[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Yuri

      Sie musste kurz überlegen, allerdings war es auch ein Thema, womit sich Yuri auskannte. Das Lied hatte allerdings einen englischen Namen. Love... irgendwas mit Love... "Conquer Love?", sagte sie dann und es war richtig. "Yay!"

      Das nächste Thema war Allgemeinwissen:
      Ginga: In welchen Disziplinen gewann der Leichtathlet Carl Lewis insgesamt 9 mal olympisches Gold?
      Ryoko: Was ist das schärfste bekannte Lebensmittel?
      Nima: Was ist eine Convallaria majalis?
      Yuri: In welchem Land wurde die Spielzeugmarke Lego gegründet?
      Akagi: Wie heißt die Hauptstadt von Tuvalu?
      Maria: Was symbolisieren die 7 Strahlen der Krone der Freiheitsstatue?

      Das war schon schwieriger. Sie hatte echt null Ahnung und konnte nur raten. "Amerika...?" Falsch. Zur Strafe musste Yuri 15 Purzelbäume machen...
    • Ryoko

      Das Quiz dauerte nicht lange und etwa 30 Minuten später hatte Ryoko stolze 10 Punkte wegen ihrer Narigari Frage, den Rest hatte sie hochkannt falsch beantwortet oder gar nicht und allerlei Strafen auf sich genommen, einige aber mit Ginga getauscht, wenn sie wegen dem Arm diese nicht durchführen konnte.

      Nima war überraschend Zweite, Akagi Dritte, Ginga und Yuri teilten sich Platz 4 und Maria hatte sich den Sieg ergattert.
      Ryo lag auf dem Bauch und klopfte mit den Fäusten auf den Boden.
      " Arrrr, was ist das für ein blödes Spiel. Ich wurde von einem virtuellen Showmaster bezwungen... arrr, das darf doch nicht wahr sein !"
      Sie stand auf und zeigte mit Gruselblick auf Nima. " Das ist alles deine Schuld. Du hast mein Gehirn in Käse verwandelt wegen Mystical Flux, grrr."
      Dann wartete sie kurz ihre typische Reaktion ab und lachte dann. " Hahahaaa, typisch Nima. Du passt gut mit Kanade zusammen. Sie ist ein Schmusehase und du ein Angsthase,hahaha."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      Sie hatte Spaß gehabt und gratulierte Maria. Dann widmete sie sich erst einmal ein paar Häppchen und holte gleich Nachschub aus der Küche. Auch schenkte sie allen nach und kühlte neue Flaschen ein. Was sie wohl als nächstes tun würden?
    • Ehepaar Akagi:

      Sie musste einfach lachen. Es hatte Spaß gehabt und sakura hat die Strafen für ihre Frau übernommen. Nun saß sie mit dem Rücken zur Couch und leerte eine Flasche Wasser auf ex. Mit einer Hand hatte sie ihre Ehefrau umfasst. Bei dem Blick auf die Flasche kam ihr eine Erinnerung aus der Zeit als Studentin. "Flaschendrehen." Meinte sie nur breit grinsend. Damals war sie teilweise richtig betrunken gewesen, aber auch ohne all dem Alkohol würde es sicher Spaß machen. "Flaschendrehen mit Wahrheit oder Pflicht. Was haltet ihr davon?" Sachte hauchte sie Maria einen Kuss auf die Wange.

      Ginga:

      Sie war zufrieden und nahm sich was zu essen. Die eine oder andere Strafe hat sie trotzdem selber gemacht, trotz ihres verletzten Armes. Und nun aß und trank sie etwas. Die Frage nach Flaschendrehen. Warum eigentlich nicht? Das würde interessant werden. Und lustig. "Die Idee klingt gut." Und sie konnte ein Gähnen verabredet noch so unterdrücken.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Flaschendrehen ? Hmm, okay, aber nur wenn wir hier nicht dafür sorgen, das irgendwer miese Laune hat und der Abend dann gelaufen ist. Nicht umsonst habe ich schon Gingas Monopoly abgelehnt. Dann bin ich gerne dabei."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Akagi:

      Die Ärztin sah alle an und dann yuri. "Die Regeln sind relativ einfach. Einer dreht die Flasche. Wo der Kopf hinzeigt. die person muss dann zwischen Wahrheit oder pflicht wählen. Und dann kommt die Aufgabe. bei Wahrheit muss sie antworten ohne zu lügen und bei Pflicht die Aufgabe erfüllen. hat sie es getan, dreht diese Person die Flasche. Und immer so weiter." Es war ein einfaches Spiel und Sakura grinste breit, als sie ihre Frau ansah. Damals waren sie besoffen gewesen und doch wird sie sich immer weider an dieses Tag erinnern. An diesem Tag zur Abschlussfeier vom Semester.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • 06.10.2072
      WG Haus - Mittagszeit
      Ryoko

