[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Hideko

      "Wenn sie auch nur einen blöden Kommentar schiebt lass ich sie wieder in den Kerker schmeißen und dieses Mal lasse ich sie nicht so schnell wieder raus!", erklärte Hideko bestimmt und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie Mizu ernst ansah.

      Lucyan

      Erleichtert atmete Lucyan auf. Gut, das hieß ja, dass er verschwinden konnte. Auf Asukas Frage hin aber grinste er nur. "Die ist etwas versteckt und es ist wohl keine gute Idee eine Auserwählte ganz alleine durch die Gegend laufen zu lassen, ich zeige sie dir morgen wenn du willst."
    • Mizu

      "Darüber reden wir wenn es soweit ist.", meinte Mizu und schob Hideko zu Siana aufs Sofa. Sie setzte sich dazu um gegenenfalls einzugreifen. Bei einem Drama musste sie wohl wieder ihren Bettelblick aufsetzen.

      Asuka

      "Na gut, dann holst du mich morgen eben ab.", sagte sie und betrachtete das als ausgemacht. "Dann ähm... guten Appetit?", sagte sie wissend und lächelte.
    • Hideko

      Schweigend folgte Hideko Mizu zum Sofa und setzte sich dann gegenüber der Elfe hin. Immer noch ohne ein Wort verschränkte sie die Arme vor der Brust und sah Siana an, sie würde sicher nicht anfangen zu reden.

      Lucyan

      Grinsend deutete Lucyan eine Verbeugung an und machte dann kurzerhand einen Sprung über die Brüstung des Balkons. Er hing nicht so weit über den Boden, also konnte er das ohne Probleme machen. Unten angekommen richtete er sich auf und schlenderte sofort in Richtung Anlegedeck, um sich einen Flug nach unten zu besorgen.
    • Asuka

      "Angeber...", murmelte Asuka und machte sich dann auf den Weg in ihr Zimmer. Auf die Party hatte sie keine Lust und für alles andere war es eh schon zu spät. Alleine in der Unterstadt war es sicher auch nicht lustig. Sie ging also in ihr Zimmer, duschte noch und versuchte sich zu überlegen wo sie einen Bikini oder sowas herbekommen konnte. Sie konnte im Notfall auch in ihrer Unterwäsche gehen, da hatte sie eh nichts mit Spitze oder so.
      Sie machte dann das Fenster auf, so konnte sie von ihrem Bett aus den Mond sehen. Sie legte sich hin und zeichnete noch ein wenig. Irgendwann sollte sie sich mal irgendwo ein Buch kaufen oder so...
    • Siana

      Verdammt, wo hatte sie sich da bloß reingeritten. Naja, erstmal gute Mine zum bösen Spiel und einen auf Freundschaft machen. Sie atmete durch und ballte innerlich die Fäuste.
      " Allllsooo ....... ", fing sie an, rieb sich den Kopf und versuchte so freundlich wie möglich zu grinsen.
      " Nun da du ja wieder hier bist, steigt auch die Hoffnung aller, das wir Kortoxu dann doch noch bannen können. Ja. Ähmmmmmm...., dazu brauchen wir auch dich, denn Asuka kann es sicher nicht alleine schaffen, da es da auch noch ein kleines Problemchen gibt. Hehe...he.", fing sie an.
      Verdammt, sie sollte eigentlich ganz andere Dinge erzählen.
      " Harrchhhh, Mizu möchte morgen ein kleines Spiel spielen, an dem mehrere Zweimann Teams dran teilnehmen sollen. Ich spiele ihr zu liebe auch mit und ich habe selbst persönlich für micht entschieden, das ich dich gerne als Teampartner hätte. Ja genau so."
      Geschafft - irgendwie.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Welches Problemchen?", erkundigte sich Hideko misstrauisch. So wie die Elfe das gesagt hatte gefiel es ihr ganz und gar nicht. Dann stellte sie gleich ihre nächste Frage, die sie genauso komisch fand: "Und warum solltest du ausgerechnet mich als Partnerin haben wollen?"
      Sie verkniff es sich Mizu zuliebe sogar anzudeuten, dass eine Königin sich ihre Partner aussuchte und nicht umgekehrt.
    • Siana

