[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mizu

      "Wawawawah..?! Kerker? Nein, wir haben uns doch erst wieder gefunden! Wir sollten lieber feiern! Nicht wahr Lucyan?", das Fuchsmädchen sah zu dem Vampir und forderte förmlich Unterstützung. Sie konnten sich doch jetzt nicht streiten, wo sie sich wieder gefunden hatten. "Lass mich eine Party schmeißen Hideko, biiiitte! Dann vertragen sich alle und wir gehen weitere Finger töten!"
    • Hideko

      "Du doch nicht", beruhigte Hideko Mizu grinsend und strich ihr einmal leicht über die Haare. "Und natürlich werden wir feiern, aber erst einmal muss ich mich um die da", ein schnellen Kopfnicken zu Siana, "kümmern.
      Lucyan lehnte sich währenddessen grinsend gegen die Wand und wartete ab, wie Siana darauf reagieren würde.
    • Aladar

      Als plötzlich zwei Valkyrien vortraten bekam Aladar einen Fluchschock und kippte fast aus den Latschen. Er konnte gerade noch Haltung wahren und sein Tuch erneuern. Selbst Hideko hatte es inzwischen wieder geschafft seine Nase kribbeln zu lassen. Welch Magie war hier schon wieder am Werke ? Hatte der Fluch an Kraft gewonnen ?

      Siana

      Als sie das Wort Kerker hörte, wurde sie noch wütender. Wie konnte sie es wagen, nach all dem was sie für Hideko tun wollte und als Dank erhalten hatte, traut sich Hideko her wieder her und meint dann auch noch große Töne zu spucken. Nimmt ihr das Heim weg und setzt sich selbst eines unter ihren Fettarsch ....
      Aladar, der zunächst von etwas unentschlossenden Wachen abgelenkt war, musste sich nun auf Siana stürzen, und Lucyan musste helfen.
      Siana fauchte und schnaufte: " .. du .... DU !... lasst mich los ihr Mistkerle ... hab da noch ne Rechnug zu begleichen ..... haarrrcchhh haarrrrr ...."
      Sie krallte förmlich in der Luft herum und wand sich verzwifelt in den Griffen der beiden Männer, wobei Aladar schon aufpassen musste wo er hingriff.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka sah zu wie Siana sich total blamierte und auch Aladar war nicht besser mit diesem dummen 'Fluch'. Asuka musste eingreifen, das war ja nicht mit anzusehen. "Schluss damit!", rief sie und räusperte sich dann kurz, weil sie einen Augenblick Angst hatte die drei gleich weg zu fegen. "Siana, sei froh dass ich nicht eure einzige Hoffnung bin. Hideko ist jetzt Königin, leb damit. Und Hideko, keine Ahnung was du jetzt vor hast, aber ich brauche Siana und würde es sehr begrüßen, wenn du sie nicht gleich wegsperrst, weil ihr eine kleine Meinungsverschiedenheit hattet. Klärt das irgendwie und zwar friedlich!" Aber sicherlich ohne Asuka. Sie hielt es hier drin nicht mehr aus und marschierte nach draußen. Hoffentlich hörten sie irgendwie auf sie aber... war ihr jetzt eigentlich auch egal.

      Mizu

      "Asuka hat recht, ihr solltet euch vertragen!", stimme Mizu dann zu, als Asuka den Raum aber schon verlassen hatte. "Wie wär's wenn ihr euch alle mal ausruht oder so und mich das regeln lasst?"
    • Hideko

      Ruhig (und insgeheim ziemlich schadenfroh) beobachtete Hideko wie sich Aladar und Lucyan auf Siana stürzten, während ihre Wachen verwirrt dastanden und anscheinend nicht wirklich wusste, was sie tun sollten. Als Asuka sich dann aber einmischte plusterte sie sich ein wenig auf.
      "Eine kleine Meinungsverschiedenheit?", kreischte sie laut los. "Diese blöde schlampe hat mich nur beleidigt und heruntergemacht und hat auch noch die Frechheit das Training zu nennen!"
      Aber es war zu spät, Asuka hatte den Saal bereits verlassen.
      Als Mizu dann wieder das Wort ergriff nickte sie, bevor ihre Lippen sich zu einem fiesen Grinsen verzogen. "Gute Idee. Ich lasse die schönsten Gemächer für euch herrichten. Aber sie", schnell zeigte sie auf Siana, "Wird diese Nacht im Kerker verbringen und darüber nachdenken wie man mit einer Königin umgeht."
    • Aladar / Siana

