[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mizu

"Yay!", Naschen und Hilfe! Sie mochte diesen Icari, ob alle hier so nett waren? Sie folgte ihm also um sich etwas zu Naschen zu holen und dachte inzwischen über den Plan nach. Das Fesseln war ja schon so gut wie abgemacht. Als sie sich dann hingesetzt hatten und Mizu glücklich ihren Apfel hatte sprachen sie weiter. "Wenn wir Dämonen jagen gehen, dann müssen wir ja durch die Wildnis wandern und so weiter, wäre es nicht gut, wenn Siana und Hideko das auch machen? Dann gewöhnen sie sich schon daran!", schlug Mizu vor.
    • Hideko

"Ja, ich dachte mir, dass ich wohl auch anfangen sollte zu trainieren", erklärte Hideko achselzuckend. "Und nachdem ich sicher nicht mehr mit Siana trainieren werde muss ich mich wohl an Aladar und dich halten", erklärte sie dann, bevor sie das Zimmer verließ um auf ihr Zimmer zu gehen.
    • Asuka

Hideko gab ihr gar keine Gelegenheit mehr zu antworten, sie würde Aladar aber sicher finden. Und wenn sie erst zu trainieren anfing, war es sicher nicht schlecht, wenn Aladar sich die Zeit für sie nehmen konnte. Hoffentlich fragte sie ihn höflich und befahl es ihm nicht, sonst hatte er bestimmt keine Lust dazu. Vor Allem nach dem Abgang bei der Party.
      Asuka legte sich dann aber auch ins Bett und freute sich irgendwie auf Morgen. Sofern es irgendwie so war wie bei ihnen zu hause, wurde es sicher toll. Allerdings kam die Idee von Lucyan und Asuka rechnete mit irgendeinem Hintergedanken.
    • Torus

Er starrte Mizu seltsam an und meinte dann: " Aber, die Elfen leben doch in der Wildnis ? Nur unsere Königin müsste daran gewöhnt werden. Aber, es wäre wohl besser, wenn beide sich daran gewöhnen zusammen durch die Wildnis zu wandern."
      Sie grübelten und dann hatten beide die Idee, das sie morgen Mittag zum Essen etwas Schlafpulver beimischen würden. Sie hätten dann ene Stunde Zeit sie mit einem Schiff in die Berge zu fliegen. Sie müssten diese dann umrunden zu einem Pfad, welcher ins Tal zurückführte und eben zu Fuß wieder her marschieren. Der Weg war lang genug um noch eine Übernachtung unter den Sternen zu gewährleisten. Zum nächsten Mittagessen wären sie ja wieder da. Und im Notfall könnten Himmelsjäger eingreifen und sie schützen.
      Alles was sie noch tun mussten, war sie aneinander zu fesseln und ihnen die Magie abnehmen. Torus würde gleich morgen früh einen Schiffer anheuern.
      Nachdem der Plan geschmiedet war und sie gegessen hatten, nahm Torus Mizu noch hinauf zur Wetterspitze. Dort gab es noch einen großen Raum mit einem Kuppeldach, das sich öffnen ließ.
      Dann meinte er, das sie mal durch das goldene Rohr blicken sollte und damit auf die Sterne zielen müsste. Auch den Mond könnte sie betrachten und alles etwas klarer sehen und auch größer. Er studiert oft die Sterne, denn sie sollen angeblich auch ferne Sonnen sein, jene Orte, an denen die Götter leben. Jeder Gott widerum hätte eine Welt um die er sich kümmert, und die Auserwählten kämen auch von einer solchen Welt. Manchmal wurden sie von Dämonen erobert, wenn sie stärker waren als der Gott. Dann schickte ein anderer Gott ihm Hilfe. Dazu nutzen die Wesen solcher Welten Portale und andere Mittel und Wege. Deshalb wären auch Asuka und Hideko hier, um dem Gott der Sonne zu helfen die bösen Dämonen zu vertreiben, denn Ataria war die Ursprungswelt der Dämonen, in jener sie sich immer und immer wieder neu manifestieren konnten, weil hier die Magie des Universums einen Knotenpunkt hatte und stets durch diesen floss. Und wann immer der Fluss der Sternenmagie diesen füllte, dann konnte Kortoxu ein Portal öffnen, das ihn aus dem Reich der Dämonen in das Reich der Götter bringt. Und dann beginnt er mit seinem Feldzug. Und nur die Auserwählten können das verhindern. Mizu sollte daher gut auf beide aufpassen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

