[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hideko

      Überrascht fing Hideko das Ding auf das Siana ihr zuwarf und betrachtete er kurz neugierig, dann schüttelte sie den Kopf. "Du hast mich nie um etwas gebeten. Du hast versucht mich zu manipulieren und wenn ich mir das nicht gefallen habe hast du geschmollt und wurdest beleidigt", erklärte sie der Elfe dann in einem erstaunlich ruhigen Tonfall. "Genauso wie du mir nie deine Freundschaft angeboten hast. Und außerdem brauche ich keine Freundschaft nur weil du etwas von mir willst, das ist nämlich keine Freundschaft. Und vielleicht solltest du mal darüber nachdenken warum du genau so große Ablehnung bekommst, wie du behauptest."
      Nachdem Siana weg war drehte sie sich zu Mizu um und sah, dass die Fuchsfrau Tränen in den Augen hatte. "Komm her, Kleines", murmelte sie leise und streckte die Arme aus. "Du weißt doch, dass das alles nicht mit dir z tun hat, oder?", erkundigte sie sich dann.
    • Mizu

      Sie kuschelte sich in Hidekos Arme. "Warum könnt ihr euch nicht vertragen...?", fragte sie. Das Gespräch war wohl beendet und wie es morgen aussehen würde, wusste sie auch nicht. Am Liebsten würde sie Beide noch einmal zusammen bringen, aber das hatte wohl wenig Sinn. Vielleicht konnte sie zwischen den Beiden vermitteln, ohne dass die beiden im selben Raum waren? Aber wie?
    • Hideko

      Leise seufzend strich Hideko Mizu über das Haar. "Weißt du, manche Leute verstehen sich einfach nicht", erklärte sie ruhig. "Siana und ich sind einfach zu unterschiedlich. Aber das ändert nichts daran, dass ich euch begleite und alles tun werde um die Dämonen zu besiegen."
    • Mizu

      Zum Glück kam Hideko trotzdem mit. Mizu hatte aber keine Lust mehr auf die Party, oder überhaupt jetzt noch wach zu bleiben. Normalerweise war alles besser, wenn man eine Nacht darüber geschlafen hatte. Also verabschiedete sie sich dann auch schnell bei Hideko, um in ihr Zimmer zu gehen.
    • Hideko

      Nachdem sich Mizu sich verabschiedet hatte machte Hideko noch eine schnelle Runde durch die noch anwesenden Gäste, dann verließ sie die Party ebenfalls. Aber anstatt sich auf ihr Zimmer zurückzuziehen lenkte sie ihre Schritte zu dem Flügel, in dem Asuka und die anderen untergebracht waren. Nach einigen Schritten war sie an der Tür der anderen Auserwählten angekommen und klopfte an. Sobald Asuka diese geöffnet hatte erklärte sie bestimmt: "Wir müssen reden."
    • Asuka

      Asuka stand in einem langen Shirt und Unterhose da, sie war ja eigentlich auch schon im Bett gelegen. "Ähm, okay. Worüber?", fragte Asuka und machte Hideko Platz, damit sie eintreten konnte. Sie schloss die Tür hinter der Königin und setzte sich dann aufs Bett.
    • Hideko

      Sie kam herein und wartete bis Asuka die Tür geschlossen hatte, dann kam sie gleich zum Punkt. "Weißt du was das ist?", erkundigte sie sich und warf Asuka das Ding zu, das Siana ihr gegeben hatte. "Und was für ein Problem gibt es damit, dass wir die Finger vernichten?"
    • Torus

      Während die Königin feierte, war er weiterhin mit seinen alltäglichen Arbeiten beschäftigt. Er hatte mal wieder einen Trank gebraut und wollte ihn nun in sein Turmlabor bringen, als er plötzlich von einer kleinen Frau angerämpelt wurde, die flink um eine Ecke gelaufen kam. Das kam so überraschend, das weder er noch sie ausweichen konnte. Beide knallten heftig aneinander und Torus fiel nach hinten weg und landete unsanft auf dem Boden, ließ dabei den Trank los, welcher kurz darauf auf dem Boden aufschlug, die Phiole zerplittern und den Inhalt dort verteilen ließ.
      " Autsch ...", sagte er noch und sah nach vorn. Dort rappelte sich diese kleine Fuchsfrau wieder auf.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Sie fing das Ding auf. "Das ist eine Manauhr, sie zeigt dir an, wie viel Mana du noch übrig hast.", sagte sie und legte das Ding zur Seite. "Siana muss es Gestern oder Vorgestern gemacht haben, wir wussten ja nicht, dass du wieder da bist." Dann seufzte sie, sie musste Hideko wohl die Wahrheit sagen. "Das Problem mit den Fingern ist... naja... Aladar und Siana konnten nichts Genaues dazu sagen, aber bisher scheint beim Kampf gegen Kortoxu immer einer der Auserwählten gestorben zu sein. Was die Umstände betrifft... dazu kann ich dir auch nichts sagen."

      Mizu

      "Uuuups!", rief Mizu und hielt dem Icari gleich die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Tut mir Leid...", sagte sie immer noch ein wenig aufgewühlt und betrachtete dann die Flüssigkeit die sich bereits über den Boden ausbreitete. "Was ist das?"
    • Torus

      Er ließ sich aufhelfen und seufzte, als Mizu ihn nach seinem Trank fragte.
      " Das war mal ein magischer Trunk. Ich hatte ihn in der Unterstadt gefertigt um jemandem die Bauchschmerzen zu nehmen, unter denen er schon lange litt. Den Rest wollte ich für später aufheben. Das ist nun wohl nicht länger nötig."
      Dann sah er zu ihr. " Und warum rennt eine kleine Fuchsfrau hier unvorsichtig durch den Palast, wo sie doch für eine Feier zuständig sein sollte ? Ist sie schon vorbei ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Mit einem lauten Plumps ließ sich Hideko auf den Boden fallen. "Also zu dem ganzen Scheiß den wir hier durchmachen müssen kommt auch noch, dass eine von uns das nicht einmal überlebt?", fasste sie noch einmal zusammen und fuhr sich durch die Haare. "Ich würde ja gerne sagen, dass ich überrascht bin, aber irgendwie .. bin ich es nicht", erklärte sie erschöpft.
    • Mizu

      "Die Feier läuft noch aber...", Mizu sah auf den Boden und ließ die Ohren hängen, "Die Party war eigentlich für Hideko und Siana... ich wollte, dass sie sich vertragen, aber stattdessen haben sie sich gestritten und Siana ist einfach gegangen. Sie wollen sich einander nicht zuhören, sonst würden sie sich vielleicht besser verstehen. Ich... ich weiß nicht was ich noch tun kann...", wieder kullerten die Tränen und Mizu wischte sie wie ein kleines Kind weg.

      Asuka

      "Aladar und Siana wollten nach einer Lösung suchen. Ich habe für mich beschlossen zumindest mal alle Finger zu bannen und dann weiter zu sehen.", sagte Asuka, jetzt waren zumindest die Chancen gestiegen, dass Asuka nicht starb, aber irgendwie war sie immer noch davon überzeugt, dass es sie treffen würde. Wäre Asuka ein mitfühlenderer Mensch gewesen hätte sie Hideko vielleicht in den Arm genommen, stattdessen blieb Asuka am Bett sitzen und wusste nicht was sie tun sollte.
    • Hideko

      Ihr entwich ein verächtliches Schnauben. "Natürlich werden wir das tun, etwas anderes bleibt uns ja wohl nicht übrig, was? Aber es pisst mich ehrlich gesagt ziemlich an, dass sie nicht von Anfang an mit der Sprache herausgerückt sind. Wir hätte die Wahrheit verdient!"
    • Asuka

      "Aladar hat es mir gleich gesagt nachdem du... weg warst. Wir hätten ihm wohl kaum zugehört, wenn er es uns gleich gesagt hätte. Wir waren nicht gerade motiviert und ich hatte nicht wirklich ernsthaft vor mich damit zu beschäftigen, solange du auch noch da warst.", sagte Asuka ehrlich und Hideko hätte vermutlich auch bald reiß-aus genommen, früher als eh schon.
    • Torus

      Er rieb sich den Schnabel. " Ah, so ist das also. Die Königin hat Streit mit dieser Elfenfrau und du wolltest das sie ihn begraben. Sehr löblich. Ich freue mich, das du dich um unsere Königin sorgst. Sie hat es nicht leicht, denn sie ist quasi von heute auf morgen Thronerbin geworden. Je weniger Unannehmlichkeiten, desto besser."
      Dann legte er eine Hand auf ihren Kopf.
      " Komm mit in mein Turmlabor. Wenn du möchtest kannst du mir ein paar Minuten aushelfen - als widergutmachung für den kaputten Trank. Auf dem Weg dahin erzähl mit etwas über diese Elfe und Königin Hideko. Du kennst ja beide etwas länger als ich."

