[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ai

Sie stand alleine gelassen in dem Zimmer. Langsam trat sie weiter ein und seufzte.
      Ist dich nur Zeug. "Nein. Das hat jemandem gehört und dieser Jemand war den Mädchen sehr wichtig. Ich hab kein Recht es anzufassen." Scheiß drauf. Schnapp das Zeug und wirfs raus. Oder behalt was davon, mir egal. Ai seufzte. Langsam sah sie sich um und begann die Sachen zusammen zu räumen. Sie fragte sich wirklich ob sie ein paar Hosen und T Shirts behalten durfte. Sie selbst hatte ja nichts. Aber vorerst packte sie alles in Kisten die teilweise noch von Yuris Einzug herum lagen. Unter dem Bett fand sie einen Erdbeerförmigen USB Stick auf dem für Ryoko, Nima und Ginga stand. Sie sah ihn eine Weile an und überlegte was sie damit tun sollte, was Psyche wieder einmal genervt aufstöhnen ließ. [/i]
    • Miyu

" Schule ist ätzend. Bin froh, das wir Privatunterrich genießen durften, und uns nicht mit irgendwelchen Spinnern rumschlagen mussten. Außerdem hätten die Jungs dann dem Unterricht nicht folgen können, wenn ich in der Schule gewesen wäre."
      Sie rückte ihre Brüste zurecht. " Hm, frage mich, was die andere dazu sagen werden. Vielleicht kann ich Kanade ja zwingen ein paar deiner Lieder auf ihrer Fanseite hochzuladen. Natürlich nur wenn du das möchtest. Die offizielle Seite geht natürlich nicht, die ist nur für die Band und neusten Infos und einigen Fan Kommentaren."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima

"Ich erinnere mich. Tut mir leid...", der Rotschopf wirkte bedrückt und drückte weiter Kugel um Kugel in das schwarze Magazin. Kanade würde sich sicher freuen wenn sie etwas fröhlicher auf Kanade zugehen würde. Der Schmerz saß aber noch zutief deshalb antwortete sie nur: " Ich löse ein Versprechen ein..."
    • Ruby Rose:

Die junge Frau seufzte. "ich weiß nicht so recht. Das ist doch alles eh nur ein Hobby von mir und so besonders ist das auch nicht." Kurz zuckte sie mit den Schultern und setzte sich auf. Sie betrachtete Miyu und seufzte erneut. Sie auf ihrer Schiene das, was andere einen Nerd bezeichnen. Sie hat Ahnung von Waffen. Sehr viel sogar, aber das war es auch shcon. Sie gehört nicht zu denen mit einem hohen IQ oder kann kochen oder andere dinge, wie z.b. am Computer arbeiten. Das einzige was sie kann war kämpfen und Geschwindigkeit. "ich habe noch keinen klaren Blick in die zukunft für mich. Das einzige was ich kann ist Geschwindigkeit und kämpfen, Miyu. Mehr aknn ich eben nicht."

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Kanade

" Ein Versprechen ? Klingt eher nach einer düsteren Zukunft. Sitzt hier im Halbdunkel und lädst eine Waffe, anstatt uns zu begrüßen. Aber, ich denke das ich dich nur zu gut verstehen kann. Wenn mir etwas ganz krumm kommt, und ein anderes Cybergirl dafür verantwortlich wäre, dann habe ich immer diesen Drang nach Racheplänen. Tja, und dann gibts noch mehr Ärger."
      Sie beugte sich vor und grinste breit. " Und gelegentlich bekomm ich dann auch eins auf die Fresse - Plan füt blaue Flecken, hihi."
      Hm, sie merkte das sie hier nicht viel lockere Stimmung erzeugen könnte. Trotzdem meinte sie dann noch, das es sicher nicht im Sinne von Yuri wäre, sich von allen abzuschotten. Nebenbei sprach sie noch von dieser Ai, welche mit in die WG gezogen ist, und wohl zu Sec-Tec gehörte und auch am Kampfgeschehen dabei war. Sie hatte das Zimmer neben Masa bekommen. Und Masa würde aufpassen, das die keinen Ärger machen würde.
      " Pass auf, das aus dir und ihr nicht eine Kanade und Miyu wird. Besonders Miyu wird die Bude hier noch auf den Kopf stellen. Und die schnüffelt überall rum. Pass also auf deine Unterwäsche aus,hihi.", meinte sie grinsend und stubste Nima mit dem Zeigefinger gegen die Stirn.
      " Hallo, jemand zuhause ?"

