[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ryoko

Sie winkte ab. " Nein, nein, heute keine Experimente. Ginga will eine Grillplatte, und daher bestellen wir dann für den ganzen Trupp. Das gibt zudem mehr Bonuspunkte und das bedeutet, ab 1000 Punkte gibt es ein Menü für 50 YC gratis."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Ginga:

Die junge Frau sah yuri an. Erst wollte sie ablehnen. Doch sie entschied sich anders. "Ich danke dir, Yuri. Das ist sehr nett von dir." Meinte sie freundlich und als ryoko und nima mit einander sprachen, sah sie auf den Boden. Es war ihr Glück, dass die drei nicht so gut trainiert waren und auch keine Erfahrung hatten. Wäre ihre Gegnerin etwas erfahrener gewesen, Würde sie hier nicht mehr sitzen. Blitz caliber wäre auch vernichtet worden. Sie hatte es heute nicht dem eigenen Training zu verdanken, dass sie noch lebt, sondern dem puren Glück. Kurz schluckte sie schwer. Wie knapp war sie dem Tod entkommen. Sie fürchtete den Tod, aber sie lässt sich von der Angst nicht besiegen. Sie hatte einen sehr guten Grund dafür und den sah sie an. Sie liebte ryoko über alles und will noch viele Jahre mit ihr zusammen verbringen. "Wenn ich nochmal diesen einen komischen Psychotest machen muss, zerlege ich den Raum." Ihre Augen bekamen einen liebevollen Blick, als sie ihre Freundin ansieht. "Ryo-Chan?" Kam es leise aus ihrem Mund.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

" Extra Pommes, okay, ist notiert. Und Ryo nimmt natürlich extra viel scharfe Soße. Heute werde ich mir zudem mal ein richtig fettes Steak gönnen. Und mit einer Narigari werde ich das Ganze noch verfeinern."
      Die Party Grillplatte dürfte dann wohl ausreichen für die vier hungrinen Mägen. Da war - abgesehen von den Extras - für sechs Personen genug Futter dabei, inklusive Salat und weitere Beilagen. Außerdem gab es immer eine 2,5 L Flasche Soda Cola dazu, und die trank Ryo gern.
      Dann sprach Ginga von einem Psychotest. Also hatte man ihn ihr auch schon aufgezwungen gehabt. Ryo erinnerte sich an den Test mit der alten WG Truppe. Es wirkte alles so real, bis man plötzlich in dieser Röhre oder was das war aufwachte und schweißgebadet Akagi verfluchte - oder jammerte, je nach Gemüt.
      Ryo lächelte Ginga an. " Keine Sorge. Bevor du den Raum zerlegen musst, hab ich die Geräte samt Akagi unlängst schockgefroren. Hehe. "
      Sie hatte nicht bemerkt, das Ginga noch leise ihren Namen sagte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

Yuri ging in die Küche um Ginga ein großes Glas Wasser zu holen. Sie tat noch ein paar Eiswürfel hinein und brachte es dann Ginga. "Hier bitte.", lächelte sie. Dann setzte sie sich wieder. Sie merkte gerade dass sie schon total hunger hatte und freute sich auf die Grillplatte.
    • Nima

Ryo kümmerte sich um das Essen und Yuri um Ginga. Für den Rotschopf gab es eigentlich nicht Zutun, sie entschied sich also kurzerhand etwas frische Luft zu schnappen. Nima stand auf ging zur und raus, bis die vier essen konnte wurde noch viel Zeit vergehen und eigentlich wollte sie noch kurz den Kampf reflektieren...
    • Ginga:

Dankend nahm sie das Glas Wasser von yuri entgegen. Obwohl sie nicht wirklich Durst hatte, nahm sie ein Schluck. Yuri hat es gut gemeint und das wollte sie nicht kaputt machen. "Ich liebe dich, ryo-chan." Murmelte sie leise und wollte die beiden nicht stören. "Dr. Akagi war von diesem Test auch überrascht. Sie hat ihn nicht angeordnet." Ein Gähnen begleitete ihre Worte, die sie nun etwas lauter ausgesprochen hatte. "Weckt mich, wenn das Ess......" sie konnte noch das Glas wegstellen, bevor sie in einen traumlosen und tiefen Schlaf fiel. Alles auf der Welt hatte seinen Preis. Und Ihr Körper verlangte nun nach Schlaf und Essen. Als Preis für die Kraft, Welche sie besitzt. Der Kampf hatte gewaltig an ihrem Körper gezehrt, weil sie mit voller Kraft im Full Drive gekämpft hatte. Und das hat ihren Körper gewaltig geschwächt. Doch ginga wusste, dass sie morgen etwas fitter sein wird. Zwar noch nicht bei vollen Kräften und noch sichtbar geschwächt, aber ihr Körper wird sich wieder erholen.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie sah zu Ginga und lächelte. Sie hätte eventuell doch erstmal in der Praxis bleiben sollen, ausgepowert wie sie war. Sie selbst stellte sich als nicht stark genug hin, aber das stimmte nicht. Durch ihre künstlichen Knochen fehlte es ihr an Biomaterie, aus der das Virus seine BO Power schöpfte. Und wenn man mal bedachte, wieviel Prozent das Knochengerüst eines Menschen vom Körper ausmacht, und das Ginga fast auf Ryokos BO Level stand, war sie erheblich stark geworden.
      " Also gut, dann bestell ich mal. Yuri, schalte den TV ein. Lass uns während der Wartezeit etwas News checken.", meinte Ryoko dann noch und ging zum Telefon.
    • Yuri

Yuri schaltete den Fernseher ein und zappte ein wenig durch bis sie einen Kanal fand wo es gerade Nachrichten spielte und setzte sich dann. Sie überließ Ryoko die Fernbedienung und wartete ob sie etwas über den heutigen Vorfall brachten.
    • Nima

Der Rotschopf wusste nicht genau warum gerade wollte sie einen Moment für sich. Mürrisch hockte sie sich hin und spielte mit den Grashalmen zwischen ihren Zähen. Sie reflektierte schon den ganzen heim weg darüber dachte aber noch daran, dass wenn Yuri nicht dabei gewesen wäre der Rotschopf nur noch ein verkohlter Haufen Schrott auf irgendeinem Dach wäre. Die anderen drei hatten wirklich beeindruckende Kräfte und Bewaffnung. Wohingegen ein normaler Polizist mit seiner Waffe sie, wenn er sie überrascht, töten könnte. „Red Destroyer...“, murmelte sie, „Sehr viel unpassender könnte mein Alias gar nicht sein...“.

RD Panzerung war mangelhaft und ihre Bewaffnung... naja fast nicht vorhanden. Ohne die BM könnte sie nicht mal Kämpfen.

Sie flüsterte Ryokos frage und murmelte ihre persönliche Taktische Einschätzung. „Ein Klotz am Bein sein...“
    • Ryoko

Nachdem sie bestellt hatte, schauten sie und Yuri die News im TV, in den auch über das Center berichtet wurde, wo es angeblich eine Gasexplosion gegeben hatte. Da hatte wohl der AG sein Handwerk im Spiel und wieder eine kleine Vertuschung durchgeführt, obwohl unlängst in den Medien von Cybergirls berichtet wurde. Und das mehrmals die Woche.

Dann klingelte es an der Tür und die Bestellung traf ein. Ryo bat Yuri, Nima reinzuholen und mit ihr Besteck und Teller auf dem Küchentisch zu verteilen, und natürlich schon das Essen auszupacken.
      Ryo marschierte zu Ginga, die noch im Wohnzimmer schlief und stubste ihr Näschen an.
      Dann sagte sie monoton: " Wenn du ständig nur schläft muss du damit rechnen, das Ryo sich dein Essen schnappt und fett wird."
      Sie hatte ein wenig Hoffnung, das der Ryo-Check half um sie wach zu kriegen.
      " Und wie willst du eine fette Ryo-Chan beschützen, wenn du keine Power bekommst und Ryo sich nicht mehr bewegen kann ? "
      Sie wartete kurz und erntete nur ein müdes gemurmel, also Plan B.
      Sie nahm sich eine Narigari und biss ab, kaute einen Moment und ließ die Schärfe wirken, welche sie selbst natürlich kaum wahrnahm.
      Dann gab sie mit einem frechen Grinsen voran Ginga einen Kuss.
      Spätestens jetzt würde auch der tiefste Schlaf im Feuer einer Chilifrucht verglühen.
    • Ginga

Zum Glück hatte Ginga aktuell keine Geschmacksnerven. Damit spürte sie nichts von der schärfe, aber sie spürte den Kuss. einen Kuss, der ihr sehr viel bedeutet und dieser Kuss riss sie aus der Schwärze des Schlafes. "Scharf." hauchte sie sanft, so dass nur ryoko es hören konnte und öffnete langsam, die Augen. "Das bist du." ein verliebter und erregter Blick lag in ihren Augen, als sie den Kuss ihrer Liebsten erwiederte. Langsam setzte sich die Kämpferin auf und sah ryoko an. Ein Lächeln lag auf ihren Lippen. "LAss uns essen und ich bin froh, dass wir neue Freunde gefunden haben."

