[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      Sie sah Siana verwundert an. Wein? Davon hatte sie ja genug bestellt und der stand auch überall rum und wurde einem teilweise sogar gebracht. "Nein Siana, der ist zum Tanzen da. Guck mal her Vogelmann, sie begleitet die Auserwählte und trainiert sie sogar, da habt ihr doch sicher viel Gesprächsstoff!", sagte sie und schubste ihn erst mal zu Siana auf das Sofa. Vielleicht mussten sie sich ja erst ein wenig kennen lernen, bevor sie tanzen würden.
    • Hideko

      Mehr als misstrauisch sah Hideko Aladar an. "Okay, ich hab keine Ahnung waas gerade mit dir abgeht, ob du plötzlich verrückt geworden bist oder eine Wette verloren hast, aber so oder so: Du bist verdammt gruselig, also verschwinde!", erklärte sie hoheitsvoll und wandte sich ab, um sich mit einigen Icarianern zu unterhalten.

      Lucyan

      "Meine Massagen sind aber immer erotisch", erklärte Lucyan anzüglich, bevor er gut gelaunt grinste. "Eine unerotische Massage kann ich dir zwar nicht anbieten, aber es gibt hier in der Nähe eine heiße Quelle, die könnten wir mal besuchen", schlug er dann vor.
    • Aladar

      Fassungslos blieb er zurück. Hatte sie ihm etwa gerade gesagt, er wäre gruselig ? Er, der Wächter der Elfenwälder und Beschützer der Auserwählten wäre gruselig ? Wenn hier wer gruselig wäre, dann diese Kellnerinen oder Hideko, oder Mizu mit ihren fürchterlichen Waffen der Hexerei.
      Er stand da wie eine Salzsäule und starrte auf den Teller.
      " Verfluchte scheiße, was ist das denn ? "
      Er ließ vor Schreck fast den Teller fallen. Neben dem wilden Irgendwas was er da zusammengeschaufelt hatte, waren da auch noch Blutspritzer drauf.
      Er seufzte. " Ja, vermutlich bin ich ein ganz kleines bisschen auch gruselig."
      Er erspähte eine der Kellnerinen und schluckte heftig.
      " Auf in den Kampf. Du schaffst das, Junge.", sagte er zu sich selbst und marschierte auf die Dame zu, die sich zu ihm drehte und ihn fragend ansah. " Ja, bitte ? "
      Er schluckte erneut und verbeugte sich tief, hielt ihr dabei den Teller hin.
      " W-w-würden sie das bitte entsorgen. Ich muss mich u-u-um die K-königin kümmern. Vielen Dank."
      Die Frau lächelte und nahm ihm den Teller ab. " Aber selbstverständlich, Herr Waldelf. Für sie mach ich das sehr gerne.( Kicherkicher )"
      Er sah auf und erschrack. " WAAHHHH ..!"
      Schnell gab er ihr den Teller und stolperte davon, beruhigte sich nach wenigen Schritten und atmete erstmal durch. Er tupfte sich den Schweiß von der Stirn und blickte sich nach Hideko um.
      " Puh, das war ein harter Kampf. Mir ist schlecht ..."


      Siana

      Sie starrte den Vogelmann an, trank dabei weiter ihren Wein und wartete darauf das er was sagen würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu verzog sich ein wenig um die zwei alleine zu lassen, blieb aber in Hörweite. Mit ihren Fuchsohren konnte sie eh weiter weg stehen als andere und fiel fast nicht auf. Der Vogelmann selbst war ein wenig überfordert, erinnerte sich aber dann doch an seine gute Erziehung. "Mein Name ist Thet, es freut mich ihre Bekanntschaft zu machen Miss...?"

      Asuka

      "Heiße Quelle klingt gut...schätze ich?" Der Typ hatte doch irgend etwas vor, es ging ihm bestimmt nicht darum, dass Asuka mal ein wenig entspannen konnte. Sie sah ihn an und merkte dann, dass sie irgendwie ganz natürlich mit ihm zu tanzen schien und zwar einen ziemlich passablen Walzer, ohne sich gegenseitig auf die Füße steigen oder dauernd auf den Boden schauen. Als sie das realisierte, fiel sie auch schon fast über ihre eigenen Füße. Anscheinend war der Trick nicht nachzudenken.
    • Siana

      Sie blickte ihn komisch an und seufzte. " Also, Thet. Wer mit mir reden will, der braucht Wein. Also hol dir was und dann kipp runter das Zeug. Mindestens eine Flasche. Immerhin bin ich Siana Sonnentau, die Königin der Natur. Ich kann da wohl ein wenig Respekt erwarten, oder ?"
      Sagte sie gerade sie wäre eine Königin ?
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Thet OhneNachName (ja so heißt der :x )

