[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ginga:

Das Waren also die neuen. die Band kannte Ginga, schließlich ist ryoko ein Fan von denen. beim letzten Satz winkte sie Ab. Ja es schmerzte, doch sie werden es schaffen. "Sehr erfreut. mein Name ist Nakajima. Ginga Nakajima. und das ist mein Partner Blitz caliber." sie hielt ihre Kette hoch und zeigte den Anhänger. "Nice to meet you." dann machte sie Platz. "Kommt rein. ich wollte gerade Abendessen zubereiten." ein höfliches lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen. nicht mehr.

Dr. Akagi:

In den letzten Tagen war ihre Patientin wichtiger gewesen. doch sie hatte sich auch die Zeit genommen, AI zu beobachten. und sie Hatte etwas fest gestellt. etwas über sich Selbst. und so ging zu AI. sie wechselte die Verbände, nicht Ganz so grob wie die letzten Tage und sie setzte sich zu ihr. "Ich bin Dr. Akagi. tut mir Leid, Falls ich die letzten Tage so grob war. aber lass uns doch mal über dich reden. Du hart eine zweite Persönlichkeit entwickelt, Richtig?"

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• WG Haus

Die Mädels nickten und Kanade wollte gerade reingehen, als sie sich ersteinmal volle Kanne flachlegte, weil sie über einen Kisel stolperte, der vor der Türschwelle lag.
      " OUUFFF ...", machte es und da lag sie mit ausgebreiteten Armen nach vorn.
      Miyu fing an zu kichern." Ja, das ist mal wieder typisch. Du findest weder den Weg hier her, noch bist du in der Lage ohne hinzufallen ein Haus zu betreten, hahaha."
      Natsumi sah wenig begeistert aus, wirkte eher peinlich berührt. " Wie oft ... muss ich das eigentlich noch ertragen ?"
      Masa seufzte und sah zu Kanade runter. " Alle Inordnung ?", fragte sie.
      Kanade biss die Zähne zusammen und rappelte sich wieder auf, klopfte den Staub ab.
      " He he he, ja, mir ist nichts passiert."
      Dann betraten sie die Wohnung und die Tür war gerade groß genug um Masa samt Gepäck Einlass zu gewähren. Diese richtete sogleich das Wort an Ginga. " Ich möchte nicht unhöflich sein, aber darf ich die Sachen ersteinmal hier im Flur abstellen ? Und könnten sie bitte die Karotten einlagern ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ai

Sie blickte Dr. Akagi an und realisierte erst gar nicht, dass sie eine Frage gestellt hatte. "Ich...ähm...", stotterte sie und überlegte ob entwickelt das beste Wort war. "Ich weiß nicht was davor war....vor dem Cybervirus." Sie blickte die Ärztin traurig an. "Ich...sie ist irgendwie weg...", damit meinte sie Psyche. "Ich wolltw nicht dass sie diese Dinge tut und...", Ai blickte zur Tür hinter der sich Ryoko befand. "Trotzdem will ich das Psyche zurück kommt...bin ich ein schlechter Mensch?"
    • Dr. Akagi:

Sie sah die andere an. lange und ausgiebig. "Ich Glaube nicht, dass sie weg ist. ich vermute eher, dass sie sich ausruht. Bist du ein schlechter Mensch? Diese Frage stellen sich viele. ich will es nicht leugnen. an euren Händen klebt das Blut vieler unschuldiger Menschen. und diese Narben wird dir keiner nehmen können. die Frage ist eher, was Willst du machen? Egal was du tust. diese Menschen werden nie wieder zurück ins leben kehren und andere werden euch für eure Taten hassen."

Ginga:

"Entschuldigung. Natürlich. stell die Sachen erstmal im Flur ab." das war ihr schon ein bisschen peinlich. Okay nun würden sie zu 9 Hier wohnen. sie brauchen den großen Kühlschrank. sie sah Masa an. "Und sei Bitte nicht so förmlich. wir sitzen Alle im selben Boot. darf ich dich dann um deine Hilfe bitten einen großen Kühlschrank aus dem Keller mit hoch zu tragen?"

Die Familie Takamachi

• Masa

Sie nickte und stellte das Gepäck ab. Dann vollzog sie einige Dehnübungen um ihren Körper wieder zu lockern. Dann kam aber schon die nächste Lastenaufgabe auf sie zu.
      " Einen großen Kühlschrank ausdem Keller hoch tragen ? Ja, kein Problem. Der ist sicher nur halb so schwer wie das hier."

Miyu hatte bereits die Schuhe gewechselt und schlenderte neugierig in das Wahnzimmer. " Wow, 5 Sterne Hotels haben es nicht besser ... wollen mal sehen ..."
      Sie wollte schon in den Schubladen wühlen, aber Natumi und Kanade hielten sie davon ab.
      " Miyu, benimm dich gefälligst ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

"Normalerweise Würde ich den alleine tragen, aber er ist etwas sperrig und verzeih mir. deine drei Freundinnen Sehen nicht so aus, als ob sie körperlich stark wären." Ginga ging vor und die Treppe in den Keller. aus Verzweiflung schlug sie mit ihrer linken Hand gegen die Wand. sie konnte wegen ryoko Nichts tun. sie konnte ihr nicht helfen und sie will ihre Lebensgefährtin nicht verlieren. Doch im Moment musste sie einfach nur funktionieren und Dafür hasste sie aktuell den AG.

Die Familie Takamachi

• Ai

Kurz konnte Ai Psyches Anwesenheit spüren, als wollte sie etwas sagen. Sie lauschte, aber das Mädchen meldete sich nicht. Dann sah sie Akagi an. "Ich weiß nicht was ich tun will. Psyche hat sich immer um Alles gekümmert.", sagte sie etwas verlegen. "Warum kümmerst du dich eigentlich um mich?"
    • Dr. Akagi:

Ihr Blick wurde ernst. Sehr ernst. "Zu einem bin ich Ärztin und nicht sowas wie der Typ von sec-tec. Meine Aufgabe ist es zu helfen, obwohl ich aktuell mies gelaunt bin. zum anderen lasse ich euch nicht einfach sterben, Ohne dass ihr angefangen Habt, für eure Sünden zu büßen. doch es liegt an euch beiden zusammen, welchen weg ihr wählt. ich werde Keine von euch blockieren." sie stand auf und legte neben Ai ein Skalpell. "Wenn ihr euch das leben nehmen wollt, so ist das eure Sache und ich werde euch nicht wiederbeleben. solltet ihr jedoch für uns arbeiten Wollen, denkt daran, dass nebenan mindestens zwei junge Frauen leben, die euch am Anfang hassen würden. sie Haben eine Gute Freundin verloren und sie wissen nicht, ob sie nicht noch eine weitere zu grabe tragen müssen." mit diesen Worten wollte Aureal das Zimmer verlassen.

Die Familie Takamachi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karuh ()

• Ai

Wieder spürte sie Psyche und wartete kurz, bevor sie die Ärztin wieder ansah. "Ich glaube Psyche hört zu, aber sie will nichts sagen...", teilte sie Akagi mit während sie das Skalpell ansah. Psyche würde es nicht zulassen, aber Ai wollte auch nicht sterben. Das Messer war so klein, dennoch konnte es ein Leben nehmen, aber ajch retten. "Meinen Sie ich könnte auch Menschen helfen? So wie sie?", fragte sie dann und blickte zu Ryokos Tür. "Wird sie gesund werden?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Dr. Akagi:

Sie drehte sich um und sah Ai an. ihr Blick war auf sie gerichtet. "Keine Ahnung. bei jedem Patienten steht der Tod neben der Trage. er ist ein härter Gegner, aber sorgt Gut um die seinen." sie wusste es nicht, aber sie Wird kämpfen, damit ryoko am leben bleibt. sie hörte raus, dass Ai anderen helfen will und nickte leicht. "Das liegt Ganz bei euch. Psyche?" nun sprach sie die andere direkt an.