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie erwiderte das Lächeln und nickte. " Ja. Und hoffen wir mal, das es auch so bleibt. Und jetzt wird gespachtelt bis der Doc kommt."
      Gemeinsam gingen sie zur Küche. Ryo dachte nach. Es sind noch eine Menge Zimmer frei. Die Miete würde zwar jetzt durch vier geteilt, gemessen an ihrem Verdienst jedoch keine große Sache. Ryo hätte die Miete auch alleine finanzieren können.
      Trotzdem, seit damals Leben in die Bude kam, war sie offener und auch wärmer geworden. Die eisklotz Ryoko die gern lange schlief und mürrisch mit der Konsole spielte und kaum sprach, die gab es heute nicht mehr. Sie schläft zwar immer noch gern länger und nutzt gern die Konsole, aber Ryoko ist jetzt wieder lebendiger. Trotz CV kann das Leben immer noch lohnen.
      " So Mädels, haut kräftig rein. Später wäre es schön wenn wir alle zusammen noch einen Filmabend machen. Ich hab da nen coolen Streifen im Dataport gefunden, den muss man gesehen haben."
    • Ginga:

Ihr Blick folgte Nima. Etwas hatte sie auf den Herzen. Ihre eigene grillplatte stellte sie demonstrativ auf ihren Platz. "Fangt schon mal an. Ich werde mal nach Nima sehen." Leicht nickte sie in Richtung ihrer Freundin. Es gab eine Sache, die für sie wichtiger war als Essen nach einem Kampf im Full Drive. Ihre Freunde. Sie folgte nima. "Nima. Warte mal bitte." So gut es ging folgte sie ihr und erreichte sie auch. "Bitte sag mir was los ist nima. Dich bedrückt doch etwas?" Freundlich und doch besorgt sah sie die andere an. Sie machte sich einfach sorgen um sie und hier in der WG war es wie in einer Familie. Ryoko ist ihre Frau und die anderen beiden sind ihre Schwestern. Und ginga kümmert sich um ihre Familie. Und aktuell macht sie sich sorgen um ihre Mitbewohnerin.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie sah Ginga nach. Gerade schlief sie noch auf dem Sofa, dann gabs endlich Essen um wieder etwas mehr zu Kräften zu kommen, und schon kümmerte sie sich wieder um andere. Eine Kämpfernatur. Ryoko war dafür etwas zu grob. Gerade was Gefühle anging, wirkte sie manchmal noch wie ein Eisklotz, oder kam nicht wirklich mit Worten weiter. Taten waren es meist die ihren Ausdruck verliehen.
      " Hmmm, nagut, dann werden wir schonmal vorlegen. Genüsslich schnitt Ryo sich ein großes Stück vom Steak ab. Dazu etwas von einer Narigari. Diese waren zwar teuer, aber Ryo konnte diese auch problemlos finanzieren. Sie hiel Yuri eine diese seltsamen rötlichen Schoten hin. Etwas schärferes gab es bis heute nicht auf dem Markt. Schon die Farbe signalisierte - nicht anfassen, und schon gar nicht reinbeissen -
      " Na, möchtest du mal probieren ? "
    • Nima

Der kleine Rotschopf sah Ginga an. „Ich frage mich nur warum ich nicht so tolle Kräfte habe... es wäre doch toll könnte ich fliegen wie Ryoko oder so schnell sein wie Yuri oder so Stark wie du... Im Vergleich zu euch bin ich ein rohes Ei im Gefecht.“
    • Ginga:

"Komm setz dich mal hin." Ginga setzte sich direkt auf die Treppe und sah nima an. "Ja ich habe große körperliche Kräfte, aber das hat auch seinen Preis, den ich zahlen muss." Ruhig überlegte sie weiter, wie sie nima aufbauen könnte. Sie Verstand die sorgen von nima sehr gut. Denn diese Frage hat sie sich selber oft genug gestellt. "Du hast eine wunderbare Kraft. Durch deine Fähigkeit hast du dafür gesorgt, dass yuri, ryo-Chan und ich noch leben. Mag sein, dass du für andere keine tolle Fähigkeit hast, aber wir drei sehen es anders. Wenn ich vorne an der Front kämpfe habe ich keinen optimalen Überblick über das Schlachtfeld. Bei ryo-Chan ist es nicht anders. Yuri muss sich auf ihre Arbeit konzentrieren. Und da kommst du ins Spiel. Durch deine Fähigkeit bekommst du ein besseres Bild und kannst anleiten wo ich ein Loch in die Wand schlagen muss. Wann ryo-Chan die Welt gefrieren lassen muss oder wann yuri am besten schießen kann, um das Ziel zu neutralisieren. Du bist ein Fullback. Im Kampf bist du unser Support. Ohne dich, würden wir nicht lange aushalten." Sanft legte sie ein Arm um nima und streichelte freundschaftlich ihre Schulter. Sie sah die andere Frau Lange an. "Du hast die beste Fähigkeit von uns allen. Wir alle müssen nur trainieren, damit wir besser zusammen arbeiten können."

Die Familie Takamachi

• Benutzer online 8

8 Besucher