[2er RPG] I Hate You - I Love You

    • [Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/SRbVg86icBP9K/giphy.gif]
      Alais

      Meine Härchen stellten sich alle auf, als seine warmen Lippen meine berührten. Auch wenn wir uns schon geküsst hatten es fühlte sich so gut an. Ich hatte mich lange danach gesehnt und erwiderte den Kuss sofort, während meine Hände auf seiner Brust lagen. Luciel gab sich Mühe und das gefiel mir auch sofort. Er war einfach eine andere Art von Mann, eine Mischung aus Arschloch, Liebhaber, Romantiker und etwas speziellen, einfach nur Luciel.
      Meine Gefühle waren total durcheinander, während mein Herz raste war mein Kopf damit beschäftigt zu denken, was wäre wenn es nicht klappt. Mit Zwang bekam ich den Kopf frei und grinste schließlich in den Kuss hinein. Es war einfach nur verrückt.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      Es war zum verrückt werden und ich glaube Alais hat einen größeren Einfluss auf mich, als ich mir selbst zugestehen möchte. Ich will nicht über sie nachdenken und doch tue ich es, ich will ihr nicht zu nah kommen und dennoch zieht es mich fast wie Magnet zu ihr, ich will nichts für sie empfinden und doch ist da etwas, das ich kaum beschreiben kann. Alles in mir schrie danach, diese Frau nah bei mir zu haben, sie nicht zu teilen und nur für mich zu haben. Ich war noch nie so ein Mensch gewesen und das machte mir ehrlich gesagt zu schaffen. Ich wollte nicht, das sie einen anderen Kerl mit diesen Augen ansah, einen anderen Kerl anhimmelte, ich wollte all das für mich. Gott, was ist eigentlich in mich gefahren? Ich hatte Alais gesagt, dass sie weniger reden sollte und sie geküsst. Sie so nah bei mir zu spüren, beruhigte mich und darum lies ich sie auch nicht los. Wahrscheinlich hätte ich diesen Kuss ewig in die Länge ziehen können, aber biologisch war das nicht eine Ewigkeit möglich. "Sorgen wir dafür, dass wir jetzt hier raus kommen." ich nahm ihre Hand in meine und versuchte mit ihr die wackelige Treppe nach oben zu gelangen.

      [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/5ab58c332ade229bc8f67fbe1122b171/tumblr_omjrggfWPI1tjz72bo1_500.gif]


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      Dieses Gefühl, wie seine Hand meine fest hielt, brachte eine enorme Hitzewelle in meinem Körper aus, gefolgt von einer Gänsehaut. Ich hatte keine Ahnung, was das für Gefühlenwaren und ob man es als Liebe bezeichnen konnte, aber es war definitiv etwas enormes.
      Meine freie Hand griff nach seinem Arm,während wir den Weg zu der Treppe nahmen. Ich war keine anhängliche Freundin, aber ich wollte Luciel nah sein. "Warte, nehmen wir den Plattenspieler gar nicht mit?",fragte ich Luciel auf der Treppe und blieb stehen. Es wäre zu schade gewesen ihn einfach stehen zu lassen und zu vergessen, vielleicht würden wir ihn auch später einfach holen. Dann natürlich nur getrennt, einer würde oben warten, noch einmal wollte ich nicht hier unten sitzen, auch wenn es ganz angenehm geendet hatte! "Oder holen wir ihn später?".
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Ich möchte ungerne einen Plattenspieler in der Finsternis hoch schleppen. Wir können ihn später noch holen." antwortete ich Alais, behielt weiter ihre Hand in meiner und versuchte vorsichtig die Treppen hinauf zukommen. Gar nicht so einfach, wenn man hier noch nie war und alles zappenduster war. Seufzend setzte ich einen Fuß vor den anderen und stellte fest, das die Treppe knarrte. Na, wenn das mal kein Omen ist. "Wie in einem Horrorfilm."murmelte ich ironisch und hämmerte gegen die Tür oben, nachdem wie sie endlich erreicht hatten. "HEY! VÖGELT WANN ANDERS UND HOLT UNS HIER RAUS!" Joa, glücklicherweise konnte ich echt laut werden, wenn ich wollte und es dauerte tatsächlich nicht lange, da wurde die Türe aufgerissen. Das Licht des Flures blendete mich, weshalb ich erst einmal blinzeln musste. "Luciel! Ich hab mir solche Sorgen gemacht, hier wart ihr also." seufzte sie erleichtert und drückte uns beide an sich, ehe sie nach ihrem Liebhaber schrie. "Liebling! Sie sind hier!"

      [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/9019035575873e88f1dcfb98d8def401/tumblr_natb9fEIf31rjcghio1_500.gif]
      (Ich fand es so süßxD)


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • (awwwww *-* )

      Alais

      Gut, wir würden den Plattenspieler irgendwann anders holen, wenn Luciel die Treppe runter gehen würde.. Ich würde nicht noch einmal hier runter gehen..
      Nachdem Luciel laut gebrüllt hatte ging auch die Tür auf und ich wurde gequetscht. Luciels Mutter rief nach meinem Vater ,der auch kurz darauf auftauchte. Ich hätte echt nicht gedacht,dass sie uns wirklich vermisst haben, aber wie es aussah hatte ich mich geirrt. "Okay reicht langsam",entgegnete ich und befreite mich von der Umarmung, um ins Wohnzimmer zu gehen. Mein Magen meldete sich natürlich und ich riskierte einen Blick zu der Uhr, um zu erfahren, dass wir noch nicht einmal eine Stunde unten waren.. welch eine Ironie. So spät war es noch nicht, ich konnte mir etwas zu essen bestellen ohne Schuldgefühle zu haben. "Ich bestelle mir noch was, willst du auch was Luciel?",fragte ich den Herren, scheinbar hatten mein Vater und seine Freundin schon gegessen, nach den leeren Packungen im Wohnzimmer zu urteilen.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      Offenbar wurde tatsächlich nach uns gesucht, erstaunlich. Ich drückte meine Mutter leicht an mich, löste mich dann aber von ihr und blickte Alais amüsiert nach. Essen war wirklich keine schlechte Idee. "Ja, bestell für mich mit. Ich habe mega Hunger." rief ich Alais nach und blickte auf die Uhr an der Wand. Was? Perplex blinzelte ich ein paar Mal. "Geht die Uhr falsch?" fragte ich meine Mutter, die mich perplex ansah. "Nein, Liebling. Wie kommst du darauf?" fragte sie verwundert nach, woraufhin ich den Kopf schüttelte und Alais ins Wohnzimmer folgte. Wir waren keine fucking Stunde in diesem bekloppten Keller? Mir kam das wie eine Ewigkeit vor! Seufzend lies ich mich auf dem Sofa fallen, grinste die Kleine kurz an, ehe ich sie an der Hüfte schnappte und zu mir auf den Schoß zog. "Telefonier von hier aus." flüsterte ich ihr ins Ohr und legte meine Arme um sie. Wer weiß, vielleicht würde ich mich ja wirklich an diese Beziehungskiste mit ihr gewöhnen? Bisher fühlte es sich jedenfalls ziemlich gut an.

      [Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/bd/8e/9c/bd8e9ce7ec022e459a05e3384ad81804.jpg]


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/30c1e87c9c380d7c8746407c399dba45/tumblr_n30gks3wsS1rybxnmo1_500.gif]

      Alais

      Es fühlte sich gut an, auf seinen Schoß zu sitzen, während seine Arme um mich lagen. Ich konnte mein rasendes Herz kaum beruhigen, es war total verrückt. "Was möchtest du denn haben?",fragte ich Luciel und hielt ihm die Karte vor , damit er sehen konnte was es alles gab. Ich hatte total Lust auf eine Pizza gehabt, vor allem mit ganz viel Käse, aber ich hatte Null Ahnung, was Luciel alles gerne aß. Das würde sich bald sicherlich ändern, aber noch war es ja nicht soweit.
      Ich blickte währenddessen kurz zu meinem Vater, der aber wieder verschwunden war. Musste er jetzt unser auftauchen auf eine besondere Art feiern? Die beiden waren wirklich merkwürdig.. ich hoffe das wir nicht so werden würden. Aber ich fand uns viel cooler,als meinen Vater und seine Mutter.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      Ich schmiegte mein Gesicht etwas an ihren Rücken. "Such du was aus. Nur nichts mit Bohnen, ich hasse Bohnen." murmelte ich gegen ihren warmen Oberkörper. "Bequem." seufzte ich zufrieden, behielt weiterhin meine Arme um sie und kuschelte mich mehr an ihren Rücken. Es war irgendwie ein verdammt schönes Gefühl. Ich kann nicht wirklich erklären warum, aber plötzlich fühlt es sich viel leichter an. War es das was uns immer blockiert hat, miteinander klar zukommen? Ich weiß nicht genau, wohin diese Beziehung führt, aber es ist es alle mal wert herausgefunden zu werden. "Hey Alais, willst du das unseren Eltern eigentlich sagen? Also das was da zwischen uns abgeht? Ich steh nämlich nicht auf Geheimnistuerei, das ist nicht mein Stil." fragte ich sie dann interessiert, behielt mein Gesicht aber weiterhin an ihren Rücken gekuschelt.

      [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/de3ccc4cf1e14bbf95054f506b34fbe6/tumblr_inline_mrlv3pCZ0g1qz4rgp.gif]


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • [Blockierte Grafik: http://31.media.tumblr.com/75e32db610f88788e8c0dcb4588948b9/tumblr_n9atrzKXmi1s205qho1_500.gif]
      Alais

      Ich schmunzelte als ich seinen Atem an meinem Rücken spürte. Nie hätte ich gedacht, dass Luciel doch so viel Nähe haben möchte. Deshalb griff ich gerne zu seiner Hand um unsere Finger zu verschränken. "Nichts mit Bohnen.. ich hasse auch Bohnen. Ich hole dir einfach auch eine Pizza",grinste ich breit. "Und wenn du sie nicht magst esse ich halt beide".
      Das Gefühl, dass er mich in seinen Armen hielt, ließ mich so ziemlich alles schlechte aus der letzten Zeit vergessen. Nun, ich konnte mich noch nicht einmal auf die Bestellung konzentrieren, mein Kopf wollte sich weiterhin mit dem Herren beschäftigen. "Ich habe jetzt nicht das Bedürfnis da hin zu gehen und es denen zu beichten.. ich denke mal, dass sie es selbst sehen werden.. ",antwortete ich. Es war mir so ziemlich egal, was die beiden dachten. Ich war glücklich, jetzt zumindest.
      Während meine freie Hand Luciels arn streichelte bekam ich das Bedürfnis ihm durch die Haare zu gehen. Es war nicht das erste Mal, aber ich wusste von vorherigen malen, dass es nicht mich war. Ich konnte es jetzt versuchen, entschied mich aber dafür seinen Kopf von oben zu küssen und nach meinem Handy zu greifen. Die Nummer war schnell eingetippt und ich wartete nur darauf, dass jemand dran ging.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Du futterst beide?" murmelte ich amüsiert und pickte leicht ihren Bauch um sie etwas zu necken. "Keine Chance Prinzessin, ich steh auf Pizza." schnurrte ich ihr ins Ohr und küsste leicht ihren Nacken. Man, das Gefühl war immer noch merkwürdig und ich würde sicherlich Tage brauchen um mich daran zu gewöhnen, aber vielleicht war das auch gar nicht so schlecht? Vielleicht würde ich es dadurch langsam angehen lassen, nachdem es bei uns total falsch begonnen hatte? Vielleicht war das jetzt so etwas wie eine zweite Chance und die letzte Möglichkeit all das was zwischen uns geschehen war, wieder gerade zu biegen? So viel Vielleicht...
      Ich werde es wohl einfach herausfinden müssen. Als ich Alais erklärte, dass ich Geheimhaltung albern fand, musste ich bei ihrer Antwort doch zustimmen. "Okay okay, überzeugt. Ich will mich gerade auch nicht wirklich weg bewegen." meinte ich dann und lehnte mich mit Alais zurück aufs Sofa, ehe sie sich dann doch von mir löste, damit sie telefonieren konnte.
      Interessiert beobachtete ich die Kleine und zog sie zurück zu mir, ehe ich sie leicht kitzelte und ärgerte beim telefonieren.

      [Blockierte Grafik: https://68.media.tumblr.com/6bb2579ad38f16bd2eb44b7be5d10386/tumblr_mlqi8u8CKh1s2q0zuo1_500.gif]


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      Ich seufzte, nachdem der Herr mir klar machte, dass er seine Pizza verputzen würde. Wenn ich Lust hatte, konnte ich echt eine Menge essen..aber vielleicht wann anders.
      Ja, ich konnte mich kaum konzentrieren, als Luciel anfing mich zu necken. Ich bestellte uns trotzdem die beiden Pizzen und eine große Cola, bevor ich auflegte. "Du bist echt mies",entgegnete ich zu Luciel und warf mein Handy auf die andere Seite der Couch, bevor ich zu ihm hoch sah und doch grinste. "Das Essen ist in einer dreiviertel Stunde da". Meinen Körper lehnte ich an Luciel an und sah immer noch zu ihm hoch, während aber mein Kinn sanft auf seiner Schulter lag. "Wollen wir uns noch vielleicht etwas angucken? Ich habe oben ein Laptop..oder wir spielen etwas um die Zeit zu überbrücken", schlug ich vor und lächelte sanft, während mein Blick nicht von Luciel wich. Er war einfach ein Rätsel an sich gewesen und sein jetziges ich gefiel mir mit am meisten. "Ich würde nur noch vorher duschen gehen".
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Du weißt, dass ich mies bin." grinste ich sie amüsiert an und stupste ihr leicht in die Seite. "Etwa eingeschnappt, dass du nicht guten Gewissens zwei ganze Pizzen herunterschlingen kannst?" lachte ich und zog Alais wieder zu mir. Als sie sich an mich lehnte und ihren Kopf auf meine Schulter legte, musste ich leicht lächeln. Vorsichtig strich ich ihr durchs Haar und spielte mit einer ihrer langen Haarsträhnen, indem ich mir diese um den Finger wickelte. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für Frauen mit langen Haaren. "Oh, was anschauen wäre ganz cool. Ich steh auf DVD´s." antwortete ich ihr, ehe ich sie angrinste. "Soll ich mitkommen duschen?" flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste leicht ihren Hals, lachte dann aber doch und schob sie von meinem Schoß. "Beeile dich mit dem Duschen und komm dann wieder zu mir." murmelte ich lächelnd. "Ich warte hier auf dich und wenn du Glück hast, ist die Pizza dann vielleicht sogar noch da."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      "Ich habe einiges oben oder wir gucken uns hier unten etwas an..mir ist es total egal", entgegnete ich. Es freute mich,dass Luciel auch dafür war, einen Film zu sehen. Allerdings, als seine Lippen an meinen Hals waren zog ich die Luft scharf ein. "Ich habe nichts gegen,wenn du nich un die Dusche begleitest, auch wenn dein Angebot ein Spaß war",kam es grinsend von mir. Ich stand auf und beugte mich über Luciel, bevor meine Lippen seine Wange berührten. Nach einem kleinen Kuss löste ich mich auch langsam vorn ihm. "Ich werde so schnell machen, dass du nicht die Möglichkeit haben wirst, meine Pizza auch nur anzusehen". Kurz streckte ich Luciel die Zunge raus und grinste auch kurz darauf, gegen eine Dusche mit ihn würde ich nichts haben,aber meine Pizza war meine Pizza und bei Essen hörte der Spaß auf.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Wenn wir oben einen Film schauen, kann ich meine Finger nicht von dir lassen, wir verpassen den Film und die Pizza, weil ich dich nicht aus dem Bett lassen werde, überleg es dir also gut." antwortete ich ihr mit einem frechen Grinsen, ehe ich nach ihren Worten bezüglich der Dusche einen Kussmund formte, ihr dann aber doch lieber die Zunge herausstreckte. Ich sah ihr nach, nachdem sie den Raum verließ und lachte etwas wegen der Pizzageschichte. "Sei dir da mal nicht so sicher, ich werde die Pizza verschwinden lassen." rief ich ihr nach und machte es mir auf dem Sofa gemütlich. Nachdem ich festgestellt hatte, dass ich eigentlich auf der Fernbedienung saß, schnappte ich mir diese und zappte etwas durch die Kanäle. Ein verdammt merkwürdiger Tag war das heute, anders konnte man den Verlauf nun wirklich nicht definieren. Ich bin ja gespannt, was da noch alles auf uns zukommt und ob das wirklich so eine gute Idee meinerseits war. Naja ich werde es nicht erfahren, wenn ich es nicht probiere, also ist das schon in Ordnung so.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      Meine Beine trugen mich hoch in mein Zimmer, im welchem ich mich zunächst gegen die Tür anlehnte. Es überwältigten nich die Gefühle, die Luciel in mir auslöste. Am liebsten hätte ich ihn sofort mitgenommen, um oben zu sehen, was er mit mir anstellen würde. Doch schnell beruhigte ich meine Gefühle wieder, ich wollte alles ruhig angehen lassen, immerhin wollten wir beide herausfinden was mit uns war und wie es aussehen würde.
      Nachdem ich mich unter die Dusche gestellt hatte sah alles auch wieder ganz anders aus und ich war bereit runter zu gehen. Damit es gemütlicher war hatte ich mir eine kurze Hose angezogen und ein Schlabberoberzeil, dass morgen schon der vierundzwanzigste sein sollte wurde vor allem an dem Schnee deutlich, der draußen immer mehr und mehr wurde. Morgen würde es zudem noch stressig werden; Tannenbaum holen, diesen schmücken, kochen, einkaufen und und und. Dieses Mal ohne meiner Mutter, aber den Gedanken brachte ich zur Seite, während ich die Treppe nach unten nahm. Ich würde mir noch einen schönen Abend machen.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      Ich kuschelte mich mehr aufs Sofa, als Alais nach oben verschwand und blickte weiter auf den Fernseher. Um diese Zeit liefen eigentlich nur Weihnachtsfilme, weshalb ich schwer seufzen musste. Irgendein Kobold, Elf oder was auch immer diese Wesen waren strahlte einen dick gekleideten Mann in Rot an, der wer hätte es gedacht der Weihnachtsmann war. Grummelnd zappte ich weiter durch das Programm und blieb dann bei einem Musiksender hängen. Wenigstens lief keine Weihnachtsmusik, der Sender war also genehmigt. Als Alais dann nach einer Weile wieder die Treppen hinunter kam, sah ich sie etwas perplex an. "Wechseljahre, Prinzessin? Du weißt schon das Morgen Weihnachten ist und nicht Sommeranfang?" murmelte ich amüsiert, zog sie dann in meine Arme und wickelte eine Decke um uns beide. Wir konnten nur leider keine 5 Minuten so sitzen, da es schon an der Tür klingelte. "Bleib hier, ich gehe." wies ich sie dann an, stand auf und ging an die Türe um die Pizza entgegen zunehmen. Irgendein pubertärer Typ mit vielen Pickeln reichte sie mir, während er seine rote Cap zurecht rückte und den Preis mehr murmelte als aussprach. Ich drückte ihm einfach das Geld in die Hand und haute die Tür wieder zu, ehe ich zu Alais zurück ging.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      "Du bist so heiß, ich muss mir etwas kurzes anziehen",entgegnete ich auf Luciels Bemerkung und grinste breit. Als er mich in seine Arme zog war es tatsächlich sofort wärmer, vor allem noch mit der Decke um uns herum. So konnte ich einfach mein restliches Leben verbringen und wäre total glücklich, in seinen Armen.
      Die Klingel an der Tür lautete und Luciel erhob sich um hinzugehen. Ich deckte mich in der Zeit zu und schielte um die Ecke zu Luciel rüber, der aber gleich wieder kam. "Pizza",grinste ich und setzte mich auf. Mein Magen bestätigte dies mit einem leichten knurren, er hatte einfach Hunger. "Endlich gibt es etwas zu essen". Was das anging, war ich fast nicht zu toppen, ich konnte mehr Essen als mein Bruder und als mein Vater, dafür war meine Figur immer noch Top, das war eine Gabe Gottes.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Gute Antwort, du bist darin echt begabt." schnurrte ich Alais nach ihrer Erklärung bezüglich der kurze Hose entgegen. Ich hatte aber wirklich keine Lust darauf, dass sie sich erkältet und darum hatte ich sie direkt in meine Arme gezogen. Auf dem Sofa lag vorsorglich sogar eine warme Fließdecke, die ich mir schnappte und um uns beide legte. Türkis war zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber ich will mal nicht kleinlich sein "Deine Beine sind kalt."murmelte ich und schmiegte meinen Kopf gegen ihren. "Gib mir nicht die Schuld, wenn du dich erkältest." ich hatte sie in die Decke gewickelt, als ich aufgestanden war um unsere Pizza zu holen. Sie duftete trotz des fragwürdigen Lieferservices einfach köstlich. Ich legte die Packungen auf den Tisch und öffnete den Karton, wo mir gleich eine Pizza mit Extrakäse entgegen lachte. "Dann hau mal rein, Prinzessin." meinte ich dann und blickte etwas skeptisch auf ihre Pizza. Dieses riesige Ding wollte sie alleine essen? Ihre Pizza war ja größer als meine! Wo futtert das Mädchen, all das Zeug nur hin? Eine sehr interessante Freundin habe ich mir da ausgesucht.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Alais

      "Nach der letzten Erkältung bin ich abgehärtet was das angeht.. Habe meine Vitamine auch brav genommen, auf die deine Mutter bestand",entgegnete ich zu Luciel,noch bevor er die Pizza holen war. Er war einer Karte zu vergleichen, so viel wie er sich an mich schmiegte, aber genau das was das, was ich die ganze Zeit über haben wollte. Ihn in so einer Stimmung, auch wenn ich mir bewusst war, dass er nicht immer so sein würde.
      "Dir auch guten",lächelte ich und blickte kurz zu Luciel. Nach einen kurzen Zwinkern widmete ich mich aber meiner Pizza, in dessen erstes Stück ich nur zu gerne rein biss. "Wenn du jemals wegen mir arm werden solltest...Dann nur weil ich so viel esse",erklärte ich Luciel. "Ich brauche keine Schuhe und keine Klamotten.. ich brauche essen". Kurz lachte ich, biss aber wieder in meine Pizza rein. Diesmal kuschelte ich mich an Luciel leicht ran, während ich aber meiner Pizza immer noch genug Aufmerksamkeit gab. "Was wollen wir gucken?",fragte ich.
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Luciel

      "Bedeutet nicht, dass du nicht direkt wieder eine bekommen kannst. Sei nicht stur wie ein Esel und passe bisschen besser auf dich auf. Ich kann dich ja nicht ständig im Auge behalten." den letzten Teil murmelte ich eher amüsiert und piekte ihr in die Wange. "Auch wenn du das wohl am liebsten hättest." grinsend war ich aufgestanden und hatte unsere Pizzen geholt. Zufrieden betrachtete ich die Pizza und sah zu ihr. "Du brauchst also Essen ... gut zu wissen." grinsend legte ich einen Arm um sie, während sie sich an mich schmiegte und futtert selbst meine Pizza weiter. Sie war zugegeben extrem gut, meine Sorge bezüglich des Boten war also unbegründet - ein Glück. Als sich meine Freundin ... irgendwie klingt das komisch, aber irgendwie gut komisch, ergibt das Sinn(?), danach erkundigte was wir uns ansehen sollten, biss ich nachdenklich von meiner Pizza ab. "Solang es keine Schnulze ist oder irgendso ein Heulfilm, ist mir eigentlich alles Recht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 7

      7 Besucher