Miyu

Sie winkte ab. " Papperlapapp. Stütze dich nicht auf das, was du jetzt schon kannst, sondern richte dich nach der Straße der Zukunft. Ich denke, wir sollten demnächst aufjedenfall mal zusammen spielen. Und dann überzeugen wir Kanade dazu zu singen. Ich wette das du selbst vom Ergebnis ganz überrascht sein wirst."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Ai

Sie blickte den Stick eine Weile lang an, bevor sie aufstand und damit in die Küche ging. Sie hoffte, dass weder Ginga, noch Nima dort waren, obwohl es mit Akagi auch nicht leicht war. Sie ging also in die Küche und streckte Akagi den USB Stick entgegen. "Ähm...den habe ich gefunden... in Yuris Zimmer.", brachte sie irgendwie nuschelnd heraus.
    • Nima/Zero

Sie schaute Kanade Gefühlskalt an. „Entschuldige“, sagte sie kurz und wechselte in ihren Cybermodus. Sie stand auf und kam Kanade bedrohlich nahe... Ihre Hand schien in Richtung Kehle des Mädchens zu gleiten.

Zero griff vorbei und nahm dem Mantel hinter dem Mädchen. „Ich muss gehen... Wenn kein Auftrag ansteht gibt es für mich keinen Grund hier zubleiben“. Zero nahm das Gewehr und Packte es in die Tasche. „Wenn Ginga fragt wo ich bin sag ihr.... Ist mir egal erfinde irgendwas“, Zero sprach mit so tiefer Kälte das es in dem Raum ungemütlich wurde, zumindest gefühlt. „False Trace“, sagte sie und ging aus dem Zimmer, bevor sie jedoch die Tür schloss, warf sie einen Schlüssel vor Kanade`s Füße. „Schließe bitte ab... Ich hole mir den Schlüssel in ein bis zwei Stunden wieder...“, dass weißhaarige Mädchen zog sich die Kapuze über den Kopf und ging mit ihrer Sporttasche wieder los. „Ginga ich bin wieder weg“, schrie sie durch den Flur als sie die Haustür erreichte. [youtube]
    • Masa

Sie sah Ai nur an und blickte dann auf den Stick. Das war wohl nicht für sie bestimmt. Ob Ginga es ihr übel nehmen würde, das sie ihn gefunden hatte ? Naja, notfalls würde sie dazwischen gehen. Sie musste wohl auch ein wenig auf Ai achten.

Kanade

Sie fing an zu schwitzen, als Nima sich verwandelt und in Richtung ihres Halses geriff. Für einen Moment dachte sie, das sie so nervig wäre, und Nima sie zum schweigen bringen wollte. Aber es war nur eine Jacke.
      Dann ging sie fort und meinte wohl, das sie auf den Schlüssel achten sollte. Was zum Teufel hatte sie vor ? Hm, sicher nur Dampf ablassen.
      Nagut. Wenn es ihr helfen würde, dann würde sie auf den Schlüssel acht geben.
      Sie ging aus dem Zimmer und schloss ab.
      Sie ging dann in ihr Zimmer und spähte auf die Straße. Nima war fort. Dann warf sie sich auf Bett und starrte an die Decke. " Aller Anfang ist schwer."
      Ihr Magen knurrte.
    • Polizeibericht

„Das Päckchen ist hinten im Transporter. Sorgt dafür das unser Zeuge bei Gericht ankommt.“ Der Konvoi bestand aus zwei normalen Streifen Wagen und einen Transporter. Das Ziel war das Gericht ein Bio Techniker wollte Aussagen um seine Haftstrafe zu verkürzen. Der Mann war an der Erschaffung neuer Cybergirls bei Sec Tec beschäftigt also auch an der Forschung von Eve. Es war eine ruhige Fahrt keine Komplikationen und die Polizisten freuten sich das Päckchen zu übergeben.

