[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Siana

      Sie kicherte und schien was geträumt zu haben, obwohl sie nur benommen war. Dann wurde sie geschüttelt wie ein Apfelbaum und kam schließlich wieder hoch.
      ! W-waah ..? Wie zum Teufel bin ich hier her gekommen ? Ach ja, der Frauentrupp vom Hauptmann. Meine Güte waren das knorrige Äste, aber schlau genug um Siana kampfunfähig zu machen. Aber das wird kein Zweitesmal passieren. ", sagte sie und ballte die Faust.
      Sie blickte sich um und erspähte Lucyan und Mizu.
      " Ah, bin ich also mit euch im Knast gelandet, hihi. Na, dann warten wir mal auf Asuka.", grinste sie.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Sobald sie in die Zelle geschoben wurden sah Lucyan sich neugierig um. "Hmm, da habe ich aber schon bessere gesehen", erklärte er dann enttäuscht. Hier gab es weder Folterinstrumente noch konnte man Klagegeschrei oder Beschimpfungen aus den anderen Zellen hören.
      Mit einem leichten Achselzucken machte Lucyan es sich auf dem Boden bequem und streckte sich der Länge nach aus. "Wir bleiben noch ein bisschen hier, dann hauen wir ab", erklärte er Mizu, bevor Siana zu ihnen in die Zelle geworfen wurde, was den Vampir dazu brachte die Augen zu verdrehen. "So eine unfähige Elfe", murmelte er leise, bevor eben diese aufwachte.
    • Asuka

      Asuka begab sich mit Aladar zum Gefängnis. Es befand sich etwas außerhalb, sodass niemand von diesem Ort gestört wurde. Irgendwie war sie ein wenig genervt, dass sie den ganzen Weg dort hin latschen sollte. Eigentlich war gerade Pause angesagt gewesen und vielleicht mal etwas Essen oder so, stattdessen konnte sie sich jetzt mit Moosnaras Bürokratie rumschlagen. Aladar stand ihr zur Seite.
      Die Sache war relativ schnell erledigt, zu Sianas Glück hatte eine der Elfenkriegerinnen zu ihren Gunsten ausgesagt. Auch dass sowohl Mizu, als auch Lucyan ortsunkundig waren und die Druiden einsahen, dass es wohl zu wenig Beschilderung gab, beschleunigte das Ganze. Natürlich waren alle auch nochmal extra kooperativ weil Asuka eine Auserwählte war. Rain Finsterbaum konnte nicht zu der Sache befragt werden, da er sich noch im Krankenhaus befand. Die wenige Zeit die die 3 im Gefängnis verbracht hatten, sollte vorerst genügen.
      Asuka versuchte sich einsichtig, aber auch willensstark zu geben. Sie wollte weder arrogant, noch schwach rüber kommen. Da die Meinungen gegenüber Aladar meistens auch eher negativ ausfielen, redete er kaum mit.
      Wenig später kam Asuka selbst zu der Zelle um alle drei rauszuholen.
      "Asukaaaa!", rief eine fröhliche Mizu und Asuka nahm sie gleich zu sich. "In was haben die zwei dich da reingezogen..." Ein mahnender Blick fiel auf Siana und Lucyan. Mizu wusste nichts vom Leben und die zwei sollten auf sie aufpassen und nicht sie in Schwierigkeiten bringen. Aber das wollte sie jetzt nicht ausdiskutieren.
      "Ich schätze ihr zwei seid mir was schuldig.", sagte sie zu Siana und Lucyan.
    • Lucyan

      "Warum sollten wir dir etwas schuldig sein?", fragte Lucyan ehrlich verwirrt, während er aus dem Gefängnis schlenderte und einer der Elfenfrauen (keine der hässlichen) fröhlich zuwinkte. Er hatte sich im Gefängnis sehr nett mit ihr unterhalten und einiges interessante über den heiligen See erfahren. Außerdem hatte sie (unfreiwillig) dafür gesorgt, dass Lucyan jetzt ein kleines Geschenk für Mizu hatte.
      Daher rief er der Fuchsfrau jetzt grinsend ein "Fang!" zu und warf ihr ein Paar Handschellen zu.
    • Mizu

