[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Lucyan

Neugierig sah Lucyan den alten Mann an, hielt sich aber im Hintergrund und machte es sich stattdessen im Schatten eines großen Baums gemütlich. Sollten sich doch die anderen um den Alten kümmern, wenn sie unbedingt wollten.
    • Händler

Er sah zu der Auserwählten und war etwas überrascht. Das er so eine mal sehen würde hätte er nicht gedacht. Und dann kam auch schon eine junge Dame zu ihm und fragte nach seinem Wohlbefinden. Sehr aufmerksam, wie er zugeben musste.
      " Mein Rücken, kleine. Ich bin nicht mehr der Jüngste und hatte viele Kiste zu verladen in Icaria. Leider sind die Geschäfte dort etwas abgeschliffen, seit die Dämonen dort das Sagen haben. Und wenn sie mal Händler akzeptieren, dann nur gegen hohe Steuern. Tja, so ist das halt. Sagt, wollt ihr etwa dort hin und die Dämonen vertreiben ? ", fragte der Alte und setzte sich wieder hin.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

"Klar! Warum sonst sollte man irgendwohin gehen! Naja... und weil ich sehen will ob die Felsen Flügel haben, oder wie auch immer diese Stadt fliegt.", sagte Mizu. "Also erst, werden wir den Dämonen in den Arsch treten und dann werden wir herausfinden wie die Stadt fliegt und dann werde ich ein Souvenir kaufen und dann killen wir den nächsten Dämon und dort nehm ich dann wieder ein Souvenir mit!"
    • Händler

Der alte Mann lachte. " Hm, würdet ihr mir einen Gefallen tun, und mir bei den Reperaturen helfen ? Im Gegenzu sage icheuchen einen sicheren Weg nach Icaria. Einen, den ich immer nehme. Und für dich kleine Lady habe ich noch ein besonderes Geschenk. Du musst mir nur ein paar Sachen aus dem Wald besorgen."
      Das Angebot nahmen alle an. Wenn es bedeuten würde ein paar Stunden Handwerksarbeit zu leisten, um dafür Tage über einen Berg zu sparen, waren sie so deutlich besser dran.
      Wenig später brachte Mizu alle Teile und der Mann leitete die anderen an diese Dinge entsprechend zu verarbeiten. Dann waren Wagen und Gespann wieder repariert und der Händler sattelte auf. Er gab Aladar eine Karte wo ein alter kleiner Zwergentunnel verzeichnet war. Boten hatten diesen immer genutzt um schnell die Berge ungesehen zu überwinden. Sie mussten nur eine halbe Stunde dem Bergverlauf folgen. Drei große Felsen markierten den Punkt, an dem man stehen musste, um das Loch im Felsen zu erkennen.
      Dann reichte er Mizu einen kleinen Gürtel mit 12 kleinen magischen Phiolen.
      " Hör zu, kleine Fuchsfrau. Ich hatte diese magischen Zaubertränke als Tauschgeschäft erhalten, jedoch sind sie mir kaum etwas wert und würden auch nur wenige Käufer finden. Als Gegenleistung will ich sie dir schenken. Ich denke schon das du sie brauchen kannst."
      Dann reichte er ihr noch eine 13. Phiole. " Diese ist zum Test. Trink sie aus und du erhälst besondere Kräfte. Ach ja, die Tränke sind übrigens aus dem Hexenkloster der Verführungen. Was genau diese mit dir anstellen weiß ich nicht, aber man sagt, das es ein gefährlicher hocherotischer Angriffszauber wäre. Welche Frau auch immer ihn nutzt, soll sogar in der Lage sein, ganze Männertruppen zu Füßen liegen zu lassen. Außerdem soll er vor einigen anderen Dingen schützen. Aber mehr weiß ich nicht. Es interessiert mich auch nicht. Warte also bis ich aus Sichtweite bin, ja ? Lebt wohl und befreit Icaria."
      Die Peitsche schnallte und der Karren für los.
      Die kleinen Daumengroßen Phiolen schimmerten rosa mit bläulichem Glitzermuster wie winzige Edelsteine. Als Mizu den Pfropfen der Testflasche öffnete, kam eine kleine Duftwolke mit hinaus. Für Asuka typischer Puffduft und äußerst penetrant, für Männer jedoch ein betörender Lockstoff.
      Selbst Aladar fing an interessiert zu schnuppern. Siana musste niesen und hielt sich die Nase zu. " Widerlich ..."
      Auch Lucyan bekam eine Prise in seinen Riechkolben ....
      Für Mizus Nase natürlich noch ein härterer Fall, aber man sollte ihn ja trinken.

