[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      "Hihi das freut mich!", sagte Mizu und hatte schon das nächste Glas Wein parat, das sie Siana geben würde wenn ihres leer war. Andcheinend schmeckte ihr der Wein und er hob ihre Laune. Also bekam sie ab jetzt immer Nachschub.
    • Hideko

      Mehr als fassungslos starrte Hideko Aladar an. "Hattest du einen Hirnschlag oder so?", erkundigte sie sich verwirrt. Was war plötzlich in den Waldelfen gefahren? Warum war er so schleimig und schmierig? Und seit wann kümmerte er sich darum ob sie etwas aß oder nicht? Sein Essen würde sie auf keinen Fall anrühren, wer wusste, was der damit angestellt hatte!

      Lucyan

      "Wahrscheinlich", antwortete Lucyan grinsend. "Aber was solls? Du kannst ja trotzdem einfach Spaß haben. Außer du tanzst nicht gerne?"
    • Asuka

      "Naja... ich meine was ihr tanzt sieht ähnlich aus wie ein Tanz bei uns zu Hause, aber... so Paartänze und so, das macht man nicht häufig. Ich hab's mal gelernt, aber das ist ewig her.", sagte sie dann und es war ihr ein wenig peinlich. Darüber dass sie ja gar nicht richtig tanzen konnte hatte sie bis jetzt noch gar nicht nachgedacht. "Ich weiß nicht ob ich so viel Spaß dabei hätte mich zu blamieren." Kurz fragte sie sich ob Lucyan sie gerade indirekt zum Tanzen aufforderte.
    • Lucyan

      Grinsend setzte Lucyan sein Glas ab und hielt Asuka seine Hand hin. "Ich verrate dir mal ein Geheimnis über diese Tänze: Ihr Frauen habt es einfach. Ihr müsst euch einfach führen lassen. Wenn du also einen guten Tanzpartner hast kannst du dich garnicht blamieren", erklärte er ihr mit einem leichten Zwinkern.
    • Asuka

      Er wollte sie also auffordern. Und er hielt sich wohl nicht nur für einen guten Schwertkämpfer, sondern auch für einen ausgezeichneten Tänzer. Sie nahm seine Hand, machte man das so? Naja, jedenfalls hatte sie sich ja vorgenommen mit dem nächsten der sie Auffordern würde zu tanzen, das hatte sie jetzt davon.
      "Dein Selbstvertrauen möchte ich haben...", seufzte sie noch und ging mit ihm zur Tanzfläche.
    • Lucyan

      "Ich hatte ja auch einige Zeit es zu perfektionieren", erklärte Lucyan mit einem leisen Lachen, während er Asuka auf die Tanzfläche führte. Er legte eine ihrer Hände auf seine Schulter, seine Hand auf ihre Hüfte und nahm ihre andere Hand in seine zweite. Dann fing er geschickt mit einigen einfachen Tanzschritten an, um Asuka daran zu gewöhnen, sich von ihm führen zu lassen.
    • Asuka

      Asuka sah auf ihre und Lucyans Füße und es war bei weitem nicht so einfach wie er meinte. Immerhin brauchte sie sich nicht mehr darum sorgen, dass alle 5 Minuten ein Kerl mit ihr tanzen wollte. Nach der Vorstellung würde sie sicher keiner mehr fragen...
      "Das ist schwieriger als Schwerttraining...", murmelte sie und sah sich verstohlen um. Sie hatte das Gefühl dass jeder in dem Raum sie beobachten würde, obwohl es in Wirklichkeit vermutlich niemanden interessierte.
    • Asuka

      "Das sagst du so einfach Ich bin eben eine unabhängige Frau.", sagte sie ein wenig protestierend. "Könntest du dich denn einfach führen lassen?" Aber sie versuchte es, obwohl sie nicht wirklich wusste wie das gehen soll. Sie musste sich ja schließlich auch bewegen oder?
    • Asuka

      "Ähm..keine Ahnung. Ich lass mich halt nicht gerne von Männern führen...schätze ich? Ich lasse mich prinzipiell nicht gerne führen..." Sie seufzte. "Tut mir Leid, es muss furchtbar sein mit mir zu Tanzen." Irgendwie merkte sie zwar in welche Richtung Lucyan sie führen wollte, aber meistens stand sie dann trotzdem wo anders als sie sollte, oder musste einen Zwischenschritt einbauen um die Ausgangsposition wieder richtig einzunehmen. Sie musste aussehen wie ein kleines Kind. Vor Allem weil in Ataria sicher alle Kinder schon tanzen lernten, was machte man hier sonst auf Partys? Außer Trinken natürlich.
    • Lucyan

      "Ich hatte schon schlimmere Tanzpartner", antwortete Lucyan achselzuckend und drehte Asuka einmal im Kreis, bevor er sie über seinen Arm geschickt nach hinten beugte. "Ich kann dir natürlich gerne dabei helfen dich so weit zu entspannen, dass du kein Problem mehr hast", bot er grinsend an.
    • Asuka

