[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Dr. Akagi:

Die Ärztin war schon früh wach gewesen und hatte Papierkram erledigt, als sich di Maschinen meldeten. Ryoko war wach. Sie trank ihren Kaffee aus und begab sich in das Patientenzimmer von ryoko und sie konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Guten Morgen, Schneewittchen. Hat dich deine Prinzessin endlich wach geküsst?" Sakura konnte das necken nicht lassen und überprüfte die Monitore. "Sieht alles gut aus. Ich denke nachher kannst du wieder nach Hause." Ihr Blick wurde ernst und sie zog ein Stuhl zum Bett. Man konnte den Schmerz in ihren Augen sehen. "Du hattest Glück gehabt. Deine Gegnerin hat deine Lunge komplett zerfetzt, doch wir konnten dir eine komplett neue implantieren. Dein Körper akzeptiert sie. Dazu haben wir die Knochen deines Brustkorbes verstärkt und du hast symbionten injiziert bekommen, Welche dir bei der Heilung helfen." Sie seufzte. Sie musste es ryoko sagen. Es gibt kein Weg daran vorbei. "Quint hat deine Gegnerin in ihre Einzelteile zerlegt, nachdem diese erst dich fast getötet hatte und dann Shooter umgebracht hatte. Yuri ist tot." Sie hörte die Schritte von jemanden, der schnell näher kam. Es gab noch so viel zu berichten, aber ryoko musste das erst verarbeiten. Und sie Wird den beiden auch Zeit geben.

Ginga:

Die letzten Stunden waren hart gewesen, für die junge Frau. Sie hatte sich um ryoko gesorgt und war gerade in der Küche, als sie die Information von der Ärztin bekam. Nichts hielt sie mehr. Sie rannte rüber und ignorierte auch den anderen Arzt. Sie wollte bei ryoko sein und im zimmer sah sie eine wache ryoko. Sie konnte nicht anders. Sie fiel ihr einfach um den Hals und Tränen rannten über ihr Gesicht.

Ruby:

"Was war das jetzt?" Murmelte ruby leise. Der Albtraum hatte sie aus den herrlichen Schlaf gerissen. Müde blickte sie auf die Uhr. Noch nicht mal 7 Uhr früh. Ist ja noch mitten in der Nacht. Sie drehte sich um Bett um und versuchte zu schlafen. Doch nach rin paar Minuten gab sie auf und schlurfte übermüdet in die Küche. "Hunger."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ai

Sie wachte aus einem Albtraum auf, dachte sich aber nichts weiter. Sie hatte oft Albträume. Akagi hatte gesagt es wäre besser, wenn Ai nicht in der Praxid arbeitete, sollte Ryoko aufwachen. Also hatte sie mehr oder weniger ausgeschlafe und ging nun in die Küche und nahm sich ein Brot.
    • Ryoko

Sie war noch nicht ganz wach, da wurde sie förmlich belagert. Zuerst kam Akagi und erzählte ihr, das sie eine komplett neue Lunge hatte, und das da noch Dinger in ihr drinnen waren, die ihr bei Heilungen helfen würden. Was auch immer die bei EZ züchteten, deren Ärzte waren nicht verlegen, diese Dinge auch gleich auszutesten. Hmm, ein verstärkrer Brustkorb. Ryo wollte Akagi danach ausfragen, aber die andere Botschaft, das Yuri gestorben war, verschlug ihr irgendwie die Sprache. Es gab einen kurzen Stich im Herzen, aber dann war Ryoko das was Ryoko war - ein Teamleader und innerlich leicht gefühlskalt. Das war eben ihr Job. Und sie alle wussten, das sie jederzeit sterben konnten. Die Trauer würde sie auch begraben und sich nicht davon ablenken lassen, und da die Mörderin bereits von Quint erlegt wurde, gäbe es auch keine Aufgabe in der Hinsicht, Yuri zu rächen.
      Tja, nun würde es in der WG wohl etwas ruhiger zu gehen - wieder ein Zimmer frei, und sie fragte sich jetzt schon, wer würde als nächstes den Platz belegen.
      Dann tauchte auch schon Ginga auf, die wie ein Tornado an Akagi vorbeistürmte und sie krächtig umarmte.
      " Heee..... ich habe nicht sonderlich viel Vertrauen in Akagis Brustverstärkung ... drück mir also nicht gleich die Luft aus meinen neuen Lungen, ja ? ", erwiderte sie auf die Umarmung, hielt Ginga aber selber fest und zeickte sie leicht mit den Zähnen am Öhrchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

