[GRP RPG] Cybergirl Warriors - Kinder des Schicksals

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Ryoko

      Damit war der Moment erstmal gerettet und sie wollte sich schon Akagi zuwenden, aber Nima hatte eine Kleinigkeit zugeschickt bekommen, und das schien mehrere Leute zu interessieren.
      " Ein Nachtichtenstick ? Komisch. Und es war Absenderlos ? Noch komischer. O das wieder was von EZ ist ? Vielleicht will der AG seinen Senf hinzufügen. Steck den in den TV. Wollen mal sehen was drauf ist.", meinte Ryo und knipste das Gerät an.
      Nima steckte den Stick rein und aktivierte die Widergabe.
      Was dann folgte war wie ein Bombeneinschlag und Ryoko schien Sterne in den Augen zu haben.

      Nima erkannte die Person, die auf dem Bild zu sehen war, sofort, das kleine Gigasüße Mädchen aus der Stadt, allerdings hatte sie diesesmal keine Kapuze auf und zwei längere Zöpfe baumelten seitlich am Kopf vor ihren Ohren.
      " Hallllllööööchen ..", machte das Mädel und winkte mit einem gigasüßen Lächelgrinsen, während im Hintergrund kleine Hasen über den Bildschirm hoppelten und hier und da ein Möhrchen.
      " Nima-Chan, vielen vielen Dank für deine Hilfe neulich in der Stadt. Du hast mir mindestens eine Stunde deines Lebens und deiner Freizeit geopfert für null Erfolg bei der Suche nach einem Cafe, das sowieso woanders war, hihi, und das fand ich ziemlich lustig, aber auch anstrengend. Ich sagte dir ja, das ich mich dafür noch bedanken werde. Außerdem, da fällt mir ein, das ich dir ja gar nicht meinen Namen verraten habe, also hole ich das jetzt nach."
      Sie räusperte sich, knabberte kurz an einem Möhrchen und schluckte schnell runter, fuhr dann fort.
      " Schon allein als ich die Adresse las und bei einem gewissen Jemand Informationen bei dir einholte - was im übrigen nicht ganz einfach war - erleichterte es mir doch sehr mich vollständig vorstellen zu können und zu dürfen, schließlich sind wir ja vom gleichen Schlag."
      Sie zwinkerte. Dann zoomte die Cam ein Stück zurück und zeigte sie ganz. Das selbe Outfit wie an dem Tag in der Stadt.
      " Nun denn, Nima-Chan, hier kommt deine Belohnung. Ich persönlich, Kanade Kobari, Sängerin, Band und Teamleader von Mystical Flux, lade dich hiermit herzlichst zu einer privaten Autogrammstunde und einem vollen Tag mit mir und den anderen drei Mädels im Freizeitpark Kashi Wonderland ein."
      Sie drehte sich und während sie sich drehte verwandelte sie sich in ihr typisches Outfit, welches sie immer trug, wenn die Band auftrat.
      Dabei veränderte sie sich kaum, trug aber eine Art Leder oder Stoffjacke mit Bunneöhrchen an der Kapuzue, violette Overknees, und einen passenden Rock oder eher ein kurzes Kleid. Das Auffälligste aber waren die seltsamen kleinen Boxen an ihrem Body, am Kopf und das kleine Micro links.
      " Taadaaaaa .... hier ist Voice Wave, Teamleader und Freundin aller Möhrchenbunnys in und um Tokyo herum. Möhrchen sind gesund, also Nima-Chan, wenn du jetzt noch nicht umgefallen bist, dann lauf in den nächsten Gemüsemarkt und kauf dir welche. Denke auch an die Hasen in der nächsten Tierhandlung. Vielleicht bringst du ihnen auch ein paar Möhrchen vorbei ? Die lieben näml..." " JETZT HÖR SCHON AUF UND WERD ENDLICH FERTIG, KANADE ! ", brüllte da im Hintergrund eine wohlbekannte Stimme. Sie war auch im Handy zu hören gewesen.
      Kanade, oder besser, Voice Wave zuckte kurz zusammen. " Jaaaa, ich mach ja schon. Maaaan, wer ist hier eigentlich der Boss, häää ? "
      " DU, UND JETZT SEH ZU ! "
      " Gemeinheit... ich hasse dich Miyu !"
      " Jaja, mach hinne."
      Voice fuhr fort.
      " Also ... ähm, also, ja, ähm, genau, das wollte ich dir sagen. Ein Autogramm und einen Tag mit uns im Kashi Wonderland auf unsere Kosten. Und du darfst auch paar Freunde mitnehmen. Ich gehe nämlich stark davon aus, das mindestens eine Person in deiner Nähe bereits zu einem überraschen Zombie mutiert ist. Keine Angst, solange du nicht wie eine Narigari schmeckst, dürfte alles Inordnung sein. Bring sie einfach mit, und den Rest der Cyberbande auch. Genaueren Termin erhaltet ihr dann von eurem AG.
      Ach ja, auf dem Stick ist noch eine kleine Zugabe gespeichert. Wenn ihr wollt, dann könnt ihr eines meiner Lieder als Karaokeversion abspielen, oder gewöhnlich laufen lassen. Diese Zugabe ist noch nicht im Handel erhältlich und exclusiv nur für das WG Team von EZ bestimmt. Also Leute, Nima.Chan, bis daaaaaahaaaaan hihihihii."
      Das Bilderlosch und ein großer bUnny schwebte nun im TV, dazu vier Möhrchen mit Titel. Es waren wohl vier Lieder der Band in normal und Karaokeversion vertreten.