Mizu betrachtete die Sterne und war ganz begeistert, obwohl sie keinen Gott sehen konnte. Außerdem konnte Torus ihr nicht sagen wo genau Hideko und Asuka her kamen, aber es war trotzdem spannend und Mizu wollte alle diese Welten besuchen. Die Party war zwar ein Reinfall, aber Mizu hatte einen neuen Freund gefunden und bereits einen neuen Plan geschmiedet. Sie hatte also doch noch viel Spaß gehabt. Nachdem sie noch ein wenig in den Himmel geschaut hatte, ging auch sie ins Bett um Morgen früh mit Torus alles vorzubereiten.
    • Der nächste Tag
      Palast

Torus hatte alles vorbereiten lassen und den Rest Mizu überlassen, da er für weitere Aktivitäten keine Zeit hatte. Sie musste selbst die Königin und die Elfe betäuben. Wachen waren in der Nähe um beide aufzulesen und zu einem der Schiffe zu bringen. Dort könnte Mizu sie dann fesseln und dann würden sie auf einem der äußeren kleineren Berge abgesetzt und der Wildnis überlassen werden - und sich selbst.
      Torus hoffte, das der interne Streit sich lösen würde und so die Chancen auf einen Sieg gegen die Dämonen erheblich anwachsen würden.
      Die Himmelsjäger würden sich in der Nähe aufhalten und ggf. sich nähernde Leute oder Dämonen umleiten und abfangen.

Der Rest lag nun bei Mizu.

Siana

Nachdem sie ausreichend meditiert und sich ausgeschlafen hatte, saß sie in einem bewaldeten Gebiet der Insel und futterte ein paar Beeren und trank frisches Wasser aus einer der Seen. Sie hatte nicht länger vor zu versuchen mit Hideko frieden zu schließen, da Taten ihr offenbar nicht ins Auge stachen. Worte waren nichts für Siana. Weder konnte sie Hideko erreichen, indem sie ihr von ihrem Vertrauen und der Hoffnung ihr gegenüber erzählte, noch das sie selbst für sich beschlossen hatte, ihre Freundin zu sein und zu helfen. Das war in Hidekos Augen und Ohren wohl nichts wert. Nichtmal Bitten Mizus waren es wert gewesen.
      Sollte Hideko ruhig mitkommen, aber Siana würde Abstand halten. Und trotzdem würde sie Hideko schützen, auch wenn sie es nicht wollte. Blöde Kuh.
      Sie griff sich eine der Birnen und biss herzhaft zu. Den Kopf freihalten war die beste Lösung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

Sie hatte Magieblocktrank, Handschellen und Betäubungstrank schon griffbereit in ihrem Beutel. Hideko würde sicher zum Essen kommen und zu Siana ließ Mizu einen Boten schicken. Dieser lud sie in Mizus Namen zum Mittagessen ein. Außerdem versprach Mizu dass Siana beim Essen nicht mit Hideko reden musste.
      Mizu begab sich inzwischen in die Küche um dem Essen ihre Spezialzutaten beizufügen.

Asuka

Asuka hatte ausgeschlafen und sich dann zwei Handtücher bringen lassen. Diese packte sie zusammen mit Unterwäsche in eine Tasche. Sie zog sich ein bequemes Shirt und eine kurze Hose an und band sich die Haare in einem schlampigen Zoof zusammen. Ein paar Stränen hingen ihr ins Gesicht. Jetzt konnte sie nur warten und beschloss ein paar Liegestütz und Sit Ups zu machen bis Lucyan kam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Hideko

Nachdem sie lange ausgeschlafen hatte und ein kleines Frühstück in ihrem Zimmer (sie hatte keine Lust auf Gesellschaft) eingenommen hatte machte sich Hideko auf die Suche nach Aladar. Daher stand sie nach einigen Minuten vor seiner Tür und klopfte kräftig daran. Sie hatte vor mit dem Waldelfen zu trainieren.
    • Mizu

Nachdem Siana alleine zum Essen gekommen war, schaufelte Mizu ihr reichlich auf den Teller damit auch alles richtig wirkte. Dann richtete sie noch einen Teller her und ging Hideko suchen. Sie fand sie vor Aladars Tür. "Hideko ich hab dir was zu Essen gemacht!", sagte sie und hielt ihr den Teller hin.
    • Hideko

Aladar schien nicht auf seinem Zimmer zu sein und gerade als Hideko sich umdrehen und gehen wollte tauchte Mizu neben ihr auf. "Oh, hallo", begrüßte sie die Fuchsfrau mit einem leichten Lächeln und nahm den Teller entgegen. "Danke, aber wir sollten doch erst in den Speisesaal gehen um zu essen, meinst du nicht?"
      Mit diesen Worten lief Hideko in Richtung des Saals.
    • Mizu

"Okay... aber Siana ist dort, ich dachte mir, ich bring dir das Essen besser.", erklärte sie. Außerdem, wenn Siana schon schnarchend auf dem Tisch liegen würde, müsste sie sich eine Ausrede einfallen lassen...
    • Allein in der Wildnis
      Siana

Nachdem ein Bote Siana in dern Palast orderte und ihr eine Kleinigkeit zu Essen gegeben wurde, nahm Siana das Angeot trortdem an, obwohl sie schon satt war. Wenige Minuten später dann knallte sie mit dem Kopf auf den Tisch und schnarchte fröhlich vor sich hin.
      Einige Soldaten schnappten sich das Elfenbündel und verschleppten sie zum Flugschiff. Dort warteten sie, bis auch Hideko eintraf. Anders als Siana wurde Hideko sanft und behutsam verfrachtet. Dann ging der Flug auch schon los und nur wenige Minuten später setzte das Schiff außerhalb der Berge von Icaria an einem kleineren Bergbereich auf und man entließ die Fracht. Mizu fesselte beide noch an den Handgelenken zusammen und dann wurde ihnen noch der Magieblocker eingeflöst - fertig.
      Ohne Ausrüstung und nur mit den Kleidern am Leibe wurden sie nun sich selbst überlassen. Nur eine Nachricht, das sie mal ein wenig plaudern sollten lag noch bei. Man erwarte ihre gemeinsame Rückkehr morgen Mittag. Die Bergroute sollte leicht zu finden sein. Siana kennt sich in der Natur bestens aus.
      Kurz darauf waren sie alleine.

Siana wachte langsam auf und rieb sich den Kopf. War sie etwa eingeschlafen ? Warum war sie eigentlich in den Palast zitiert wurden ? Egal, aufstehen, strecken und schnell wieder verschwinden .... wieso war der Arm so schwer und was baumelte da an ihrem Handgelenk ?
      " KREISCH !!! WAS ZUR FEUERWURZEL GEHT HIER VOR ? AHHRRR, wieso bin ich an diese verwöhnte Kuh gefesselt, und wo bin ich hier überhaupt ? Wieso liegen wir hier im Staub ? Wurden wir entführt ? "
      Sie rüttelte Hideko.
      " HEEE, aufstehen du faule Kuh. Beweg dein fetten Arsch mal hoch und erklär mir sofort was das soll ? Ist das eine Falle von dir ? AUFSTEHEEEEEEEEN !!"
    • Hideko

Verschlafen murmelte Hideko leise etwas vor sich hin. Das Bett war ziemlich hart und unbequem und außerdem brüllte hier jemand ziemlich herum. "Halt doch die Klappe", brachte sie heraus, bevor ihr Gehirn sich wieder einschaltete und sie sich aprupt aufsetzte und umsah. "Wo sind wir? Was amchen wir hier? Und warum zur Hölle sind wir aneinandergekettet?", erkundigte sie sich entsetzt bei Siana.