      Sie fing auf, was Lucyan ihr zuwarf. "Yaaay Armbänder!", sie tat die Dinger schnell in ihren Beutel, bevor sie ihr wieder weggenommen wurden. Dann hüpfte sie vor den Anderen her, in diesem Gefängnis war es echt super langweilig gewesen. Sie freute sich raus zu kommen.

      Asuka

      "Warum?", sie sah Lucyan an, "Ich hab euch gerade rausgeboxt, nachdem ihr euch entschlossen habt in einem heiligen See zu baden." Sie war immerhin extra hier raus gekommen, um den Dreien aus der Patsche zu helfen. "Aber du kannst ja das nächste Mal drin bleiben, Hauptsache du ziehst Mizu nicht in so etwas rein."
    • Chaosbox

      Kurz nachdem Hideko ihren Wunsch geäußerst hatte, erschien eine kopfgroße Truhe vor ihr und schwebte in der Luft.
      Als sie den Deckel öffnete fand sie im Inneren eine Mini Silvesterrakete und eine Miniflasche vor, in die sie den Stiel stecken könnte.
      Auf der Rakete selbst stand Magical Vakuum-Saug
      Zwei Minifeuersteine würden das Zündmittel darstellen.

      Torus und einige der Vogelmenschen staunten und startten auf die Box und auf Hideko. Was würde jetzt als nächstes geschehen ?
      Ein Magenknurren zeugte nicht nur von der Beschwörung, sondern auch das diese erheblich mehr Mana gekostet hatte. Während der Kopfschmerz nachließ, wuchs das Loch im Magen, da fast die ganza Mana drauf ging.



      Siana

      Sie stand auf und klopfte sich ab. " Wurde ja auch Zeit. Ich hab ja versucht mit dem Hauptmann zu reden, aber der wollte unbedingt, das die beiden hier bestraft werden. Mein Rettungsversuch wurde dann irgendwie auf dich übertragen.", grinste sie und schlenderte langsam zur Tür.
      " Und was die Schuld betrifft, dafür stehe ich gern zur Verfügung. Allerdings erwarte nicht zuviel des Guten. Siana hat auch ihren Stolz. "
      Aladar stieß ein kleines Lachen aus und Siana funkelte ihn sofort an.
      " Halt bloß die Klappe und verursache jetzt keinen Ärger."
      Er zuckte nur die Schultern. Dieses mal wollte er Siana nicht wiedersprechen.



      Wenn Hideko die Rakete zündet, zischt diese mit einem extrem penetranten Pfeifton hoch un explodiert dann zu einer Art Schwarzes Loch Dämonenwirbel.
      Mit Boxbeschwörung 100 + Rakete 300 = 400 Manaabzug
      Die Dämonen werden dafür angesaugt und fast alle geschluckt, ehe der Wirbel sich zusammenzieht und alle wie ein Raketenfeuerwerk am Himmel verteilt.
      Frohes neues Dämonenjahr ^^
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Ach, du hast unsere Befreiung nur um etwa .. 20 Minuten beschleunigt", erklärte Lucyan achselzuckend, dann warf er Asuka einen kurzen Blick zu. "Dachtest du ernsthaft, wir würden da nciht mehr rauskommen? Was denkst du denn bitte von mir? Das wäre ja echt eine Schande, wenn ich es nicht schaffe mich selbst aus so einem lächerlichen Gefängnis zu befreien."