      Wenig später waren sie angekommen. Sie waren viele Treppen hochgegangen, und Torus meinte, das sein Labor im unteren Teil der Wetterspitze lag, dem höchsten Turm des Palastes. Hier gäbe es magische Kristalle, welche das Wetter beobachten und erfühlen, damit der Flugkristall tief in der Insel diese immer sicher in Position hielt. Er liegt direkt unter dem Palast und sorgt für den Schwebeflug.
      So hatte Mizu schon eine weitere Frage ergründet und wusste nun, warum die Insel in der Luft schwebte.
      Im Labor gab es einige Regale mit Reagenzien, üchern und allerlei seltsamen Dingen und Zutaten. Tische auf den Bücher und Formeln lagen.
      Feuerschalen und Leuchtkristalle boten Sicht, wenn es dunkel war.
      " Kleine Mizu, nun da du mir ein wenig was über unsere Königin berichtet hast, will ich dir zum Dank etwas schenken. Ich weiß das die Königin ja auch als Auserwählte eine Aufgabe zu erfüllen hat, und sie wird uns sicher bald wieder verlassen. Du darfst dir eine der sechs Schriftrollen dort drüben aussuchen. Dann brauen wir gemeinsam einen Trank und den darfst du dann behalten. Vielleicht könntest du oder einer deiner Freunde ihn mal brauchen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Sie ging zu den Schriftrollen und betrachtete sie. Sie konnte ja nicht lesen und was das alles werden würde, wusste sie auch nicht, also lies sie einfach ihr Gefühl entscheiden. Außerdem freute sie sich aufs Brauen, das hatte sie mit der Hexe auch oft getan. Zutaten in den Kessel werfen und zusehen wie es zischte oder rauchte.
      Mizu sah sich also noch einmal die Schriftrollen an und entschied sich für eine Schriftrolle, deren Halterung grün und mit geschnörkelten Linien war. In den Zwischenräumen blitzten kleine pinke Farbtupfer hervor.
    • Hideko

      "Da hast du wahrscheinlich auch Recht", murmelte Hideko leise, dann fluchte sie laut auf. "Diese ganze situation ist einfach scheiße!", erklärte sie genervt, während sie wieder aufstand. "Ich sollte wohl ins Bett gehen", verkündete sie, bevor sie Asuka schnell ansah. "Trainierst du morgen wieder?"
    • Torus

      Zufrieden sah er wie Mizu jetzt nicht mehr traurig war, sondern sich auf ihre bevorstehende Aufgabe konzentrierte. Er beschloss, das sie die Hälfte vom Trank selbst braute. Er würde nur einige spezielle Dinge dazu beisteuern. Kurz darauf brodelte dann in einer Schale eine Flüssigkeit bestehend aus den ersten Zehn Zutaten, welche Mizu alle nach und nach nach Anweisungen hinzufügte. Offenbar hatte sie Spaß dabei.
      Im Wechsel durfte sie dann weiterhin etwas hinzu tun oder umrühren und das Feuer im Auge behalten. Am Ende fügte Torus noch ein Mineralpulver hinzu und zitierte einige Beschwörungsformeln.
      Dann durfte Mizu die Phiole halten, in die Torus dann die purpurfarbene Flüssigkeit hineinkippte. Es dampfte ein wenig, aber schon nach einer Minute war er erkaltet und der Trank war fertig. Nur noch verschließen und er war transportfähig.
      " Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir einen Magieblocker gebraut. Du kannst damit magische Gegenstände tränken und deren Aspekte für eine bestimmte Zeit stilllegen, oder gib es jemandem zu trinken, und er kann nicht zaubern. Du kannstes auch mischen. Vielleicht, um mal einigen Dämonen ihre Magie zu rauben, indem du ihnen den Trunk unter das Essen mischt, hehe."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka stand auf und gab Hideko ihre Manauhr zurück. "Ich wollte morgen einen Ruhetag einlegen, wieso fragst du?" Obwohl sie vor Mittag eigentlich nicht mit Lucyan rechnete, sie würde vielleicht ein wenig im Zimmer trainieren. "Aladar hat aber denke ich immer Lust zu trainieren, falls du das möchtest."

      Mizu

      Mizu hatte plötzlich eine Idee. Sie kramte in ihrem Beutel und holte die Handschellen vom Gefängnis in Moosnara hervor. "Wenn wir Hideko und Siana die anlegen und ihre Magie blocken und ihnen Aufgaben geben um sie los zu werden, dann müssen sie reden und zusammen arbeiten, oder?", fragte Mizu Torus aufgeregt.
    • Torus

      Er lachte auf. " So, du willst also das unsere Königin mit dieser Siana redet, und keine von ihnen dabei flüchten kann ? Hmmm, wenn sie zusammen reisen wollen, wäre das sicher von Vorteil, wenn sie sich dabei nicht streiten würden."
      Er stand auf und überlegte.
      " Also gut, ich werde dir helfen. Lass uns einen Plan austüfteln, wie wir das anstellen. Aber, erstmal gehen wir uns was zu naschen holen. Ich habe Hunger."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 40

      40 Besucher