Die Familie Takamachi

• Ai

Sie lauschte wieder kurz und Psyche meldete sich nun doch. Akagi konnte nur sehen wie Ai ein wenig nickte, bevor sie die Ärztin wieder ansah. "Sie sagt, ich soll tun was ich möchte. Sie meinte ich wäre jetzt dran für diesen Körper zu bestimmen, solange sie...Psyche nein...entschuldigung. Sie sagt, solange sie im Cybermodus bestimmen darf und...ähm... Leute vermöbeln darf. Nur die die der AG erlaubt natürlich..." Ai bemühte sich Psyches Worte so nett wie möglich rüber zu bringen, ihre genaue Wortwahl wiederholte sie gegenüber der Ärztin besser nicht.
    • Dr. Akagi:

Sie nickte und ging wieder auf die beiden zu. sie sah Ai direkt in die Augen. "Hör mir Gut zu, Psyche. solltest du wieder in frühere Verhaltensmuster verfallen und wieder so eine scheiße bauen, Glaube mir, dann werde ich persönlich zwei Ganz besondere Damen auf dich ansetzen, die euch beiden jagen und sie werden keine Gnade mehr kennen. Ich hoffe für dich, dass du es verstanden Hast." sie nahm eine Spritze und injizierte Ai einen Serum. "Das hebt das Zeug auf, was euch bei sec-tec gespritzt worden ist. denkt daran. Geht eine von euch drauf, ist auch die andere hinüber. ihr musst in Symbiose Leben. Außerdem werden durch die nanobots auch eure vitalfunktionen überwacht. und nun bringe ich euch rüber zu einer WG."

Die Familie Takamachi

• Ai

Ai hörte Psyche ein wenig fluchen, sagte aber nichts. Viel mehr fürchtete sie sich ein wenig wo anders hinzukommen. Aber sie wollte Akagi weder nerven, noch zur Last fallen. Deswegen nickte Ai nur und stand auf, um sie zu begleiten. "Was ähm...ist eine WG...?", fragte sie dann etwas verlegen.
    • Dr. Akagi:

"Eine Wohngemeinschaft. Ich denke mal, dass es euch Ganz Gut tun Würde." zum Glück hatte sie freie Hand und so ging sie vor. wenn der Zustand von ryoko kritisch werden wird, so Wird sie das Gleich angezeigt bekommen. sie führte Ai zu der weg und setzte unterwegs nur eine kurze Nachricht an ez ab, wie sich die beiden entschieden haben. doch sie sah Jetzt noch was anderes. eine junge Frau mit roten Haaren, einem schwarzen Knielangen Kleid im goth Stil und einem roten Umhang kam ebenfalls zu dem Haus. "Na das trifft sich Ja Gut." meinte sie nur, ehe sie beim Haus klingelte.

Die Familie Takamachi

• Ai

Sie lief Akagi hinterher und blieb immer hinter ihr. Als sie klingelte stellte sie sich nervös hinter die Ärztin und blickte auf die Tür. Schnell zupfte sie noch an ihrer Kleidung während sie Psyche nur genervt seufzen hörte. Sie sagte ihr sie solle sich nicht so aufführen.
    • Natsumi

Es klingelte erneut an der Tür. Von der Person namens Nima war nichts zu sehen. Ginga sagte, das sie wohl noch ein wenig Ruhe bräuchte. Masa und Ginga waren im Lagerraum neben der Küche, um den Kühlschrank anzubauen. Miyu und Kanade räumten gerade ihre Klamotten in die Schränke die im Zimmer standen. Sie selbst hatte gerade alles eingeräumt und ihre zweiten Schuhe unten in den Flur gestellt. Da blie es wohl an ihr, die Tür zu öffnen.
      Draußen standen drei Frauen. Eine davon sah aus wie ein Cybergirl - zum Glück war es schon dunkel.
      " Hallo ... was kann ich für euch tun ?", fragte sie einfach nur.
    • Dr. Akagi:

