[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Cryo Blue

Sie winkte ab. " Es ist nur um sich daran zu gewöhnen. Solange wir unter uns sind wäre das andere auch OK. Nur denke immer daran, das unsere Cyber Namen auch eine Art der Sicherheit sind, damit wir zivil schwerer zu finden sind, oder besser gar nicht. Schon der Vorname reicht aus, um einem Feind die Suche zu erleichtern."
      Sie zwinkerte und sah sich dann einen der Container an.
      " Nagut, dann wollen wir mal ein Blick riskieren. Du könntest unterdessen versuchen dich im Schiffscomputer einzuhacken und etwas über die allgemeine Fracht zu erfahren, und wer diese bestellt hat. Eine Liste solltest du dann an unseren Heimcomputer senden. Später schicken wir sie dann dem AG. Danach ringst du die Sender an den beiden Containern an."
      Sie drehte ihre Kopf nochmals zu RD. " Übrigens, der AG nennt mich manchmal auch Ryoko, wenn ich im Cybermodus bin. Aber das geschieht ja eh nur über Com. "
      Sie grinste.
      Dann untersuchte sie den ersten abgeschirmten Container. Er hatte nichtmal die üblichen Türen und Verschlüsse. Irgendwie schien der so zusammengebaut zu sein, das man nur an den Inhalt kam, wenn man den aufschweißen würde. Vollständig abgeschlossen. Keine Chance da reinzuschauen. Blieb nur zu beobachten welche Spedition diese später abholen würde, und die Sender würden den Rest erledigen.

Museum

Die Frau grinste. Obwohl es sich um eine abgesprochene Handlung hielt, musste diese ja so glaubwürdig wie möglich abgehalten werden.
      " MASURA !", brüllte sie und wies so einen ihrer Mitstreiter auf zu feuern. Dieser lud die Waffe durch und es gab einen kurzen Piepton oder so, so wie bei alten Fotokamaras nach dem Blitz, oder vielleicht etwas ähnliches.
      Dann folgte ein Schuss. Eine Art gelbes Energienetz wurde abgefeuert, das stark an elektrische Ströme oder einen Blitz erinnert.
      Allerdings war es ein Ionennetz, welches die Energie der Cybergirls überladen oder kurzschließen sollte. Cat wurde getroffen, sowie auch die Frau, welche von dem Netz jedoch nicht beeinträchtigt wurde.
      Als hätte Cat eine Stromleitung berührt, ging eine Art Schock durch ihren Körper, welcher den Energiefluss störte. Es fühlte sich zudem so an, als hätte man gerade etwas ganz schweres hochgehoben und wieder abgestellt - erschöpfend und Kraftlosigkeit - war Arme und Beine schwer anfühlen ließ.
      Das Netz verschwand nach 5 Sekunden wieder, was Cat etwas erholen ließ, jedoch schien sie wie paralysiert zu sein.
      Die Frau grinste. " Angeheuert oder nicht, dieser Test war erfolgreich. Die Waffe funktioniert und der Abschaum liegt am Boden. Einsammeln jungs."
      Die Frau ging ein paar Schritte und fügte dann noch hinzu. " Und fummelt nicht so an ihr rum, nur weil sie hübsch ist. Gibt später nur Ärger. "
      Zwei Minuten später saß sie bereits im Wagen, den Blick der Frau auf sie ruhend. Die Männer saßen daneben und hatten die Waffen in Ruheposition.
      Erster Teil des Auftrages wurde erfüllt. Das Geld lag auch schon bereit.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • RD

Das Weißhaar sah verwirrt aus, „ ehm es gibt keine... sie wurde gelöscht... Ich kann keine finden Kameras sind auch keine an Bord... Tut mir leid ich kann dir nicht sagen was an Bord ist“. RD schaute sich um Hafenarbeiter waren auch keine in der nähe, es war seltsam für sie denn zum ersten mal seit langen war sie Blind und Taub.