      Aladar konnte Siana endlich los lassen und auch Lucyan zog sich gleich zurück. Siana selbst schnaufte noch, aber beruhigte sich schließlich. " Ich habe auch keine Lust im Gefängnis zu sitzen. Hast es dir hier ja schön gemütlich gemacht, Hideko. Dafür, das dir diese Welt vor kurzen noch egal war ..."
      Sie drehte sich um und zog die Kapuze über. " Ich brauch frische Luft und werd mal nach Asuka sehen. Immerhin eine Person die Siana braucht. Und Siana braucht Asuka ..... "
      Damit marschierte sie Asuka nach.

      Aladar stand da wie ein nasser Sack. Hier konnte er nicht vermitteln. Mizu war schon auf Kuscheltour gegangen, sehr zum Missfallen einiger Icari, und Midana wäre fast vorgesprungen, als Mizu auf ihre Königin zurannte, erkannte jedoch keine Gefahr. Diese Waldelfe war viel schlimmer. Aber die räumte freiwillig das Feld. Was war wohl zwischen ihnen allen vorgefallen ? Woher kannten sie die Königin ? Ach ja, diese eine Frau sollte auch eine Auserwählte sein. Ob das stimmte ? Dann wäre sie wohl mit der Königin aus einer andere Welt hergekommen. Sehr seltsam.
      Die Bürgerstunde wurde abgesagt wegen interner Angelegenheiten. Hier gab es ein Problem für die Königin, und das musste geklärt werden.

      Kurz nach Asuka folgte Siana nach draußen. Asuka sah nicht aus als würde die Sonne scheinen, und Siana erging es nicht besser. Vorsichtig gesellte sie sich zu der Auserwählten.
      " Vielen Dank, das Siana gebraucht wird.", meinte sie ruhig. Es klang fröhlich, aber auch traurig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Hideko, lass mir freie Hand und ich stell ne super Party auf die Beine, die alle glücklich machen wird!", sagte Mizu dann zu Hideko. Sie musste dafür sorgen, dass Hideko und Siana sich vertrugen und auch Asuka brauchte wohl ne Party. Mizu hatte zwar keine Ahnung von Partys, aber wie schwer konnte das schon sein? Sie knuddelte Hideko noch einmal fest.

      Asuka

      Als Asuka hörte dass ihr jemand nach draußen gefolgt war, wischte sie sich so unauffällig wie möglich eine Träne aus dem Augenwinkel, bevor sie sich umdrehte. Siana stand vor ihr und sah ziemlich betrübt aus.
      "Ich weiß nicht was genau zwischen dir und Hideko vorgefallen ist, aber ich weiß dass du mir die letzten Wochen sehr geholfen hast. Und ich weiß auch, dass ich auf dich und Aladar zählen kann, egal was kommt.", sagte sie zu der Elfe. So sentimental war Asuka ja normalerweise nicht, aber Siana konnte ein wenig Aufmunterung vertragen. Und Asuka sprach schließlich auch nur aus, was sie ehrlich dachte.
      Siana war wohl ziemlich wütend auf Hideko, Asuka eigentlich nicht, auch wenn Wut ein Gefühl war, das sich mit hundert Anderen gerade mischte. Asuka war eher enttäuscht und wohl auch ein wenig eifersüchtig, nur dass sie ihre Gefühle selbst gerade nicht Ordnen konnte und dies daher auch nicht richtig realisierte.
    • Siana

      Sie nickte. " Tja, ich kann dir sagen, das Hideko sehr gerne von hier verschwunden war. Vermutlich wäre sie geblieben, hätte man ihr gleich ein Königreich geschenkt. Und was genau geschah damit sie wieder her kam und den Finger besiegen konnte, das weiß ich leider nicht. Es ist schade, das ich meine Belohnung für sie verschwendet habe eine andere Welt zu besuchen. Gerne hätte ich mal die Erde besucht, hehe. Aber, schlimmer ist es, das sie mir meine letzte Chance im Kloster zu leben genommen hatte. Ich hatte ihr vertraut und wurde verraten. Ich verlor alles, sie dagegen bekam um so mehr. Und das macht mich wütend. Sie nimmt und fordert, man soll ihr alles brav erklären und alles wird im Sinn hinterfragt. Das Einzige was für sie wohl selbstverständlich ist, ist das sie sich bedienen lässt und ihr alle zu Füßen liegen sollen."
      Siana musste ein wenig lachen. " Wie eine Königin halt ..."
      Ja, das Schicksal meinte es wohl mit Siana und Asuka nicht gut. Sie legte die Kapuze wieder zurück und rieb sich lachend den Hinterkopf.
      " Hihihi, irgendwie scheinen wir zwei eine Art Pechflechte zu haben. Ich verliere alles was ich mir aufbaue, du scheinst für deine Mühen eher bestraft zu werden und den Lohn kassiert die da, die Atarias Schicksal mal eben dir überlassen wollte. Die Dämonen haben wohl die Magie der Welt ein wenig erschüttert."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Auch auf ihrem Gesicht erschien ein bitteres Lächeln. "Das hat nichts mit den Dämonen zu tun.", sagte sie und sah dann in den Himmel. "Mein Leben ist schon immer ungefähr so abgelaufen, wenn ich dachte ich hätte endlich mal etwas im Griff, wird es mir hinfort gerissen..." Warum erzählte sie Siana das? Asuka war normalerweise nicht so offen, aber es tat gut ein wenig zu reden.
      "Die Erde hat vielleicht Gerätschaften die das Leben einfacher machen, aber du würdest dich dort nicht wohl fühlen.", sagte sie dann um das Thema zu wechseln und um Siana ein wenig aufzumuntern. "Vielleicht zeichne ich dir mal ein paar Eindrücke, ich kann ziemlich gut zeichnen."
    • Hideko

      Fassungslos sah Hideko Siana nach, dann wandte sie sich an ihre Wachen. "Was seid ihr eigentlich für nutzlose Krieger", erkundigte sie sich hoheitsvoll. "Habt ihr nicht gehört wie ich euch befohlen habe sie in den Kerker zu werfen?"
      Dann wandte sie sich an Mizu. "Tut mir leid Süße, aber eine Party wird das auch nicht wieder richten können", entschuldigte sie sich bei der Fuchsfrau, bevor sich Lucyan einmischte. "Aber sie darf es gerne probieren, oder?", wandte er sich mit einem charmanten Grinsen an Hideko, die nickte. "Klar, sie darf gerne eine Party planen wenn sie will", erklärte sie achselzuckend.
    • Mizu

      "Juhuuuuu! Krieg ich eine Voll...blah...wie heißt das noch gleich? So ne Volle Macht? Ich brauch immerhin einen Koch und einen Schneider und Kellner und eine Band und so weiter.", erklärte Mizu, das konnte sie schließlich nicht her zaubern oder?
    • Siana / Midana

      " Etwas aus deiner Heimat zeichnen ? Nur zu, würde da gerne mal ein paar Dinge sehen. ", meinte sie dann, aber dann wurde das Gespräch unterbrochen und mehrere Soldaten und Midana die Valkyrie marschierten auf die Beiden zu.

      " Im Namen unserer Königin erheben wir einen Haftbefehl wegen Beleidigung und versuchten Angriffs auf die Königin gegen Siana Sonnentau. Ich muss dich bitten uns zum Kerker zu begleiten. Solltest du Gegenwehr leisten, werden wir härtere Maßnahmen ergreifen."

      Siana knurrte. Jetzt wollte Hideko ihr auch noch das letzte bisschen Freiheit nehmen und sie einsperren. Und normalerweise würde sie sich wehren, aber diesen Gefallen würde sie Hideko nicht tun.
      " Also gut, dann lasse ich mich eben einsperren. Aber lasst euch sagen, das diese Auserwählte dort meine Hilfe benötigt. Wenn eune ach so tolle Königin tatsächlich Interesse daran haben sollte, diese Welt doch noch von den Dämonen zu befreien, sollte sie schnellstens ihre Meinung ändern.", grinste sie und nickte dann. Sie übergab ihren Stab Asuka.
      " Pass auf ihn auf. Außerdem wird er dir notfalls etwas helfen, da er dich mit 1000 Mana versorgt, solange du ihn bei dir hast. Ich hol ihn mir später zurück.", zwinkerte sie und ließ sich dann abführen in Richtung Gefängnisturm.


      Aladar

      Jetzt war er aber auch etwas zornig auf Hideko.
      " Hideko, das ist doch wohl nicht dein ernst ? Warum bekämpfst du uns ? Warum lässt du Siana einsperren, wo sie doch einen guten Grund hat auf dich sauer zu sein. Erwarte nicht das einer von uns hier deinen Titel als respektvollen Umgang ansehen wird. Wir werden dich genau so behandeln wie du uns. Und du wirst uns auch einsperren müssen, jawohl."
      Er verschränkte die Arme vor der Brust und machte einen enttäuschen Eindruck.
      " Und sowas als Auserwählte. Tzzz."
      Vielleicht konnte er ja so ein wenig Gegenlenken.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko


      "Ja, du bekommst alles was du willst", antwortete Hideko Mizu grinsend, als Aladar das Wort ergriff.
      Ruhig betrachtete Hideko Aladar während seines Trotzanfalles. "Wenn du willst kannst du Siana gerne im Kerker Gesellschaft leisten", erklärte sie dann achselzuckend. "Aber gegen dich habe ich eigentlich nichts, also kannst du auch gerne in einem gemütlichen Bett schlafen."
      Lucyan hatte der Unterhaltung bis jetzt schweigend gelauscht, erhob jetzt aber die Stimme. "Okay, eine Frage wurde noch nicht geklärt: Wie lange willst du Siana denn festhalten?", erkundigte er sich entspannt, woraufhin Hideko mit den Achseln zuckte. "Erst einmal über Nacht. Wenn sie dann gelernt hat sich zu benehmen kann sie gerne gehen", erklärte sie, woraufhin der Vampir nickte.
      "Also wenn du mich fragst wird Siana eine Nacht in Kerker schon aushalten und vielleicht tut ihr das sogar gut", erklärte er Aladar relaxed, während er sich von seinem Pfosten abstieß und auf die Tür zuging. "Ich werd mich mal ein bisschen umsehen", rief er über die Schulter.
    • Aladar

      Das war ja wieder typisch. Lucyan verzog sich wieder und suchte vermutlich irgendeinen Ort für sein Vergnügen. Mizu war begeistert und wollte irgendwas aufbauen um wohl Hidekos Widersehen zu feiern. Soll sie mal machen, dann macht sie auch keinen Ärger. Tja, Asuka war offenbar wenig erfreut und Siana saß erneut im Knast. Das sind die allerfeinsten Bedingungen die man schaffen könnte, um einen Dämonenkönig zu bezwingen. Perfekt.
      " Ich wähle dann doch lieber das Bett. Eine Nacht mit Siana im Knast und es gibt weitere Verluste. "
      Damit machte er kehrt um zum Luftschiffturm zurück zu gehen. Er nahm sich vor erstmal in der Unterstadt ein wenig die Läden abzuklappern und nach Ausrüstung zu spähen, die sie womöglich verwenden könnten.
      Bisher hatten sie Material für ein Waldgebiet dabei. Außerhalb der Wälder bot es sich eventuell an, vorerst die alte Ausrüstung gegen was neues einzutauschen, ggf. den Kaufwert zu mindern.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Also sie war mit dem ganzen nicht einverstanden. Hideko sollte Freunde nicht in den Kerker werfen... Also erhob sich Mizu einfach schweigend um sich an die Arbeit zu machen. Nach der Party würde sicher alles anders aussehen.
    • Hideko

      Dass Aladar sich doch für das weiche Bett entschied überraschte Hideko nicht. Schweigend sah Hideko ihm hinterher und wandte sich dann an ihre Untertanen um zu befehlen, dass für die anderen passende Gemächer hergerichtet wurden.
    • Aladar

      Wenig später erreichte er das Handelsviertel und sah sich um. Viel war zur Zeitt noch nicht los und die meisten Verkäufer mussten ihre Läden erst neu einrichten. Die Dämonen hatten viel zerstört und geplündert. Er entschied erstmal was zu essen und fand einen Stand der Früchte anbot. Dort hielt er sich erstmal auf und überlegte eine Taverne aufzusuchen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Sie wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Mizu lief an ihr vorbei und meinte Hideko würde Siana morgen wieder raus lassen. Sie bekämen alle Zimmer im Palast für die Zeit die sie hier waren. Asuka beschloss also das Zimmer zu beziehen und zu duschen.
    • Der nächste Tag
      Icarion
      Aladar / Siana

      Aladar hatte sich auch heute wieder zu den Einkaufsläden begeben und auch Siana mitgenommen, die nun wieder frei war und ihm hinterherlatschte. Den Stab hatte immer noch Asuka in ihrer Obhut. Nachdem sie schon einige Läden mit vielversprechenden Waren begutachtet hatten, wurde es erstmal Zeit für ein Frühstück. Das wollten die beiden dann lieber ohne königlichen Beistand genießen.
      Deshalb begaben sie sich in eine der Tavernen - Die Glücksfeder.
      Hier gab es sogar eine Art Spielcasino. War ja klar, das Lucyan sich auch schon dort rum trieb.
      Sie winkten ihm kurz zu und nahmen an einem Tisch platz und bestellten erstmal Brot und Früchte und einige Teesorten.

      " Ich frage mich, ob Asuka ihr Frühstück mit Hideko einnimmt.", sagte Aladar, und Siana musste kichern.
      " Bestimmt nicht. In deren Gegenwart kann man sicher kein Essen mehr genießen. Sie stinkt nach Hochnäsigkeit und scheint ihre neue Errungenschaft förmlich auszukosten. Könnte schwören, das sie ihren Fettarsch lieber auf dem Thron breitsitzt, anstatt mit uns weiterzuziehen, im Staub zu kriechen und Dämonenfinger zu zerlegen."
      Das machte Siana schon wieder wütend und sie biss extra aggressiv in ein Stück Brot.
      " Gampf fön frocken."
      Aladar seufzte. " Dann trink Tee dazu. Sollte für die Königin der Natur ja möglich sein."
      " Half die Flappe, Alfe Birke."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka war früh aufgestanden um sich einen Platz zum trainieren zu suchen. Vielleicht gab es hier ja auch sowas wie die Akademie in Moosnara. Die Soldaten mussten ja auch irgendwo trainieren, oder? Allerdings war Asuka lieber alleine dabei. Auf Gesellschaft hatte Asuka jetzt aber allgemein gerade keine Lust. Am Besten sie nutzte ihre Zeit jetzt um stärker zu werden. Später würde sie Siana suchen und ihr ihren Stab zurück geben.

      Mizu

      Mizus Partyplanung war im vollen Gange. Und sie hatte noch eine besondere Aufgabe für Aladar, was es ist musste sie ihm wohl schonend beibringen, naja. Jedenfalls wurde der Festsaal schon hergerichtet und Mizu hatte für Asuka, Hideko und sich selbst Kleider in Auftrag gegeben. Sie vermutete dass Siana, Aladar und Lucyan sowieso lieber ihre eigenen Sachen trugen, also beschränkte sich der Auftrag auf die Drei. Für Musik war auch schon gesorgt und Mizu würde als nächstes ein paar Speisen verkosten, davon gab es dann etwas bei der Party.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher