[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ginga:

      Die junge Frau nickte. "Das war dieser komische Psychotest. ich Musste ihn machen, als ich damals zu dir gezogen bin. Ich habe gedacht, dass sie ihn in meinen träumen eingeschleust hatten." Das Gericht für ihre Freundin war fertig. sie hatte es mit einer narigari verfeinert und noch zwei weitere auf den Teller gelegt. Dieses Essen war nur für ryoko. der Rest bräuchte noch etwas und so betrachtete sie yuri und ihre geliebte Freundin.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Ach, hör mir auf mit diesem Psychotest. Die sind nicht ganz dicht gewesen, auf derartige Weise unsere Verfassung zu checken. Allerdings ist schon davon auszugehen, das es etwas damit zu tun hat. Aber, wenn Yuri und vielleicht Nima auch den Traum haben, dann sicher nicht."
      Ginga stellte einen Teller hin und Ryo hatte Sterne in den Augen. " Uhhh, das sieht aber lecker aus. Vergebt Ryo, aber das muss jetzt vernichtet werden."
      Sie nahm eine Gabel und schob sich die Luke voll und kaute zufrieden.
      " Moo meckt eigempflich Nima ? Iff die fom wach ?", fragte sie dann mit vollem Munde.


      Edit - RPG technischer Zeitsprung

      WG Haus - Mittagszeit
      Ryoko

      Das Frühstück war bis auf die Traumereignisse relativ ruhig verlaufen. Nima hatte auch erwähnt, das sie den selben traum hatte. Ryoko wollte später noch den AG darüber informieren und nachfragen, ob auch andere Cybergirls von EZ erneut diesen Traum hatten, oder weiteres dazu von anderen CG`s außerhalb bekannt wäre.
      Nachdem noch ein wenig Wintervorbereitungen am Haus und Garten durchgeführt wurden, Nima von ihrer Joggingtour heimgekehrt war, wollte man gerade beginnen das Mittagessen vorzubereiten, als der AG sich meldete und Alarm gab. Ohne das sie es kontrollieren konnten wurden sie bereits per Signal in Cybergirls verwandelt, was natürlich auch die Dringlichkeit wiederspiegelte.
      " Verdammt AG, nur zwei Minuten früher und sie hätten mich auf dem Klo erwischt.", knurrte Ryo genervt. " Was ist denn jetzt angebrannt ?"

      AG - Gruppenschlatung
      " Keine Zeit für belanglose Konversation. Es gibt einen gravirenden Notfall. Ich habe seltsame Energiesignaturen nahe der Rainbowbridge festgestellt, zudem sogar eine Fluide Plasma Signatur. Aber sie hat nur eine Ähnlichkeit mit jener von Amaya damals. Es wird in den Nachrichten gerade Life berichtet. Anomalien sollten in der Stadt wüten, Bürger angreifen und allgemein Schäden und Chaos verursachen. Man hat sogar schon Sec-Tec um Hilfe gebeten, diese jedoch behaupten, das alle ihre Teams bereits im Einsatz wären. Einer der Gründe, warum ich euch losschicke. Schaut zu, das ihr das Ärgernis beseitigt und ein paar von euch Cybergirls in ein positives Licht rücken könnt. Ich werde Akagi umgehend anfordern. RD ? Du sorgst bitte dafür, das ihr Fahrzeug ungehindert zum Ort des Geschehens kommen kann. Versuch auch einigen Einsatzkräften den Weg dorthin zu erleichtern. Gerade Rettungsdienst und Feuerwehr wären sicher von Nöten. Sende die Daten bitte an mich. Ich werde dann Yumi informieren, damit sie die Polizei etwas koordinieren kann. Alles weitere überlasse ich dir, Cryo Blue. Viel erfolg."

      Ryoko / Cryo Blue
      " Alles klar, werden das schon regeln. Also Mädels, auf gehts. Ein paar unserer Ladys scheinen heute besonders zickig drauf zu sein, und ich wette, das liegt daran, das Sec-Tec alle aufspürt und beiseite räumen will. War ja eh nur ne Frage der Zeit, bis die sich wehren würden."
      Verflucht, mitten am Tag mussten sie hier in voller Ausrüstung wieder vom Hof. Zum Glück war die Nachbarschaft etwas stillgelegt und Akagi gehörte ja eh dazu, so das von Gegenüber nichts zu befürchten war. Und das kleine Waldstück hinterm Grundstück mit dem Hügel war eh ein idealer Ort um ungesehen her zu kommen oder zu verschwinden.
      Sie rannten hinten aus dem Haus heraus und alle würden mit Quint auf ihrem Winf Road zur Innenstadt laufen. Um Akku zu sparen, würden RD und Shooter, welche übrigens auch ihr Ghost mitgenommen hatte, huckepack von Cryo und Qunit mitgenommen werden.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Yuri/Shooter

      Als der AG sich meldete klang es ziemlich ernst und sie wurde noch nie ferngesteuert in den CG Modus verfrachtet. Sie hatte sich erst ein Mal ein Weilchen gewundert. Schnell hatte sie dann ihr Geweht geholt und lief nun mit den Anderen hinten aus dem Haus. "Was ist denn Fluides Plasma?", fragte sie nach, man sollte seine Feinde ja kennen.
    • Cryo Blue

      " Fluides Plasma ? Gute Frage. Aber wir hatten damals mal eine Schülerin, die konnte sowas nutzen. Irgendwas mit flüssiger Energie. Kann die Eigenschaften von Wasser und Meerestiefe, also Druck, simulieren. Du könntest also ersaufen, zerdrückt werden oder wenn deine Lungen es mit Sauerstoff aufnehmen und in Zellen transportieren, könnte der Gegner diese Elemente ausdehnen und jede Zelle deines Körper sofort sprengen, was aus dir eine Art Menschenstaubsuppe macht. Na, klingt das nicht zauberhaft ? "
      Mehr konnte Cryo darüber aber auch nicht berichtet. Das auch FP aus einem Militärlabor stammen sollte, das erwähnte sie lieber nicht in RDs Nähe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima/RD


      „Habe verstanden“, meinte das weißhaarige Mädchen. Mit ihrem ihren Protokollen überschrieb sie die örtlichen Ampel Steuerung. Der Personenverkehr wurde umgeleitet und für die Rettungs- Unterstützungsfahrzeuge entstand eine Grüne Welle . „Ich hoffe die Leute verzeihen mir die Staus“, meinte sie lächelnd .
    • Quint:

      Ein seltsames kribbeln durchfließt ihren Körper, als ihr cybermodus aktiviert wurde. Sie hörte die Worte und ein kehliges fast animalisches Knurren kam aus ihrem Mund. Sie hasste sowas. "Mörder." das war alles, was sie Dazu sagte, als sie im Truck vom doc mitfuhr. sie Wird alles geben, damit Diese cybergirls zur Rechenschaft gezogen werden. Quint ballte ihre linke Faust. sie war wütend. Sie war stinksauer. "Wir werden sie zur Rechenschaft ziehen. sie töten einfach so andere Menschen. das ist unverzeihlich."

      Aureal:

      Sie wollte sich gerade einen Kaffee machen und Mittag machen, als der Alarm kam. schnell hatte sie sich eine andere Jacke angezogen und rannte zu ihrem Einsatzfahrzeug. Verflucht. es wurde ernst. durch die Tunnel fuhr sie zum Treffpunkt und von Dort was gab sie Gas. mit Sonderrechte. das war das Gute daran. und eben wollte sie noch was einwerfen, aber sah nur über den Rückspiegel zu Cryo. es war Besser so.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Shooter

      Sie fragte sich ob sie die CGs töten mussten, was sie eigentlich nicht wollte. Niemand sollte sterben. Vielleicht ließ sich ja mit ihnen reden? Aber sie traute sich nicht etwas zu sagen und blieb still.
    • Tokyo Stadtteil Minato - Hafenbereich vor der Rainbow Bridge - Mautstraßenrastplatz Parkbereich
      Eve

      Die Leute die hier arbeiteten oder einfach nur zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs waren, waren inzwischen fast alle geflohen. Die meisten Fahrzeuge blieben auf den Straßen stehen, da einige bereits Unfälle verursacht hatten, und so die Straßen blockierten.
      Einige Leute kamen noch aus Gebäuden und wussten noch nicht recht, was hier eigentlich los war. Und das war ein Fehler. Begrüßt wurden sie von den drei Cybergirls, was auch bedeutete, das sie nicht lange lebten.
      Eve aber war enttäuscht. Hatten sich hier bisher noch keine weiteren Cybergirls blicken lassen. Doch bot es sich gerade jetzt an, hier mitzumischen. Schließlich jagte man sie seit Wochen. Es war Zeit der Rache.
      Und auch wenige Minuten später schien nichts dergleichen aufzukreuzen, dann aber hatte Eve glück.
      Da standen zwei junge Frauen mitten auf der Straße und starrten auf diese dunkle Kuppel, die Eve erschaffen hatte. Eve selbst konnte hinausschauen und beobachten. Ob sie es wert waren ?

      winter_waverly_mecha_musume___designs_by_doomfest-d620r1a.jpg

      Cybergirl mit Hammer
      " Hey, was meinst du. Sollen wir da mitmischen oder sollen wir sie aufmischen ? Immerhin steht hier auch unser Arbeitsplatz auf dem Spiel, und wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen."

