[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Nima

„Ehm gerade passt es mir nicht so gut“, meinte der Rotschopf. Sie hatte die Tür einen Spalt aufgemacht, damit Ginga Kumi nicht sehen konnte. „Was gibt es denn?“.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Megumi97 ()

• Ginga:

Was hatte Nima so verändert? War es nur der Tod von Yuri? oder steckt mehr dahinter? Sie wusste es nicht. Aber sie wird die andere drängen. Sie wird von sich aus vielleicht mit ihr reden. Ginga wusste auch, dass ihr Verhältnis, seit der Offenbarung über ihre Herkunft, nicht das beste ist, doch sie macht sich Gedanken. gedanken um die andere. "Tut mir leid, dass ich jetzt zu dir komme. Du wolltest mit mir was bereden, als wir zu unserem letzten Auftrag geschickt worden sind. Ich bin keine gute Anführerin und habe auch dich als Freundin im Stich gelassen. Meine Gedanken kreisten die letzten Tage nur um Ryoko und für dieses Verhalten wollte ich mich entschuldigen." Ihre Stimme war ehrlich und Ginga meinte es auch so, wie sie es sagte. Sie wusste aber auch, dass Nima von sich aus mit ihr sprechen wird. Und sie wird die andere nicht drängen und zu nichts zwingen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Nima

Sie senkte den Blick und öffnete die Tür. „Du bist eine gute Anführerin... Vor der Mission wollte ich dir das mit dem Roboter erklären.“ Das Mädchen in dem Trauerkleid blickte zu den beiden rüber und begrüßte dann Ginga mit einem Guten Morgen. „Dass da ist übrigens Kumi... Sie hat wohl ne Fehlfunktion sich von selbst aktiviert... Aber was ich sagen wollte ist du machst deinen Job hier sehr gut und ich glaube, dass ich dir in denn vergangen Wochen viel Ärger bereitet habe...“.
      Nima lächelte kurz drückte Ginga und murmelte noch kaum hörbar: „...Tut mir leid“.
    • Ginga:

Sie erweiderte die Umarmung und nickte etwas. Den Gruß von Kumi hatte sie auch erweidert und sah nun die andere an. "ist schon in Ordnung Nima. Ich mache mir nur Sorgen um dich. Ich kenne den Weg der Rache leider nur zu gut, aber ich werde dir da nicht reinreden, da es dein Leben ist." Giunga seufzte kurz und nickte nochmal. Klar jede wollte für sich sein, aber das mit Kumi und Ai. Das sind sachen, die das ganze Team betreffen und nun ist auch ihre geliebte Ryo-chan wieder da. "Kommst du mit Kumi dann bitte runter? ich glaube das ist eine Sache, die uns alle betrifft und ich werde Ai auch mit runter nehmen. Es wäre schön, wenn gewisse Dinge gleich von Anfang an geklärt werden, ehe zu unnötigen Problemen führt. Was hälst du davon?"

Die Familie Takamachi

• Ginga:

Sie nickte und ging vor. Beim Zimmer von Ai klopfte sie nur an. Vielleicht würde sie bei Ai eines Tages über diesen Kampf hinweg zu sehen, aber aktuell kann sie es nicht. Und sie wird auch nie verzeihen und vergeben können. Dafür stand ihr Yuri, trotz der kurzen Zeit, zu nahe. "Ai. Wir alle müssen miteinander reden." Der freundliche Klang, den sie bei Nima verwendet hatte, der war weg. Man konnte die Schmerzen spüren, welche in dieser Stimme lag. Und sie ging weiter zur Küche und sah die truppe an. Erneut kam es ein Seufzen aus ihrem Mund. "bevor ich für Ryo-chan koche. Wir sollten alle zusammen mal mit einander reden, da wir als Team zusammen arbeiten." Auch sie hatte vor, MF von ihr selbst zu erzählen. Das Leben war vergänglich, das hatte sie durch Ryoko erlebt und Ginga will ohne Reue leben. An defr Seite der Frau, die sie liebt.

Die Familie Takamachi

• Ai

Ai kam langsam und still aus ihre Zimmer, als Ginga angeklopft hatte. Sie folgte ihr zur Küche und stellte sich in eine freie Ecke. Psyche hatte bisher noch gar keinen Ärger für den Streit beim Kampf bekommen, ob das jetzt noch folgen würde?
      Sie stand einfach da und hörte zu was Ginga zu sagen hatte.
    • Ryoko

Nachdem sie Kanades Möhrchenbilder und gesunde Mhrchenkost verscglungen hatte, kam auch schon Ginga mit Nima, Ai und einer weiteren Person im Schlepptau. Wer war sie denn ? Eine Freundin, oder einfach nur ein Gast, oder gar ein weiteres Cybergirl ?
      Da es in der Küche recht eng war, schlug Ryoko vor, erstmal in die Stube zu wechseln. Dort hatten alle mehr Platz, und sie würde sich erstmal anhören, was die anderen zu sagen hatten.
      Kanade saß neben Ryo auf dem Sofa und hatte sich angekuschelt. An möglichen Ärger dachte sie zur Zeit nicht. Sie war nur froh, ihren größten Fan und eine gute Freundin lebend an ihrer Seite zu wissen.
      Masa stand nahe Ai, um aufzupassen, das Psyche hier keine Verwandlung einleiten und abstressen würde. Denn dann würde Masa sich auch verwandeln, und wenn man den aktuellen Daten vertrauen kann, war sie hier eh die Stärkste in den vier Wänden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

Die junge Frau folgte den anderen und musste etwas lächeln, als Kanade sich neben Ryoko setzte. Sie gönnte es ihrer Freundin. "Wie wir alle mit bekommen haben, sind unsere Aufträge gefährlicher geworden. Wir stehen mit einem Bein kurz vor dem Tod und ich habe keine Lust zu sterben, von daher müssen wir uns gegenseitig vertrauen können." Sie hatte beschlossen, dass sie jetzt in dieser Runde den Anfang machen würde. Den Anfang, etwas von sich zu erzählen. Sie vertraute der Band. "Subaru und ich, sind nicht zufällig gezeugt worden. Wir wurden künstlich erschaffen. Als Teil eines Programms, welche künstliche Soldaten erschaffen sollte. Meine Knochen bestehen aus einer seltenen Legierung." Als beweis klopfte sie auf ihre Finger, da wo ihre Knochen sind und man hörte es, wie das geräusch von metall ertönte. "Meine Schwester und ich gehören mit zu den wenigen Kampfcyborgs, welche geschaffen worden sind, um normale Soldaten zu ersetzen. Ihr habt bestimmt schon mitbekommen, das meine körperlichen Kräfte sehr hoch sind für einen normalen menschen und das hat nichts mit dem Virus zu tun. Ich hoffe, dass ich damit niemanden zu nahe trete. Ich weiß, dass ich nie so ein normales Leben führen kann, wie ihr alle, da schon meine Geburt künstlich war." Tränen stahlen sich über ihr Gesicht und Ginga hoffte, dass es neimand sehen würde. "Hinzu kommt noch, dass ich oft genug mit meiner inneren Wut zu kämpfen habe. Ich hatte es schon mal erlebt, wie diese Wut überhand genommen hatte. Ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht von Freund oder Feind unterscheiden und bin immer noch eine tickende Zeitbombe."

Die Familie Takamachi

• Ai

Sie hörte aufmerksam zu, sagte aber nichts, ganz im Gegensatz zu Psyche.
      Normales Leben? Als ob, ich meine... ich wollte nichts Anderes, aber inwiefern kann jemand hier ein normaleres Leben führen als sie? Komm schon Ai, du denkst doch dasselbe, sie hält sich für was Besseres, dabei bist du mindestens so schlecht dran wie sie.
      "Nein...ich...psst...", flüsterte Ai und zog ihren Rollkragen hoch.
      Tickende Zeitbombe...na aber Hallo! Was sie mit Eve gemacht hat war nicht normal und dann beschimpft sie mich als Monster? Sie erzählt den Mist doch nur, damit die Anderen Mitleid mit ihr haben. Wer hat Mitleid mit dir Ai, hm? Sogar diese Ärztin hasst dich, aber hier machen sie immer auf Friede Freude Eierkuchen, während sie dann draußen erwarten, dass ICH ihnen helfe, während sie mich einfach zum sterben zurücklassen würden. Denk keinen Augenblick daran Ginga auch nur einen Hauch Mitgefühl entgegen zu bringen, denn sie hasst dich und würde dich töten, wenn sie nicht das Schoßhündchen des AGs wäre.
      So viel sprach Psyche selten und sie wirkte sichtlich wütend, sie konnte Ginga wirklich auf den Tod nicht ausstehen, das merkte man. Ai sagte aber trotzdem nichts und drückte sich nur in die Ecke in der sie Stand.
    • Kanade

Sie beugte sich etwas vor und sah Ginga mit großen Augen an. " Su bist ein Cyborg ? Hm, also ich finde das irgendwie cool. Naja, gewisser Weise sind wir alle ja Cyborgs. Wir haben ein künstliches Virus in uns, das uns die Möglichkeit bietet, zu Killermaschinen zu werden. Wenn unsere Fans wüssten, das sie Cybergirls anhimmeln, wäre unsere Band sicher von einem Tag auf den anderen abgesagt."