      Ryoko starrte wie versteinert zum Bildschirm, drehte dann wie in einem Horrorfilm ruckelig den Kopf in Richtung Nima und legte dann die Hände auf ihre Schulter und starrte sie ganz komisch an.
      " Niiiiimmmaaaaahhhaaahhaaa ... wooooheeeeerrrrr keeeennnnnnst duuuuu Kaaannaaaaaadeeeeeeee ? Wuuuuhhhhhhhh ...."
      Das war sowas von klar das auch sie mit in den Freizeitpark gehen würde. MF war ja schließlich ihre neue Lieblingsband.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Die junge Frau musste sich beherrschen, aber dann konnte sie nicht anders. Sie fing an zu lachen. Das war ein Ding. Mystical Flux Also. Nun sah sie in die Augen ihrer liebsten. Sie sah ihr tief in die Augen. "Wollen wir matael mit nehmen? Schließlich kennt sie die Mädchen ebenfalls und war damals auch hier in der Weg, Schatz."



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima

      Sie saß etwas versteinert da. Die bunte Farbbombe auf den Bildschirm hatte sie etwas, man könnte meinen geblendet. Als die Botschaft vorbei war zuckte sie mit den Schultern und meinte: „Klingt ja irgendwie Lu...“. Ryoko unterbrach sie mitten im Satz mit ihrer Horrorshow, was den kleinen Rotschopf zusammen zucken und sich leicht verkriechen lies. „Ich... Ich... Da war dieses Mädchen in der Stadt. Ich habe mir nichts dabei gedacht und ihr meine Hilfe angeboten. Sie meinte sie zahlt mir den gefallen zurück jetzt habe ich diese Nachricht bekommen und wir sitzen auf dem Sofa feiern Gingas Genesung, trinken was, haben Spass und feiern ein wenig. Aber der Hauptunkt ist du machst mir Angst.“ Sie sprach so schnell wie sie konnte.
    • Yuri

      Sie musste lachen. "Haha, da hast du zufällig eine Berühmtheit kennen gelernt und es nicht mal gemerkt. Aber dann war der Abend damals wenigstens nicht ganz um sonst." Sie sah zu wie Ryoko sie schüttelte und fand es witzig wie die Beiden so Unterschiedlich sein konnten. Ryoko überrumpelte Nima immer wieder mit ihrer lauten, direkten Art. Yuri war froh hier in diese WG gekommen zu sein.
    • Ryoko