      Innerlich seufzte sie. Konnte Hideko nicht einmal ohne nachzufragen etwas hinnehmen, akzeptieren und umsetzen ?
      Aber Siana würde nicht nachgeben.
      " Ha, um das zu erfahren sind zwei Bedingungen nötig. Erstens wirst du mit mir ein Team bilden, damit Zweitens funktioniert, die Antworten auf deine Fragen. Asuka weiß bereits bescheid. Dir jedoch erzählen wir es nur, wenn wir mindestens den dritten Platz belegen. Das wären dann eigentlich drei Bedingungen, aber so genau müssen wir das ja nicht betrachten."
      Sie sah Hideko auffordernd an. " Na, was ist ? Oder ist die Königin ein wenig ängstlich, angebunden mit einer Elfe quer durch Palast und Insel zu laufen und einige Aufgaben zu lösen ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Vergiss es, ich lasse mich sicher nicht von dir erpressen, ich frage einfach Asuka", erklärte Hideko hoheitsvoll. "Außerdem bin ich eine Königin, ich werde mich sicher nicht vor meinem Volk blamieren indem ich an so einem blöden Wettkampf teilnehme", erklärte sie dann bestimmt.
    • Siana

      Sie zuckte mit den Schultern und sah zu Mizu.
      " Siehst du Mizu, sie geht lieber einen Schritt zurück und auf Nummer Sicher. Sie würde es nicht wagen mit einer Waldelfe wie mir im Team zu arbeiten. Dafür ist sie viel zu feige, arrogant und eitel. Ihr Ansehen ist ihr einfach wichtiger als Freudschaften zu knüpfen. Schaut wohl so aus, das selbst du ihr unwichtig bist. Tja, hast wohl alles umsonst geplant."
      Sie sah wieder in Richtung Hideko.
      " Tut mir leid, wegen der Störung. Wir verschwinden morgen wieder und überlassen dir dann für einige Monate dein Königreich. Wenn Koroxu nämlich Asuka besiegen sollte und dann seine Armee an deine Pforte klopfen lässt, kannst du dich ihr gerne hochnäsig in den Weg stellen. Hmmm, ich frage mich wieviele Dämonen deine Leute aufhalten können, ehe sie alle für dich gestorben sind, und du ihnen dankst indem du dich schön weit hinten in den Reihen verkrümelt hast, so mutig wie du bist. Haha, ich meine, dein Mut reicht ja nicht mal aus um mit mir Siana für ein einfaches Spiel ein Team zu bilden, haha ... ha."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Schweigend hörte Hideko Siana zu, dann verdrehte sie die Augen. "Du kannst dir deine Versuche, mir ein schlechtes Gewissen einzureden sparen, das funktioniert nämlich nicht. Ich habe nie gesagt, dass ich euch nicht begleiten und helfe Koroxu besiegen werde. Ich hab nur echt keinen Bock bei diesem bescheuerten Spiel zu verlieren, weil du so eine eingebildete, blöde Kuh bist, die keine Ahnung hat was Teamwork überhaupt ist", erklärte sie ruhig, bevor sie sich an Mizu wandte: "Ich hab dir gesagt, sobald sie mich beleidigt bin ich weg. Und feige, arrogant und eitel zählt ja wohl definitiv als Beleidigung. Bring der Waldelfe erst einmal bei, wie sich ein zivilisierter Mensch verhält", erklärte sie bestimmt und stand auf.
    • Siana

      Sie lachte auf. " Ach so ist das, wenn man eine Person wie dich beschreibt, dann ist das eine Beleidigung, hm ? Interessant. Und schön das du der Meinung bist, das ich gerne verlieren würde. Teamwork scheint für dich also auch nicht von Interesse zu sein, wenn du befürchten musst zu verlieren."
      Sie grinste. " Muss wohl daran liegen, das Fräulein Königin noch nie wirklich um was kämpfen musste. Immer alles bekommen was sie wollte, hm ? Und dabei hast du es noch nichteinmal versucht. Tzz. Das ist der Stolz von Icaria ? Eine Königin die einen Kampf scheut bei dem sie möglicherweise verliert ? Lächerlich."

      Siana war angefressen aber auch enttäuscht. Sie hatte vor sich wirklich Mühe zu geben, schon für Mizu. Aber Hideko schien der Thron schon am Hintern festgefroren zu sein.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Wartet doch mal! Könnt ihr nicht einmal versuchen auszukommen?", Mizu legte die Ohren an und sah ganz taurig aus. "Asuka ubd Lucyan und ich und Aladar verstehen uns ja jetzt auch... ich will doch nur dass ihr Freunde werdet und durch das Spiel lernt ihr euch besser kennen. Und beim Kämpfen gegen die Dämonen ist das doch auch ganz wichtig, oder?" Mizu sah beide mit von Tränen glitzernden Fuchsäuglein an.
    • Hideko

      "Das ist kein Kampf, sondern nur ein blödes Spiel", antwortete Hideko augenverdrehend. "Ich hebe mir meine Kraft lieber für wichtige Kämpfe auf, wie für die gegen die Finger. Von denen ich übrigens schon zwei erledigt habe, falls du es vergessen hast, so viel zum Thema ich musste noch nie kämpfen. Aber davon verstehst du ja definitiv nichts, du jammerst lieber darüber wie undankbar und scheiße all deine Schüler waren anstatt einmal zu überlegen warum alle aufgehört haben", redete sie dann weiter, bevor sie sich zu Mizu umwandte.
      "Tut mir leid, Süße, aber manche Leute werden sich einfach nie verstehen", erklärte sie der Fuchsfrau, während sie ihr leicht durch das Haar fuhr. "Und das Spiel würde daran auch nichts ändern."
    • Mizu

      "Ihr solltet Beide damit aufhören euch eure Fehler vorzuhalten...", sagte Mizu enttäuscht. "Könntet ihr euch nicht einfach mal aufzählen, was an dem Anderen gut ist? Hideko ist extra für uns zurück gekommen... und Siana gibt sich Mühe im Kampf gegen die Finger zu helfen... zählt das nicht?"
    • Siana

      Diese arrogante Kuh von beschenktem Königstitel. Verdient hat sie sich den sicher nicht. Sie sprang auf und zeigte mit dem Finger auf Hideko.
      " Du hast also zwei Finger erledigt, hm ? Ich glaube eher, das du beidemale einen Sieg nur mit Hilfe von anderen erringen konntest. Außerdem, Fräulein Königin, hast du nur einen Finger besiegt. Wie wir wissen hast du auch dazu beigetragen, Kortoxu den sichersten Schutz zu gewähren, sollten wir den Spiegel nicht finden, in dem der erste Finger sitzt. Und finden können wir ihn nur, wenn alle dabei helfen. Ganz zu schweigen von der uralten Gefahr, die zuvor im Spiegel gefangen war, welche du nun auch noch auf Ataria losgelassen hast. Und ja, meine Schüler haben nie lange durchgehalten, weil keiner auf die Idee kam, mal selbstständig zu lernen. Immer wurde alles hinterfragt oder für zu schwer gehalten, das kaum einer den Mut hatte es trotzdem zu versuchen. Nicht ein Einziger - nichtmal du, von der ich mir ammeisten erhofft hatte. Du bist einfach nur verwöhnt und faul. Das einzig Gute was ich je in dir sah, war die Hoffnung. Aber selbst die tritzt du mit deinem falschen Stolz in den Dreck. VErsuch zur Abwechslung mal Respekt von Leuten zu bekommen, ohne die Krone zu tragen, ohne den Titel Königin oder Auserwählte und ohne Reichtum oder ein verwöhntes Leben. VERSUCHS DOCH MAL SELBST ZU SCHAFFEN !"
      Siana wirbelte die Arme hoch, fluchte und knurrte, während sie versuchte wieder runterzukommen, nachdem sie hier mal ein wenig Dampf abgelassen hatte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Schluss damit! Jeder hat Fehler, hört auf immer nur das Schlechte zu sehen! Siana, frag doch mal Aladar wie er Asuka trainiert, da klappt es anscheinend ganz gut und Hideko, sei nicht immer sofort beleidigt. Ihr sollt euch doch vertragen, nicht euch streiten!" Mizu rannen schon die Tränen herunter, die Stimmung war echt im Keller. "Hideko ist ganz alleine zurück nach Ataria gekommen um uns zu helfen! Und Siana möchte dir immer noch das Kämpfen beibringen, damit du und Asuka überleben! Bitte vertragt euch..."
    • Hideko

      Jetzt reichte es Hideko aber endgültig, sie war so wütend, dass sie sogar Mizu ignorierte. "Halt doch die Klappe, du hast KEINE AHNUNG von meinem Leben", fauchte sie Siana an. "Ich bin also verwöhnt und faul? Ich soll versuchen es selbst zu schaffen?!? Du blöde Schlampe bist nicht die erste die das zu mir sagt und wirst sicher nicht die letzte sein, aber du HAST KEINEN BLASSEN SCHIMMER!!! Ich habe es geschafft ein internationales Model zu werden wenn ALLE in meinem Umfeld behauptet haben ich würde es nie schaffen, weil ich es ja nicht ernst nehmen würde. Ich habe hart und lange dafür gearbeitet ernst genommen zu werden wenn NIEMAND an mich geglaubt hat!!! Ich habe mir diesen verfickten Respekt erarbeitet, wenn mich alle nur als die kleine, verwöhnte Prinzessin gesehen haben. Also erzähl mit nichts von etwas selber schaffen, das HABE ICH NÄMLICH!!!
      Und ich ahbe während deinem ganzen Scheiß Training kein einziges Mal gesagt es wäre mir zu schwer! Natürlich will ich verflucht noch einmal wissen wofür die Übungen gut sind, um zu verstehen wie ich sie richtig tun kann. Aber neeeiiin, anstatt mir irgendetwas zu erklären führst du dich auf wie eine dreijährige, jammerst wie scheiße ich nicht bin und spielst mir bescheuerte Streiche und dann willst du MIR die Schuld geben??? werd erst einmal erwachsen und übernimm Verantwortung für deine scheiß Fehler, bevor du mir meine vorhälst"
    • Siana

      " Du hast es immernoch nicht verstanden, hm ? Hinterfrage nicht immer alles, sondern lerne selbst indem du das umsetzt, was du erlernen sollst. Ich könnte dir viel erzählen, jedoch würdest du es kaum verstehen. Es ist wie mit dem Feuer. Erkläre ich dir das es heiß ist und Schmerzen verursacht, würdest du es zwar wissen, jedoch nicht verstehen. Erst wenn du selbst die Hand ins Feuer legst, dann wirst du es begreifen. Und das ginge auch, ohne das ich es dir erklärt hätte. Lerne nicht durch Worte, lerne durch Taten. Du sagst, du hast dir als Model großes Ansehen erarbeitet. Das war vermutlich die Hoffnung die ich in dir sah, eine Aura des Vertrauen, die mich überzeugt hatte, dich als letzte Chance zu erwählen. Außerdem war es auch meine Pflicht der Auserwählten beizustehen so gut ich konnte. Ich sah es auch weiterhin als Pflicht an, aber dann hast du alles zerstört und alle im Stich gelassen - für eine Weile. Als ich sah, das du zurückgekehrt bist,keimte erneut Hoffnung auf, und die Pflicht verwandelte sich in meinen eigenen Wunsch, dir und Asuka beizustehen."
      Sie holte etwas aus einer Tasche hervor und warf es Hideko zu. Ein kleiner Anhänger, geschnitzt aus Holz mit einem grünen Kristall.
      " Das habe ich gestern gefertigt. Den Kristall hatte ich schon besorgt, bevor du wieder hier gewesen bist. Ich vertraute der Natur und der Schicksalsaura und wurde nicht enttäuscht. Wenn du wissen willst, was es ist, dann frage Asuka. Sie hat auch eine erhalten."
      Sie nahm ihren Stab und zog die Kapuze über.
      " Wenn du schon meinen Stolz in den Dreck trittst, und meine Bitten ablehnst dir igendwie zu helfen, dann tu dies nicht auch noch mit Mizus Bitten. Betitel dich nicht als Königin, wenn dir eine gewöhnliche Waldelfe freiwillig die ewige Freundschaft auch für Mizu angeboten hat. Sei du selbst. Denn ein Titel ist nichts wert, besitzt keinen Respekt, wenn man ihn nicht auch von anderen verdient hat. "
      Sie wandte sich bereits ab, blieb dann aber noch kurz stehen und lächelte knapp. " Du sagtest, ich kenne dein Leben nicht. Ja, das ist richtig. Aber du kennst auch meines nicht. Während du offenbar großes Ansehen genießen durftest, gab es für mich nur große Ablehnung."
      Sie ließ Hideko stehen und verließ den Saal Richtung alkon, dort wo auch Lucyan hinabgesprungen war. Sie selbst nahm dann den selben weg. Heute nacht würde sie mit dem Geist der Natur sprechen wollen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 41

      41 Besucher