Schrödingers Cat

„Hat ja auch lange genug gedauert“, meinte Cat und seufzte. „Wenn ihr das nächste mal so was auf mich richten solltet werde ich euch aufschlitzen wie die zerbrechlichen Menschen dir seit.“ Das Mädchen dachte nach, der Effekt war heftig, aber sollte diese Truppe ärger mit Cybergirls bekommen die auf Blut aus sind, würden sie ihren Platz schon kennen.
    • Cryo Blue

Sie nickte. Also konnte weder RD noch sie etwas herausfinden. Den Container durfte sie nich schädigen, da sonst jemand Aufmerksamer werden könnte. Ihnen blieb nur die Sender anzubringen.
      Wenig später warteten sie auf einer der Hallen und sahen, wie zwei neutrale weiße LKW die Container verluden. Sah nicht aus wie eine Spedition, eher wie Firmen LKWs. Der Sender musste die Arbeit vollenden. Cryo und RD hatten nun Feierabend.
      Sie verließen das Gelände und verwandelten sich zurück, fuhren dann mit einem Taxi zurück nach Hause.
      Dort angekommen streckte Ryo sich erstmal. " Verflucht ... könntest du dem AG die gespeicherten Bilder und Daten zusenden ? Ich werd erstmal duschen gehen. Und dann bereite ich schon mal alles für den Filmabend vor. Den müssen wir ja noch erledigen. "
      Sie grinste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shooter/Yuri

Sie half also der Security alle zu bändigen die sich noch währten und in die Polizeitransporte zu setzen. Außerdem fand sie es angebracht dem Brautpaar zum Abschied noch einmal zu gratulieren, bevor sie sich zurück zog und sich wieder in ein normales Mädchen verwandelte. Dann wartete sie auf Quint.

Psyche

Als das Team ankam um sie vor aller Welt auszuschalten ließ sie den Sicherheitsbeamten lustlos fallen. Sie nutzte die Schatten um vor ihm am Boden anzukommen und sah zu wie er am Boden aufprallte und ein angenehmes Knacken seiner Knochen zu hören waren. Seine Schreie waren wie Muisk in Psyches Ohren und sie genoss es kurz, bevor sie sich den Kerlen mit den Knarren zuwandte. Sie hatten kurz zuvor Cat ausgeschaltet, dieses Netz könnte es vor allem bei Nacht nicht mit Psyches Geschwindigkeit aufnehmen. Es kratzte jetzt schon an Psyches Ego sich von diesen Weicheiern festnehmen zu lassen, was tat man nicht alles für ein wenig Geld... Aber sie wusste dass selbst tausende es nicht mit ihr aufnehmen konnte. Und dieses "Sicherheitssystem"? Psyche war nicht dumm, sie konnte sich vorstellen wie gefährlich das für CGs werden konnte, aber nicht für jemanden wie sie, die in den Schatten unterwegs war.
      Gleich mal demonstrierte sie ihre Schattenkraft und war innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde hinter einem der Einheit und hielt ihm ein Messer an den Hals. "Ich mach es dir ganz einfach, wirf mich über deine Schulter und dann transportiert mich ab, aber wenn ihr versuchen solltet dieses Netz auf mich abzufeuern, kommt keiner hier lebend wieder raus, Geld hin oder her.", seuselte sie in sein Ohr und seinen Kommunikator, so dass alle der Einheit es hören konnte. Am liebsten hätte sie ihm seinen Hals aufgeschlitzt, aber sie hielt sich zurück, ritzte ihn nur ein wenig an. "Du weißt schon, damit es auch gefährlich aussieht.", sagte sie wie zu einem kleinen Kind.
    • Quint / Ginga:

Wie sollte es anders auch sein? Er wollte sich nicht ergeben und Griff sie an. Kurz ausgewichen und ein Schlag in den Magen. Er war ko. Quint warf ihn sich über die Schulter und übergab ihn dann anschließend der Polizei. Keiner von denen war tot oder groß verletzt. Das war gut. Sie wünschte dem Brautpaar noch alles gute und schnappte sich dann Shooter, damit sie mit der anderen Weg fahren konnte. In einer Seitengasse, wo niemand war, verwandelte sich Ginga wieder zurück. "Es ist ungewohnt, Ohne Blitz caliber sich zu verwandeln. Es ist, als ob etwas fehlen würde." Mit einem Lächeln sah sie yuri an. "Was wollen wir heute Abend kochen?" Der Auftrag war ausgeführt und erledigt. Keiner würde es jetzt bei der Präsenz der Polizei, die Hochzeit zu stören.

Dr. Akagi:

Ihre Zigarette hing im Mundwinkel, als sie auf die Daten vor sich auf dem Bildschirm sah. Blitz caliber war soweit wieder in Ordnung. Alle Ersatzteile waren installiert. Trotzdem diese Fehlermeldung. "Das ist nicht dein ernst." Murmelte sie leise, ehe sie eine Verbindung zum Auftraggeber aufbaute. "Hier ist Aureal. Quint ihr Blitz caliber ist fast wieder einsetzbar. Es fehlt nur noch eine Sache, aber dieses Teil können nur Sie besorgen. Laut einer Fehlermeldung fehlt noch das cvk-792 System. Das experimentelle nitrosystem"

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Museum

Die Truppe die Psyche festsetzen sollte wollte natürlich nichts riskieren, und dann warf der Typ wie gewollt Psyche über die Schulter und ließ sie auf den Boden krachen. " FESTGENOMMEN ! AUFTRAG AUSGEFÜHRT ! ", brüllte er, damit man das in den Nachrichten auch hörte.
      Dann verschleppte man sie ebenfalls in den Wagen und das Fahrzeug fuhr los.
      Jetzt hatten sie die Qual der Wahl. Der Wagen hielt in einer Seitenstraße an und die Hecktür schwang auf. Dann hielt einer den Koffer inklusive der zwei Geldpakete geöffnet vor die Damen. Das gehörte eben ihnen, und war zugleich auch eine Art Schweigesumme, damit die Nachrichten ungehindert Lügen konnten.
      Die Frage war jetzt nur noch - aufstehen und gehen oder sitzen bleiben und weiter für Sec-Tec arbeiten ?

Auftraggeber
      Kurz nachdem Akagi sich gemeldet hatte, und der AG nochmals offline war um sich zu informieren, meldete er sich erneut bei Akagi.
      " Inordnung. Sie bekommen das Teil zugeschickt. Es wird jedoch erst in vier Stunden eintreffen."
      Man hrte irgendetwas im Hintergrund, das sich anhörte als wenn Papierseiten umgeblättert wurden.
      " Wie schaut es denn mit dem Patienten aus ? Ist sie stabil genug für eine Verlegung an einen geeigneten Ort ? "
      Er meinte natürlich das Cybergirl, welches den Kampf am Center überlebt hatte.
      Und mit geeigneten Ort meinte er natürlich eine kontrollierte Laborumgebung.
    • Dr. Akagi.

Ruhig zündete sie sich eine Zigarette an. "Alles klar. Wird eh etwas Dauer bis alles eingebaut und installiert ist. Die Patientin wird soweit bereit sein. Sie sollten mit ihr reden. Sie hat von sich aus den nächsten Status erreicht und ich denke, sie braucht einfach ein Ziel im Leben. Das könnten wir ihr bieten. Wie ist der aktuelle Status von Quint?" Sie fragte direkt nach und bereitete die Akte von Viola vor, damit sie Diese schon zur Organisation schicken konnte. Sakura hatte noch gleich einige Tests gemacht und auch den Virus von vivi getestet, als diese geschlafen hatte. Das waren sehr faszinierende Ergebnisse gewesen. "Sende die Akte mit den bisherigen Tests und deren Ergebnissen."

Die Familie Takamachi

• Auftraggeber

" Ich habe zur Zeit keine Überwachungsscans laufen. Aber hier kommt gerade ein TV Bereicht über die Hochzeit. Offenbar haben einige Anomalien dabei geholfen, dem Bürgermeister einige Übertäter vom Hals zu schaffen. Mit anderen Worten, der Auftrag wurde erfüllt. Quint schaut nicht aus, als würde es sie groß anstrengen. Und bevor die Polizei sie auch nocht festnehmen würde, waren sie bereits verschwunden. Ich gehe davon aus das sie auf dem Heimweg sind. "
      Es folgten Tippgeräusche. " Ah, interessant. Ryoko und Nima haben wohl ebenfalls ihren Auftrag erfüllt. Sie haben mir gerade Daten zukommen lassen. Eine mysteriöse Fracht hermetisch abgeschlossen in einen Stahlcontainer. Hmm, ich werde wohl auf die Senderergebnisse warten müssen. Machen sie nur weiter ihre Arbeit. AG Ende. "
      Der AG schaltete das Signal ab.
    • Yuri

"Wie wäre es mit Sushi? Wir könnten beim Markt frischen Fisch kaufen. Das Zubereiten geht schnell, dann müssen die anderen nicht lange warten." Schlug Yuri vor.

Psyche

"Gibt's vorab Infos zum nächsten Auftrag?", fragte Psyhe und nahm erst mal das Geld um es zu zählen. Sich wieder verprüglen lassen oder sonstwas kam nicht nochmal in Frage.
    • Team Leader

Er grinste. " Nein. Ihr müsst hier selbst entscheiden. Aussteigen oder sitzen bleiben. Alles weitere folgt. Ich gebe jetzt genau 30 Sekunden Bedeckzeit. Danach will ich die Antwort oder ich werf euch persönlich raus. "
      Demonstrativ lud er die Waffe durch.