      Eine Augenbraue machte sich auf den Weg nach oben. "Was hat Wein mit Natur zu tun?", fragte er, "außerdem gibt es hier nur eine Königin." Er stand auf, er wollte nicht mehr neben dieser Saufnase sitzen, aber wenn sie Streit wollte, konnte sie Streit haben.
    • Siana

      Sie trank gerade an einem Glas und prustete alles raus als Thet tatsächlich fragte, was Wein mit Natur zu tun hätte. Nicht das die Trauben dafür in der Natur vorkamen und auch angebaut werden konnten für euine größere Ernte, die Vogelmenschen litten hier oben wohl auch an Respektlosigkeit und zu viel Höhensonne.
      " Wie war das ? Es gibt hier nur eine Königin ? Hör mal Freundchen, dir mangelt es an Respekt. Ehre die Natur die die alles schenkt was du zum Leben brauchst - und ehre mich, die Königin der Natur. Ich Siana Sauftau .. ähm, Sonnentau, ja genau, ich vertrete die Natur in voller Schönheit und Eleganz. RÜLLLLLPS-HICKS. Prost."


      Aladar

      Er hatte Hideko unlängst wieder ins Visier genommen. Was müsste er jetzt tun um sie wieder aufzumintern ? Erstmal dazugesellen und abwarten was sie tut. Unauffällig beobachten war eine seiner Stärken, und so konnte er sicher bald erfahren, wonach es ihr beliebt und es rechtzeitig ran schaffen.
      Sie unterhielt sich mit einigen Beratern und anderen hohen Tieren.
      Er schlenderte in ihre Nähe und hielt sich auffällig hinter ihr auf und schielte immer wieder leicht hinüber. Einer der Icari fühlte sich leicht bedroht und räuspeerte sich, drehte ihm dann die Kehrseite zu um sich auf Hideko zu konzentrieren.
      Aladar bewegte sich ein paar Schritte, das der Icari auch etwas die Sicht verdeckte. Blöder Vogelmann.
      Plötzlich gab es Geschepper hinter Hideko und die Icari erschracken und drehten sich zu Aladar, fast der ganze Saal sah zu ihm, wie er da am Boden kniete, mit dem Gesicht zwischen den Beinen einer der Kellnerinen, deren Tablet sich am Boden und über ihr verteilt hatte und sie mit Wein und anderen Tränken klatschnass da lag und kurz stöhnte. " Auuuu...., hmmm ?"
      Sie bemerkte was zwischen ihren Beinen und hob ihr Beinkleid an und blickte in einer blutquellende panische Fratze.
      " KREIIIISCHHHHH .." gefolgt von einer mächtige Schelle und dann rannte sie davon. Gemurmel war zu hören. Dieser Elfenmann hatte ein Benehmen an sich, das hier besser nicht geduldet wäre. Er besudelte die Königin mit seiner Art und Weise diese Feier zu stören.
      Nun saß er vor Hideko am Boden und rieb sie dich Wange. Dann blickte er überrascht zu ihr auf.
      " Oh..oh..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Fassungslos starrte Hideko Aladar an. Sie hatte mitbekommen wie er sie gestalkt hatte, aber sich dafür entschieden, ausnahmsweise einmal nichts zu sagen, solange er nur weg von ihr blieb. Aber nein, natürlich konnte der Waldelf nicht einfach ruhig in einer Ecke stehen bleiben und nicht auffallen, er musste sich mal wieder auf höchstpeinliche Art und Weise blamieren!
      "Was zur Hölle läuft eigentlich falsch bei dir?", erkundigte sie sich jetzt mit gefährlich ruhiger Stimme. "Kannst du dich nicht einmal normal benehmen? Macht es dir Spaß dich - und dadurch auch alle um dich herum - andauern dzu blamieren? Reiß dich doch mal zusammen!", fuhr sie ihn dann an, wobei ihre Stimme immer lauter wurde.

