[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asuka

"Bis jetzt hab ich dich ja nur gegen Schwächlinge in der Arena und mich selbst, nach 2 Tagen Schwerttraining kämpfen sehen. Wäre doch ne super Gelegenheit zu Beweisen, dass du so gut mit dem Schwert umgehen kannst, wie du immer sagst.", sagte sie knapp. Natürlich würde sie keine Hilfe ablehnen, das wäre ja auch dumm, selbst wenn es Lucyans Hilfe war. "Ihr könnt mich ja rufen, wenn der Finger weinend auf dem Boden liegt und ich erledige ihn dann und fertig."
    • Maratu

Unheilige Aura traf auf warmen Lichtsegen. Der direkte Treffer mit dem Stab verstärkte jedoch auch seinen Einfluss, und der Krieger zuckte kurz zurück, war er eh schon leicht verletzt, da die Klinge ihn erwischt hatte.
      Maratu selbst hatte mit ihrem Blut ein Opfer gebracht und eine kreisrunde ringförmige dunkle Flamme entstand vor ihr.
      " Jaaaaa, der Ring der Finsternis wird dich fesseln und verbrennen. Er wird deine Seele schwärzen wie die Meine und dann ... hahahaaaaaa ..."
      Maratu schoss den Flammenring ab ....

Aladar

Er seufzte. Das würde noch ein anstrengender Marsch werden.
      " Mizu, nein, das ist kein Gras aus Icaria. Und es sind auch keine Blätter von Bäumen die dort wachse. Und auch keine Kiesel, Blumen oder Äste und Käfer. Verdammt, wir sind in Moosnara und den Elfenwäldern. Und es wird noch viele Tage dauern bis wir die Berge erreichen. Genieße doch einfach die Wanderung.", sagte er verzweifelt und wischte sich den Schweiß von der Stirn.
      Siana kümmerte sich nicht drum. Sie lief voraus und grinste. Aladar und Mizu folgten und das Schlusslicht bildeten Asuka und Lucyan. Beine Päärchen waren mit reichlich Gesprächsstoff gesegnet - zumindest hörte es sich so an.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

"Mhhh na gut. Aber wenn wir in Icaria ankommen, dann sagst dus mir, damit ich ein Blatt, einen Kiesel, einen Käfer und alles andere was an der Grenze rumliegt einsammeln kann!", bestimmte Mizu und tat das eben gesammelte in den Beutel. Dort eröffnete nämlich gerade eine Moosnara Abteilung, gefolgt würde diese werden, von einer Icaria Abteilung. "Du hast doch gesagt in Icaria gibt es Vogelmenschen... sowas wie Hühnchen?", fragte sie dann.
    • Aladar

Er grinste. " So in der Art, ja. Allerdings solltest du vermeiden die Bewohner zu jagen. Auch wenn ich gehört habe, das sie selbst Hühner halten und diese auch essen. Aber es gibt auch andere Icari. Manche sehen aus wie Raben, Adler oder Falken und viele weitere seltsame Vogelarten die es hier nicht gibt. Einige können fliegen, andere nur mit beschworenen Flügeln. Widerum einige Anwohner scheinen gänzlich menschlich zu sein."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

"Da gibt es nur das kleine Problem, dass ich gewissen Leuten aus der Truppe", vielsagend nickte Lucyan zu Aladar und Siana, "Zutraue, dass sie den Finger unabsichtlich selbst töten. Und dann haben wir ein großes Problem", erklärte der Vampir Asuka grinsend. "Und keine Angst: Ich bin so gut", fügte er dann noch mit einem Zwinkern hinzu.

Hideko

Hideko hatte keine Zeit, sich damit aufzuhalten, dass der Schlag anscheinend wirksamer war als gedacht, denn in diesem Moment raste eine Flammenwand auf zu sie. Laut fluchend sprang sie aus dem Weg. Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen, wenn sie in die Luft geflogen wäre, aber sie traute ihrem Wissen, nach dem sie es ja können sollte, nicht so ganz.
    • Asuka

Sie verdrehte die Augen. "Weißt du, Bescheidenheit ist eine Tugend." Sollte sie es endlich mal ansprechen? Warum nicht? "Anscheinend sind echte Vampire genauso wie sie in Geschichten bei uns auf der Erde dargestellt werden.", sagte sie dann einfach. Sie hatte ja zwischen einer Art Ghoul, Vampir und Zombie geschwankt. Aber er blutete und hatte Selbstheilungskräfte, das sprach eher gegen einen Zombie. Die Abneigung gegen die Sonne war dann aber endgültig ausschlaggebend.
    • Lucyan

"Bescheidenheit? Was ist das? Kann man das essen?", warf Lucyan sarkastisch zurück, dann streckte er sich und warf Asuka einen neugierigen Blick zu. "Ach, wie werden sie denn dargestellt?", fragte er nach. Dabei ging er nicht auf ihren Verdacht ein, dass er einer war. Sie klang ziemlich sicher und mittlerweile hatte es ja genug Hinweise gegeben.
    • Asuka