Miyu

Sie kicherte. " Das ist schon Inordnung so. Wir verstehen es dann wohl nur zu gut, das du uns jetzt erzählst, was du und deine Schwester sind. Das kommt uns nämlich so vor, als würdet ihr eine Girlband sein, und wir als Fans bekommen plötzlich ein Outing. Wir halten ja in gewisser Weise auch unsere Identität geheim. Aber, Miyu ist furchtbar neugierig, und ich hätte es vermutlich eh bald selbst erschnüffelt. Ginga bleibt Ginga, Quint bleibt Quint, oder irgendwie so. Nyaaa."

Masa und Natsumi nickten nur zustimmend. Zumindest von den Bandgirls hatte Ginga keine Gegenwehr zu erwarten.

Ryoko

" Das heißt nicht, das wir Ginga und Subaru mit anderen Killercyborgs in Verbindung bringen. Schließlich haben wir Cybergirls, welche nur durch das Virus anders sind, ja auch die Gute und die Böse Schwester da draußen, und jede dieser Bösen Damen könnte unser nächster Gegner sein, oder sogar unser Untergang. Das sogar ich mal mit ddem Leben dafür bezahlen kann, das hat uns Eve gezeigt. Da draußen gibt es Cybergirls, deren Kraftlevel sehr hoch ist. Und ich weiß nicht, wohin sich diese noch steigern. Ihr wisst, das wir AGS nehmen, und trotzdem auf die Häufigkeiten der Verwandlungen achten. Die anderen kennen das AGS nicht mal, verwandeln sich oft, werden älter ohne es zu wissen, aber sie trainieren ihrern Körper damit, harmonischer mit der Verwandlung umzugehen. Sie kämpfen, und diese Kämpfe führen auch zum Levelanstieg. Sicher werden wir weitere Gegner wie Eve finden, die enorme Power haben. Und sicher auch welche, die Unterstützung irgendwelcher Wissenschaftler haben, und so noch verbessert werden. Wir haben EZ und den AG, und auch wenn es mir nicht passt, sind wir von EZ abhängig, und auf deren Wünsche gestellt. Wir sind nicht zwangsläufig besser als Eve, oder Ai, die auf feindlicher Seite stand. Das sollten alle wissen. Auch wir haben Blut vergossen, Familienväter beseitigt, nur weil sie korrupt waren oder irgendwie etwas schlechtes planten, was vielen Menschen geschadet hätte. Einige von euch hatten vermutlich noch nicht das Vergnügen, aber es wird kommen, an dem ihr euch an euren Überlebenswillen klammert, und eindach das Schwert zieht, oder den Hebel einer Waffe, und brav das tut, was der AG uns vorgibt. Das wollte ich nebenbei schon mal erwähnen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

"Es gibt nur einen großen Unterschied, kanade. Ich wurde geschaffen um zu töten." Sie sah rüber zu Ai. Denn Ginga war noch nicht ganz fertig. "Vor vier Jahren hätte ich beinahe eine gute Freundin im Kampfrausch getötet. Doch ich habe auch die Sonnenseiten des lebens gesehen und an diesen halte ich fest. Aktuell kann ich dich nicht ausstehen, Ai. Ich mache daraus keinen Hehl, weil noch vor knapp einer Woche standen wir uns als feinde gegenüber. Du hast an der Seite des Mädchens gekämpft, welche Yuri ermordet hat. Mag sein, dass eines Tages der Tag kommt, an dem ich darüber hinweg sehen kann, aber aktuell kann ich es nicht und ich werde es auch nicht vergessen. Weil sie unsere Freundin war." Sie seufzte und fühlte sich schlecht. Es ist, als ob sie die WG und das Team noch mehr gesplittet hat und alles den Bach runter geht. Würde sie eines Tages wieder mit Ryoko alleine unter einem Dach wohnen? Sie wusste es nicht. "und Miyu. Du hättest es nicht geschafft." kam es mit einem kleinen, leichten Lächeln neckend über ihre Lippen.