Wenn Mizu den hocherotischen Angriffszaubertrank zu sich nimmt, fängt sie extrem an zu duften und man erkennt förmlich eine Rosa Verführungswolke um sie herum. Gelegentlich ein Puff Puff wie bei einem Zerstäuber. Ihre Brüste wachsen auf extreme Melonengröße. Zusätzlich erhält sie noch eine Erotikaura zur Ablenkung von Feinden. Ihr Körper wird weich und supersoftig, zugleich aber auch Gummiartig. Sie kann sich quasi in eine Kugel mit Brüsten verwandeln und wie ein Flummi ( oder auch wie ein Gummibär ) umherhüpfen. Schlägt der Busen jedoch irgendwo gegen oder auf dem Boden auf, so gibt es eine Hocherotische Busenschockwelle die jeden Mann aus den Stiefel haut und jeden Stein zu Kieseln zerbröseln lässt. Das funktioniert 5mal pro Trank. Nach 5 Treffern oder Schockwellen wird Mizu wieder normal.
      Beim aktiven Zauber können stumpfe Schlagwaffen ihr nichts anhaben - ist als würde man gegen einen Gummiball schlagen.
      :P
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

Mizu verabschiedete sich von dem Mann und öffnete dann das Fläschchen. Sie schnupperte dran und legte die Ohren zurück. Es roch ziemlich penetrant, aber der Mann meinte sie sollte es trinken, also tat sie es auch. Plötzlich fingen ihre Brüste an zu wachsen und Mizu war darauf nicht vorbereitet. Sie stolperte nach vorne und versuchte das Gleichgewicht wieder zu finden. "Aaaaah....!" Auf einem Bein hüpfend, stolperte sie in Richtung Aladar und dann platsch! Aladar hatte Glück, dass er noch ausweichen konnte, Mizu landete nämlich auf dem Boden und hinterließ ein riesen Loch. Trotzdem war sie ziemlich knapp an Aladar vorbei gefallen.

Rain Finsterbaum

Endlich konnte er sich auf die Reise machen. Seine Wunden waren größtenteils geheilt und er machte sich auf den Weg. In Moosnara hielt ihn nichts mehr, er musste diese Siana finden und ihr alles zurück zahlen, was sie ihm angetan hatte. Er schlug ein hohes Tempo ein um die Auserwählte und ihre Gruppe schnell einholen zu können. Bald schon wäre er in der Nähe der Berge von Icaria, spätestens dort würde er sie schon erwischen. Diese Siana und dieser Aladar kamen vermutlich niemals über die Berge drüber, Rain sollte ihren Platz einnehmen und die Auserwählte beschützen, nicht diese Stümper! Er würde sie einholen, sie fertig machen, der Auserwählten ihr Unvermögen beweisen und dann an ihrer statt zu Ruhm kommen. Das war sein Plan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Lucyan

Neugierig schnupperte Lucyan. Der Trank roch sehr intensiv und erinnerte ihn eindeutig an bestimmte Etablishments, die er zur Genüge kannte und immer wieder besuchte. als Mizu dann einen der Tränke herunterstürzte und ihre Brüste zu enormer Größe anwuchsen konnte er sich ein leichtes Lachen nicht verkneifen. Oh Mann, das würde noch interessant werden!
    • Königreich Icaria
      Palast von Icaria