      Hideko

      Nachdenklich betrachtete Hideko die Rakete, dann zuckte sie mit den Schultern. Schnell steckte sie sie in die Flasche (dabei ignorierte sie ihr Magenknurren so gut es ging) und zündete sie mit den Feuersteinen an. Das erwies sich als nicht so einfach wie gedacht, aber schlussendlich schaffte sie es doch.
      Vorsorglich (und weil sie der Chaosbox nicht ganz traute) hielt sie sich die Ohren zu und kniff die Augen ein wenig zusammen. Trotzdem konnte sie den lauten Pfeifton hören, den die Rakete von sich gab.
      Staunend sah Hideko dann dabei so, wie sich eine Art schwarzer Strudel bildete, der die meisten Dämonen einfach einsaugte. Es wirkte wirklich wie in einem Film, wie sie plötzlich in die Luft und einfach in den Strudel gezogen wurden.
    • Torus

      Der Priester und die Meisten anderen Krieger zuckten zusammen, so auch die Dämonen, als der schrille Pfeifton in die Lüfte sauste und einen heftigen Zauber in die Welt setzte. Kurz darauf hoben die meisten Dämonen ab und verschwanden in einem Strudel der immer kleiner wurde und dann - POOOWWWW - schleuderte er seine angesaugte Fracht in alle Himmelsrichtungen. Viele Dämonen konnten nicht fliegen, und diese regneten dann ins Tal hinab, während diejenigen die fliegen konnten, sich erstmal wieder orientieren mussten.
      " Erstaunlich, wahrlich erstaunlich. Komm schnell, ehe sie zurückkehren. Im Palast warten sicher auch noch einige Wachen."
      Mit den rumliegenden Waffen konnte sich nun jeder bewaffnen und mit einer Mannschaft aus 70 Vogelkriegern voraus folgten Torus und Hideko ihnen zum Palast.
      Zuerst die Brücke entlang durch ein kleinen Dorf oder Stadtteil hinein in zwei gewaltige Tore die hoch in den Himmel ragten.
      In diesem unteren Palastteil war demnach eine große Halle wo Gäste und Soldaten empfangen wurden. 100 m weiter hinten gab es ein großes Thronpodest das mehrere Stufen hoch war. Was sich allerdings darüber befand, war um so außergewöhnlicher. Dort prangerte ein wunderschönes Bild, das eine Frau in einer blauen geflügelten Rüstung zeigte. Das Seltsame allerdings war, das sie wie Hideko aussah.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ja ganz toll, aus nem Gefängnis ausbrechen. Ist ja nicht so, als würde man dann gesucht werden oder so. Aber du wirkst nicht wie jemand den irgendetwas Anderes als du selbst interessiert. Wenn du also genug davon hast uns zu begleiten, dann ist dir sicher keiner böse wenn du abhaust. Aber wenn du mitkommen willst, dann benimm dich. Auch wenn ich schätze dass du ein guter Schwertkämpfer bist und du mir helfen könntest, ist es mir wichtiger diese ganze Auserwählten Sache richtig zu machen und dazu gehört nicht gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen, weils eh egal ist." Selbstgerechter, selbstverliebter, eingebildeter Arsch. Aber man wollte ja irgendwo noch diplomatisch sein. Nächstes mal ließ sie ihn eben verrotten. Ein einfaches Danke ist wohl auch zu viel verlangt.
      Nicht dass sie sich in irgendeiner Weise auch nur ein klein bisschen auf den Kerl verlassen würde. Früher oder später würde er das Interesse verlieren, wenn er es nicht schon hat. Der eine Trainingstag den sie hatten war wohl schon genug gewesen. Seine Welt ging unter und ihn interessierte das wohl einen Dreck. Dass Hideko fort war schien ihn ja auch nicht zu kümmern.
    • Lucyan

      Grinsend schüttelte Lucyan den Kopf. "Also erstens einmal: Wir wären nicht ausgebrochen. Wir wären freigelassen worden, das ist ein kleiner Unterschied. Zweitens bin ich ein VERDAMMT guter Schwertkämpfer und drittens musst du echt mal ein bisschen lockerer werden."