      Als Lucyan sie herum wirbelte und plötzlich nach hinten warf, entwich ihr ein kleiner Aufschrei, der zum Glück für Lucyan nicht das hohe C traf. Als er sie dann angrinste und ein sehr seltsames Angebot unterbreitete schoss das Blut in Asukas Wangen. "W..w...was?! Wie...? Was meinst du damit?" Sie fühlte sich irgendwie wie das kleine, naive Mädchen, in einer ziemlich doofen Vampirgeschichte, das gerade dabei war total dümmlich vor dem gut aussehenden Vampir herum zu stottern. Nur das war kein Film und solche Gedanken brauchten sich gar nicht erst in Asukas Kopf breit machen. Er wollte sie ins Bett kriegen, oder ihr Blut kosten und dann würde er sie einfach Fallen lassen und dasselbe bei Hideko versuchen. Das würde für die restliche Reise nur peinlich und unangenehm werden...und tat sowieso nichts zur Sache, da Asuka kein Bedürfnis dazu hatte, diesem schleimigen Kerl auch nur ein bisschen näher zu kommen. Er wollte sie vermutlich sowieso nur ärgern...
    • Lucyan

      "Ach, ich hätte da ein paar Ideen", erklärte Lucyan grinsend, wobei er diesmal so lächelte, dass man zum ersten Mal seine Vampirzähne sehen konnte. Gut gelaunt richtete er sich - mit Asuka in seinen Armen - wieder auf und fing an wieder mit ihr zu tanzen.
    • Asuka

      "Ich mag vielleicht nicht so aussehen, aber ich bin wohl eine Romantikerin. Du kannst dir einen One Night Stand also abschminken.", sagte sie ohne ihn anzusehen. So verzweifelt war sie jetzt auch nicht... Und warum für so viele Menschen und anscheinend auch Vampire, Sex so wichtig war verstand sie auch nicht. In allen Serien drehen die Leute immer total durch, wenn sie mal ein Monat keinen Sex mehr hatten und steigen dann mit jedem Kerl in die Kiste. Asuka hatte schon Sex, mehr als einmal und trotzdem dachte sie nicht jede Sekunde daran. Nach so vielen Jahren, wie alt auch immer Lucyan war, wie konnte das dann immer noch so interessant sein? Wird das nicht irgendwann langweilig? Wurde nicht alles irgendwann langweilig? Aladar schien ohne Sex auch prima zurecht zu kommen, ungeachtet dessen, das er vermutlich sterben würde sobald sich eine Frau vor ihm auszog. Vielleicht war er aber auch schwul, wäre zumindest Evolutionsmäßig irgendwie sinnvoll für diese Elfen.
    • Lucyan

      "Wer sagt denn, dass ich von Sex geredet habe?", erkundigte sich Lucyan amüsiert. Mittlerweile schien Asuka kapiert zu haben wie sie sich von ihm führen lassen sollte, auf jeden Fall bewegten sie sich schon viel relaxter gemeinsam.
    • Asuka

      "Falls du eine nette Massage meintest, die absolut nichts erotisches an sich hat, dann komme ich jederzeit gerne auf dein Angebot zurück.", sagte sie schnippisch und meinte es auch ernst. Asuka wusste gar nicht mehr wie es sich anfühlte keinen Muskelkater zu haben, nachdem sie in letzter Zeit fast ausschließlich trainiert hatte.
    • Aladar

      " Nein, mit mir ist alles Inordnung. Aber, heute soll ich für dich da sein und dir den Tag verschönern. Nimm diesen Teller und iss. Tu es Mizu zur liebe. Meinetwegen kannst du mich später auch bestrafen. Aber solange ich mich auf dich konzentrieren kann, ist es auch für mich sicherer.", meinte er dann und hielt verbeugt mit beiden Händen nach vorn den Teller hin.


      Siana

      Es gab mehr Wein und verschiedene Sorten. Nebenbei wollte Siana noch was essen. Sie ging schon ein wenig wackelig und holte sich ein paar Früchte und suchte sich dann wieder ein Sofa etwas abseits und nahm grinsend ein weiteres Tablet einer Kellnerin entgegen.
      Auch Mizu schien zufrieden. Aber nicht dass das Ganze hier wie in Moosnara enden würde, und am Ende Aladar für den Saal zahlen müsste. Schon der Gedanke und sie musste laut auflachen.
      Einige Gäste der Icari schauten komisch zu Siana, die im Schneidersitz auf dem Ecksofa saß, einen Teller mit Speisen daneben, mehrere Gläser Wein und ein weit geöffneter Mund, während sie leicht zurückgelehnt lauthals lachte und dann ein Glas wegschlürfte.
      Einige schüttelten den Kopf. Man hörter murmelden Wörter wie schlechtes Benehmen und typisch Waldelfenfrauen und Dinge wie werf sie bloß raus, sie beschmutzt das Ansehen unserer Königin.
      Man ignorierte sie besser gekonnt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Sie brachte Siana was zu Essen und zu trinken und sah sich dann mal um. Einige der Gäste tanzten und schienen Spaß dabei zu haben, vielleicht wollte Siana ja auch tanzen. Mizu machte sich also auf die Suche nach einem Tanzpartner und hatte prompt einen gefunden. Der Icari war gerade erst gekommen. Mizu begrüßte ihn kurz und stellte sich vor, dann erzählte sie ihm von der super mega gutaussehenden Waldelfe die da drüben auf dem Sofa saß und schleifte ihn zu ihr.
    • Siana

      Gut angetrunken musterte sie den Icari, den Mizu da mitgebracht hatte. Was hatte die kleine jetzt schon wieder vor ?
      Sie kniff die Augen zusammen. " Heeee, vom Wein geb ich nichts ab. Das ist meiner. Hol dir selbst was zu saufen, klar !", wehte es dem Vogelmann entgegen. Ein entschlossener Blick Sianas bestätigte die Verteidigungsbereitschaft für das Tablet.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 15

      15 Besucher