Es tat gut, die Stimme der anderen zu hören. Die Tränen flossen und Ginga hatte kurz gedacht, dass sie neben Yuri auch RYoko begraben müssen. Doch sie war hier. In diesem krankenbett. Sie merkte nicht, wie die Ärztin den Raum verließ. Sie hatte im Moment nur Augen für ihre geliebte Freundin. Sie schluckte und löste sich etwas von Ryoko. Ihre Hand hielt weiterhin ihre fest und streichelte diese sanft mit dem Daumen. "ich brauche dich, Ryoko." und diese Worte waren ernst gemeint. Trotz des Chaos, welches ihre Freundin oft genug hinterlies, war die andere doch ihr Fels in der Brandung. Ihr Anker in diesem Leben. Ihr wichtigster Anker. Und nun konnte man die Trauer spüren. Die Trauer um Yuri. Sie war nicht so wie ryoko und ging damit ganz anders um. Und Ginga brauchte Ryoko. Sie brauchte die andere unter anderem dafür, das eigene Monster im Zaum zu halten. Damit sie nicht austickte und in einem Kampfrausch alles niedermetzelte, was sich ihr in den Weg stellte. Ryoko ist das Licht, was Ginga brauchte, um die eigene Dunkelheit im Körper hinter Schloss und Riegel zu halten. Die junge Frau wusste es genau und es gibt zeiten, da wird sie diese Bestie brauchen. Doch ginga wollte diese Seite ihres Wesen so wenig wie möglich zeigen. Und Ginga wusste, dass sie eines nicht ist. Sie ist keine Anführerin. Das hatte sie in den letzten Tagen gemerkt.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie hielt Ginga kurz fest und seufzte dann. " Wie lange lag ich jetzt eigentlich hier ? "
      Sie hatte hier kein Kalender oder irgendeine Datumsanzeige. Aber es waren wohl einige Tage vergangen. Sie hatte sich seltsam leer gefühlt in dieser schwarzen Finsternis, welche jedoch gefühlt nur wenige Momente andauerte, bis der seltsame Traum sie wieder in die Realität zurückgerissen hatte.
      Willkommen zurück unter den Lebenden, auch wenn Yuri dafür das Zeitliche gesegnet hatte.
      " Und, was ist eigentlich mit diesem Doktor, und der Firma Sec-Tec ? Habt ihr den Laden auseinandergenommen und dem Doc seine Grenzen gezeigt ?
      Sie hoffte hier wenigstens gute Nachrichten zu hören. Sie verspürte keine große Lust eine Art Rachefeldzug auszuüben. Yuri würde sowas sicher nicht wollen. Schließlich waren alle Cybergirls auch irgendwo Gefangene ihrer Selbst und konnten von anderen manipuliert werden. Schließlich kämpfte sie selbst für EZ, und ein unbekannter AG gab ihr irgendwelche Aufträge, und die gingen auch über Leichen. Kriminelle, Politiker, die etwas ähnliches im Schilde führten, sie starben auch durch ihre Hand. Auch sie hatten teilweise Familie.
      Professionell bleiben und die Gefühle im Zaun halten. Vielleicht einer der Grundsteine ihres starren Inneren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

Sanfdt streichelte Ginga weiterhion über die Hand von der Fraui, die sie über alles liebte. "Sec-Tec ist am Boden. Der Doktor wurde getötet, als er fliehen wollte. Yumi und die Polizei sind immer noch dabei die komplette Firma auf den Kopf zu stellen." man konnte es heraus hören, dass Ginga den Wissenschaftler, der hinter all dem steckte, nicht auf eine Stufe mit Akagi stellen wollte. Darum spie sie diesen Titel nur so aus, als ob es eine Beleidigung wäre. man konnte von Akagi halten was man wollte, aber sie hat niemals mit dem Leben von anderen Menschen gespielt. Klar hat sie manchmal so ihre eigenen kleinen Experimente bei einer OP gemacht, aber sie wusste, was sie tut und hätte nie gewisse Dinge in Betracht gezogen, um anderen bleibende Schäden zu zufügen. Dem anderen ging es nur um Macht. Das konnte Ginga spüren. "Es ist jetzt knapp über eine Woche her, seit das geschehen ist, Liebste." Und das Haus ist voller geworden. "Und wir haben sechs neue Mädels in der WG. Aber die wirst du noch kennen lernen." Erneut stahlen sich Tränen über ihr Gesicht und irgendwie schaffte sie es, ein Lächeln in ihrem Gesicht zu zaubern. "Und ich bin froh, dich wieder wach zu sehen. DAss ich wieder bei dir sein darf." Ihre Stimme war ehrlich und auch erleichtert. Seit den Kampf, wo Shooter gestorben ist, hatte sie nicht wirklich geschlafen. kein Hunger oder Durst gehabt und die Bestie in ihrem Inneren stand zu jeder Sekunde davor, aus zu brechen.

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Sie lächelte Ginga an, als ein Magenknurren die Zweisamkeit störte.
      " Hihi. ich glaube mein Magen hat keinen Bedarf mehr an Flüssiger Nahrungszufuhr. Sobals Akagi mit ihren Nachuntersuchungen feertig ist, will ich was richtig leckeres zwischen die Kiemen bekommen. Nicht zu vergessen, eine Narigari.", grinste sie breit.
      Jetzt war es wohl Ryoko, die eine kleine Willkommensparty feiern durfte. Und Ginga konnte für sie was kochen.
      Und dazu gleich nen ganzen Haufen neuer Mädchen in der WG. Na super. Hat der AG mal eben wieder Verluste ersetzt und gleich noch was oben drauf gelegt.
      Sie wollte nicht groß darüber nachdenken, aber wieviele von denen würden beim Nächstenmal mit dem Sensenmann tanzen gehen ?
      Es wurde immer gefährlicher da draußen. Mehr und Mehr Cybergirls traten frei auf die Bühne, und viele hatten inzwischen gewaltige Kräfte angesammelt, und diese konnten sie mit ihren Fähigkeiten nur zu gut einsetzen und nutzen.
      Und wenn dann noch Wissenschaftler ihre Finger im Spiel haben, und an den Körpern der Virusopfer schraubten, dann kamen solche Wesen wie Eve hervor.
    • Nima

Am Fussende ihres Bettes saß ein ihr unbekanntes Mädchen. Ein Auge strahlte sie mit einem Leuchtenden Rot an, das andere war hinter ihrem Pony verborgen. Sie trug ein Kleid was irgendwie an ein Trauerkleid erinnerte und lächelte Freudig. Nima rieb sich den Schlaf aus den Augen und zwinkerte mehrmals. „R.a.y?“, erkundigte sie sich kurz. Das Mädchen schüttelte lächelnd den Kopf wobei ihre Zöpfe hin und her flogen. „Wer bist du dann?“, Nima wurde nervös ihre Hand folgte Instinktiv dem Weg zu ihrer Waffe. „Kumi...“, antwortete das Mädchen imm Trauerkleid, so als würde das Nima sowieso schon wissen. „Achja...“, sagte der Rotschopf, „Ja du hast mich Programmiert an deiner Seite zu bleiben falls ich gebraucht werde. Hier bin ich also erneut... Guten Morgen“.
    • Ginga:

Ein glückliches Lächeln lag auf ihrem Gesicht. "So viel du willst, Liebling" und konnte sich nicht mehr beherrschen. Ihre Lippen berührten liebevoll die von ryoko. Sie will der anderen einfach nur einen Kuss geben und als sie die andere küsste, spürte sie das vertraute kribbeln. Ja. Ihre geliebte Ryoko war wieder da und nur ein Räuspern unterbrach sie. Ginga wurde rot, als die Ärztin eintrat und die beiden anlächelte. "Die Symbionten haben sich gut in den Körper integriert. Am Monatg um 13 Uhr bist du hier wieder auf der Matte zur Untersuchung, Ryoko. Und nun geht nach Hause." Dabei zeinkerte sie den beiden zu, als sie den Raum verließ. Ginga sah ihre Freundin an und musste lachen. Es tat so gut, dass sie Ryoko wieder mit nehmen konnte. Sie wieder bei sich zu haben. Sie half ihr beim umziehen und merkte, dass die andere noch etwas schwach auf den beinen war. Ginga hatte der anderen oft genug durch worte und Taten zu verstehen gegeben, dass sie sich bei Ginga fallen lassen kann. Sie musste bei ihr nicht die starke und taffe Anführerin spielen und dieses Vertrauen will Ginga nicht kaputt machen. Dafdür liebte sie die andere über alles und ja sie wird kochen. Mitz freude wird sie kochen und sie kann nicht versprechen, dass es daraus ein Menü mit vielen Gängen wird. Sie half der anderen zurück zum Haus und am liebsten hätte sie Ryoko auf den Armen getragen. Doch sie kannte auch ihre geliebte Freundin und als sie im Haus waren, ertönte die Stimme von Ginga durch das Haus. Nicht brüllend, aber doch konnte man sie hören. "Hey Mädels. ich habe jemanden mit gebracht." und sie freute sich auf das Kochen und die gemeinsamen Nächte zu Zweit.

Die Familie Takamachi

• Ai

Als Ginga von der Tür aus rief kam sie um zu sehen wer es war, obwohl sie sich eh schon denken konnte wen sie mit gebracht hatte. Und tatsächlich stand Ryoko da, die Ai bisher nur in Akagis Praxis gesehen hatte. So sah sie also aus, wenn sie wach war.
      Und das ist deren Anführerin? Na hoffentlich stellt sie sich besser an als ihre Freundin...
      "Psyche sei nicht unhöflich...", murmelte Ai in ihren Rollkragen und sah Ryoko neugierig an.
    • Ryoko

Mit Unterstützung ging es über die Stra´ße zum Haus, und Ryoko war schon gespannt darauf zu erfahren, wer sich alles neu im Team eingefunden hatte.
      Kaum waren sie drinnen, rief Ginga auch schon alle zusammen. Es war ein wenig Zeit vergangen, und die Meisten waren inzwischen schon raus aus ihren Schlafklamotten und fertig für den Tag.
      Zuerst sah Ryo dann Stella aus dem Zimmer kommen. Sie war überrascht sie hier zu sehen, meinte schon im Hinterkopf zu wissen, das Team Matael sich hier einquartiert hatte.
      Sie ging zu Ai und umarmte sie plötzlich. " Hallo Stella, lange nicht gesehen. Schön das du wieder hier bist."
      Hinter Ryoko tauchte bereits Masa auf, aber sie hielt sich noch zurück. Wie war das doch gleich ? Zwillinge, und Ryoko wusste davon noch nichts. Könnte ja ganz lustig werden. Mal abgesehen davon, das sie ausflippen wird, wenn Kanade sie anhopst.
    • Ai

Als sie plötzlich umarmt wurde, war sie erst einmal ein wenig zu perplex um etwas zu sagen.
      Mach dass sie los lässt!, rief Psyche, als würde gerade ein Blutegel an Ai kleben.
      "Ich ähm.... bin nicht Stella. Ich bin ihre Schwester.", erklärte sie und stand immer noch wie ein Seestern da, während sie sich nicht traute Ryoko weg zu drücken. Immerhin wollte sie ihr nicht weh tun, sie war ja erst aus dem Koma erwacht.
    • Ryoko

Sie wich erschrocken zurück und starrte Ai mit großen Augen an.
      " Ihre Schwester ? Soll das etwa heißen, das Stella eine Zwillingsschwester hat ? "
      Sie musste doch mehr verdauen als sie gedacht hatte.
      " Tut mir leid, das ich dich verwechselt habe. Wollte dir sicher nicht zu nahe treten.", kam es ihr dann noch schnell verlegen.
    • Ruby Rose:

"Wer macht denn hier so einen Krach?" verschlafen und mit einem Hänchenschenkel im Mundwinkel kam die kleine und junge Frau aus der Küche. Sie sah Ryoko an und konnte mit ihr erstmal nichts anfangen. War sie die Freundin von jemanden? Sie hatte Ryoko bis eben noch nie gesehen. Sie drehte ihren Kopf in die Küche. Masa war doch eben noch hier? Wie auch immer. Ihr Gehirn arbeitet noch nicht auf Hochtouren. Sie drehte ihren Kopf wieder zu der neuen. "Wer bist du?" Und ein langes Gähnen ertönte aus ihrem Mund. Ja. Ruby ist ein echter Morgenmuffel.

Ginga:

Dass Ai nun hier auftauchen würde, machte es nicht einfacher. "ja hat sie." Sie sah sich um, als auch noch Ruby aus der Küche kam. Ginga wusste, dass diese junge Frau morgens zu nichts zu gebrauchen könnte. "Ryo-chan. Das ist Ruby, auch Red genannt. Sie ist eine der neuen hier." Im Augenwinkel sah sie Masa und da kam ihr eine Idee. Sie blickte MAsa an. Mit einer stummen bitte, Kanade zu holen. Das wäre auch für Ryoko ganz gut. "Komm erstmal mit in die Küche. zeit fürs Frühstück, Ryo-chan." meinte Ginga liebevoll. Ja die nächsten Tage wird sie Ryoko hegen und pflegen und verwöhnen. In einem Rahmen, den ihre Freundin zuließ.

Die Familie Takamachi

• Ai

Hast du gemerkt wie Ginga dich komplett ignoriert hat? Siehst du, sie ist auch nicht höflich, also lass mich denken was ich will.
      Ai sah Ginga und Ryoko hinterher, wie sie in die Küche gingen und ging dann einfach zurück in ihr Zimmer. Es war wohl besser Ryoko nicht auf die Nase zu binden, wen sie da gerade umarmt hatte, also ließ sie die Anderen einfach zufrieden.
    • Ryoko ( und der Rest )

Eine weitere Dame kam mit ihrem Frühstück in den Flur und begrüßte Ryoko eher müde als erfreut. Naja, wozu auch erfreut, man kannte sich ja nicht. Ryoko grinste. " Sehr erfreut.", sagte sie monoton.
      Dann wurde sie von Ginga mit in die Küche gezerrt, und hatte Masa noch nicht bemerkt.
      Diese holte inzwischen den Rest von oben runter.
      Es gab ein schnelles Tippelgeräusch, oder eher ein Treppenpoltern, und wenige Sekunden nach einer seltsamen Stille, stand plötzlich Kanade in der Küchentür. Dahinter bauten sich Masa, Natsumi und Miyu auf. Miyu grinste breit und winkte. Masa und Natsumi nickte nur leicht lächelnd.
      Von Kanade kam zuerst ein " Uiii..", gefolgt von Ryoko mit einem " Uhhh.."
      Dann sprang Ryo auf und zeigte auf die vier Mädels.
      " MYSTICAL FLUX IST AUCH HIER ?"
      " YEEAHH!", antwortete Kanade und zwinkerte. " Wir sind hier um die Hütte aufzuräumen.", kam es von Miyu.
      " Das ist super. Ich freu mich.", meinte sie nur, setzte sich dann wieder hin, und rieb sich kurz an dem Brustbereich, wo sie zuvor noch aufgeschnitten war. Ein wenig tat es noch weh, wenn man etwas zu heftig atmete oder sich bewegte.
      Kanade schnappte sich einen Stuhl und setzte sich Ryoko gegenüber.
      " Und ich dachte schon, das wir Kashi Wonderland ohne dich auskosten müssten. Aber Ryoko ist nicht klein zu bekommen. Das hatten wir damals schon bemerkt, als wir noch Feinde waren. Willst du ne Möhre ? Die sind gesund und haben Vitamine. Die helfen dir dabei ganz schnell wieder fit zu werden."
      Ryoko nickte und Kanade zeigte auf Masa. " Los, hol eine Möhre."
      Während Masa losstiefelte, seufzte Natsumi. " Kanade... muss das sein ? Kannst du nicht selbst eine holen ? Und lass Ryoko doch mal Luft holen."
      Kanade schüttelte den Kopf. " Ich sitze bereits, wie du siehst. Und ich geh die nächsten fünf Minuten auch nicht weg."
      Miyu kicherte, schob sich in die Küche und stöberte nach Milch. " Platz da, ich hab Durst."
      Ryo grinste. Hier herrschte trotz Yuris tot irgendwie eine Lebendigkeit, welche sie nicht erwartet hätte.
      Kanade zog bereits ihr Handy. " Für das Selfi.", grinste sie.
    • Ginga:

Mit einem Lächeln im Gesicht betrachtete sie die Situation in der Küche. Ryoko freute sich und das war gut so. Doch vor dem letzten Auftrag wollte nima mit ihr reden. Und da war noch der Roboter, welcher plötzlich aufgetaucht ist. Doch nima hat jetzt erstmal Priorität. Sie ging hoch zu ihrem Zimmer und klopfte an. "Nima. Hier ist Ginga. Du wolltest vor dem letzten Auftrag mit mir reden?"

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Bis auf Nima hatten alle Hallo gesagt. Sie war vermutlich beschäftigt oder noch nicht ganz fertig, da es ja noch früh war.
      Hier in der Küche aber war nun reichlich Action. Kanade fing an von ihrer Website zu berichten. Auch das sie mit Ruby zusammen ein Lied erstellt und dort hochgeladen hatten. Es hatte viele positive Kommentare dazu gegeben.
      Ryo würde sich das später gerne anhören wollen.
      Erstmal musste sie das Möhrchen futtern, und Kanade machte Bilder. Von wegen Selfi. Sie schoss sieben Bilder und meinte, das damit wohl die Fehltage kompensiert wären. Geht ja gar nicht, das ihr größter Fan nicht täglich auf der Seite vertreten wäre.
      Kanade hatte extra Postings gesetzt, welche sie nun mit den Bildern editieren und die entsprechenden Bonis setzen würde.
      Auch wenn die Kleine ein Tollpatsch war, blöd war sie nicht und immer auch in Gedanken bei anderen.
      Allerdings wurde auch das Thema Yuri noch angesprochen. Für Ryoko ist sie gerade eben erst gestorben, für die anderen schon vor einer Woche. Trotzdem blieb sie innerlich kühl.
      Natsumi meinte, das schon bald die Beerdigung stattfinden würde. EZ hätte extra damit abgewartet, damt Ryoko auch dran teilnehmen konnte.
      Oder damit man Ryoko und Yuri zeitgleich verschütten könnte, sofern sie die OP nicht überstanden hätte. So dachte sich Ryo das ganze zurecht. Fein überlegt, AG!
    • Ai

Ai saß in ihrem Zimmer und hörte den Trubel draußen mit an. Sie überlegte ob sie Ryoko gleich hätte sagen sollen wer sie war. Hatte sie sie angelogen? Es würde aber vermutlich auch blöd kommen jetzt einfach raus zu marschieren um ihr zu erzählen, dass sie vor einer Woche noch gegen sie gekämpft hatte. Psyche war zufrieden damit, in Ais Zimmer mehr oder weniger ihre Ruhe zu haben.
    • Benutzer online 10

10 Besucher