      Heute lag nichts besonderes an, und der lange Abend gestern brachte auch eine lange Nacht mit sich, und ausnahmslos schliefen alle recht lange. Akagi und Maria waren erst gegen drei Uhr gegangen und die anderen kurz darauf in ihre Zimmer verschwunden.
      Aufjedenfall musste heute noch aufgeräumt werden. Wohnzimmer und Küche ähnelten einem Schlachtfeld aus Krümeln und Getränkeflecken, welche nicht nur wegen dem Essen und Trinken angefallen waren, sondern auch wegen der Spiele.
      Ryoko und Ginga hatten nach langer Zeit mal wieder gemeinsam das Bett belegt, und jetzt zur Mittagszeit, wo alle langsam wieder wach wurden, sah es hier auch nicht anders aus. Klamotten lagen rum, Ryo hing halb aus dem Bett, während sie auf dem Rücken lag, leicht schnarchte und sabberte. Eine kleine Pfütze hatte sich am Boden neben dem Bett gebildet, und ab und zu stammelte sie was von Toast, Narigaris und Cola.
      Das rechte Bein lag über Gingas Bauch, während der rechte Arm unter Gingas Bein lag.
      Eine typische Ryoschlafanomalie, wild und kreuz und quer, meist immer dann, wenn Ginga sie nicht halbwegs im Klammergriff hätte. Und jetzt mit eingeschränktem Arm eh kaum möglich.
      Ryoko kratzte sich den Bauch und stammelte irgendwas, kicherte zufrieden, so als ob sie gleich was leckeres vernichten würde, drehte sich und rutschte mit dem Oberkörper runter, was ein Poltern mit sich führte.
      " Auuu....wo zum Teufel.... bin ich hier ? GÄÄÄHHHHN "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      Yuri wachte auf als ein Vogel vor dem Fenster beschloss ein Liedchen zu trällern. Sie setzte sich auf und sah auf die Uhr. "Schon so spät?!" Das Mädchen sprang aus dem Bett und holte sich erst einmal frische Klamotten aus ihrem Schrank um dann hoch ins Bad zu gehen und zu duschen. Anscheinend war sie die Erste auf den Beinen. Nachdem sie sich angezogen hatte machte sie sich unten schon mal an die Arbeit Kartons und Flaschen in den Müll zu verfrachten und das dreckige Geschirr in den Geschirrspüler zu räumen. Dabei sang sie ein wenig vor sich hin.
    • Ginga:

      Langsam wurde die junge Frau wach. Bis eben war doch noch jemand hier? Verschlafen kam ihr Kopf unter der Decke hervor. Ein müder Blick war zu sehen. Jetzt schon aufstehen? Nein. Sie brauchten mal eine Auszeit und etwas Zeit für sich. "Komm bitte wieder ins Bett, Schatz." Murmelte sie und mit ihrem rechten Arm, versuchte suche ryoko wieder zu sich zu ziehen. Nich etwas gemeinsam schlafen und kuscheln. Das ist jetzt das, was sich Ginga wünschte. "Lass uns noch etwas kuscheln." Andere Dinge könnten heute mal noch warten. Erstmal mit ryoko noch etwas kuscheln und dann ihr Lieblingsessen zubereiten. Ja das klingt doch gut. Und heute will sie sich keine Gedanken machen. Nur den Tag einfach genießen.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      Sie richtete sich irgendwie auf und spähte auf die Weckuhr am Nachttisch. " Schon Mittagszeit ? Normalerweise steh ich ja jetzt auch auf, aber heute tu ich dir gern den Gefallen.", sagte sie schläfrig und krabbelte wieder ins Bett und kroch unter die Decke. Dort war es wesentlich wärmer als auf dem Fußboden. Gleich mal an Ginga angekuschelt und bereit für zwei weitere Stunden Traumland.
      Außer der Rest der WG hatte andere Pläne und würde beide hier aus den Federn scheuchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      "Das ist schön." murmelte ginga leise. Ihr war egal, wie chaotisch die welt aktuell draußenb war. Im moment wollte sie nur in ihrer eigene kleine welt sein. Mit ihrem Kopf schmiegte sie sich an die Schulter und ihr unverletzter rechter Arm fasste um Ryoko und fing an, zärtlich ihren Rücken zu streicheln. eng hatte sie sich an Ryoko gekuschelt. Soll die Welt sich in dem Moment weiter drehen. Solche Situationen muss sie einfach ausnutzen. "ich liebe dich, Ryoko." murmelte sie erneut im Schlaf.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • AG

