[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Siana

" Klar bekomm ich die ab. Ein wenig Magie und unser Problem ist gelöst. Schau her und staune."
      Siana machte ein paar Handbewegungen und wollte eigentlich nen Kristallblitz aus ihrer Hand feuern, aber, es geschah nichts.
      " Hee, komm schon du blöder Blitz ... ach verdammt, das funktioniert irgendwie nicht. Versuch ich mal ein Dornengeschoss."
      Aber auch da tat sich nichts was aussah, als würde es eine Handschelle sprengen oder zumindest die Kette teilen.
      Sie versuchte es nochmal und wollte einen Wildgeist herbeirufen, aber auch das funktionierte nicht. Sie spürte, das ihr Krper voller Mana war, also müsste es klappen, aber irgendwie ließen sich die magischen Energien nicht materialisieren. Es fand kein manafluss statt.
      " Das kann nicht sein, ich kann nicht Zaubern. Nichts funktioniert."
      Sie zog an der Schelle, etwas unsanft, so das Hideko ein Stück nach vorn fiel.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Hey!", beschwerte sich Hideko empört als sie fast umfiel weil Siana so fest an den Handschellen zog. "Also, was ist jetzt? Oder bist du zu unfähig um sie zu öffnen? Was soll das heißen, du kannst nicht zaubern? Ich dachte du wärst doch sooo eine tolle und superduper Zauberin?", erkundigte sie sich dann gereizt.
    • Siana

Sie knurrte. " Woher soll ich das denn wissen, warum das nicht geht ? Versuch du doch mit deinen Fähigkeiten hier die Lösung zu finden, Fräulein Auserwählte. Kannst doch sonst alles so gut. Flüchten, wiederkommen und Königin werden, meckern und nichts begreifen, ja, das kannst du sehr gut. Also, dann befrei uns und ich füge Siana aus der Patsche helfen gern hinzu."
      Wütend starrte sie Hideko an.
      Wenigstens hatte sie die Krone nicht auf. So war sie optisch erträglicher.

Die Krone hatte Torus abnehmen lassen, damit sie keine stehlen würde oder sie verloren ginge. Außerdem hätte Hideko sich dann verwandeln können. Nein, hier waren sie nur Auserwählte und Waldelfe. Ganz gewöhnlich.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

Hideko überlegte kurz, Ihre Geschwindigkeit würde ihr hier nicht helfen, ebenso wenig die Gedankenkontrolle. Aber vielleicht .. Ich wünsche mir etwas mit dem ich die Handschellen öffnen kann dachte sie schnell an die Chaosbox, aber nichts passierte. "Verdammt", murmelte sie leise. "Okay, warum zur Hölle können wir unsere Fähigkeiten nicht anwenden?", erkundigte sie sich dann.

Lucyan

"Keine Angst, perverse Spanner gibt es dort keine", erklärte Lucyan Asuka amüsiert, während sie mittlerweile in der Unterstadt angekommen waren und auf eines der Stadttore zuschlenderten. Insgeheim fragte er sich gespannt wie Asuka wohl reagieren würde, wenn sie bei der Quelle ankamen.
    • Asuka

"Naja, das werden wir sehen.", man konnte Lucyan wohl schwer als perversen Spanner bezeichnen, der hatte bestimmt schon alles gesehen und wie interessant konnte ein weiterer weiblicher Körper schon sein. Weil ihr irgendwie langweilig war, holte sie ein Stück Kuchen aus der Tasche und aß ein wenig. "Sag mal... du hast doch auf der Party Wein getrunken. Das geht, aber Essen nicht?", fragte sie Lucyan dann. Das war irgendwie seltsam.
    • Siana

" Verdammtnochmal, hörst du nicht zu ? Na, da haben wir wohl doch was gefunden, was du nicht kannst. Also, ich habe keine Ahnung warum der Manafluss derart gestört ist, das wir ihn nicht anzapfen können. Und ohne Mana auch keine Zauberei und deren Effekte."
      Sie atmete aus und beruhigte sich etwas und sah sich um.
      " Wir stecken irgendwo nahe von Bergen. Ich vermute mal das es die Berge von Icaria sind. Ich meine die Spitze dort widerzuerkennen. Da dort höhere Gipfel sind, muss dahinter das Tal liegen. Wir müssen also nur einen Weg hindurch finden."
      Die andere Richtung jedoch zeigte Wald und Felslandschaft. Vermutlich die Gegend die sie durchlaufen hatten, als sie zum Tunnel marschiert waren. Allerdings war die Spitze des Berge, die seltsam aussah, da auch viel weiter weg, also müssten sie vermutlich erstmal zwei Tage um die Berge laufen, und das war zu unsicher. Es musste andere Wege geben. Zudem kam noch die Sache mit den Icari. Sie würden wohl bakld ihre Königin vermissen und nach ihnen suchen.
      Da flatterte ein Zettel in Sianas Gesicht.
      " Heyyy, was ist das ? Hör auf mich mit deinem Müll zu bewerfen ...", meckerte sie, zerknüllte es und warf es gegen Hidekos Kopf.
    • Lucyan

"Ich kann auch etwas essen", erklärte Lucyan achselzuckend. "Aber es schmeckt für mich nicht wirklich nach etwas und gibt mir keinerlei Nährstoffe oder so, also mache ich es nicht, ist ja ziemlich unnötig", erklärte Lucyan und beschleunigte seine Schritte nachdem sie endlich aus der Stadt heraußen waren.

Hideko

"Hey!", rief Hideko einmal wieder und funkelte Siana an. "Das ist nicht mein Dreck", erklärte sie dann wütend und pfefferte den Zettel zurück. Verdammt, sie hoffte wirklich, dass ihre Untertanen sie schnell fanden und von dieser unerträglichen Waldelfe befreiten!
    • Asuka

"Aber Wein schmeckt schon?", fragte sie dann, "Warum rennst du eigentlich plötzlich so?" Asuka passte sich seinem Tempo an und fragte sich warum er es plötzlich so eilig hatte. "Wie weit ist es überhaupt bis zu der heißen Quelle?" Oh man... sie stellte heute irgendwie unglaublich viele Fragen... Das nervte Asuka ja schon selber.
    • Lucyan

"Ja, Getränke haben schon noch einen Geschmack. Liegt vielleicht daran, dass meine Ernährung ja mittlerweile nur flüssig ist", erklärte Lucyan mit einem breiten Grinsen, dann warf er Asuka einen schelmischen Blick zu. "Du wolltest doch trainieren, also trainieren wir gleich einmal ein bisschen deine Ausdauer."
    • Asuka

"Ich hab das ganze letzte Monat an meiner Ausdauer und meiner Kraft trainiert. Ich dachte das sollte heute ein entspannter Tag werden...Mr. 'Sei mal locker'." Es nervte Asuka dass sie nie hinter Lucyans Fassade blicken konnte und somit nie eine Ahnung hatte, was er dachte, oder vor hatte. Er grinste eigentlich fast die ganze Zeit, außer als sie aus Moosnara weg sind und ihn die Uhrzeit und die Sonne gestört hatten. Sie warf ihm einen kurzen Seitenblick zu, aber er sah aus wie immer.
    • Siana

Sie faltete den Zettel auseinander, da sie eine Nachricht ihrer Entführer vermutete und fand tatsächlich etwas geschriebens vor.
      " Na toll, wir sollen einen Weg finden. Als wäre ich da nicht von alleine drauf gekommen. Also, verehrte Königin," meinte sie übertrieben, " wie wäre es, wenn wir dann mal aufstehen und nach dem Weg zurück in euren gemütlichen Palast finden, hmm ?"
    • Lucyan

"Und was ist, wenn ich dir verspreche, dass es sich absolut ausgezahlt haben wird?", erkundigte sich Lucyan grinsend und bog von dem kleinen Weg de sie folgten in Richtung Berge ab. Nachdem sie sich jetzt ein wenig durch Bäume schlagen mussten drosselte er sein Tempo aber ein bisschen. Er selbst hätte sich natürlich auch schneller durch das Gebüsch bewegen können, aber er wollte asuka ja nicht verzweifeln lassen.

Hideko

"Steht da oben wer aller beteiligt ist an diesem Blödsinn?", erkundigte sich Hideko. "Nur damit ich weiß wieviele Hinrichtungen ich planen muss."
      Dann stand sie auf ohne auf Sianas Kommentar einzugehen und fing an loszugehen, die Waldelfe würde ihr schon folgen (musste sie ja wohl oder übel).
    • Asuka

Jetzt liefen sie auch noch Querfeldein durch den Wald. Asuka war wohl nicht gerade ein Naturmensch, obwohl sie die Umwelt in Ataria sehr schätzte. Solange sie ihr nicht zu Nahe kam zumindest.
      "Du hättest mir auch sagen können, dass wir quer durch den Wald laufen müssen, dann hätte ich mir vielleicht etwas anderes angezogen.", sagte Asuka und wich einem Ast aus, der fast in ihr Gesicht geklatscht wäre. Kurze Hosen waren nicht gerade für Waldspaziergänge gedacht.
      Asuka vermutete dass es eine natürliche Quelle irgendwo im Wald war, vielleicht ein geheim Tipp oder sowas, wenn überhaupt jemand Anderes dort war. Alleine hätte sie dort sicher nicht hin gefunden.
    • Siana

" Nein, da steht nichts ... heeeee ... ", quiekte die Elfe, als Hideko losmarschierte und sie förmlich hochzog und mitschleifte. Sie stolperte ein paar Schritte bis sie neben Hideko stand und kraftvoll am Arm zog.
      " Lass mir wenigstens etwas Luft und geh nicht einfach los ohne bescheid zu sagen. Außerdem weißt du ja nichtmal wohin wir müssen."
      Dann dachte sie an die Aussage von ihr. " Und komm ja nicht auf die Idee Mizu hinrichten zu lassen. Aladar kannste gerne unter die Wurzel stopfen, aber Mizu bleibt. Ich habe nämlich beschlossen eine Sklavin zu halten, ja genau. Für ein Jahr werde ich Mizu versklaven und sie wird keinen einzigen Apfel essen dürfen. KEINEN !"
      Das letzte Wort hallte von den Bergwänden zurück.
    • Lucyan

Als Asuka anfing sich zu beschweren lachte Lucyan nur laut auf, dann blieb er vor einer Felswand stehen, die mit lauter Pflanzen überwachsen war. "Wir müssen da rauf", erklärte er und zeigte auf einen Vorsprung, der etwa 5 Meter über ihnen war. "Schaffst du das oder brauchst du Hilfe?", erkundigte er sich dann grinsend.

Hideko

"Vergiss es. Wenn sie sich jemand zur Sklavin macht dann ja wohl ich. Und wer auch immer von meinen Untertanen daran beteiligt war darf gleich mitschufte! Na warte, denen werde ichs zeigen!"m erklärte Hideko aufgebracht.
    • Asuka

Sie sah die Felswand hoch. Wollte er sie gerade verarschen!? Und selbst wenn sie mal oben war, müsste sie später auch wieder runter. Dahin wäre ihre Entspanntheit.
      "Tut mir leid, aber ich habe meine Kletterausrüstung wohl daheim liegen lassen...", sagte sie sarkastisch. In ihr kreisten die Gedanken. Sollte sie ihren Stolz vergessen und sich einfach hoch helfen lassen? Selber klettern war unnötig anstrengend, aber sie wollte auch nicht wie ein hilfloses Mädchen wirken. Immerhin war sie eine Auserwählte, sie konnte ja wohl so eine Felswand hochklettern oder?
    • Asuka

"Wie...?" Wollte er sie Huckepack tragen? Brauchte er keine Hände zum Klettern? Okay...er war ein Vampir und hopste vermutlich einfach nur hoch, warum sollte Asuka sich also die Mühe machen langwierig dort hoch zu klettern. Sie kletterte also auf seinen Rücken, auch wenn es ihr ein bisschen peinlich war. Sie kam sich vor wie ein kleines Kind und wurde rot. Zum Glück hatte er hinten keine Augen...
    • Lucyan

Er war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass Asuka nicht diskutierte oder versuchte die Felswand alleine hochzuklettern, sondern sich einfach schweigend auf seinen Rücken kletterte. Grinsend sorgte Lucyan dafür, dass ihre Arme und Beine sich gut an ihn klammerten und sein Umhang dabei nicht verrutschte, dann machte er sich auf den Aufstieg. Nach einigen Momenten waren sie auch schon oben angekommen und standen vor einem Höhleneingang, den man von unten nicht sah.
      "Na dann, hereinspaziert", forderte Lucyan Asuka mit einer leichten Verbeugung auf und wartete darauf, dass sie vorging. Dann folgte er ihr hinein und wartete darauf was sie sagen würde.
      Vor ihnen öffnete sich ein großer Höhlenraum, an dessen Ende eine muntere Quelle sprudelte, die sich in einem tiefen Becken sammelte. Im und um das Wasser waren leuchtende Steine verteilt, sodass man alle gut erkennen konnte.
    • Asuka

Sie war beeindruckt und trat weiter in die Höhle hinein. Es war wie aus einem Märchen und die Luft alleine war schon angenehm warm. Sie streckte ihre Hand in das Wasser und stellte begeistert fest, dass es die perfekte Temperatur hatte. Bevor sie sich zu Lucyan umdrehte entspannte sie ihr Gesicht um nicht so begeistert drein zu schauen wie sie es eigentlich war. "Okay... ich gebe zu, es hat sich gelohnt durch den Wald zu latschen.", sagte sie und sah sich dann nach einer Umziehmöglichkeit um, rechnete aber schon fast damit, dass sie da nichts finden würde.
    • Benutzer online 12

12 Besucher