      Hideko

      Sie folgte die Vogelmenschen über eine kleine Brücke in ein kleines Viertel, das sie schnell durchquerten. Den zwei großen Toren würdigte Hideko nur einen kurzen Blick, im Moment hatte sie wirklich andere Sorgen als Architektur zu begutachten.
      Als sie dann in einen Saal hineinkamen der wie ein Thronsaal aussah blieb sie trotzdem staunend sehen. Fassungslos starrte sie das riesige Bild an, das am anderen Ende der Halle an die Wand gezeichnet war. "A.. Aber. Das bin ja ich!", rief sie erstaunt aus.
    • Asuka

      "Ich sollte lockerer werden? Das Leben aller Lebewesen dieser Welt liegt auf meinen Schultern. Und nicht nur das, auch das Leben aller Lebewesen meiner Welt und aller anderen Welten die diese Dämonen erreichen können. Tut mir Leid wenn ich deine rosarote Luftblase zum platzen bringen muss, aber du kannst ein verdammter Schwertkämpfer Gott sein, das bringt MIR leider wenig. Und dir genauso wenig, sollte ich drauf gehen. Also wäre es mir lieb, nicht auch noch irgendwelche Feinde außer den Dämonen meiner Liste hinzuzufügen, weil meine 'Begleiter' irgendeine Scheiße bauen. Du solltest wohl eher ein wenig ernsthafter sein." Locker...sehr witzig. Nicht das Asuka schon jemals in ihrem Leben richtig 'locker' war, aber jetzt war der denkbar schlechteste Zeitpunkt damit anzufangen.
    • Torus

      Er räusperte sich. " Verzeiht, aber wir waren uns nicht sicher, verehrte Auserwählte. Aber wie ihr seht, seht ihr der Frau auf dem Bild zum verwechseln ähnlich. Dies dort war die große Königin Hidekia. Sie führte einst unser Volk, do opferte sie ihr Leben, um die Freiheit Icarias aufrechtzuhalten. Und ihr, die als Auserwählte nach Ataria kam, könntet durchaus die Reinkarnation Hidekias sein. Doch um das herauszufinden bedarf es noch eines letzten Tests. Seht ihr dort hinten den magischen Diamanten ? "
      Er zeigte auf das kleine Podest neben dem Thron, während sie auf dieses zugingen. Als sie vor diesem standen, war es nicht nur die gewaltige Größe des Edelsteines welche Hideko sicher fanzinierte, denn auf der Erde gab es keine Diamanten die groß genug waren, das man eine ganze Krone darin verbergen könnte. Und eben solch eine lag in diesen kristallklaren und rudem Diamanten, welcher einen interessanten Schliff hatte.
      Die Krone selbst erzeugte die Barriere.
      Torus fuhr fort.
      " Dies ist die Krone von Icaria, Hidekias Erbe. Nur eine wahre Königin kann sie aus dem Diamanten befreien und das Volk der Icari führen. Kein Magier, kein Dämon, sei er auch noch so stark, wäre dazu in der Lage. Wenn ihr es möchtet, so dürft ihr es versuchen. Holt die Krone heraus und setzt sie auf euer Haupt. Konzentriert euch dann, und denkt oder sprecht, wie es euch beliet, folgende Worte. Licht und Freiheit für Icaria. Wenn ihr eine wahre Königin seid, dann bekommt ihr alles was ihr braucht um Maratu zu bezwingen."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Lucyan ließ Asukas Ausbruch scheinbar ruhig über sich ergehen, sobald sie geendet hatte wirbelte er aber herum und drückte sie gegen einen nahen Baum. Mit einem ernsten Gesichtsausdruck stützte er seine Hände neben ihrem Kopf ab und fixierte sie.
      "Genau aus diesem Grund musst du lockerer werden. Du machst dich sonst noch verrückt, und eine verrückte Auserwählte können wir nicht brauchen! Und meine Talente bringen dir verdammt viel, weil sie dafür sorgen, dass du unbeschadet an die Finger herankommst und dadurch noch genügend Kraft hast um diese zu vernichten. Und ich kann dir eines versichern: Auch ohne deine Hilfe vorhin wären die Elfen jetzt nicht meine Feinde. Du scheinst mich ordentlich zu unterschätzen, also kannst du froh sein, dass wir auf der selben Seite sind. Meine Feinde überleben das nämlich nie lange."
      Nach dieser Ansage stieß der Vampir sich von dem Baum ab und ging weiter, als wäre nichts passiert.

      Hideko

      Fasziniert betrachtete Hideko den Edelstein. Er war wunderschön und größer als jeder, den sie je gesehen hatte. Während sie mit einem Ohr Torus zuhörte streckte sie die Hand aus und fuhr andächtig über den Diamanten. Dann versuchte sie hineinzugreifen, was zu ihrem Erstaunen auch funktionierte.
      Schnell griff sie nach der Krone und zog diese heraus. Während sie sie auf ihren Kopf setzte dachte sie schnell die Worte, die der Vogelmensch ihr gesagt hatte und wartete dann ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

    • Mizu

      Sie hatte nicht wirklich zugehört was Lucyan und Asuka redeten, sie freute sich eher darüber aus dem Gefängnis draußen zu sein und hopste herum. Bis Lucyan etwas tat, was Mizu irgendwie nicht verstand. Asuka sah irgendwie wütend drein oder sowas und Lucyans Gesicht konnte sie nicht sehen. Dämonen? Feinde? Hä? Aber normalerweise war es ja was gutes zwischen Menschen wenn sie sich nahe waren und es sah ja auch fast wie eine Umarmung oder kuscheln aus. Als Lucyan dann einfach weiter ging, blieb Asuka kurz stehen, bevor sie aufschloss. Sobald sie zurück in der Stadt waren, meinte Asuka was von wegen sie wolle sich hinlegen oder so und lief dann in eine andere Richtung. Mizu zupfte Siana am Ärmel. Sie legte den Kopf schief und zuckte mit den Ohren, als Zeichen dass sie gerade gar nichts mehr verstand.
    • Siana

      Sie kicherte. Irgendwie war Asuka wohl schlecht drauf, und Lucyan versuchte sie wohl davon abzuhalten, und stach dabei wohl in ein Wespennest. Aber so genau hatte Siana das jetzt auch nicht kapiert.
      Aladar stand da wie ein nasser Sack und rieb sich den Kopf. Das Training heute war wohl beendet. Aber morgen würde es wieder weitergehen.
      Sie wuschelte Mizu durch die Haare. " Tja, was machen wir jetzt nur ? Von Lucyan hälst du dich heute mal fern. Gehen wir ein Stück in den Wald. Dort gibt es eine Lichtung mit Honigklee. Den kannst du naschen, und dann kommst du wieder auf andere Gedanken. Auf gehts."


      Palast von Icaria

      Als Hideko die Worte dachte, passierte es. Sie wurde in ein warmes Licht getaucht und ihr Outfit veränderte sich. Dann stand sie da, wie auf dem Bildnis zu sehen und hielt einen Stab und ein Schild in die Hand. Torus und die andere stießen ein ehrfürchtiges Raunen aus und fielen vor Hideko auf die Knie.
      " SIE IST ES - SIE ISt ES ! Unsere Königin ist wieder zurückgekehrt. Möge die Sonne euch stets im Licht der Wärme baden. "
      Die Soldaten stießen einen Grußlaut aus und reckten die Schwerter in die Höhe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Sie sah zu Lucyan. Was der wohl jetzt vorhatte? Und Aladar? Er sah irgendwie nicht so gut aus. "Nehmen wir Aladar mit?", fragte sie, er konnte wohl etwas Aufmunterung gebrauchen. Außerdem konnte er Mizu vielleicht erklären was da jetzt los war. Sie konnte ja nicht mal sagen ob das jetzt was gutes, oder schlechtes war. Sie hatte mal sowas Ähnliches in einem Buch gesehen...da waren aber Beide nackt gewesen. Vielleicht war es aber trotzdem sowas, oder genau das Gegenteil. Jedenfalls hatte Asuka noch Apfelkuchen in ihrem Zimmer, also sollte sie schlecht drauf sein, konnte sie den ja essen.

      Asuka

      Sie machte sich auf den Weg in ihr Zimmer und versuchte ihren Kopf zu leeren. Sie senkte den Kopf und beeilte sich. Im Hotel angekommen, knallte sie ihre Tür hinter sich zu und warf sich aufs Bett. Verdammter Lucyan, verdammtes Ataria, verdammtes scheiß Leben, das sie hatte. Nicht nur dass er total undankbar war, dann war er auch noch so verdammt selbstsicher, dass er meinte einfach aus dem Gefängnis frei zu kommen? Was sie in dem Moment, als er ihr so nahe war, dann auch noch geglaubt hatte. Und dann kam sie sich gleich unglaublich dumm vor. Wie kam es, dass sie ihre Meinung so schnell über den Haufen warf? Das machte sie doch sonst nicht.
      Und was sollte das überhaupt? Er meinte das wohl gut mit dem lockerer werden, aber was sollte der letzte Satz? Hatte er ihr etwa gedroht, oder sollte das irgendwie helfen? Schon alleine, dass sich ihre Gedanken nur um diesen verdammten Kerl drehten, frustrierte sie dermaßen, dass sie am liebsten etwas kaputt geschlagen hätte.
      Locker... Asuka war in ihrem ganzen Leben noch nie locker gewesen. Dafür gab es keine Zeit. Sie musste zur Schule und den Haushalt erledigen, sie brauchte perfekte Noten für ein Stipendium. Dann musste sie studieren und arbeiten um ihre Wohnung zu bezahlen. Und jetzt musste sie Trainieren, Arbeiten um sich AUsrüstung kaufen zu können und das verdammte Universum oder was auch immer diese Welten miteinander verband retten.
      Asuka vergrub ihr Gesicht tief in ihrem Polster aber konnte nicht aufhören nachzudenken. Wenn sie wenigstens laut Musik aufdrehen könnte oder dumme Videos im Internet schauen, aber das gab es hier ja nicht.
      Ihr Polster war schon ganz nass und es frustrierte sie nochmal zusätzlich, dass sie überhaupt weinte. Es gab keinen Grund dafür und es nervte sie, dass sie es nicht einfach ausschalten konnte.
      Also stand sie wütend auf, riss das Fenster auf und Schrie so laut sie konnte hinaus. Ihre Fähigkeit fiel ihr in dem Moment zu spät ein.
    • Moosnara - Regierungsbaum

      Die Räumlichkeiten waren relativ hoch und an Rande, weshalb es auch nicht viele Schäden gab. Allerdings wurden einige Zweige und Äste entlaubt, als sie ihren Schrei brüllte. Die Reichweite war zum Glück begrenzt. Ein paar Vögel wurden gerupft und weggefeuert, fingen dann an zu fliegen und flogen aufgebracht davon.


      Siana / Aladar

      Sie waren mit Mizu zu der Lichtung gegangen, wo der ganze Boden im Sonnenlicht lag, und überall wuchs der Honigklee. Hier und da waren auch bunte Blüten, ein paar Bienen summten herum. Siana hatte sich im Schneidersitz auf einen Baumstumpf niedergelassen und sich ein Hohlästchen mit Vollkrasskraut zurechtgestopft. Mit einem MIcroblitz aus dem Finger zündete sie es an und nahm einen Zug.
      " Ahhhhh....", seufzte sie zufrieden.
      Aladar ging über die Wiese und begutachtete den Klee und einige Insekten, während Mizu es ihm gleich tat.
      " Ich kann dir da auch nicht viel erklären. Aber Asuka trägt eine große Verantwortung und Lucyan scheint das nicht begriffen zu haben. Sie kann sich nicht die Zeit nehmen alles locker zu sehen. Und Lucyan ist von sich selbst hoch überzeugt. Er vertraut seinen Fähigkeiten. Asuka aber tut das nicht. Tja, das könnte auch mal zu Streitigkeiten führen. Lassen wir sie heute in ruhe. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Ja das machte wohl irgendwo Sinn, was Aladar da sagte. Dass Asuka die Dämonen vertreiben sollte, hatte Mizu inzwischen begriffen und das war nun mal wichtig. Dämonen waren doof und fies, es machte zwar Spaß sie zu verprügeln, aber es war wohl besser sie würden verschwinden.
      Mizu überlegte ob sie Asuka irgendwie aufmuntern konnte, pflückte aber erst mal ein Kleeblatt. Siana meinte ja, man konnte das Zeug essen, also steckte Mizu es in den Mund.
    • Lucyan

      Als sich die Gruppe auflöste schlenderte Lucyan gemütlich durch die Stadt. Es war noch zu früh dafür, dass es in der Arena gute Kämpfe gab und die Spielrunden fingen auch erst später an. Dadurch hatte er etwas Zeit totzuschlagen und Lucyan wusste schon genau wie er diese totschlagen würde.
      Dafür brauchte er nur ein paar Freiwillige, aber die würden sich schnell finden.

      Hideko

      Fassungslos sah Hideko zu wie plötzlich ein helles Licht wie aus dem Nichts auftauchte und sie einhüllte. Im selben Moment fing ihre Kleidung an sich zu verändern, bis sie plötzlich in einer blauen Rüstung dastand. Fasziniert betrachtete Hideko ihre Arme und Beine und bewegte diese vorsichtig. Die Rüstung war leichter als sie aussah und man konnte sich erstaunlich gut darin bewegen. Als wäre das nicht schon genug hielt sie außerdem noch einen Schild und einen Stab in der Hand.
      "Verdammt, ist das cool", murmelte Hideko zu sich slebst, bevor sie die Vogelmenschen ansah, die sich vor ihnen verbeugte. "Natürlich bin ich es, habt ihr etwa an mir gezweifelt?", fragte sie hochnäsig, dann nickte sie bestimmend. "Und jetzt los, ich muss einen Finger killen!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

    • Asuka

      Asuka hielt sich die Hand vor den Mund. Ups...aber zum Glück war sie so weit oben. Sie schaute zu wie ein ganzer Blätter Haufen nach unten rieselte, schloss dann aber besser schnell das Fenster. Nicht das noch jemand hoch sah und sie wegen Sachbeschädigung oder sowas anzeigte. Asuka seufzte. Sie hätte wohl doch besser mit Aladar weiter trainiert, sie hatte keine Ahnung was sie jetzt tun sollte.
      Sie beschloss erst mal duschen zu gehen und zog sich danach etwas bequemes an. Kein Internet, kein Fernsehen und zu lesen hatte sie auch nichts. Aber eine Sache gab es doch noch, mit der sie sich auf andere Gedanken bringen konnte. Sie nahm ihre Tasche und verließ den großen Baum. Sie hielt nach einem ruhigen, hübschen Fleckchen ausschau. Auf einer Wiese ließ sie sich schließlich nieder und packte ihr Skizzenbuch aus. Sie begann den Blick über Moosnara zu skizzieren und entdeckte dabei sogar viele Details die ihr sonst sicher nicht aufgefallen wären.
      Das war jetzt vielleicht nicht der Inbegriff von locker, aber immerhin ließ sie ihre Gedanken mal eine andere Richtung einschlagen.
      Moment mal... warum hörte sie eigentlich auf Lucyan?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Benutzer online 21

      21 Besucher