Sie sah an natsumi vorbei und sah das Gepäck im Flur stehen. zumindest Teile davon. den Hirnwindungen sei Dank, Waren ihre verdammt fix. in ihrem Mundwinkel hing eine Zigarette. "Hi. ihr Seid also die neuen Mitbewohner. ich bin die Ärztin vom dienst und bringe zwei neue." sie war es gewöhnt, dass sie einfach eintreten konnte. der AG hat ihr schon ein paar Informationen gegeben. sie trat ein und seufzte. sie merkte, dass yuri fehlte. es war ein herber Verlust. "Das Hier ist Ai. sie Wird Hier auch Ab sofort leben." sie stellte erst Ai vor und zeigte dann auf die rothaarige. "Und das ist ruby Rose. auch sie Wird Hier einziehen."

Die Familie Takamachi

• Ai

"Hi...", sagte sie schüchtern und spielte nervös mit ihren Hemdärmeln. "Freut mich dich kennen zu lernen..." Sie sah das ganze Gepäck und merkte, dass sie selbst nichts besaß außer das was sie gerade trug.
    • Natsumi

Sie bat alle reinzukommen und schloss die Tür. " Sehr erfreut. Ich bin Natsumi Amori. Ginga ist im Lager. Geht doch einfach in die Küche.", meinte sie und folgte den anderen einfach, behielt aber die beiden anderen Cybergirls im Auge. Die eine kam ihr seltsam vor, die andere gefiel ihr von den Klamotten her und wirkte weniger seltsam.
      In der Küche lukte sie kurz ins Lager, wo gerade der Kühlschrank anfing zu surren. Der Aufbau war erledigt.
      " Hier ist besuch. Und zwei neue Mitglieder.", meinte sie nur, zog sich dann zurück und lauschte von der Küchentür aus dem folgenden Gesprächen.
    • Ginga:

"Wir Sind Gleich da." war die Antwort von Ginga. der Kühlschrank war jetzt da, wo er sein sollte und abgeschlossen. freundlich nickte Masa zu. "Vielen Dank." und ging dann in die Küche, wo sie erstmal den doc sah, wie sie sich einen Kaffee machte. dann war da noch eine mit roten Haaren. ginga nickte ihr zu. doch bei der dritten verdüsterte sich ihr Gesicht. "Was zur Hölle macht DIE hier? doc. Hast du schon vergessen, wer für den Tod von yuri verantwortlich ist? Warum Meine ryoko bei dir liegt und ums überleben kämpft? Weder ich noch nima Wollen sie Hier haben. Warum werden wir nicht gefragt?" die Ärztin seufzte. "Hey ich kann da auch Nichts machen, Ginga. das ist eine Entscheidung von Ganz oben. und Außerdem weiß sie, dass ihr sie jagen werdet, wenn sie rückfällig wird." Ginga schnaubte. "Zumindest etwas." sie sah die rothaarige an. "Willkommen in der WG und nun entschuldigt mich." ginga ging aus der Küche raus. vorbei an natsumi und Masa in den Garten, wo sie anschließend anfing, mit den bloßen Fäusten auf einen großen Felsbrocken ein zu schlagen.

Ruby:

Auch sie stellte sich vor und wunderte sich. was war das jetzt? Egal. sie sah sich um. "AHHHH! Es ist schon da." mit einem lauten Schrei stürmte sie auf das eine Paket und riss es auf. "Ex. hohlspitz, adps. Schocker. Brand. Schrot." es ist alles da. ich fasse es nicht."

Die Familie Takamachi

• Benutzer online 2

2 Besucher