      Nachdem Nima das Frösteln bekam und sich trotzdem noch erklären konnte, verwandelte sich Ryoko in einen gesegneten Sonnenschein, packte Nima und knuddelte sie. " Du hast alles richtig gemacht. Und wann immer Kanade wieder Hilfe braucht, dann schicken wir dich zu ihr."
      Das gab ja ganz schön viele neue Nachrichten. Dieser Abend erinnerte doch ein wenig an Weihnachten, auch wenn das noch ein paar Wochen hin war.
      Sie ließ Nima los und wandte sich Akagi zu. " Sorry, aber soeben wurde das Battle verschoben. Jetzt gibts Karaoke und ... oh, wie ich sehe sind auch die Choreografien zu den Liedern drin. Hihi, dann gibt es doch noch ein Battle. Aber Ginga und Maria halten sich zurück."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Akagi:

      Sie nickte und sah auch Yuri und Nima an. "Wollt ihr mit machen? Zu viert wird es bestimmt lustiger." Ein Grinsen huschte über ihre Lippen. Alleine schon das Duell gegen Ryoko ist es wert. Sie streckte sich kurz. "Und willst du jetzt nur reden oder wollen wir endlich anfangen?" Lachend ging sie zu ihrer Frau und zog ihre Jacke aus. Man konnte sehen, dass sie trainiert ist. Eine kurze stimme Unterhaltung mit Maria und sie bekam einen kleinen Kuss auf die Lippen. Dann kehrte sie zu Ryoko zurück und sah sie grinsend an.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Okay. Machen wir ein Doppel. Du und Yuri, ich und Nima. Immerhin sind Mystical Flux auch zu viert und die Mädels sind auch mit eingespeichert. Wer am Ende noch steht ist der Sieger, Jeahaa."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Dr. Akagi:

      "Oh nein. Jede für sich." Meinte sie grinsend. War das eine kleine Anspielung an ihre Ausdauer? Ryoko wird sich noch wundern. Sie wird die andere schon besiegen und das in ihr mehr als nur medizinisches wissen steckt. Sie lächelte die anderen an. Ja. Das war es, was sie ab und zu mal brauchte. Ablenkung von ihren Leben. Als es soweit war, fing Sakura an zu tanzen. Sie musste ihrer Frau nichts beweisen, weil sakura ihr Herz sowieso gehört.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Nima

      „Du Ryo...“, flüsterte Nima, „Ich bin nicht so gut im Tanzen meinst du wir können das trozdem gewinnen?“. Nima zumpelte nervös an Ryo`s Hose. Sie wollte nicht das wenn sie verlieren, sie daran schuld war. Außerdem wäre Yuri für so was ein viel besseres Team Mitglied als der Rotschopf.
    • Ryoko

      " Keine Ahnung. Aber jetzt müssen wir doch alleine Tanzen. Also bleib am Ball und gib dein Bestes."
      Dann fing auch Ryoko an Kanades oder eher Voice Tanzbewegung nachzumachen.
      Am schwierigsten wäre die Choreo von Natsumi, alias Shadow Dance, nachzumachen. Da sie eine technische oder mystische Tänzerin war und einen ganz neuen Tanzstyle in die Welt gesetzt hatte. Die Bewegungen waren vermutlich eher was für Schlangenfrauen und Artisten. Sie konnte sich meisterhaft verbiegen, Gelenke wohl gegen ihre Natürlichkeit bewegen und extremes Gleichgewicht ohne zu zittern halten, wenn man der Physik nach unlängst fallen müsste. Naja, in der Regel tanze sie ja auch im Cybermodus ohne das es jemand merkte, da bisher keiner wusste, das die Band aus Cybergirls besteht und seit ihrem ersten Auftritt auch so aufgetreten war.
      Da wagte sich nicht mal Ryoko ran. Sollte Akagi es gern versuchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ryoko

      Wenig später war das Battle beendet und vier keuchende Damen saßen am Boden und mussten sich einen Punktegleichstand teilen, da keiner besser oder schlechter war. Obwohl Akagi das komplizierteste Muster nachmachen musste und Nima das leichteste. Yuri war es eh gewöhnt durch ihre eigenen Clips und Auftritte und Ryo übte eh immer an Clips wo Kanade tanzte. Auch wenn sie oft neue Tänze nutze und auch für jedes Lied einen hatte, gab es immer ein Grundmuster.
      " Ich hab durst und hunger. Wir sollten mal was essen."
      Sie hob den Arm und meldete sich mit einem Finger. " Ginga, ein Erste-Esspaket , schnell ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Sie konnte nicht anders. Sie konnte ihre Augen nicht von ihrer Freundin lassen. Selbst in verschwitzten Klamotten sah ryoko einfach nur hinreißend aus. Ein Anblick, der Ginga Dazu brachte, sich zu wünschen, dass sie mit ihrer Geliebten oben im gemeinsamen Zimmer wären und gemeinsam den Körper mit der anderen zu erkunden. Doch sie befahl ihrem Libido, sich zu beruhigen und bei einem Blick auf die Ehefrau der Ärztin müsste sie lachen. Sie war nicht die einzige, der es so ging. Doch ryoko riss sie aus ihrem Gedanken und mit besonders scharfen essen, ging sie zu ihrer Lebensgefährtin. Ginga setzte sich neben sie. "Du hast gewonnen in meinen Augen. Und als Belohnung würde ich dich am liebsten mit nach oben nehmen." Hauchte sie ins Ohr ihres Schatzes. Und sie gab ihr das Essen und auch was zu trinken.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Yuri

      Yuri hatte viel Spaß und nahm sich ebenfalls etwas zu Essen. Außerdem eine Erdbeercola dazu. Sie setzte sich auf den Boden im Schneidersitz hin. "Und was machen wir als nächstes?", fragte sie dann, vielleicht eines der Quizspiele? Da konnte Ginga auch mitspielen.
    • Ryoko

      " Ich bin erstmal für das Quiz. Meine grauen Zellen wollen wenigstens dabei sein, auch wenn ich vermutlich jetzt schon null Punkte hab und gekonnt den letzten Platz einnehme."
      Sie nahm einen Becher mit Cola und trank ihn in einem zug aus. " Ahhhh, das tat gut."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Ihr kam eine Idee. Das konnten alle spielen. "Oder wie wäre es mit Monopoly? Ich habe die Pärchen Edition oben." Und sie würde mit ryoko ein Team bilden, doch nun wurde sie etwas rot im Gesicht. "Und erst ab 16 frei gegeben. Dort spielt nicht jeder einzeln, sondern in einem Team zu zweit. Was haltet ihr davon?" Vermutlich würde es nicht ankommen. Alleine schon, weil nima und yuri Single waren und von daher wäre es Mist, Jetzt sowas zu spielen. "Vergesst es." Murmelte sie leise, während sie sich mit dem Kopf an die Schulter von ryoko lehnte.