Sie musste kurz überlegen, Geschichten wie Twilight konnte man wohl getrost ignorieren. "Naja, meistens werden Vampire ziemlich selbstsicher, selbstbezogen und egoistisch dargestellt. Oder sie kommen nicht damit klar, dass sie Menschen töten müssen um zu überleben und in ihnen herrscht ein moralischer Kampf und der Drang zu Überleben. Meistens sind die Vampire böse auf ihren Erschaffer, weil es meist wohl nicht so toll ist wie man dachte, wenn man mal ein Vampir ist. Also entweder sie sind die tragischen Helden der Geschichte, die lernen müssen zu lieben, oder sie sind ziemlich egoistisch, oder sogar böse. Ich bin jetzt aber nicht so der große Vampir Fan. Es gibt natürlich auch andere Erzählungen." Dass so ziemlich in jeder Vampirgeschichte Erotik vorkam, außer bei den Alten natürlich, sprach sie mal nicht aus. Aber nachdem Lucyan sie am ersten Abend schon angegraben hatte, brauchte sie dazu wohl auch nicht mehr zu wissen. Da wunderte sie sich eigentlich immer noch, warum er sie angegraben hatte. Dass man Mizu schnell ansah, dass sie im Grunde noch ein Kind war, war klar. Aber Hideko hatte die perfekten Maße und war vermutlich auch offen für solche banalen Flirtversuche.

Mizu

"Hmmm schade...", Hühner jagen war doch immer so witzig. "Also kann man sie wohl nicht essen." Fast schon enttäuscht kickte Mizu ein Steinchen davon, dann schlug ihre Stimmung aber wieder ganz plötzlich ins positive. "Aladar? Hat die Stadt auch Flügel? Oder wie fliegt die?"
    • Aladar

Er seufzte. " Mizu, woher soll ich das wissen ? Ich war noch nicht dort. Ich kennen die Geheimnisse nicht, die diesen fliegenden Felsen umgeben. Aber wir können Einheimische fragen. Vielleicht werden sie es uns erklären."

Siana

" Sehr schlaue Antwort, Aladar. Aber es ist wohl logisch anzunehmen, das dafür ein Zauber benutzt wird. Ich kenne jedenfalls keine Steine die selber schweben. Schon gar keine Felsmassen, die einen ganzen Palast tragen können.", meinte Siana über die Schulter.

Maratu

Der Flammenring verfehlte knapp, aber Hideko hatte nicht im Flug ausgewichen, und sie hatte auch den Schild nicht benutzt. Hmm, ob sie gar keine gute Kämpferin war ? Maratu würde es versuchen und einen direkten Zweikampf wagen.
      " Hahaha, du scheinst schwach geworden. Die alte Hidekia hatte mir sehr viel mehr Probleme bereitet. Du kannst wohl nicht richtig kämpfen, was ?"
      Sie flog hinab und ließ den Stab auf Hideko sausen.
    • Hideko

Mit einem lauten Fluch hob Hideko ihren Stab, um Maratus Attacke abzuwehren. Dabei konnte sie es sich nicht verkneifen, eine hochnäsige Antwort zurückzuwerfen: "Für dich Riesenhühnchen reicht es!"

Lucyan

Neugierig hörte Lucyan Asuka zu, dann zuckte er leicht mit den Schultern. "Die Selbstsicherheit kommt wohl eher vom Alter als vom Vampirsein. schau dir zum Beispiel Aladar und Siana an, die sind auch sehr sicher, was ihre Fähigkeiten angeht. Prinzipiell haben Vampire - wie auch alle anderen Spezies - unterschiedliche Charaktere, sodass man sie nicht so einfach zusammenfassen kann. Es gibt Vampire die auch sehr aufopfernd und liebevoll sind. Die meisten wurden freiwillig erschaffen, wobei es natürlich auch immer ein paar gibt, die dazu gezwungen worden sind."
    • Asuka

Lucyan gehörte wohl nicht zu der liebevollen Sorte... Asuka fiel auf, dass sie von keinem von ihnen das Alter wusste. Aber Elfen lebten anscheinend lange und Vampire waren unsterblich. Allein Mizu war vermutlich jünger als Asuka. Aber ob die anderen Drei nun 100 oder 1000 Jahre alt waren, wusste Asuka nicht.
      "Und wie war das bei dir? Freiwillig oder gezwungen?", fragte sie dann nach, vermutete aber, dass er freiwillig zu einem Vampir wurde. Was gab es überhaupt für Gründe, jemanden dazu zu zwingen?

Mizu

"Wenn es ein Zauber ist, hat den dann jemand ausgesprochen, oder können die Felsen selber zaubern?", fragte Mizu weiter nach. Sie wollte alles über Icaria wissen!
    • Maratu

Dieser Spruch bewirkte ein Anschwellen der Wut in Maratu, und sie schlug noch härter zu. Sie wollte die Königin unbedingt ein für allemal besiegen.
      " Du wirst diesen Tag verfluchen, denn heute wird die Sonne Icarias für immer untergehen. Wenn das Licht der Königin erlischt, so auch das Icarias. Und schon bald wird einer unserer Verbündeten auch hier die Saat der Finsternis säen. Dann ist auch der letzte Rest Stolz dieses Volkes für immer gebrochen und wir Dämonen werden uns am Leid erfreuen und ernähren, hahahahaaa."
    • Lucyan

"Eine Mischung aus beidem", erklärte Lucyan ungewohnt ernst. Dann - wie um von dem Thema abzulenken - ob er die Stimme und rief nach vorne: "Hey, Mizu. Wie wäre es, wenn wir uns beim nächsten Wald mal ein bisschen umschauen? Vielleicht können wir ja etwas fürs Abendessen fangen."

Hideko

"Du redest so viel Scheiße", erklärte Hideko bestimmt und schlug mit ihrem Stab ebenfalls nach Maratu. "Alleine deshalb mache ich dich fertig", verkündete sie dann selbstsicher.
    • Asuka

Da hatte sie wohl einen wunden Punkt getroffen. Sie ließ es erst mal auf sich beruhen, vor Allem weil sie noch einige Fragen hatte. Da wäre es nicht sehr produktiv ihn zu vergraulen. Mizu rief zurück:"Yay! Asuka was willst du zum Abendessen?" Völlig überrumpelt von der Frage fiel ihr auf die Schnelle nichts ein. Vielleicht ein Fasan oder sowas? Aber sie hatte ja keine Ahnung was es in den Wäldern überhaupt für Tiere gab, also sagte sie Mizu sie würde sich über alles freuen.
      "Wovon lebst du eigentlich wenn wir unterwegs sind. Also ich nehme an du trinkst Blut, außer die Geschichten bei uns sind total anders. Geht auch Tierblut?", richtete sie sich dann wieder an Lucyan.
    • Lucyan

"Wie wärs, wenn wir einfach mal schauen, was wir so finden?", erkundigte sich Lucyan amüsiert bei Mizu, als diese begeistert anfing Bestellungen aufnehmen zu wollen. Dann wandte er sich wieder an Asuka. "Tierblut ist okay, bietet aber nicht so viele Nährstoffe wie das von Menschen oder anderen Spezies. Prinzipiell gilt, je magischer ein Wesen ist, desto besser ist sein Blut. Wenn ich reise kann ich mich ruhig ein paar Tage nur von Tieren ernähren, wobei ich es bevorzuge, mich von anderen Reisenden zu ernähren", erklärte er.
    • Asuka

"Hm.", Asuka sah Lucyan kritisch an. "Die die du beißt sterben doch nicht, oder?", fragte sie. In vielen Vampirgeschichten war es so, wobei sie sowieso nie verstanden hatte, warum die Vampire ihre Opfer leer trinken mussten. Mizu sah sich schon nach einem geeignetem Jagdgebiet um.
    • Lucyan

"Nicht wenn ich es nicht will", antwortete Lucyan amüsiert. Klar, er hatte auch schon die eine oder andere Person leergetrunken, aber das waren dann Leute gewesen, die so oder so gestorben wären. Und normalerweise versuchten Vampire ihre Opfer nicht zu töten, das machte es nur schwieriger Frewillige zu finden.
    • Asuka

"Uuund... es tut auch nicht weh oder?", hakte sie nochmal nach und verschränkte ihre Arme. In den meisten Filmen, Serien, Mangas und Büchern, tat es zumindest nicht weh, hieß aber noch lange nicht, dass das in Ataria auch der Fall war. Jedenfalls konnte sie nicht wegschauen wenn Lucyan jemanden verletzte, also musste sie das als Auserwählte einfach fragen.
    • Lucyan

"Warum willst du das so genau wissen?", erkundigte sich Lucyan amüsiert. "Willst du dich etwa freiwillig melden? Nicht, dass ich da etwas dagegen hätte", fügte er dann noch hinzu und ließ seinen Blick über Asukas Körper wandern.
    • Asuka

"Wah-?! Pfff! Nicht ohne triftigen Grund!", sagte sie bestimmt. Wobei das nicht ganz das war was sie eigentlich sagen wollte, aber immer noch plausibel. "Als Auserwählte kann ich es halt einfach nicht unterstützen, wenn du Bürger Atarias verletzt. Deswegen frag ich!" Erklärte sie weiter. Dank der Rüstung war sie wenigstens mehr oder weniger von Lucyans lüsternem Blick geschützt.
    • Benutzer online 21

21 Besucher