Die Familie Takamachi

• Ai

Ai verletzte was Ginga sagte, aber sie konnte es verstehen und erwiderte nichts, während Psyche zu kochen begann.
      Ai! Sag ihr dass sie eine Rechnung mit mir offen hat und nicht mit dir, mal davon abgsehen dass ich diese Yrui-Schlampe nicht angerührt hab und auch nicht ihre geliebte Ryoko. Sie braucht sich nicht einbilden was besseres zu sein, es herrschte Krieg und im Krieg kämpfen Leute und es sterben auch welche!
      Ai sagte nicht und wäre am liebsten einfach nur raus gelaufen.
      Nun mach schon! Oder soll ich es ihr sagen?!
      "Nein..ich...", sie seufzte tief und atmete durch, bevor sie einen Schritt vor trat um etwas zu sagen. Wenn Psyche jetzt heraus kommen würde, gäbe das bestimmt nur Ärger.
      "Ähm...Ginga...? Psyche ähm...sagt... dass sie nicht Schuld ist an Yuris Tod und...ähm..."
      Sie soll dich in Ruhe lassen!
      "Und dass ähm... ich...nichts mit den Ereignissen am Hut hatte, dass ich damals gar nicht... aber ich finde es okay! Psyche wollte das nur...loswerden..." Ai trat wieder einen Schritt zurück und starrte mit hängendem Kopf auf den Boden.
    • Ruby Rose:

In ihrem noch müden Kopf fing es an zu rattern, doch sie gab auf. Es war noch zu früh für sie. "Ist doch egal, wer was früher war oder getan hat. Wichtig ist das, was sie jetzt ist." Ruby gähnte und legte ihren Kopf auf den Schoß von Miyu und schlief auch gleich wieder ein.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie nickte. " Ähm, ... Ruby,", sagte sie nach kurzem Überlegen, wie ihr Name war, sie musste sich den auch erstmal eintrichtern. " Sie hat recht. Es sind Dinge geschehen, welche nun einige Tage oder auch länger zurückliegen. Wie auch Mystical Flux einst gewissen Leuten unterstellt und gefolgt war, so können wir trotzdem heute auf sie zählen und ihnen vertrauen. Sie haben sich aus freien Stücken gegen ihren Boss erhoben, und sich auf einen besseren Pfad begeben."
      Dann sah sie zu Ai.
      " Ai ? Sag mir, sag uns, warum du für Sec-Tec gearbeitet hast. Was waren deine Gründe, sich diesem Doktor anzuschließen, und für seine Sache zu kämpfen ? Und sei ehrlich. Du gehörst nämlich jetzt zu meinen Team, und wie schon erwähnt, wollen wir uns auch gegenseitig vertrauen können."
    • Ai

"Ähhhh...", Ai stotterte ein wenig vor sich hin als sie direkt angesprochen wurde, bevor sie wirklich eine Antwort geben konnte. "SecTec hat gut bezahlt und Psyche...naja... sie kämpft gerne, also hat es ihr auch Spaß gemacht. Dann hat er ihr gesagt sie soll entscheiden ob sie den nächsten Auftrag auch annehmen will, ohne zu sagen was es ist und sie meinte ja.
      Als er ihr dann Eve vorgestellt hat, hatte Psyche nicht mehr wirklich eine Wahl. Sogar sie hatte Angst vor ihr..."
      Red keinen Blödsinn! Ich hatte doch keine Angst...pfff...
      "Ich...aber... naja wie auch immer. Von dem Rest, habe ich nicht viel Mitbekommen, da der Doktor angefangen hatte Psyche diese Medikamente zu geben. Aber Eve mochte Psyche und sie wollte wohl dass es so bleibt. Aber hätte der Doktor es ihr befohlen, hätte Eve Psyche und Cat sofort umgebracht. Psyche wollte den Doktor die ganze Zeit über töten, aber Eve war im Weg.", versuchte sie die Situation so gut sie konnte wieder zu geben.
    • Ryoko