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Ryoko

      " Oh nein, ich denke das Spiel lassen wir lieber sein. Da brauchen wir noch mehr Teams. Wir werden einfach die Band einladen und einen Spieleabend machen, und dann stecken wir Kanade und Nima in ein Team, hihihi.", kicherte sie. Dann tippelte sie am TV was zurecht und steckte einen Quizgame Stick ein. Sowas war ja auch ganz lustig, da es dort auch die "Richtig oder Strafe" Funktion gab. Ausgefallene Ideen was eine falsche Antwort nach sich ziehen würde, wie Kopfstand machen, Singen, und so weiter, alles Dinge die man in der Regel auch tun könnte. Vielleicht musste heute Anbend sogar jemand Liegestützen machen.
      Ryo stellte sechs Spieler ein und tippte die Namen ein. Es gab zehn Runden, und pro Runde würden sich die Fragen erschweren. Manchmal galt es auch bloß Unterschiede in Bildern zu finden oder Formen zu erkennen, sogar Rechenaufgaben waren enthalten. Ansonsten Allgemeinwissen, Naturwissenschaften, Weltraum, Technik, Tier und Pflanzenwelt, Ozean, Brühmtheiten und Geschichte und Literatur.
      Natürlich könnte man auch nachträgliche Bereiche downloaden und sich individuelle Möglichkeiten erstellen. Die Fragen wurden zufällig aus allen Bereichen gewählt und auch kombiniert, und bei 60 Antworten konnte auch alles vorkommen. Wobei auch manchmal A,B oder C gewählt werden konnte, und die Antworten schon da standen, man nur die richtige wählen musste.
      Die Sprachsteuerung erleichterte die Eingabe.
      Dann düdelte auch schon der virtuelle Showmaster seinen Text runter und begrüßte die Avatare der Spieler.
      Dann kamen auch schon die ersten Fragen. Thema: Literatur und Berühmtheiten zu jeweils 10 Punkten

      Ginga: Wer schrieb das Buch Kochen mit Merle leichtgemacht, aus dem Jahre 2045 ?
      Ryoko: Ein berühmter Sportler schaffte 2039 den Weltrekord im Auf einem Bein hüpfen. Wie hieß er ?
      Nima: Die Relativitätstheorie wurde von wem erschaffen ?
      Yuri: Mit ihrer Stimme konnte sie die Welt verzaubern. Das erste Lied der Sängerin Mimai Chibia war ein Jahr auf Platz 1 in den Charts. Wie hieß das Lied ?
      Akagi: Vervollständige den Romantitel: Als die Flaschen im Sturm .... ? ( ein Wort )
      Maria: Das Buch die Leichen von Kalbranien war ein Meisterwerk der Horrorgeschichten. Wie lautet der Name vom Autor ?

      Die Zeit läuft - 30 Sekunden um die Antwort zu nennen

      " Verflucht, da war ich noch nicht mal geplant, oder ? Verdammt, Hans im Unglück vielleicht ? HANS IM UNGLÜCK !"

      Ryokos Antwort war falsch - 0 Punkte + 1 Minute im Kreis drehen.
      " Mist ..."


      ( Denkt euch selbst Antworten aus und ggf. Strafen. Punkte wie gesagt 10. Jeder darf für jeden aus einem Thema Fragen stellen. In Nachfolgeposts können dann alle Runden auch beantwortet werden. Punkte dann immer zusammenzählen. Strafwen können ggf. in Klammern an die Frage angeheftet werden - ob man sie anwenden will ist jedem selbst überlassen. Korrekte Antworten müssen nicht erwähnt werden wenn man seinen Char versagen lässt ^^ )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Ginga:

      Damit konnte sie leben. Aber bei der Strafe kam es darauf an, was es war. Gewisse Sachen konnte sie einfach aktuell nicht machen. Und nun sah sie die Frage. Sie kannte das Buch. Da waren leckere Rezepte in dem Buch, aber wer hatte es geschrieben? "Merle takanaga?" Sagte sie vorsichtig und schluckte. DÄÄH! Das war falsch und was war ihre Strafe? Eine Minute lang nur durch Pantomime verständigen. Sie schluckte. Das war doch wohl ein Witz.

      Ehepaar Akagi:

      Sanft hielt Sakura ihre Ehefrau im Arm und sah ihre Frage. Sie kannte das Buch. Es war ihr Lieblingsbuch. "Wehten." Kam dann auch prompt ihre Antwort. Das Buch war ein Bestseller gewesen. Sie liebte dieses Buch und streichelte weiter sanft Ihre Maria weiter, welche auch ihre Frage richtig beantwortete. Es war Yuri Nelstov gewesen und ihre Frau las gerne Horrorbücher. Und dieser Name war in diesem Genre legendär.

      Ginga = 0
      Ehepaar Akagi = jeweils 1



      Die Familie Takamachi

      Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

    • Benutzer online 1

      1 Besucher