Unerwartet gab es aber eine Fehlfunktion einer Ampel und ein Lkw fuhr in den Konvoi und krachte mit dem Transporter zusammen. Die beiden Polizisten und dem Fahrer des Lkw`s ist nichts Passiert. Nur der Zeuge lag Tot mit einer einzelnen Kugel im Kopf in dem Transporter. Die umliegenden Gebäude wurden abgesucht und auch die Verkehrs und Sicherheitskameras überprüft. Erst bei näherem Hinsehen wurde klar das sie beim Zeitpunkt des Mordes überspielt wurden und 5 min die gleichen Bilder zeigten. Auffällig ist hierbei das es nicht einfach ein Gebäude war sondern rund um das Opfer ein ganzer Häuserblock so korrumpiert wurde.

Nima

Sie ging wieder die Straße in Richtung Wg Haus und wieder mit der Sportasche über der Schulter geworfen. Der Rotschopf betrachtete wie so oft ihre Füße beim gehen. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte das dass Team wieder mehr Cybergirls bekam. Im enteffeckt war sie immer noch eine Soldaten und jede von diesen Leuten konnte sterben. Es wäre gut keine tiefere bedinnug mit ihnen einzugehen, dachte sich Nima.

Vor der Tür bemerkte sie das sie ihren Haustür Schlüssel vergessen hatte und klingelte seuftzend.
    • RPG Anpassung - Zeitsprung

WG Haus - nächster Tag

Nima war gestern abend nicht beim Essen dabei gewesen und Kanade meinte, sie wäre raus um frische Luft zu tanken, oder so ähnlich. Die Ausrede musste halt passen, denn was anderes war ihr nicht eingefallen.
      Der Doc hatte die WG vorher verlassen und war zu ihrer Frau zurückgekehrt.
      Den Stick, den Ai gefunden hatte, bekam Ginga natürlich, legte diesen jedoch zuersteinmal beiseite. Während Kanade und Miyu, sowie Ruby den meisten Gesprächsstoff beim Essen hatten, so war Ai gänzlich still geblieben, wie Masa. Selbst Natsumi hatte kaum was gesagt und einfach nur gegessen, seufzte jedoch genervt, als Kanade allen eine Möhre aufschwatzte.
      Vermutlich würden Miyu, Kanade und Ruby hier für reichlich Leben in der Bude sorgen.
      Nach dem Essen klingelte es an der Tür und Masa hatte Nima reingelassen, jedoch kein Wort zu ihr gesagt. Allerdings kam gerade Ai die Treppe runter, als Nima hochgehen wollte. Masa war angespannt, doch blieb es erstaunlich ruhig. Als Ai im Zimmer verschwunden war, ging Nima nach oben und holte sich von Kanade den Schlüssel, everzog sich dann in ihr Zimmer.
      Der Abend war dann auch geschafft, die Band, Ai und Ruby hatten ein neues DAch über dem Kopf, und möge sich die allgemeine Situation bald lockern.
      Kanade und Miyu hatten wie üblich nochmal rumgezickt und eine Tür knallte heftig zu. Miyu stolzierte siegesgewiss in ihr Zimmer.
      Nachtruhe.

Am nächsten Morgen war Masa eine der ersten die aufgestanden war. Sie war ins Wohnzimmer gegangen und hatten den TV eingeschaltet um Nachrichten zu hören. Dabei machte sie Sport, Liegestütze usw.
      Im TV war die Rede von einem Unfall und Mordanschlag eines Sec-Tec Mitarbeiters, und einigen ungewöhnlichen Ereignissen.
      Tja, damit musste man rechnen. Da draußen waren sicher hunderte Cybergirls die sich irgendwie noch an Sec-Tec rächen wollen würden.
    • Ginga:

Von Ai hatte sie den Stick von yuri bekommen und in der Nacht eine Kopie davon gemacht. was aber Genau drauf ist, das Weiß sie nicht, da sie es zusammen mit ryoko ansehen will. Und wie auch die letzten Tage hatte sie kaum Schlaf gefunden. Der Tod von yuri und die Sorge um ryoko setzten sie zu. sie war etwas gereizt und übermüdet. So auch an diesem Tag, als sie in die Küche kam. sie sagte nichts, sondern bereitete das Frühstück für die WG vor. Sie Muss mit den anderen reden. keiner sollte erstmal alleine unterwegs sein. es Gibt immernoch welche, die Jagd auf die cybergirls machen. Und sie will noch mit nima reden. der Tod von yuri hatte auch sie schwer getroffen und ginga hatte da so eine Vermutung, was nima betrifft. denn ihr ging es mal si ähnlich.

Die Familie Takamachi

• Ai

Ai war schon länger wach und lag in Yuris altem Zimmer. Gestern hatte sie noch alles zusammen gepackt und die Kisten stapelten sich. Bis auf die Möbel die vorher schon drin waren, war das Zimmer nun kahl und leer. Ai sah an die Decke und traute sich nicht das Zimmer zu verlassen, obwohl ihr Magen schon zu knurren anfing.
    • Kanade/Masa/Miyu/Natsumi

Sie war gerade aufgewacht aber gefühlt noch im Halbschlaf versunken. In ihrem orangen Pyjama schlurfte sie die Treppe runter und schleppte einen großen Kuschenhasen mit sich rum, welcher eine Sonnenbrille trug und ein Mikro in Möhrchenform und Farbe hielt - ihr kleiner Kuschelrocker, wie sie ihn nannte. Und das, wo er fast halb so groß war wie Kanade selbst.
      Sie schlurfte an Masa vorbei. " Morgen, Masa ...", die widerum nur mit einem Blick antwortete und knapp nickte. Die hörte vermutlich eh nicht zu oder überhörte es einfach, wenn sie jetzt auch was gesagt hätte.
      Dann kam sie in die Küche und fand Ginga vor.
      " Morgen, Ginga...", meinte sie verschlafen und rieb sich die Augen mit einer Hand, setzte ihren Kuschelrocker neben einen Stuhl und ging zum Kühlschrank, wo die Möhrchen lagerten. Dann zählte sie an den Fingern die WG durch und nahm entsprechend die Anzahl raus und brachte sie zur Küche.
      " Ich helfe dir und schäle die Möhren. Die sind ganz super lecker und gesund."

Währenddessen hatte Miyu sich bereits im Bad breitgemacht und duschte ausgibig und heiß. Sie nahm immer besondersviel vom Shampoo Neko-Kumo, für sehr zarte Haut. Die ganze Duschkabine war inzwischen zugeschäumt und Miyu mittendrin und sag fröhlich vor sich hin.
      Natsumi stand an der Tür und klopfte.
      " Wie lange ... willst du das Bad noch belagern ?", fragte sie mehr zu sich selbst, als zur hochbeschäftigten Miyu.
      Sie stand schon 10 Minuten vor der Tür. Und es war kalt. Irgendwer hatte im Flur das Fenster geöffnet zum lüften. Bestimmt Kanade.
      Und ihr Magen fing auch an zu knurren.

Masa beendete ihre Übungen und ging zu Ai`s Zimmer um anzuklopfen.
      " Ich glaub, das Frühstück ist gleich fertig. Du solltest auch was essen.", meinte sie nur durch die Tür.
    • Zero/Nima

Scheinbar waren alle schon wach Zero kam gerade nachhause. Die Haare unter einer Kapuze verborgen legte sie ihre Tasche in den Flur. „Bin zurück das Joggen heute war erleichternd. Soll ich beim essen helfen ?“
      Zero wirkte erleichtert streifte dann aber ihre Jacke ab und verwandelte sich zurück.
    • Ginga:

Ginga war in gedanken versunken, als Kanade dazu kam. "oh ja. schäl sie ruhig. ich mach dann was draus." meinte sie freundlich und als es im ersten Obergeschoss lauter wurde, kam auch Nima in die WG. Sie musste jetzt mit ihr reden. "kanade? bitte nichts am Herd anrühren. leg die Möhren bitte einfach neben dem Herd und ich mache dann weiter." Sie hatte sich bedankt und ging nun aus der Küche raus. Ihr Kopf war neben dem Ohr von zero, welche sich gerade unbemerkt voir den anderen wieder zurück verwandelte. "ich muss mit dir reden, Nima. Bitte." Es war besorgter Ton ion ihrer Stimme und Ginga machte sich wirklich Sorgen um Nima. Sie ist eine Schwester der WG und eine Freundin. Sie muss ihr zur Seite stehen. Ryoko würde es wollen. nein. Sie wird ihr in den Arsch treten, wenn sie jetzt nicht für Nima da ist. Bestimmt, aber doch sanft nahm sie das Handgelenk von Nima und ging mit ihr in den Garten. Sie sah ihr in die Augen. "Wie geht es dir und sei bitte ehrlich. Ich bin kein Spion vom AG."

Die Familie Takamachi

• Kanade / Masa

Was dachte sich Ginga da eigentlich ? Sie war doch kein kleines Kind mehr. Und warum sollte sie am Herd rumfummeln ? Und wie kam Ginga darauf, das die Möhren weiterverarbeitet werden ? Nix da. Die waren so genau richtig - knackfrisch und gesund. Heute gäbe es Gruppenknabbern - notfalls mit Hypnose. Nein, besser ohne, aber ein Superniedlichblick sollte dann auch genügen.
      Sie fing an die Möhrchen zu schälen und als die erste fertig war, merkte sie, das sie noch ein Teller bräuchte.
      " Hmm, die sind da oben im Schrank.", meinte sie zu sich selbst und streckte sich verzweifelt und kam doch nur mit den Fingerspitzen an. Plötzlich hob sie ab als würde sie fliegen und ... " Wahhh, Masa, was machst du da ? Lass mich runter.", quietschte Kanade und strampelte.

" Ich helfe dir nur. Du wolltest einen Teller aus dem Schrank holen, bist aber zu klein.", sagte Masa und grinste leicht.

" Schön und gut, aber jetzt lass mich wieder runter, du grober Riese."

Masa wartete bis sie den Teller genommen hatte und stellte sie dann wieder auf ihre eigenen Füße. Dann holte sie sich Milch aus den Kühlschrank.
      Kanade schnaufte. " Dafür bekommst du aber eine ganz große Möhre. Und wehe du isst nicht auf."
      Sie drehte sich um und zeigte mit ernstem Blick auf ihren Hasen. " Und nimm Kuschelrocker auf deinen Schoß."
    • Ai

Ai kam langsam aus dem Zimmer und schlich in die Küche. Dort stellte sie sich in eine Ecke und hoffte einfach mal, dass die Anderen sie nicht groß beachten würden, während sie noch auf das Essen wartete.
    • Kanade / Masa

Masa saß am Tisch und hatte den großen Hasen auf dem Schoß sitzen und trank mit neutraler Mine ihre Milch. Sie blickte kurz zu Ai, aber sie tat nichts verdächtiges, stand nur in der Ecke und beobachtete. Kanade merkte natürlich auch, das Ai da war und grinste in ihre Richtung.
      " Hey du, magst du mal probieren ? Sind ganz frisch, naja, von gestern frisch, aber knackfrisch. Und lecker. Richtige schön leckere frische orange und gesunde Möhrchen. Da sind A Vitamine drin."
    • Ai

Sie war erst total überrumpelt von der Frage. "Oh..ja ähm...danke.", sagte sie und nahm sich eines der Möhrchen um daran zu knabbern. Was Essen betraf war sie nicht sehr wählerisch und das Möhrchen war auch ziemlich lecker. "Danke. Schmeckt gut.", sagte sie und versuchte ein Lächeln zustande zu bringen.
    • Nima

Der Rotschopf war etwas überrumpelt folgte den aber Ginga. Als sie draußen waren versteckt sie ihr Gesicht vor Ginga. Nur ein leichtes Lächeln war zu sehen: „Mir geht es etwas besser. Naja an jedem Tag wird es leichter und ich kann besser damit umgehen“. Sie stellte sich bequem hin und wirkte weniger angespannt. „Deine Sorgen sind lieb aber unbegründet bald ist Ryo chan wider da und es herrscht wieder das alte Chaos...“, fügte sie noch hinzu.
    • Benutzer online 3

3 Besucher