Hideko genoss ihre neue Aufgabe in dieser Welt. Als wenn sie schon immer hier gelebt hätte,oder schon immer einen Thron besetzt hätte, stolzierte sie täglich im Palast herum und ließ sich alles zeigen und erklären. Die zweitägige Siegesfeier in der Unterstadt war gerade erst abgeklungen und man hatte noch einen Tag für die Aufräumarbeiten investieren müssen.
      Im Palast gab es unterdessen eine weitere Feier, die Rückkehr der Königin und der erneuten Besetzung des Thrones. Eigentlich konnte man es auch zweite Krönung nennen. Zuerst selbst zur Königin ernannt, wurde sie nun offiziell anerkannt, und das Leben im Palast und auch im Tal kehrte wieder in seine gewohnten Bahnen zurück.
      Vorerst gab es nicht viel zu tun für Hideko, außer ein wenig Informationen über ihre Königreich zu sammeln. Berater gab es ja genug und Torus stand ihr auch zur Seite. Midana war genesen und trainierte die Valkyrien wie üblich täglich, damit sie immer fit und einsatzbereit wären.
      Zur Zeit schien die Sonne und der Himmel war fast wolkenlos, als Hideko im Palastgarten saß, welcher glücklicherweise noch nichtbesudelt wurde.
      Die Dämonen waren noch gar nicht zu ihren Umbauaktionen gekommen, und das war gut so.
      Ein Konditor aus der Unterstadt hatte ihr eine Torte gemacht, weil die Armee geholfen hatte, sein zerstörtes Haus und zugleich auch sein Arbeitsplatz, wieder hergerichtet hatte, mit Kosten aus der Schatzkammer.
      Die Dämonen hatten seine Konditorei als Dorn im Auge angesehen, und niemand sollte leckeres Essen erhalten und sich daran erfreuen können. Dort sollte ein Schlachthaus für Hühner entstehen und eine Knochengrube für deren Gebeine. Das wurde zum Glück unterbunden.
      Vor Hideko auf dem Tisch fand sich nun eine große blaue Torte, belegt mit Beeren und einigen eingesteckten Keksen, wieder.
      Ein Bediensteter schnitt ein angemessenes Stück ab und servierte es. Passend dazu gab es Wolkenblumentee. Das waren kleine Blumen ähnlich wie Kamille, aber sie waren vollständig weiß und wie Watte. Der Duft war himmlisch und der Geschmack auch ohne Zucker schon recht süß.

Tal von Icarion

Nachdem Mizu ihren seltsamen Trank getestet hatte, und Aladar erneut sein Tuch wechseln musste, ging die Reise weiter. Mizu war noch ein paar mal rumgesprungen und hatte wohl unabsichtlich einige Bäume gefällt und ein paar kleinere Felsen zertrümmert. Dann plötzlich war der Zauber vorbei und sie roch auch nicht mehr komisch. Siana fand das lustig und meinte, das Mizu diese Tränke für ganz besondere Momente aufsparen sollte.
      Aladar meckerte und sprach von Hexenwerk, was es im Grunde ja auch war.
      Das Hexenkloster der Verführungen - ein Ort den Aladar meiden würde, und auch sonst jeder moosnarische Waldelfenmann. Dort lauert der Tod.

Sie folgten der Karte und fanden den Tunnel wie beschrieben vor. Da der Händler diesen wohl auch genutzt hatte, würde dort keine Gefahr lauern. Allerdings war der Berg auch einer der 4000 m hohen Berge, und demnach auch entsprechend breit am Fuße, obwohl sie recht steil waren. Der Marsch würde dauern und sicher würden sie noch eine Übernachtung in dem Tunnel vornehmen, da man nicht so schnell vorankam. 12 bis 16 Km war dieses Monster sicher breit.
      Aber sie täuschten sich, es waren nur knappe 10 km gewesen und sie kamen gut voran und erreichten zum Anbruch der Nacht das Tal von Icarion.
      Zwischen dichten Büschen die den Zugang schützen, kamen sie nun hervor und traten in ein kleines bewaldetes Gebiet. Da sie etwas höher standen konnten sie auch ein Stück weit schauen und Aladar entdeckte den Palast am Himmel.
      " Dort ist der Palast von Icaria, Sitz der Königin und der obersten Regierungsbeamten. Für heute nacht sind wir weit genug gelaufen, wir machen Pause. Die paar Kilometer bis zur Stadt Icarion legen wir morgen früh zurück."
      Damit erstellten sie ihr Nachtlager.

Das Tal war im Gegensatz zu den Bergen nahezu winzig. Es wirkte fast so, als hätte man einen Berg mittig einfach herausgerissen und weggeworfen, damit man ein paar Seen, Wald und Wiese anpflanzen konnte. Allerdings war es ein natürliches Tal. Ein kleines Reich mit viel Einfluss und nahezu uneinnehmbar, wenn man es nicht schaffte die Armeen über die angelegten Straßen und Pässe zu führen, oder fliegen konnte. Zudem war Icaria reich an Erzquellen und der Handel füllte die Schatzkammern schneller auf, als die Icari sie leerräumen könnten.

( Aber jetzt hat Hideko freies Einkaufsrecht in ganz Ataria und die Schatzkammer wird schneller leer als sie nachgefüllt werden könnte .... )
    • Asuka

Sie betrachtete den Palast und verzog das Gesicht. "Hat sich schon einer Gedanken darüber gemacht wie wir da hoch kommen? Ich schätze nicht, dass die Dämonen ein Taxi Unternehmen oder so haben, schon gar nicht für Auserwählte." Asuka setzte sich zum Feuer um sich ein wenig aufzuwärmen und legte inzwischen für die Nacht die Rüstung ab. Oder sollte sie sie an lassen? Sie waren jetzt immerhin nah an feindlichem Gebiet oder? Egal, sie sollte sich ausruhen und das war mit dem klobigen Ding unmöglich.
    • Siana

Sie seufzte. " Ja, die Frage ist berechtigt. Wir kamen her um die Königin um Unterstützung zu bitten, durften uns vom Händler aber sagen lassen, das die Dämonen unlängst hier eingezogen sind. Trotzdem wirkt es verflucht friedlich, und das ist seltsam. Selbst die beiden Flugschiffe dort oben sehen nicht verdächtig aus. ", meinte sie und zeigte mit dem Finger in deren Richtung.
      Zwei kleine Schiffe zogen etwa einen Kilometer weiter hoch am Himmel. Man erkannte gut die zwei großen Segel am Heck.

Aladar

Er grinste Asuka an. " Nun, nicht alle Dämonen können auch fliegen. Sie werden Schiffe wie diese dort nutzen um zum Palast zu kommen. Und wir werden als blinde Passagiere mit an Bord gehen. Und dann müssen wir den Finger finden und ihn ausschalten. Der Überraschungsmoment wird auf unserer Seite sein."
    • Asuka

"Einfacher gesagt als getan...", seufzte Asuka. "Sollen wir uns etwa verkleiden oder was? Und überhaupt, das ist doch ein Schloss. Ich schätze mal dass man da nicht einfach rein spazieren kann und dass die Dämonen da einige Wachen postiert haben werden und nicht jeden einfach durch marschieren lassen. Und uns durch alle durch kämpfen klingt auch nicht unbedingt nach einem guten Plan. Und wenn wir erst mal oben sind und sie wissen dass wir da sind, kommen wir nicht wieder runter."
    • Hideko

Zufrieden streckte Hideko sich. so ließ es sich leben! Endlich gab es einmal Leute, die ihr den Respekt entgegenbrachten den sie verdient hatte. Gemütlich lehnte sie sich in ihrem Stuhl zurück und schnappte sich eine der Beeren um sie in den Mund zu stecken. weil sie heute so gut drauf war würde sie sogar ausnahmsweise ein Stück Kuchen essen.

Lucyan

Nachdem es dunkel wurde legte Lucyan wieder seinen Umhang ab. Dann sah er sich prüfend um, es war für seine Verhältnisse noch sehr früh und außerdem brauchte er nicht sehr viel Schlaf, daher schloss er einen Entschluss. "Ich gehe in die Unterstadt vor und höre mich ein bisschen um, vielleicht bekomme ich ja brauchbare Informationen", erklärte er den anderen. "Ich warte dann morgen früh am Eingangstor auf euch."
    • Mizu

Mizu horchte auf als Lucyan noch einmal los wollte. "Darf ich mit?", fragte sie mit großen Augen und angelegten Ohren. Außerdem zog sie einen 'Bitte Bitte' Mund und legte den Schwanz an. "Bitte bitte bitte? Ich mach auch keinen Ärger."
    • Lucyan

Er konnte sich nur sehr schwer ein Grinsen verkneifen, als Mizu anfing zu betteln. "Ich werde heute aber nur sehr wenig, oder vielleicht sogar garnicht, schlafen", warnte er die Fuchsfrau. "Wenn du damit klarkommst darfst du sehr gerne mitkommen", erklärte er ihr dann noch.
    • Aladar

" Ich halte das für keine gute Idee. Lucyan kann alleine besser auf sich aufpassen und .. "

Siana

" Jajajajajaaa, und der gute alte Aladar will auf Mizu aufpassen, damit sie wirklich keinen Ärger macht, hm ? Lass sie mitgehen. Wenn sie später bei der Königin einschläft hat sie selber Schuld. Hihi.", warf Siana dazwischen.
      Aladar murmelte etwas aber stimmte dann zu.
    • Mizu

Mizu folgte Lucyan hüpfend. Sie hatte ihr Gepäck ja um den Hals, also gab es auch nichts mehr zu holen. Asuka hob nur kurz die Hand zum Abschied und legte sich dann wohl schlafen.
      Mizu tanzte aufgeregt um Lucyan herum und sah immer mal wieder, wie nah die fliegende Stadt schon war. Bald würde sie heraus finden wie das Ding flog! Oh sie musste noch ein Souvenir mitnehmen. Sie nahm einen Kiesel vom Boden und tat ihn in den Beutel. Erster Icaria Kiesel! Dann folgte sie Lucyan weiter und folgte seinen Anweisungen.
    • Lucyan

Während sie auf die Stadt zuschlenderten erklärte Lucyan Mizu den Plan: "Wir werden ein wenig durch die Stadt schlendern und in verschiedene Gasthäuser gehen um herauszufinden was für Neuigkeiten es gibt. Überlass am besten mir das reden und bleib bitte in meiner Nähe, okay? Ich weiß schon, dass du dich im Notfall selbst verteidigen kannst, aber das würde dann alles nur verkomplizieren."
    • Palast von Icaria
      Speisesaal

Am Abend gab es erlesene Speisen aus der Küche. Torus und Midana waren zu Gast, so wie einige andere Vertreter vom Regierungsstab und einige Generäle vom Militär.
      Auch Torus selbst war anwesend und saß rechts von Hideko, Midana gegenüber von Torus zu Hidekos linken Seite.
      Die Königin hatte als einzigste einen Kopfplatz am langen und reich gedeckten Tisch.
      Hier gab es vermutlich einen 10 Sterne Koch, denn alles was bisher in Nobelrestaurantes serviert wurde, kam hier in Ataria sicher gerade mal in den Hundenapf.
      Der Tisch sah aus, als würde man ein Gemälde anschauen, und es zerstören, wenn man nach dessen Einzelheiten griff. Es roch gut, es schmeckte fantastisch. Bekannte, aber auch unbekannte Dinge.

" Habt ihr euch schon eingelebt, euer Majestät ?", fragte Torus dann und trank einen Schluck Wein.
    • Mizu

Mizu hatte nichts dagegen und sah sich lieber alles an. Sie hielt sich an Lucyans Kleidung fest um nicht verloren zu gehen und betrachtete alle Leute. Sie sah jedenfalls niemanden der wie ein Dämon aussah, oder die Dämonen in Icaria sahen eben anders aus... hm...
    • Benutzer online 6

6 Besucher