      Lucyan

      Einige Zeit hatte sich Asuka gut mit ihm zusammen bewegt, dann aber stolperte sie plötzlich. "Dabei ist es gerade so gut gelaufen", erklärte Lucyan mit einem übertriebenen Seufzer, als ein lautes Scheppern ihn aufsehen ließ. Was er sah sorgte dafür, dass er einen lauten Seufzer ausstieß. "Was läuft nur bei diesem Waldelfen schief?", murmelte er mit einem Kopfschütteln.
    • Aladar

      Er richtete sich auf und wechselte erneut sein Tuch. Später würde es ordentlich was zu waschen geben. Hideko jedenfalls war sauer, und das merkte Aladar, es stach wie ein Messer ins Fleisch. Blamierte er wirklich immer alle um sich herum ? Das konnte nicht sein. Lange Zeit genoss er hohes Ansehen, eben bis zu der Sache mit dem Bogen. Das war wenn es hoch käme wohl das Einzige was ihm irgendwelche Missgunst zukommen lassen hatte.
      Jetzt aber war er selber etwas sauer.
      " Tzzz, danke der Nachfrage ob ich mich womöglich verletzt hätte, aber wie du siehst, wertr Auserwählte, stehe ich noch fest auf beiden Beinen und trage meinen Stolz auch weiter hocherhobenen Kopfes auf den Schultern. Euren habt ihr womöglich noch nicht einmal im Spiegel betrachten können. Aber, um euch nicht weiter zu blamieren und auch allen anderen Gästen nicht das gute Essen zu verderben, werde ich sehr gerne diese Feierlichkeit verlassen. Man hat mir eine Falle gestellt und ich bin mutig hineingelaufen. Hier bin ich nun mal fehl am Platz."
      Er richtete sich an Mizu.
      " Es tut mir leid, kleine Fuchsfrau, aber ich kann Hideko nicht mit guter Laune beglücken. Daher muss ich deine Bitte ablehnen und überlasse dir den Rest. "
      Er verneigte sich in Richtung Mizu, aber für Hideko hatte er danach nur einen abfälligen Blick. Dann verließ er geradewegs die Feier und als die Tür sich schloss atmete er tief durch.
      " Verflucht, warum musste Mizu den Fluch auch derart auskosten. Wollen mich denn alle unter den Waldboden bringen ? Und diese arrogante Ziege .... kann sie nicht Kortoxu mit ihrer Art vergiften ? Dann wäre das Problem gelst,hehe."
      Er beschloss erstmal in die Unterstadt zu gehen. Ablenkung war die Lösung.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Auch sie bekam Aladar Auftritt natürlich mit und schüttelte nur genervt den Kopf. "Wenigstens kümmert Hideko sich darum, dann muss ich mich nicht darum scheren. Können die zwei sich auch mal normal benehmen? Sind alle Waldelfen so?", fragte sie Lucyan dann.

      Mizu

      Aladar ging davon. War eh besser so, hauptsache er lies Hideko in Ruhe. So ein Idiot. Sie schob den Vogeltypen beiseite und richtete sich an Siana. Die sich gerade nicht besser anstellte als Aladar. "Siana du bist nicht die Königin der Natur!", Mizu war gerade der Kragen geplatzt, scheiß auf gute Laune für Siana. "Die Natur hat keine Königin oder einen König, die Natur ist ihr eigener Herr und ganz sicher nicht dein Untertan.", damit nahm sie ihr ihren Wein weg, da der sie irgendwie nur komisch machte und stellte ihr stattdessen einen großen Teller Häppchen hin. Dann setzte sie sich neben Siana und versuchte dafür zu sorgen, dass sie nicht auch noch alles zerstörte wofür Mizu sich die letzten Tage den Arsch abgerackert hatte. "Iss das und krieg gute Laune!"
    • Lucyan

      "Alle nicht, aber doch sehr viele. Du hast ja sicher schon von dem ´Fluch´ gehört, der die Waldelfenmänner befallen hat. Der sorgt dafür, dass sie sich meistens in Gegenwart von Frauen - vor allem leichter bekleideten - ziemlich ungeschickt aufführen und sich sehr oft blamieren", antwortete Lucyan achselzuckend.

      Hideko

      Etwas verwirrt hörte Hideko Mizu und Aladar zu. Aladar hatte also auf anordnung von Mizu versucht sie bei Laune zu halten? dann hätte er sie einfach in Ruhe lassen sollen! Und warum hatte er das überhaupt gemacht?
      Kopschüttelnd wandte sich die Königin schließlich ab und fing an ihre Untertanen zu beruhigen, die ziemlich entsetzt dreinsahen.
    • Asuka

      "Ja aber Siana benimmt sich auch immer ziemlich dämlich...", murmelte Asuka. Da Hideko gerade dabei war alle zu beruhigen und Mizu ziemlich sauer aussah, hatte sich das mit dem Tanzen wohl auch erledigt. "Sag mal, kann ich dich draußen vielleicht etwas fragen?", richtete sie sich dann wieder an Lucyan.
    • Siana

      Aladar hatte es geschafft, er war aus dem Raum geflogen - und das ohne Flügel. Ein wahrer Meister im Rausfliegen aus Häusern, Gilden und anderen Räumlichkeiten. Und überall wo es Ärger gab war er auch immer anwesend. Sehr verdächtig.
      Naja, wenn sie so darüber nachdachte, war sie auch nicht besser, und das musste sie sich selbst eingestehen.
      Mizu war nun sauer und schien im Gegensatz zu ihrem Ziel hier immer schlechtere Laune zu bekommen. Naja, sie fühlte sich hier auch komisch. Warum sollte sie gute Laube bekommen, wenn Mizu ihr den Wein wegnahm und mit Häppchen zustopfen wollte ? Sie zuckte mit den Schultern, immerhin war der komische Vogel da nun auch weg.
      " Meine Güte, du bist ja richtig sauer. Na schön, dann werd ich mal meinen Körper entgiften und ein paar dieser Dinger da essen. Erwarte aber nicht das ich noch groß Spaß hier haben werde. Irgendwie scheint hier eh dicke Luft zu herrschen. Ich sahe da einen riesigen arroganten Schatten mitten im Raum, .. oh, und er trägt ne Krone."
      Damit meinte sie ohne Zweifel Hideko. Siana war unwohl in ihrer Nähe.
      Eigentlich hätte sie die Party auch gern wieder verlassen. Man hatte ihr und Aladar ja nichmal Kleider verpasst, so das sie sich besser eingliedern konnte. War das Absicht ?
      Dann war da noch die Aussage von Mizu betreffend der Natur. Siana seufzte.
      " Hach, Mizu, du kleine naive. Ein König ist ein Vertreter des Volkes, sprachrohr und zugleich auch Führer. So auch eine Königin. Hideko vertritt das Volk und kann entscheiden was es tut. Dennoch muss sie auch dessen Wünsche beherzigen um eine gute Königin zu sein. Und so ist es auch bei mir. Ich vertrete die Natur. Und wenn man es mit Icaria vergleicht, dann ist das Volk die Natur und Hideko ist Siana. Das Volk lebt auch ohne Königin, aber, wenn es alleine nicht gegen einen schlimmen Feind ankommt, so benötigt es eine Führungsperson. Jemanden, der anderen eine Lösung bietet oder ihnen allen die Wünsche der anderen mitteilt, oder so ähnlich. Ach, dieser ganze Erklärmist. Es ist so, ich kann mich am besten mit der Natur verbinden. Ich spüre ihr Leid und ihre Leben. Ich bin der Vermittler, ähnlich wie die Druiden oder andere Naturverbundene Wesen, die auch mit den Geistern der Natur kommunizieren können. Daher bin ich die Königin der Natur, so einfach ist das. Und jetzt brauich ich was zu essen .. her damit."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Du must bedenken, dass beide den Wald noch nie verlassen haben und dort auch ziemliche Außenseiter waren. Sie haben beide keinerlei sozialen Kompetenzen, was du ja schon mitbekommen hast", erklärte Lucyan weiter, bevor seine Augen zu funkeln begannen. "Draußen also? Was ist denn so wichtig, dass du es mich fragen willst wenn wir alleine sind", erkundigte er sich anzüglich.
    • Mizu

      "Also ich bin auch Teil der Natur weißt du? Und die Hexen in meinem Wald haben immer für uns Tiere und die Bäume und Büsche gesorgt. wären die dann nicht die Königinnen der Natur? Du kannst nur Königin von deinem Wald sein, aber nicht von Allen!", sagte Mizu und setzte sich im Schneidersitz hin um Siana besser betrachten zu können. "Hier kennen alle ihre Königin, ich hatte vorher noch nie von dir gehört, das macht also keinen Sinn.", Mizu rümpfte die Nase. Siana konnte gerne die Königin von dem Wald in Moosnara sein und von ihren Apfelbäumen, aber in Mizus Hexenwald waren die Hexen wenn schon die Vertreter. Sie ließen Siana vermutlich nicht mal hinein, wenn sie es wollte.

      Asuka

      "Wow du kannst ja einfühlsam sein.", sagte Asuka mit einem grinsen, auf Lucyans Kommentar zu Siana und Aladar. Dann ging sie mit ihm nach draußen. "Du wirst schon sehen was ich dich fragen will..." Sie ging mit ihm aus dem Saal, ein wenig weiter war ein Balkon, Asuka dachte da wären sie sicher ungestört. Man konnte die Türen schließen und ein Vorhang verhinderte dass sie jemand sah. Asuka lehnte sich an das Geländer und blickte in die Ferne. Vom Schloss aus hatte man einen tollen Blick. Sie seufzte und versuchte ihre Frage irgendwie zu formulieren.
    • Siana

      Sie grinste. " Nein, die Hexen leben nur dort, aber sie sind nicht naturverbunden. Sie leben zwar in und mit der Natur, verschmelzen aber geistig nicht, denn das können sie auch nicht. Dazu müssten sie schon hart dafür trainieren um ein wenig die Gefühle der Natur aufnehmen zu können. Das ist schwer zu erklären. Selbst du lebst nur in der Natur, ob so wie jetzt oder als Fuchs. Verbunden bist du deshalb nur körperlich, nicht seelisch und geistig. Wobei Träume bereits eine Tür darstellen. Aber auch diese erlebst du eher unbewusst und erinnerst dich kaum an sie wenn du aufwachst, zudem sind sie verschieden."
      Siana hatte irgendwie einen ruhigen Tonfall an sich. Sie schien ganz vergessen zu haben auf einer Party zu sein und versuchte Mizu etwas von ihrer Natur zu erklären.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Pffff... hast du ne Ahnung was ich alles weiß. Nur weil ich es nicht weiß wie du mit Worten und so, weiß ich es trotzdem. Und die Hexen wissen von ihrem Wald auch Bescheid. Wenn sie einen Händler aussperren wollen, dann sagen sie den Bäumen sie sollen den Weg versperren und wenn jemand anfängt einen Baum zu fällen, sagen die Vögel Bescheid und die Hexen bitten dann die Bären ein wenig für Furcht zu sorgen.", erklärte Mizu. "Ich glaube die Natur hört dort nicht auf dich.", sagte Mizu und meinte das ganz ernst und nicht trotzig wie ein kleines Kind."Ich weiß dass sich die Luft besser anfühlt bei dir, bei Hideko und Asuka ist es ganz schlimm und bei den Dämonen noch schlimmer. Aber trotzdem heißt das nicht, dass du meine Königin bist!"
    • Lucyan

      Grinsend folgte er Asuka nach draußen auf den alkon, wo sich Lucyan gegen das Geländer lehnte und die Auserwählte neugierig ansah. "Also, nachdem du mich hier raus verschleppt hast, was hast du denn mit mir vor?", erkundigte er sich gedehnt.
    • Siana

      Sie musste lache. " Du verstehst einfach nicht was ich meine. Ein paar Bäume bitten zu helfen, das können alle Naturmagier oder jene die sich der Hexerei widmen. Das ist einfach. Trotzdem, können Tiere in der Regel nicht mit Bäumen oder Blumen sprechen, oder sie fühlen, und zwar im Herzen. Ihren Duft spüren können sie weder in den Träumen noch im meditativen Zustand, sie können ihn riechen, aber das war es auch schon."
      Sie sah Mizu an und überlegte.
      " Hmm, ich könnte versuchen dir ein wenig meditative Eigebung beizubringen. Vielleicht schaffst du es auch etwas zu fühlen. Du wirst überrascht sein."
      Sie seufzte.
      " Gern hätte ich Hideko das auch gelehrt. Es gibt so viel mehr im Leben als alles nur zugesteckt zu bekommen und einfach hinzunehmen. Sie fühlt nichts außer sich selbst. Sie hat vergessen wie man lebt, wirklich lebt. Jetzt nimmt sie nur am Leben teil, aber sie lebt es nicht."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Aber du hörst mir nicht zu, die Hexen bitten die Bäume. Sie fragen sie ob sie ihnen helfen wollen und die tun das, weil die Hexen sich immer um sie kümmern...", Mizu hatte noch nirgends auf der Welt einen vergleichbaren Wald gefunden, vermutlich wusste Siana einfach nicht wovon Mizu redete.
      "Und was Hideko betrifft... du weißt doch gar nichts über sie, oder Asuka. Sie kommen doch von ganz ganz ganz weit her, vielleicht sieht es dort einfach ganz anders aus, vielleicht gibt es dort gar keine Bäume oder Tiere, oder Elfen. Genauso wie es hier ganz anders aussieht wie in Moosnara und das ist doch viel Näher als dort wo Asuka und Hideko her kommen.", sagte Mizu, sie wollte immer noch dass die Beiden Freunde wurden.

      Asuka

      "Warum bist du heute eigentlich so gut gelaunt?", fragte Asuka erst einmal. Sie wusste nicht wirklich wie sie anfangen sollte und vermutlich war es sowieso eine dumme Idee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Benutzer online 17

      17 Besucher