Sie nickte. " Das reicht mir. Du, oder eher Psyche, war im Grunde auch nur ein Opfer. Und du erwähntest Medikamente, also vermute ich, das es Psyche da so erging wie uns, denn wir nehmen AGS. Und auch dafür kämpfen wir. Auch schon weil man uns sagt, das es bald eine Heilung für das Virus gäbe. Ob das stimmt, das wissen wir nicht. Aber Hoffnung ist alles was bleibt."
      Ryoko schob Kanade ein Stück beiseite und stand auf. Sie blickte alle kurz an, und grinste. " Somit habe ich beschlossen, das wir weder Ai noch Psyche es übel nehmen, für ihr eigenes Wohl und ihr Überleben gekämpft zu haben. Die Schuld allein trifft wenn das Sec-Tec und diesem Doktor, welcher bereits das Zeitliche gesegnet hat. Das gilt auch für Eve, welche für Yuris Tod verantwortlich war. Im Grunde wurde sie bereits gerächt. Außerdem, ich vermute mal, das Ai nicht ohne Grund in unser Team geholt wurde. Das Stella eine Zwillingsschwester hat, wurde mir ja eben überraschend bewusst. Daher denke ich, sollten wir es so sehen, das wir Ai gerettet haben."
      Sie sah nochmals Ginga an. " Mach das Beste draus, lass dir zeit."
      Nochmals an alle gewand. " Ai, Psyche und wir alle, nehmen uns natürlich dafür auch genug Zeit, aber die Grundbasis soll kein Hass und kein Streit sein."
      - Ein leichtes, leises Magenknurren -
      " Und bevor Nima uns erzählt, wer diese junge Dame dort ist, gibt es noch etwas ganz furchtbar wichtiges zu erledigen."
      - Ein lautes Magenknurren, und Ryoko hielt sich die Hände auf den Bauch -
      " Ryoko hat großen Hunger.", grinste sie leicht verlegen.
    • Ginga:

kurz biss sie sich auf die Lippen und nickte leicht. "Ich werde es versuchen, ryo-chan." murmelkte sie leise, was nur Ryoko hören konnte. Diese ganze Situation machte ihr zu schaffen. Vielleicht war Zeit wirklich nicht das schlechteste. Doch bei dem Magenknurren ihrer Liebste konnte sie nicht anders. Sie musste lachen. "In der Hinsicht bist und bleibst du einmalig, Liebling." meinte sie laut und streckte sich. "Einmal NArigari spezial für Ryo-chan. Kommt sofort." und mit diesen Worten begab sie sich in die Küche, wo sie das Essen für alle vorbereitete.

Die Familie Takamachi

• Kanade / Miyu

Sie hopste hoch und streckte sich auch. " Gut. Dann werde ich noch meine neusten Fotos hochladen und ein wenig Fanservice betreiben. Und ihr drei habt es ja gehört. Keine bösen Dinge mit Ai anstellen, klar !", meinte sie ganz bossmäßig.

Trotz Rubys Kopf auf den Oberschenkeln, Salutierte sie gespielt und kicherte. " Alles klar, Nummer drei, hihihi."
      " Hüüäähh ? Was soll das denn jetzt ? ", quietschte Kanade. Miyu grinste.
      " Na, jetzt wo Ryoko wieder da ist, ist sie der Boss, Ginga die Nummer Zwei, und due steigst dioch ab auf die Drei, hihihi. Mein Status aber bleibt - ich bin und bleibe Miyu, du aber bist am Absteigersyndrom erkrankt, seit wir in diese WG gekommen sind. Nyaaaaa."
      Kanade verzog die Augen zu Schlitzen. " Miyu. Du wirst schon sehen, was du davon hast. Dein Mangel an Respektlosigkeit deiner Anführerin gegenüber, ist äußerst beklagenswert."
      Sie hob die Nase, machte ein Pühh, und marschierte die Treppe hoch ins PC Zimmer.
      Miyu machte noch einen Krakllenbewegung hinter ihrem Rücken. " Nyyaaaa hihihi."

Masa / Natsumi

Natsumi seufzte. " Könnt ihr nicht einmal damit aufhören ? Wie lange .... wollt ihr das eigentlich noch durchziehen ? Denkt mal an uns. "
      Masa nickte. Beide begaben sich aus dem Wohnzimmer. Natsumi verzog sich in ihr abgedunkeltes Zimmer, während Masa Ai noch kurz die Hand auf die Schulter legte, und lächelte. Dann folgte sie Ginga in die Küche. Sie hatte gerade nichts zu tun, und wollte beim Zubereiten helfen.
      Dieses komische Mädchen, Kumi, oder so ähnlich, interessierte sie erstmal weniger. Das sollte Ryoko erstmal klären.

Ryoko

Sie waren jetzt noch zu dritt, nein, mit dieser Kumi zu viert. Ryoko setzte sich wieder hin und sah zu Nima. " Und, wer oder was ist das ? Eine Freundin ? "
    • Benutzer online 6

6 Besucher