Lucyan

Nach einer sehr zufriedenstellenden Nacht kam Lucyan am späten Vormittag zurück auf das fliegende Schloss und machte sich auf den Weg zu Asukas Zimmer, wo er gut gelaunt anklopfte.
    • Asuka

Asuka hatte gerade ein Set Sit Ups beendet, als es an der Tür klopfte. Sie vermutete Lucyan und schnappte gleich ihre Tasche, dann öffnete sie die Tür. Lucyan schien gute Laune zu haben, wie auch immer er das fast rund um die Uhr schaffte. "Kanns los gehen?", fragte sie.
    • Siana

" Woher soll ich das denn wissen ? Außerdem vermute ich eher das du dahinter steckst und mir eins auswischen willst.", keifte Siana und fuchtelte mit den Armen, so das auch Hidekos Arm wild hin und hergerissen wurde.
      So eine Frechheit. Wollte sie Siana etwa quälen und an einer Flucht hindern ? Wieso war ihr Stab nicht da ?
      " Was auch immer du vor hast, ich werde nicht mit machen.", meinte sie dann und verschränkte die Arme vor der Brust, zumindest versuchte sie es, aber ihr Arm hin an Handschellen an Hidekos Arm fest.
      " Arrrr, verdammt ..."
    • Hideko

"Warum zur Hölle sollte ich dir etwas auswischen wollen indem ich uns zusammenketten lasse und irgendwo in der Wildnis aussetze? Ich kann dich nicht leiden, falls du es schon vergessen hast. Und ich steh auch nicht wirklich darauf irgendwo in nirgendwo zu sein. Setz doch einmal deine wenigen Gehirnzellen ein", schoss Hideko zurück und fing an an der Handschelle an ihrem Arm zu zerren und zu versuchen sie herunterzubekommen.

Lucyan

"Ja, los gehst". antwortete Lucyan grinsend, während er Asukas Tasche neugierig beäugte. "Was ist in der Tasche?", erkundigte er sich, während sie sich auf den Weg zu den Docks machte, um nach unten zu fliegen.
    • Siana

" Ach, ist doch auch egal.", meinte sie dann und blickte auf die Schellen. " He, die kenn ich doch. Als Mizu und Lucyan eingesperrt wurden, weil sie einen verbotenen Ort betreten hatten, wurden ihnen auch solche angelegt. Mir auch, als ich sie davor bewahren wollte, weil wir sie brauchten. Am Ende hatte Mizu sich eine mitgenommen. Und ich gehe jede Wette ein, das Mizu hinter all dem steckt. Dieses kleine Biest lässt einfach nicht locker."
    • Asuka

"Naja, ich weiß ja nicht was das für eine heiße Quelle ist. Also da sind Handtücher drin, Kuchen vom Frühstück, falls ich hunger kriege. Du isst ja nichts, sonst hätte ich dir auch was mitgenommen... Und da ich keinen Bikini oder sowas habe und nicht wusste ob das dort getrennt ist zwischen Jungs und Mädchen, habe ich noch Unterwäsche zum wechseln mit, falls meine nass wird.", erklärte sie. Sie würde nämlich sicher nicht mit Lucyan nackt baden gehen.
    • Lucyan

Amüsiert schüttelte Lucyan den Kopf. "Warum sollte das getrennt sein? Es ist eine heiße Quelle", erkundigte er sich lachend, bevor er gespielt enttäuscht das Gesicht verzog. "Und ich hatte so darauf gehofft, dass du nackt baden wirst", erklärte er grinsend.

Hideko

"Verdammt", murmelte Hideko leise. "Okay, um Mizu können wir uns kümmern wenn wie zurück in Icaria sind. Was mich zu meiner nächsten Frage bringt: Wo zur Hölle sind wir? Und bekommst du diese scheiß Handschellen ab?"
    • Asuka

"Hm! War mir klar, dass du mich nicht nur einlädst, damit ich mal entspannen kann.", sagte sie mit zusammen gekniffenen Augen. "Bei uns zu Hause gibt es ein Becken für Jungs und eines für Mädchen, zumindest bei den meisten heißen Quellen. Damit man nicht von perversen Spannern gestört wird, zum Beispiel." Sie hoffte dass es dort ein wenig abgelegener war. Die meisten hier waren zwar eher in Hideko vernarrt, aber Asuka war auch eine Auserwählte und dank den Runen auf ihren Armen auch noch ziemlich auffällig dabei.
    • Benutzer online 19

19 Besucher