      Cybergirl mit Ultra-Ionenkompressor
      " Aufmischen. Ich bin gerade erst befördert wurden. Das lasse ich mir nicht wegnehmen. Das sind 500 YC mehr im Monat und eine Wohnung mit zusätzlichem Zimmer. Außerdem hat die Gasmaskentussy da vorhin mein Auto demoliert. Oder war es die andere ? Ach egal. Hauen wir beide um und schauen dann nach, was in der Kuppel drin steckt. Vermutlich noch eine der Tussen da."

      Beide verwandelten sich. Eve grinste. Sie würde erst beobachten und schauen was sie konnten. Dann entweder vernichten oder stillegen.
      Tatsache war wohl das sie ähnlich konstruiert waren. Ein interessanter Aspekt, wo doch die Infektion in der Regel unterschiedliche Ergebnisse lieferte. Diese dort schienen irgendwie verknüpft, trotz ihrer unterschiedlichen Variation. Notfalls eben Leichen oder deren Überreste untersuchen.

      Die erste fing an den Hammer zu schwingen, und dessen Düsen beschleunigten das ganze noch. Ein Treffer wäre sicher nicht empfehlenswert. Sie marschierte auf Cat zu.
      Die zweite begab sich in Stellung, zielte auf Psyche und grinste.
      " FÜR MEIN AUTO !"
      Dann feuerte sie und im Sekundentakt schossen komprimierte Ionenbolzen aus dem Geschütz. Ein Treffer könnte Psyches Energieverbindungen stören oder zerstören. Zum Glück war sie nicht sehr treffsicher, und schmolz nur einige Löcher in den Boden, zerlegte eine Laterne und ein anderes Auto, dessen Motor noch lief, nun aber stotterte und durchbrannte, was Psyche Infos über die Geschosse gab. Besser nicht treffen lassen.


      Das WG Team näherte sich unterdessen, war aber noch gut ein oder zwei Minuten entfernt. Zudem wollte Cryo erstmal eine kurze Übersicht, ehe sie runtergehen würden. Shooter brauchte eine gute Position und freies Sichtfeld.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Sie sah auf ein Loch im Boden das nur knapp neben ihr erschienen war und wohl sie treffen wollte. Sie drehte sich um und prüfte wer das war, ws waren wohl endlich ein paar CGs aufgetaucht. Sie knallte die Frau mit der sie sich gerade ein wenig vergnügt hatte auf den Boden, die war sowieso schon hinüber und nicht mehr interessant. Weitere Schüsse folgten, trafen aber nicht. Zum Teil weil dieses CG eine unglaublich schlechte Schützin war, zum Anderen weil Psyche nun ihren Schattenschritt nutzte um sich sprunghaft auf das CG zuzubewegen. Ihre Bewegungen waren für das CG nicht vorherzusehen und wenn sie feuerte, teleportierte Psyche sich schon ein Stück weiter. Dass sie ein oder zwei Kugeln fast getroffen hätten, sah das CG nicht. Da Psyche sich nicht wirklich teleportierte sondern nur sehr schnell unterwegs war, traf sie beinahe eine Kugel.
      Naja, das machte Psyche nur wütend und als sie nah genug dran war, warf sie erst einmal 2 Dolche um die Reaktionen des CGs abschätzen zu können.
    • 2. Cybergirl