WG Haus
      Ryoko

Nachdem sie geduscht hatte zog sie frische Klamotten an und marschierte ins Wohnzimmer. Dort schaltete sie den TV ein und durchstöberte den Dataport für alte Filme. Der Filmabend sollte ruhig mal ein wenig entspannend sein, und was könnte Ryoko mehr entspannen, als ein herlicher Horrorstreifen aus dem Jahre 2033.
      " Super, genau den Streifen werd ich den anderen unterjubeln, hehe. ", grinste sie und startete den Download, speicherte und setzte die Onlinezahlung an.
      Für den alten Film brauchte man nur einmalig einen YC zahlen, für den Speicherdienst.
      Dann durchstöberte sie die Schränke und suchte Naschkram hervor. Box-Popcorn für die Micro, Fruchtgummis und so ne Art Schaumzeug das sie nicht identifizieren konnte.
      Das sollte reichen. Vermutlich kamen die anderen mit Abendessen zurück. Lieferservice würde heute ausfallen.
      Ryo rechnete kurz was im Kopf zusammen, das ihr gerade einfiel. Sie alle hatten je 250 YC verdient. Das macht 1000 YC, ein gutes Drittel der Monatsmiete ist schon mal in der Kasse.
      Es würde jetzt einfacher werden alle Kosten anzuschaffen. Versicherungen und so weiter standen bei EZ und hätten anderswo eh keine guten Karten. Lediglich TV Empfang, Netzport, Miete, Strom, Gas und Wasser fielen außerhalb von EZ an und mussten neben dem Haushalt finanziert werden.
      Alles war fertig. Fehlten nur noch die Zuschauer.
      Sie warf sich aufs Sofa und grub ihren Kopf gemütlich in ein Kissen. Erstmal ne Runde ratzen.
    • Ginga:

Sushi. Das klingt gut. Der Reis würde nicht lange brauchen und der Fisch und das Gemüse war schnell gemacht. "Das ist eine gute Idee. Ich kenne dafür noch einen guten Laden." Sie rief sich und Yuri ein taxi und fuhr mit der anderen dort hin. Die Zutaten waren schnell gefunden und Ginga achtete auch etwas auf den Preis. Beim Lachs aber, da musste sie zuschlagen. lange hatten sie keinen frischen Fisch mehr gehabt. Und der Fisch hier war frisch und sah gut aus. den wird sie verarbeiten. So gut wie es eben geht.
      Mit den Tüten in der Hand, kamen sie nach rund 30 Minuten zu Hause an, als sie ihren Einkauf erledigt hatten. "Wir sind wieder da." Rief sie laut. Sie sollten nicht denken, dass sie Einbrecher oder schlimmeres wären. Die schuhe waren ausgezogen, als Ginga erst die Taschen abstellte und dann ins Wohnzimmer zu ihrer liebsten ging. Sie gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Mund. "hast du den Film "unter den Stufen" ausgesucht, Liebste? Wenn ja, dann bekommst du abendessen von mir."

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Im Halbschlaf bekam sie erst gar nicht mit das Ginga und Yuri wieder daheim waren.
      Dann fragte Ginga sie was. " ... hä ... unter Stufen ... ? Wahh ... ? "
      Sie richtete sich auf, gähte ausgibig und streckte sich.
      " Ich habe nen Film im Dataport gefunden, aber ob der was mit Stufen zu tun hat ? Ich fürchte nicht, hihi."
      Oder was wollte Ginga jetzt wissen ? Das Futter war bereit gestellt. Fehlte nur noch das Abendessen.
    • Ginga:

Lächelnd schütteölte Ginga den Kopf. "Ich werde sushi machen und ich meine den Horrorfilm 'Unter den STufen' Mit Collyn Bryce in der Hauptrolle. Ist ende letzten Jahrhunderts entstanden und obwohl ich nicht der Fan von dem Filmgenre bin, mag ich diesen Film einfach." Wie selbstverständlich nahm sie ihre Hand und zog sie mit in die Küche. "ich werde für dich auch deine extra Sushisorte machen." ihre stimme war leise und verführerisch geworden, als sie näher zu Ryoko trat und in ihre Augen blickte. "oder schauen wir uns den Film dann nachher alleine an?"

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie erwiderte das Lächeln. " Nein, ich habe einen anderen von 2033 rausgesucht. Nima wird vermutlich heute Nacht kein Auge zu tun. Zudem soll es heute nacht auch noch ein Gewitter geben, und das kommt in dem Film auch vor, hehe. "
      Sie überlegte kurz. " Aber, damit ich mein Spazialsushi bekommen, können wir uns den Film gern heute Nacht noch reinziehen."
    • Yuri

Während Ginga und Ryoko sich unterhielten, warf Yurj mal den Reiskocher an und begann damit den Lachs und das Gemüse zu schneiden. War da draußen die Rede von einem Horrorfilm? Oje... Yuri bekam immer sehr schnell Angst, aber sie wollte auch nicht kneifen. Im Notfall kuschelte sie eben mit Nima und sie konnten sich so vielleicht gegenseitig beruhigen.

Psyche

Keine Infos? Verdammt, sie wollte schon weiter machen, aber dadurch dass sie nie einschätzen konnte wann Ai sie wieder rauslassen würde, war sie schon seit sie angeheuert wurde im CG Modus und ihr Akku ging langsam aber stetig zur Neige. Und es kam nicht in Frage dass diese Leute Ai in die Finger bekamen. Andererseits würde sie sonst vielleicht nie einen neuen Auftrag bekommen um an Geld zu kommen. Sie blieb vorerst sitzen. Hoffentlich dauerte das ganze nicht zu lange.
    • Schrödingers Cat

Sie schaute mürrisch zur Seite blieb aber Sitzen für den Moment war sie einverstanden.

Nima

Nach getaner Arbeit zog der Rotschopf sich um und steckte sich die Mähne nach hinten. Gewohnt Freizügig und Barfuß machte sie sich auf den Weg nach unten. Sah dann Yuri und fragte höflich ob sie helfen dürfte.
    • Ginga:

"Und ich werde dafür sorgen, dass du nachher nicht so schnell einschlafen wirst, Liebling." Ihre Stimme Hatte einen verführerischen Ton angenommen, als sie das ryoko zuflüsterte. Schnell gab ihr ginga noch einen Kuss auf die Wange, ehe sie sich umzog und in die Küche ging. "Wow. Ihr seid ja fix." Kam es lächelnd aus ihrem Mund. Und Ginga hatte nichts dagegen, wenn nima mit helfen will. "Traust du dir zu, das Gemüse zu putzen und zu schneiden?" Selber nahm sie den Fisch in die Hände und fing an, diesen zu bearbeiten.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Die drei anderen waren in der Küche fleissig und hatten recht schnell alles zubereitet und nach und nach auf dem Tisch deponiert.
      Ryo hatte bereits den TV vorbereitet und den Film abspielbereit angesetzt.
      Als dann alle platz genommen hatten klickte Ryoko grinsend den Play Button und lehnte sich mit einem Maki in der Hand zufrieder zurück.
      Auf dem Bildschirm ertönte eine merkwürdige, gruselige Musik und ein Schriftzug: Im Bann der Tesla Zombies
      ( Wallpaperup.com big_thumb_8985c608a4e48ed9e913011cc6e52e6f.jpg )
      Der Film begann darauf mit der Skyline einer Stadt und darüber wütenden Gewitterwolken und zuckenden Blitzen, und wechselte kurz darauf zu einem Friedhof.
      Ryoko kicherte und meinte, das sich der Regisseur damals an ölteren Fimlen inspiriert hatte und das der Film damals für zahlreiche Herzinfarkte verantwortlich und nur noch mit Gesundheitsgeprüften Zustand verkauft werden durfte.
      Viele der "Opfer" hatten nach dem Film einen Schrittmacher, der mit Strom natürlich das Herz am Laufen hielt - ganz ähnlich wie es die Blitze mit den frischen Leichen im Film taten.
      Außerdem wurde da noch der Preis für die realistischten Zerstückelungen und Ausweidungen von Menschen vergeben, und der Preis für die heftigsten Schockeffekte seiner Zeit.
      Heutzutage gab es weitaus heftigere Filme, weshalb bei dem alten Schinken kaum einer noch auf alte Bestimmungen pochte. Es wurde lediglich als Warung angesetzt wenn jemand den Film lud.
      Ryo las ständig solche Infos, wenn sie im Dataport unterwegs war und Filme suchte.
      " Hoffentlich gibts auch wirklich genug Zombie Momente."

Draußen zogen bereits die ersten Wolken auf, während die Sonne nach und nach hinterm Horizont versank.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Benutzer online 9

9 Besucher