      Während Yuri mit der Hausarbeit beschäftigt war, meldete sich plötzlich das Piepen und Schnarren eines Verbindungsaufbaus in Yuris Intercomsystem. " Guten Morgen, Yuri. Oder sollte ich eher sagen, guten Mittag ? Wie mir scheint sind die meisten von euch noch der letzten Nacht erlegen. Aber keine Sorge, ich habe keinen Auftrag für euch. Ich wollte dir nur mitteilen, das wir ein neues Trainingsprogramm für das AT-Zero erstellt haben. Du kannst es jederzeit ausprobieren. Nutze dabei weiterhin dein zugeteiltes Gewehr, damit du es an dich anpassen kannst, was Einstellungen und Gefühl angeht. Ein zusätzlicher Kurs soll dir auch helfen, notdürftige Reparaturen selbst durchzuführen. Wir haben dafür ein Tech-Kit zusammengestellt und es am Trainingsplatz hinterlegt."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Nima

      Sie war recht früh aufgestanden und eine Runde laufen gegangen. Etwa gegen Mittag entriegelte sie die Tür und trat ein, Yuri war schon zu gange, jedoch von den anderen beiden noch keine Spur. „Guten Morgen Yuri“, rief sie lauthals durch den Flur, der Rotschopf lächelte dabei breit. Sie ging davon aus das die anderen beiden noch schlafen würden also setzte sie nach : „HAST DU GUT GESCHLAFEN WO SIND DIE ANDEREN!!!!“. Sie musste sich das Lachen verkneifen als sie so laut rief wie sie konnte.

      DESPERADO HEADQUARTER

      Das spezial Team stand bereit, nach dem Fehlschlag von Wolf und Jet ,wurde Verstärkung aus Amerika geschickt. Der Comander und seine Leibgarde selbst. „Ich will nicht mit dieser ihren zusammen arbeiten“, meinte Mistral murmelnd. Sie sprach von Screaming Mantis einer Soldatin die das 5 Saudi Arabische Heer während des 3. Handelskrieges alleine Besiegt hatte. Das war aber nicht das schlimmste... . Mit den Leichen des 5. bekämpfte sie das 3. und gewann im Alleingang und als teil eines Versuches den Krieg. Dadurch wurde das Saudisch Amerikanische Arabien geschaffen.
    • Yuri

      Yuri begrüßte Nima und musste auch lachen. "Die sind noch im Bett und das gröbste habe ich eh schon weggeräumt. Ich bin gleich fertig. Nachher gehe ich vielleicht zum Trainingsplatz, der AG hat sich vorher gemeldet.", sagte sie und schaltete mal den Geschirrspüler ein."Wo warst du denn?", fragte sie Nima dann.
    • Nima

      „Ich war draußen Joggen“, sagte sie diesmal in Gesprächslautstärke. „Wusstest du das im Chinesischen Meer eine Amerikanische Flotte kreuzt. Es kam eben in den Nachrichten, die Amerikaner sind wohl drauf und dran den 4. Handelskrieg zu Starten und es geht dieses Mal wol gegen China“.

      Rand Notiz

      Amerika hat sich mit der Zeit selber zugrunde Gewirtschaftet. Der weg dahin wurde 2015 mit der Immobilien blase geebnet. Im ersten Handelskrieg zogen sie Kanada zur Rechenschaft die Nord Korea mit einer Atomwaffe angegriffen hatten. Die Ganze Welt wusste das es eine Amerikanische Bombe war dennoch ließ die UN sie gewähren. Mit dem 2. Handelskrieg nahmen sie Mexico und der dritte galt Saudi Arabien.

      „ich hoffe es kommt zu keinem Krieg“, meinte Nima.
    • Ryoko

      Wie geplant sollte die nachfolgende Schlafrunde dann doch nicht ablaufen, da sich nur zehn Minuten später bereits ein Magengrummeln im Zimmer manifestierte und mit Godzillas Brüllen konkurrieren könnte.
      " Das halt ich nicht aus .... ich hab hunger ...", murmelte sie und streckte sich nochmals so richtig, bevor sie dann aufstand und wie ein Zombie zum Bad schlurfte. Unten hörte sie Aktivität und jemand brüllte laut rum. War das Nima oder das Echo von ihrem Magen ? Egal, erstmal eiskalt duschen, das würden den Körpermotor schon wieder ankurbeln.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Yuri

      "Hoffentlich...", sagte sie zu Nima, als sie oben ein wenig gerumpel hörte. Ginga oder Ryoko waren wohl aufgestanden. "Ich bin sicher, dass alles gut werden wird!", fügte sie noch hinzu und knotete die vollen Mülltüten zu um sie dann nach draußen zu bringen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher