahren schlagartig verändert, aber es gab in mir immernoch einen Funken Gewissen und dieses würde garantiert einsetzen, wenn ich Alais nicht wenigstens vor mir warnen würde. Ich wusste ehrlich gesagt wirklich nicht, ob das hier nur eine Laune von mir war oder ob sich in mir Gefühlslooser, doch noch etwas anderes befand. Ich musste es selbst herausfinden.Allerdings ist Alais verdammt sensibel. Ich frage mich ob sie ihre jetzige Entscheidung nicht bald bereuen wird.
      "Ich hab dich gewarnt."murmelte ich dann leise und hauchte ihr noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich mich neben sie auf das Sofa fallen lies. "Dein Vater würde mich lynchen, wenn er wüsste was ich da mit seinem kleinen Mädchen tue." kam es dann belustigt von mir, ehe ich mich zurücklehnte. "Habt ihr eigentlich noch Bier da?"

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

"Ja, hast du und ich bin erwachsen genug um keine scheu davor zu haben, etwas neues auszuprobieren..",entgegnete ich. Ich denke, er brauchte selbst eine Bestätigung, um vielleicht sein Gewissen nachher nicht spüren zu müssen, falls etwas passieren würde? Naja, er holte sich mit seinem Satz mehr oder minder eine Bestätigung von mir.
      "Wir würden beide schon tot sein..",sagte ich leicht amüsiert bei den Worten von Luciel. Ja, mein Vater. Er würde mehr als nur ausrasten, immerhin hatte er noch nie einen Jungen von mir akzeptiert. Nie. und nun fiel meine Wahl ausgerechnet auf Luciel. Aber es reizte mich so sehr, einfach seine Art war etwas komplett anderes,als ich es bisher bei anderen kannte.
      Ich drehte mich leicht zur Seite, als Luciel sich setzte und lehte mich mit dem Rücken gegen seinen Arm. "Bestimmt haben wir noch Bier.. Soll ich dir etwas bringen?",fragte ich ihn und drehte meinen Kopf zu ihm zur Seite. "Ich kann dir auch was härteres bringen, wenn du es jetzt braucht..",entgegnete ich daraufhin leicht amüsiert und stand schon auf, um ihm das Bier zu holen.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

• Luciel

"Wie du meinst."murmelte ich dann und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe sie genauer ansah. Wer weiß, ob das nicht ein mächtiger Fehler ist. Ich wusste nicht ob dieser Schuss nicht früher oder später nach hinten los ging, aber ich hatte sie gewarnt. Wir würden schon sehen, wohin uns dieser Reise führt. Ich hatte mich danach neben sie aufs Sofa geworfen und blickte sie belustigt nach ihrer Aussage an. "Ich vielleicht, du doch nicht."murmelte ich und tippte ihr gegen die Stirn. "Immerhin tue ich böse Dinge mit seiner kleinen Prinzessin." amüsiert hatte ich mich etwas mehr an die Lehne des Sofas gelehnt, während Alais sich mit ihrem Rücken an meinen Arm lehnte. "Du müsstest schon mehr auffahren, damit ich härte Sachen brauche." murmelte ich belustigt und nickte ihr dankend zu, als sie aufgestanden war um mir ein Bier zu holen. "Nein, Bier ist super."

• Alais

"Ich lasse alle diesen bösen Dinge zu, deshalb würde ich ebenfalls geköpft werden.. Immerhin bin ich ja alt genug, um nein zu sagen..",entgegnete ich und dachte darüber nach. "Oder er würde mich in eine Nonnenschule stecken.. Das wäre schräg..".
      Ich nickte dann, als Luciel Bier wollte und lief den Weg in die Küche, die erstaunlicher Weise leer war. Ich hörte Gekicher von Oben, wahrscheinlich zeigte mein Vater Luciels Mutter irgendwelche Videos oder Bilder von seinem Leben oder uns. Ich zuckte deshalb nur mit den Schultern und nahm zwei Biere aus dem Kühlschrank. "Die letzten..",seufzte ich. Im Keller hatten wir sicherlich noch was, aber jetzt reichte es für uns beide ja.
      Dieses Mal öffnete ich beide in der Küche und lief den Weg wieder zurück ins Wohnzimmer. Nachdem ich Luciel auch sein Bier gereicht hatte setzte ich mich neben ihn hin und nahm einen Schluck von dem schönen kalten Getränk.
      "Ich bewundere deine Mutter, dass sie sich alle Geschichten meines Vaters anhören kann... Ist schon fast so, als hätte sie Mitleid mit ihm..",entgegnete ich und stellte mein Bier auf den Tisch, da mir so die Hände doch etwas frorren.
    • Luciel
      Amüsiert drehte ich mich einen Moment lang zu Alais. "Du in einer Nonnenkutte, das würde ich zu gerne sehen." stichelte ich spaßhalber und versuchte mir irgendwie das Mädchen mit den gefärbten Haaren in einer Kirche vorzustellen. Nun zu ihrem unschuldigen Blick passte es, aber über den Rest musste man eindeutig streiten. Ich rief Alais ein "Danke" hinterher, als diese in die Küche lief. Soviel Anstandt hatte selbst ich, man sollte es nicht glauben. Als sie zurückkam, nahm ich das Bier entgegen und trank davon einen Schluck. "Schon gut, ich hab nicht vor mich zu betrinken."antwortete ich ihr gelassen und blickte zu der Kleinen. "Ist dir kalt?" fragte ich sie dann und lehnte mich auf dem Sofa zurück. "Komm her." ich streckte einen Arm nach ihr aus, damit sie zu mir rücken konnte, wenn sie das wollte. Ansonsten würde ich es mir hier eben bequem machen und weiter mein Bier trinken.

• Alais

Ich sah zu Luciel, nachdem er mich gefragt hatte, ob es mir kalt war und war innerlich verwundert über seine Frage. Aber ich nickte mit einem zarten Lächeln, bevor ich näher zu Luciel rückte und meinen Kopf auf seine Schulter ablegte. Es war schon merkwürdig, dass ich nun mit ihm kuschelte, aber es störte mich nicht, ich fand es sogar so toll. dass ich mich dran gewöhnen könnte.
      "Wünschst du dir eigentlich etwas zu Weihnachten? Nun, unsere Eltern überlegen ja etwas zusammen zu machen und ich weiß, dass mein Vater sich damit schwer tun wird dir etwas zu holen, also wird es an mir liegen und ich habe keine Ahnung was du noch nicht hast, also denke ich dass es einfach wird wenn ich dich einfach frage..",fragte ich und fing an, mit seinen Fingern zu spielen. Währenddessen zog ich die Beine auf das Sofa und lächelte innerlich. So etwas hätte ich mir nie erträumt.
    • Luciel

Ich hatte einen Arm um sie gelegt, als sie sich dann doch dafür entschied sich an mich zu lehnen und erlaubte ihr mit meinen Fingern zu spielen. In meiner freien Hand hielt ich die Flasche, nahm noch einen Schluck und stellte diese danach auf den Wohnzimmertisch. Auf ihre Frage hin seufzte ich leicht. "Du brauchst mir nicht schenken. Ich halte von diesem ganzen Komerzzeug nicht viel und bin froh, wenn es wieder vorbei ist." murmelte ich dann und stellte fest, dass mir echt entfallen war das Weihnachten bald vor der Tür stand. Ich hatte es wahrscheinlich einfach nur gekonnt ignoriert. Allerdings konnte ich mir gut vorstellen, dass Alais mit meiner Antwort nicht zufrieden war und so grummelte ich etwas vor mich hin. "Ich werde meiner Mum und meiner Katze etwas holen. Wenn du etwas möchtest, dann sag es mir und du bekommst es. Wenn du mir unbedingt was schenken willst, dann kauf mir ein paar Plektrums für die Gitarre oder so."

• Alais

Ich sah zu Luciel hoch,als er sagte, er hält davon nichts. Nun, er war die erste Person, von der ich es gehört hatte, aber wenn es seine Meinung war.
      Ich sah wieder runter und spielte mit seinen Fingern, bevor ich diese mit meinen verschränkte. "Ich fand Weihnachten immer toll, weil alle immer zu uns kamen.. ich konnte meine Großeltern sehen und ich habe auch immer auf dem Klavier gespielt, aber seit meine Mom weg ist, wollen sie alle nichts mehr mit uns zu tun haben. ",erzählte ich und sah einfach nur nach vorne.
      "Magst du Kekse? Ich kann dir auch einfach Kekse backen.. oder etwas anderes..aber ich brauche nichts.. um ehrlich zu sein habe ich alles, was wichtig ist und ich mag keine Geschenke",entgegnete ich. "Ich schenke viel lieber".
    • Luciel

"Ich muss für dich wie der Grinch klingen,mh?" hakte ich amüsiert nach und hauchte ihr einen Kuss ins Haar. Ich hörte ihr einen Moment schweigend zu und blickte dann nachdenklich an die Decke. "Ich mochte Weihnachten als ich kleiner war, aber es hat sich geändert. Ich hab meine Gründe."murmelte ich und blickte zu ihr, als sie weiter brach. Irgendetwas von wegen, sie schenkt viel lieber, hatte ja schon alles und all dieses brave Mädchen bla bla.
      "Woah, du bist echt eine Heilige, das ist so creepy."daraufhin drückte ich sie lachend an mich. "Etwas Egoismus ist ganz sexy Alais, leg dir welches zu." daraufhin piekte ich ihr grinsend in die Wange. "Du kannst mir was backen, wenn du willst. " stimmte ich ihr dann zu und strich ihr ein Haar aus dem Gesicht. "Sag mir was du willst und hör auf mit dem braven Mädchen - Getue. Was wünscht du dir? Sex?" letzteres war eigentlich eher um sie zu ärgern, darum sah ich sie auch schon lachend an. "Ist gut, ich ärgere dich nicht weiter. Lass dir einfach was einfallen und sag es mir dann."

• Alais

"Bisschen",entgegnete ich auf Luciels Frage.
      Ich seufzte leicht, während er sich über mich lustig machte. "Mit einer Mutter, die mir aus Egoismus besteht wirst du nun mal zu einer braven Maus.. ",murmelte ich und beobachtete Luciels Finger, wie sie mir eine Strähne aus den Gesicht strichen. Er war das komplette Gegenteil von mir, das merkte man so oft. Und da fiel mir auch ein, warum es sich alles so gut anfühlte. Gegensätze zogen sich doch an, oder nicht?
      Als er nach Sex fragte, als ein Wunsch, sah ich ihn nachdenklich an. "Das ist eine gar nicht so schlechte Idee! Hatte ich noch nicht..",entgegnete ich schulterzuckend und grinste Luciel frech an. "Ich mag es, wenn du mich ärgerst".
      Während ich ihn ansah biss ich mir leicht auf die Lippe und grinste dann wieder. "Okay, dann will ich, dass du mich überraschst.. aber im positiven bitte.. ich will sehen, wie kreativ du bist".
    • Luciel

Ich seufzte leicht und tippte ihr gegen die Stirn. "Gib nicht für alles was du im Leben tust anderen die Schuld. Du bist dein eigener Herr nun ja in deinem Fall, deine eigene Frau oder so. Du entscheidest ganz allein wie du bist und wie du sein willst. Also sei kein kleines Mädchen mehr und steh zu dem was du tust. Die Schuld bei anderen zu suchen ist einfach, bringt nur nichts. Ich habs probiert, klappt nicht." murmelte ich dann und nahm noch einen Schluck von meinem Bier. Ich hätte mich an diesem allerdings fast verschluckt, als sie auf den Vorschlag einging. Für einen Moment hatte ich ihr das echt abgenommen und demnach hustete ich erstmal. "Ey, Mädchen. Reiz mich doch nicht mit solchen Aussagen. Ich nehme dich noch ernst bei sowas." hustete ich und blickte zu ihr, als sie sich auf die Lippen biss. "Ich mag es dich zu ärgern." schnurrte ich ihr zu und hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen. Bei ihrer Bitte grummelte ich etwas. "Ist gut, ich werde kreativ sein."

• Alais

Ich ignorierte zunächst Luciels Vortrag, da er sich am Bier fast verschluckte, bei meiner Aussage über den Sex. "Aber ich meine es doch ernst..",murmelte ich und runzelte meine Stirn. "Voll und ganz..". Ich verstand jetzt nicht, ob ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt hatte oder was ihn dazu verleitete zu denken, es sei nur ein Spaß meiner Seits.
      "Ich hatte bisher keinen und naja, ich wollte es schon mal ausprobieren, aber nun.. Die Jungs in dem Alter sind meistens ziemlich unreif und merkwürdig.. Und wenn mich das Fummeln schon nicht anmachte, hatte ich dann keine Lust mehr..",erklärte ich mit einem seufzen und zuckte dann mit den Schultern.
      Ich grinste, als ich einen Kuss bekam und erwiderte ihn kurz. Als er meinem Vorschlag zustimmte nickte ich bloß lächelnd.
      "Um zurück auf vorher zu kommen.. Ich gebe meiner Mom dafür nicht die Schuld.. Aber nun, ich wollte nie so wie sie sein und deshalb muss ich jedes Mal an sie denken, wenn ich dann doch etwas egoistisch sein möchte.. Das mag ich nicht, aber wenn du möchtest, kann ich mich gerne dazu durchdringen egoistisch zu sein und zu sagen was ich will..".
    • Luciel

Wie konnte man sich bei so einer Aussage bitte nicht verschlucken? Ich brauchte erst einmal einen Moment und stellte mein Bier zur Seite, ehe ich sie perplex ansah. "Weißt du, was du da redest?" fragte ich sie dann und strich mir überfordert durchs Haar. Zugegeben Volltreffer, jetzt hat sie mich echt überrascht. "Ich dachte euch Frauen ist das erste Mal, immer total heilig. Mir soll es Recht sein, ich wäre ein komischer Mann wenn ich dir dieses Angebot ausschlage." murmelte ich dann. Versteh einer mal die Frauen. Ich strich ihr leicht nachdenklich nach ihren Worten durchs Haar. "Alais sei wie du es möchtest. Ich fände es nur schön, wenn du sagen würdest was du denkst. Das heißt nicht das du dich verhalten musst, wie ich es gerne hätte. Du bist doch ein eigenständiges Wesen oder nicht? Tu was du willst, sag was du willst, denk was du willst." antwortete ich ihr dann und zog sie näher an mich. "Nur weil ich eine Schwäche für Frauen mir harschen Mundwerk hab, bedeutet das nicht das du so sein musst. Mir ist es lieber das du einfach du bist und keine Puppe."

• Alais

Ich runzelte meine Stirn, als Luciel mich so perplex ansah. Was war an meiner Aussage nun falsch?
      Ich nickte bei seiner Frage, ob ich denn wüsste, was ich da rede. Allerdings musste ich dann lachen. Typisch Mann, alle Frauen verallgemeinern.
      "Hör zu Luciel.. ich bin nicht wie andere Frauen.. ich bin eigentlich komplett frech und versuche immer das zu kriegen, was ich will, auch wenn ich dafür mit dem Kopf durch die Wand laufen muss..ich bin bloß durch das ganze mit meiner Mom und deiner Mom und meinem Dad, vor allem mit meiner Schwester ziemlich ...verwirrt.. ich weiß nicht mehr was richtig oder falsch ist, deshalb bin ich lieber ruhig..Um zu beobachten, was jetzt passiert.. Wie ich mich verhalten soll und ob ich ich sein kann.. ich hasse Streit, wirklich.. ich werde dir auch nie irgendwas vorwerfen, nur um Streit zu haben.. Das erste Mal ist wahrscheinlich das grausamste überhaupt, deshalb wollen Frauen es meistens mit jemanden, der sie wirklich mag, ich wollte es schon längst hinter mir haben, aber wenn ich mich schon beim rummachen langeweile dann weiß ich echt nicht, wie grausam dann Sex sein könnte..",erklärte ich. Ich zuckte mit den Schultern und lächelte den Herren an. Er sagte ich soll tun und sagen was ich will. Na gut, wenn er es wollte.
      Schulterzuckend kam ich ihm näher und biss mir kurz auf die Lippe. "Ich finde dich wirklich heiß",hauchte ich in sein Ohr, bevor ich meine Lippen auf seine legte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucy-chan ()

• Luciel

Da lacht sie. Wie konnte man jetzt bitte lachen? Versteh einer Frauen, unfassbar. Um diese Wesen zu kapieren reichte kein Buch dieser Welt aus und wahrscheinlich würde es kein Mensch auf der Welt (nicht einmal eine Frau) es je auf die Reihe kriegen auch nur ansatzweise ein Buch über weibliche Wesen verfassen zu können. Es ist unmöglich, wird immer unmöglich bleiben und ich werde wohl mein Leben lang vor einem Rätsel stehen.
      Ich hörte ihr eine ganze Weile lang zu und legte den Kopf leicht schief. "Nun von diesen Charaktereigenschaften hab ich bislang von dir noch nichts mitbekommen. Am Anfang warst du zum kotzen und übelst das Prinzesschen, danach ganz lässig und jetzt eigentlich ziemlich süß. Du bist ein echter Mythos." murmelte ich dann und musste dann leicht lachen. "Du hast dich gelangweilt? Ich will nicht wissen, was für unerfahrene und lausige Typen du dann im Bett hattest und das sage ich ohne arrogant klingen zu wollen."murmelte ich belustigt. "Fein Alais, ich hab damit wenig Probleme. Jammer mir nur nicht hinterher die Ohren zu, dass du es bereust dein erstes Mal mit jemanden gehabt zu haben, den du zuvor als Arschloch betitelt hast." grinsend legte ich meine Lippen auf ihre, ehe ich bei ihrer Aussage amüsiert erneut grinsen musste. "Ich weiß und das ist auch gut so." antwortete ich ihr nachdem sie verlauten lies, dass sie mich heiß fand und erwiederte den Kuss.

• Alais

"nun, ich bin halt sehr einzigartig und speziell..",grinste ich breit auf die Aussage von Luciel, er hätte nichts von den eigentlichen Charaktereigenschaften mitbekommen. "Willst du lieber eine süße Freundin oder eine versaute und rebellische?",fragte ich mit einem Zwinkern und musste lachen.
      "Ich habe mich mehr als nur gelangweilt.. Es hat keiner in mir mir irgendetwas so viele Gefühle in mir geweckt, wie du mit nur einem Kuss..",entgegnete ich, um sein Ego etwas mehr zu stärken, obwohl dieses schon fast am überlaufen war.
      Er erwiderte meinen Kuss und ich nahm seinen Kopf in meine Hände, indem ich diese auf seine Wangen ließ. Kurz unterbrach ich den Kuss und grinste ihn an. "ich werde nur runheulen, wenn du nicht gut bist..",grinste ich frech und legte meine Lippen wieder auf seine, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich würde ihm am Ende ganz sicher sagen, wie schlecht es war, auch wenn er gut sein sollte. Ich würde ihn etwas ärgern, das mochte ich irgendwie mehr als nur etwas.
    • Luciel

"Das kann ich nicht abstreiten, dass bist du allerdings."antwortete ich ihr amüsiert, auf ihre Behauptung hin, dass sie einzigart und speziell sei. Allerdings! Mich verwirrt ja nicht so schnell etwas, aber Alais zu verstehen ist ein echter Akt der Unmöglichkeit. "Eine Mischung aus allen dreien?"grinste ich ihr frech zu, als sie mich fragte, was für eine Freundin ich lieber hätte, ehe ich sie erneut küsste.
      "Tja, ich bin eben fantastisch." schnurrte ich ihr zu und zog sie näher an mich, ehe ich ihr für die nächsten Worte gegen die Stirn piekte. "Ich kann mir schon vorstellen das du mich wieder ärgern willst. Allerdings wirst du gar nicht dazu kommen, wenn ich mit dir fertig bin." grinsend küsste ich ihren Hals entlang. Als allerdings ein Geräusch aus der Küche ertönte, setzte ich mich brav wieder zurück. Heute wollte ich noch nicht von ihrem Vater erschlagen werden. Offenbar war das keine Sekunde zu früh, denn meine Mutter und ihr Vater wollten offenbar nach uns sehen. Grinsend zwinkerte ich Alais zu.

• Alais

Eine Mischung aus allen dreien wollte er haben..Gut, er würde alles kriegen, was er wollte, das würde ich ihm gerne erfüllen.
      "Du bist mehr als fantastisch", raunte ich zu Luciel, nachdem er es bestätigte.
      "Da legst du die Messlatte aber ziemlich hoch!",entgegnete ich ,nachdem der Herr mir in die Stirn piekte.
      Seine Küsse über meinen Hals brachte mich zum seufzen, aber mein Vater musste natürlich nach uns sehen. Ich seufzte leise und zog mein Handy ,bevor ich ein Video an machte und Luciel näher kam, um es ihn zu zeigen. Was drauf war, war total egal, aber so dachte mein Vater, wir würden uns Videos reinziehen und ich konnte Luciel sofort zu mir ziehen um ihn zu küssen. "Wenn du weiter gehen willst, müssten wir hoch",hauchte ich gegen seine Lippen und grinste leicht.
    • Luciel

"Jetzt machst du mich ganz verlegen."murmelte ich belustigt und zog sie näher an mich. "Schmeichlerin,mh?" ich küsste leicht ihren Hals. "Klar lege ich die hoch."grinste ich frech und streckte ihr leicht die Zunge heraus, nachdem ich ihr gegen gegen die Stirn gepiekt hatte. Es machte Spaß mit Alais, auch wenn ich mir das niemals hätte vorstellen können. Die Kleine amüsierte mich und ich war erstaunt, dass sie so ran ging. Sie sollte allerdings wirklich vorsichtig sein. Am Ende würde sie es bereuen oder sich wieder den Kopf zerbrechen. Sie zeigte es nicht, aber man merkte ziemlich gut, dass Alais jemand war der sehr viel über alles mögliche nachdachte und sich damit selbst das Leben schwer machte. Als unsere Leute ins Wohnzimmer kamen, hatte Alais als Alibi ein Video vor mein Gesicht gehalten, woraufhin ich etwas skeptisch eine Augenbraue hob. "Pandabären...im ernst?" hakte ich lachend nach, erwiederte aber ihren Kuss. "Sicher das du das willst, wenn unsere Leute da sind? Dann musst du aber verdammt leise sein, was ziemlich schade wäre."

• Benutzer online 5

5 Besucher