      Sie traf diese komische Tussy einfach nicht. Zudem bewegte sie sich noch recht seltsam und kam immer näher. Dann folgte auch noch ein Gegenangriff und sie wurde beworfen, aber zum Glück hatte sie ein Schildsystem, das vor Materie schütze. Die Dolche knallten dagegen und fielen zu Boden.
      " Hahaha, damit wirst du mich nicht erwischen. Aber, mal sehen wie du damit klar kommst."
      Sie betätigte irgendwas an den Griffen, und das Geschütz begann zu summen. Blitze zuckten in dem Schienenlauf umher. Sie nahm eine stabilere Position ein und drückte ab. Ein gefächerter Ionenblitz breitete sich aus, wenn auch deutlich langsamer als eines der Geschosse. Nur ein oder zwei Sekunden blieben für eine Reaktion, dann würde der Fächerstrahl Psyche treffen.
      Das Cybergirl rechnete bereits damit, das ihr Ziel vermutlich über die Welle springen würde. In dem Moment würde sie ihr Ziel abschießen. Sie grinste.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Sie musste wohl näher ran, naja im Grunde kein Problem. Sie blieb aber stehen, als das CG mit einer neuen Attacke ankam. Leider konnte sie ihren Schattenschritt nur geradlinig einsetzten und dabei musste sie sich auf einen Fernkämpfer zubewegen. Sie sprang erst einmal hoch um dem Angriffzu entgehen und holte gleichzeitig ihre Peitsche heraus. Sie war blau und leuchtete in der selben Farbe wie Psyches Gasmaske. Man erkannte jedenfalls dass es kein normales Material war. Psyche holte im Sprung mit der Peitsche aus und diese wickelte sich im nächsten Moment auch schon um die Waffe des Mädchens und Psyche zog kräftig an. Entweder das CG würde fallen, oder die Waffe los lassen müssen, das war zumindest Psyches Plan.
    • 2. Cybergirl

      Sie feuerte, aber Psyche wurde nicht getroffen. Dafür aber wickelte ihr Ziel eine Peitsche um ihr Geschütz und zog kraftvoll, so das sie selbst damit nach vorn fiel und unsanft landete.
      " Heyy....", rief sie noch und versuchte sich wieder aufzurappeln, ehe die andere zu nah ran kam. Immerhin hatte sie ja noch eine Ionenklinge am Geschütz mit der sie sich verteidigen konnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      "Nichts da Püppchen.", sagte Psyche als das CG wieder aufstehen wollte und nutzte ihre Schattenfesseln um ihre Arme auf dem Boden zu fixieren. Der Rauch von zerstörten und teilweise brennenden Autos hatte das Gelände schön verdunkelt, sodass Psyches Kräfte stärker waren. Dennoch konnte das Mädchen sich womöglich befreien, wenn sie sich Mühe gab. Nachts hätte Psyche vermutlich leichteres Spiel gehabt. Sie vollführte einen anmutigen Salto bevor sie direkt auf dem Rücken des CG landete. Das tat durch Psyches Absätze hoffentlich noch mal extra weh.
    • 2. Cybergirl

      Sie wurde am Boden fixiert und konnte nicht mehr aufstehen oder flüchten. Und dann sprang diese Frau noch auf ihren Rücken, welcher zum Glück durch ihr Ionenpaket geschützt wurde.
      " Heeyyy, runter von mir du Kratzbürste."
      Zusätzlich wurde die Landung von Psyche durch den Materieschild am Körper abgeblockt und sie stand quasi auf dem Schild, nicht auf dem Ionenpaket. Und solange sie das Schild aktiv hatte, kämen nur energetische Waffen durch.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      "Interessantes kleines Spielzeug hast du da.", sagte sie ruhig, obwohl sie eigentlich ziemlich wütend auf diese Göre war. Also zog sie noch mal kräftig an der Peitsche, die immer noch um die Waffe des CG gewickelt war. Damit würde sie dieses verdammte Ding schon durchschießen können.
    • 2. Cybergirl

      Tatsächlich schaffte sie es die Waffe zu zerstören und das CG schrie auf. " Verflucht ..."
      Damit hatte sie nur noch ihren Schild. Und erst nach einer Verwandlungspause stünde ihre zerstörte Waffe wieder zur Verfügung. Sie hätten doch lieber mitmischen sollen, anstatt aufmischen. Leider wurde sie zumindest jetzt aufgemischt.
      Eve war mit Cat und Psyche per Funkknopf verbunden. Die Stimme von Eve ertönte bei Psyche.
      " Die will ich nicht als Freundin haben. Die ist doof. Und schwach. Mach sie kaputt."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Psyche

      Als sie Eves Stimme über Funk hörte, musste sie grinsen. Gerne vernichtete sie dieses Mädchen, die Frage war nur, wie sie dieses blöde Schild kaputt bekam. "Wie wär's wenn du es mir einfach machst und dieses bescheuerte Schild ausschaltest, oder muss ich erst austesten, wie viele Autos ich auf dir parken kann, bevor du stirbst?" Das war eigentlich gar keine Schlechte Idee, oder sie musste versuchen das Ding mit ihrer Peitsche zu zerstören.
    • Cat

      Sie wurde direkt von ihrer Gegnerin angeschaut. „So willst du gegen mich Kämpfen“, lachte sie fröhlich auf. Cat bewegte sich kein Zentimeter und ließ das Cybergirl einfach machen. Kurz bevor er einschlug sagte sie noch „Ich bin Cat und hier wirst du sterben...“.

      Der Hammer schlug heftig auf den Boden und wirbelte Staub auf.
    • Cryo Blue

      Quint hatte die Gruppe in die Nähe der Brücke gebracht und auf einem Hochhaus bei der Shibaurafuto Bahnstation abgesetzt. Ihre Blicke richteten sich auf den Straßenverlauf am Parkbereich schräg gegenüber und hatten eine gute Sicht von hier. Dort war eine Kuppel zu sehen, düster und geheimnisvoll. Ohne Zweifel das Fluid Plasma Cybergirl, denn so war es auch bei Amaya gewesen.
      Aber da waren noch zwei weitere, nei vier weitere Cybergirls, und die kämpften in zwei Gruppen gegeneinander. Die Frage war nur, wer war da jetzt Freund und wer Feind - oder waren alle feindlich ?
      Das würde sich schon noch klären.
      Es würde noch ein paar Minuten dauern, bis Aureal mit ihrem Truck hier war.
      " RD, sag unserem Doc sie soll hier auf der anderen Seite Stellung beziehen. Shooter, der Abstand zu unseren Freunden da unten ist relativ kurz, nur ein paar hundert Meter. Pass auf, das sie dich nicht überrumpeln, wenn du mit dem Ghost feuerst. Du hast kaum Ausweichmöglichkeiten. Geh ansonsten ein paar Gebäude weiter und gebe von Dort Unterstützungsfeuer. RD wird dir ggf. noch Deckung geben und alles von dir fern halten was versucht hier hoch zu kommen. Ich und Quint gehen direkt rein. Ich will mir mal das Energiefeld ansehen. Vielleicht bekomm ich die Lady da rausgeprügelt. Grav und Cryoschild sollten das schon eine Weile aushalten."
      Cryo hatte Glück, das sie jeweils ein Schild für Materie und einen für Energie besaß, und nicht einen Dualen für beides. So waren beide am effektivsten und wurden dennoch nur angezapft, wenn man sie brauchte.
      " Habt ihr alles verstanden ? Dann los."
      Cryo sprang vom Dach runter und landete sanft auf der Straße. Dort aktivierte sie ihre Katanas und rannte los.


      Eve
      Sie hatte bemerkt das neue Gäste eingetroffen waren. Sie beobachtete das Geschehen. Eine Kämpferin mit zwei Schwertern näherte sich.
      " He, Psyche. Da kommt noch eine angelaufen. Die will ich haben. Nimm du dir die andere vor. Und Cat, da sind noch zwei auf einem der Gebäude. Bestimmt Fernkämpfer. Kannst du das mal klären ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shooter

      Sie signalisierte Cryo kurz, dass sie verstanden hatte und sah sich dann kurz um. Sie beschloss sich gleich auf eine erhöhte Position zu begeben und visierte ein Haus an, das noch einigermaßen stabil aussah. Sid leitete Energie in ihre Flügel um nach oben zu kommen und ging in Position. Sie legte das Gewehr auf den Boden und stabilisertr es, bevor sie das Visier aufklappte und durch sah. In der schwarzen Masse konnte sie so gut wie nichts erkennen, also war das kein Ziel für sie, stattdessen blickte sie zu dem CG mit der Gasmaske um das Quint sich kümmern sollte.

      Psyche

      Sie hatte gerade ihre Peitsche um den Hals des CGs gewickelt und zog daran. Das CG wimmerte, bekam immer weniger Luft und versuchte krampfhaft ihre Luftföhre frei zu bekommen. In dem Moment wo es gerade lustig wurde, tauchten weitere CGs auf. Psyche überlegte kurz das weinende Mädchen als Geisel zu behalten, entschied sich dann aber doch dagegen und brach ihr mit einem kräftigen Ruck das Genick. Dabei hatte sie ihre Dolche noch gar nicht zum Einsatz bringen können... War aber vermutlich besser so, denn so behielt sie noch ein wenig die Beherrschung und konnte die Lage sondieren. Das CG das als erstes los lief machte sich gleich auf den Weg in Eves Feld... das war ein großer Fehler, den sie bereuen würde.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher