[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Lucyan

"Warum nicht?". antwortete Lucyan grinsend. "Ich habe letzte Nacht einen guten Gewinn gemacht, ein paar sehr hübsche Mädchen verführt und jetzt trinke ich Wein aus dem persönlichen Vorrat der Königin von Icaria. MIr könnte es definitiv schlecht gehen."
    • Asuka

"Na gut, freut mich dass du Spaß hier hast.", im Gegensatz zu allen anderen. Naja es war gut, dass er gut drauf war, dann reagierte er vielleicht positiv. Asuka hatte keine Ahnung was er antworten würde und das macht sie ziemlich nervös. Sie seufzte noch einmal und rückte dann endlich mit der Sprache raus:"Sag mal...nur mal so ganz theoretisch... könntest du mich zu einem...Vampir machen?" Sie sah ihn mit einer Mischung aus Ernst und Verunsicherung an, über seine eigene Verwandlung wollte er ja schließlich überhaupt nicht reden, also war es sicher nicht das beste Thema.
    • Asuka

"Naja ich...", sie seufzte, "als ich dich mit dem Schwert getroffen habe...oder besser du mich treffen hast lassen, das war ne ziemlich große Wunde, egal was Aladar gesagt hat. Und du hast das einfach weggesteckt und es war wie ein Kratzer für dich. Ich habe jetzt über ein Monat trainiert und noch nichts nennenswertes erreicht, Hideko war nicht hier und hat einfach mal so einen der Finger besiegt, alleine. Und üblicherweise gibt es ja auch mehr Auserwählte, wir sind nur zu Zweit, wenn Hideko überhaupt mit kommt. Ich will nur stärker werden... damit ich es bis zum Ende schaffe..."
    • Lucyan

Schweigend hörte Lucyan Asuka zu, dann seufzte er leise und fuhr sich durch die Haare. "Ich bin alt genug und ernähre mich von genügend magischen Wesen, dass mir so eine Wunde nichts ausmacht", erklärte er ernst. "Als frischgebackener Vampir hat an zwar auch erhöhte Selbstheilungskräfte, aber bei weitem keine so starken wie ich sie habe. Außerdem kämpft man erst einmal eine lange Zeit gegen den Blutdurst an, bis man ihn unter Kontrolle hat. Das kann - je nach Willensstärke - bis einige Jahre dauern. Selbst wenn man sehr stark ist und sich schnell unter Kontrolle hat dauert es einige Monate. Das ist eine Zeit die du nicht hast. Und Hideko hatte bei ihrem zweiten Finger sehr viel Hilfe. Ich hab mich ein wenig umgehört, wenn Torus und Midana nicht gewesen wären hätte sie Maratu nie besiegen können. Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen deswegen."
    • Asuka

"Na gut... das ist dann wohl keine Option...", seufzte sie und schaute wieder in die Ferne. "Du kannst eigentlich ziemlich nett sein, weißt du das? Ist mir lieber als dieser schleimige Vampir..." Asuka war ein wenig enttäuscht, aber hatte sowieso mit einem Nein gerechnet, wenn auch aus anderen Gründen. So gern sie auch noch einmal nach seiner Verwandlung gefragt hätte, war das jetzt wohl kaum ein guter Zeitpunkt und er würde ihr sowieso nichts sagen.
    • Asuka

"Keine Angst, ich sag's niemandem.", Asuka musste lachen. "Sag mal wie alt bist du eigentlich?", fragte sie dann und sah ihn von oben bis unten an, nicht dass sie so irgendetwas erkennen könnte, aber man versuchte halt doch irgendwie sein gegenüber abzuschätzen.
    • Siana

Sie starrte Mizu an - etwa zehn Sekunden und sagte gar nichts. Dann atmete sie aus. " Siana Sonnentau hat hiermit offiziell gegen einen Fuchs verloren. Dir etwas zu erklären was man eh nicht wirklich erklären kann, ist so oder so unmöglich, solange du es nicht selbst erfahren hast. Vermutlich aber ist es ein Hexenwald. Dieser steht auf einer anderen Ebene mit Hexen in Verbindung. Das ist etwas das sogar du mir erklären könntest, hihihi."
      Sie wuschelte Mizus Haare durch und lehnte sich dann auf dem Sofa zurück.
      " Na gut, Siana wird dir für deinen kleinen Sieg heute abend einen ebensolch kleinen Gefallen tun. Nenne mir einen entsprechenden Wunsch und die ... Königin aller Weinwälder wird ihn dir erfüllen, gjihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

" WAAASSS ? Mit der ?", fragte sie geschockt und zeigte mit dem Daumen über ihre Schulter.
      " Darf ich nicht gegen irgendwelche wilden Tiere kämpfen oder einen riesigen Baum wachsen lassen, vielleicht einen Sturm beschwören ? Muss es ausgerechnet ein solcher Titanenkampf werden ?"
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

Sie seufzte tief und lange. " Na schööööööönnnnn..... aber zuerst wirst du mit dieser Egokönigin da sprechen und sie auch überreden mit mir zu reden. Alleine werde ich das wohl kaum schaffen.", grinste sie. Je einfacher es wäre desto besser könnte auch das Endergebnis werden.
      Siana hatte plötzlich - oh welch Wunder der Natur - einen Blitzeinfall.
      " Hey, ich hab da ne Idee. Vielleicht bringt das allgemein etwas mehr Schwung in die Party. Hier passiert ja nix, nur Musik und Gerede, ein paar tanzen, hm, selbst Asuka und Lucyan haben sich nach draußen verdrückt. Aladar hatte wenigstens noch für Action gesorgt, hahaha."

Sie schlug Mizu vor, eine Art Teamspiel zu veranstallten. Dabei sollten es immer Zweierteams sein, die an einener Seite zusammengebunden wurden, so das sie quasi drei Arme und drei Beine hatten. Zwölfr Teams sollten antreten, und man müsste verschiedene Aufgaben erledigen, z.B. fünf Stück. Erst dann darf zum Ziel gelaufen werden und das Ziel darf nur überschritten werden wenn beide Partner zuvor ewige Freundschaft schwören und jeden Streit begraben. Das Ziel ist ein Freundschaftspreis, den Mizu sich selbst ausdenken könnte.
      Allerdings müsste sie hier erstmal Teams aus Leuten bilden die sich nicht mögen oder irgendeinen Streit haben. Und die Jüngeren respektieren dabei den Wunsch des Älteren Partners. Zudem könnte Hideko diese Regeln als königlichen Befehl ausrufen. Das Spiel selbst würde dann morgen stattfinden und fünf oder auch mehr Stationen hier im Schloss oder auf der Fluginsel. Start und Zielort ist der Trohnsaal.
    • Lucyan

"Also wirklich, man fragt doch einen ehrwürdigen Vampir nicht nach seinem Alter", drohte Lucyan Asuka grinsend mit dem Finger. Tatsächlich verrieten die Vampire ihr Alter meistens niemanden, da ihre Kraft mit dem Alter wuchs und es immer besser war unterschätzt zu werden.
    • Asuka

"Hm.. ich verrats auch keinem?", versuchte sie ds weiter. Und sie wusste auch wirklich nicht wem sie es erzählen sollte.

Mizu

Mizu war einverstanden und lief zu Hideko um ihr die Idee zu erzählen, verschwieg aber von wem sie kam. Trotzdem wollte sie dass sich Siana und Hideko heute nochmal kurz zusammen setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Lucyan

"Netter Versuch", antwortete Lucyan grinsend, verriet ihr aber immer noch nicht sein Alter. "Vielleicht sage ich dir irgendwann einmal", meinte er dann, "Aber jetzt noch nicht."

Hideko

Überrascht sah Hideko auf, als Mizu neben ihr auftauchte. Nachdem die Fuchsfrau aber anfing zu reden schüttelte sie entschieden den Kopf. "Solange sie sich nicht entschuldigen will haben wir uns nichts zu sagen", erklärte sie bestimmt.
    • Mizu

"Ihr solltet einfach vergessen was passiert ist und neu anfangen. Ihr solltet beide versuchen euch besser kennen zu lernen, kein Wunder dass ihr euch nicht versteht, wenn ihr nichts voneinander wisst. Bitte setzt euch 10 Minuten hin und redet ein bisschen. Biiiiiiiitte!, Mizu legte ihren süßesten Blick auf und versuchte Hideko mit aller Kraft zu überzeugen. Mizu würde bei dem Gespräch dabei bleiben damit sie sich nicht gegenseitig zerfleischten.

Asuka

"Na gut, ich komme ein anderes Mal darauf zurück.", sie lächelte. "Naja, ich hab dich genug von der Party fern gehalten, du kannst ruhig wieder rein gehen.", sagte sie dann.
    • Lucyan

"Glaubst du, Mizu wäre mir sehr böse wenn ich mich davonschleichen würde?", erkundigte sich Lucyan stattdessen grinsend. Er hatte nicht wirklich Lust auf diese steife Veranstaltung, er wollte viel lieber wieder in die Unterstadt, die Partys dort waren um einiges aufregender.

Hideko

"Worüber sollte ich mit der schon reden können?", murmelte Hideko leise, merkte aber wie sie bei Mizus bettelndem Blick weich wurde. Verdammt, warum musste die Kleine so süß sein!
    • Mizu

"Na ihr könnt euch von eurer Heimat erzählen... ich hab vorhin auch über meinen Wald erzählt...", Mizu sah Hideko weiter mit ihrem bitte bitte Blick an und spielte mit ihrem Fuchsschwanz.

Asuka

"Ich glaube sie ist anderweitig beschäftigt, sie hat uns Beide ja nicht mal begrüßt.", sagte Asuka und hatte selbst nicht vor noch Mal rein zu gehen. Vielleicht würde sie ins Bett gehen. "Ach sag mir vielleicht noch wo diese heiße Quelle ist. Vielleicht schau ich morgen dort vorbei, bevor wir weiterziehen und ich keine Gelegenheit mehr habe."
    • Siana

Sie saß bereits wartent auf dem Sofa, ganz entspannt und prüfte ihre Finger, bohrte in der Nase und schnipste wohl etwas Unrat weg, welches sie da drin gefunden hatte und stopfte sich das letzte Häppchen rein und kaute zufrieden grinsend. Ein kleines Gläschen Wein hatte sie sich trotzdem noch gemopst und das schüttete sie gekonnt hinterher.
      " Uhhhh... jetzt bin ich vollgefressen.", meinte sie dann und klopfte sich auf ihren Bauch. Unbemerkt im Blick Hideko, die sich gerade Mizu geschlagen gab. Die Fuchsdame war gefährlicher als man denken mochte. Man wusste auch nicht ob sie unerfahren war oder superschlau.
    • Benutzer online 15

15 Besucher