[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mizu

      Mizu bekam ein ungutes Gefühl. Und ihren Instinkten konnte sie eigentlich meistens trauen. Doch bevor sie etwas sagen konnte, tauchten rund um den See Bogenschützen auf, die auf Lucyan und Mizu zielten.
      "Es ist verboten diesen Bereich zu betreten. Kommen Sie langsam aus dem See.", sagte eine tiefe Stimme. Es war wohl ein Elf, dieser hatte eine schwarze Kutte an und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen.
      "Was? Verboten? Also ihr Elfen könnt doch nicht einfach den Wald beanspruchen! Der Wald gehört der Natur und ich bin ein Teil der Natur, also darf ich hier auch sein!", sagte Mizu und verschränkte trotzig die Arme.
    • Gefängnisturm Brücke

      Immer mehr Dämonern rückten an. Der Kampf wurde wilder und es würde wohl nicht lange dauern, bis die Icari erneut unterliegen würden. Immerhin hatten die Dämonen es schon geschafft Icaria einzunehmen, und ein paar aufständische Gefangene sollten sicher nicht so viel erreichen wie ein Heer das in voller Ausrüstung schon unterlegen war. Maratu selbst hatte noch ihr Werk dazu beigetragen.

      Torus
      Es sah nicht gut aus. Sie waren nicht stark genug, um sich zum Palast durch zu kämpfen, um dann weitere Kräftu zu mobilisieren.
      " Verehrte, wir scheinen zu unterliegen. Könnt ihr kämpfen ? Wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können. ", fragte er dann Hideko.
      Erwartungsvolle Blicke schienen sie zu überfluten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Er war nicht besonders überrascht, als plötzlich Bogenschützen aus dem Wald auftauchen und sie umzingelten. Entspannt blieb Lucyan im Wasser stehen und schätzte die Lage ab. Es waren zu viele um sie alle mit seiner Magie zu berühren, aber vielleicht reichten ja auch nur ein paar, wenn es die richtigen waren.
      Mit einem leichten Grinsen konzentrierte der Vampir sich auf die Elfen in der Mitte, dort wo normalerweise die Anführer standen, und verstärkte seine Magie auf sie, sodass er sehr vertrauenswürdigt wirkte. "Hey, tut uns wirklich leid, das wussten wir nicht! Wir verschwinden sobald ihr weg seid!"

      Hideko

      "Jain", antwortete Hideko ausweichend. "Ich bin eine der Auserwählten, kann aber nicht wirklich kämpfen. Und meine Kräfte helfen in einem Kampf auch nicht besonders weiter", erkärte sie dann achselzuckend.
    • Mizu

      "Oh..ja. Vermutlich hätten wir ein Schild aufstellen sollen oder so...", sagte einer der Elfen und trat unwillkürlich einen Schritt Näher. "Einem wie dir kann man ja auch nicht böse sein oder?", kicherte eine andere Elfe.
      "Halt!", rief der, der zuvor schon gesprochen hatte, "Bleibt Standhaft! Er scheint eine Art Magie anzuwenden. Passt auf, er kann nicht uns alle verzaubern! Dabei möchte ich Sie außerdem darauf hinweisen, dass das wirken von Magie, gegen Vollzugsbeamte verboten ist.", der letzte Satz richtete sich an Lucyan. Mizu ignorierte er anscheinend komplett. Er bat die Beiden nochmal höflich, allerdings mit Nachdruck, zum Ufer zu kommen. Mizu blickte fragend zu Lucyan.
    • Torus

      " Eine Auserwählte ? Dann müsstet ihr über besondere Kräfte verfügen. Bitte, wir flehen euch an, Auserwählte. Helft uns gegen die Dämonen zu siegen. Sie haben ganz Icaria eingenommen. Wir wollen sie hier nicht haben. Das Volk leidet. ", sagte er und bekam zustimmendes Gemurmel der Anderen. Die Vogelkrieger kämpften wirklich tapfer, selbst wenn sie wissen, das sie nicht siegen können, gaben sie alles.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Okay, also so einfach würde es nicht werden. Immer noch mit einem lässigen Grinsen verstärkte Lucyan seine Magie noch einmal und versuchte sie gleichzeitig auf mehr Leute auszubreiten. "Ich setze doch keine Magie ein, ich weiß doch, dass darauf hohe Strafen stehen", erklärte er ruhig.

      Hideko

      Nachdenklich legte Hideko den Kopf schief. "Gibt es hier einen dieser Finger?", fragte sie schließlich seufzend. "Wenn ich den vernichte sollten die anderen Dämonen auch erledigt sein. Dazu muss ich aber nahe genug an den Finger rankommen."
    • Torus

      Er nickte. " Ja, Maratu ist einer von Kortoxus höchsten Dämonenkriegern. Allerdings ist sie auch etwas selbstfixiert, und schafft sich gern selbst ein kleines Reich. Icaria und Maratu sind schon lange miteinander im Schicksal verwoben. Wann immer Koroxu sich wieder manifestieren konnte, so versuchte auch Maratu stets Icaria zu erobern. Diesesmal waren wir nicht stark genug, und wir hatten auch keinen Beschützer an unserer Seite. Wenn wir nur etwas hätten, das uns die Horden von den Federn hält, so könnten wir in den Palast eindringen und euch zu Maratu bringen. Bekämpfen musst du sie aber alleine. Wir können nur dafür sorgen, das sie keine Verstärkung bekommt."
      Er murmelte etwas. Sie brauchte etwas um die ganzen Dämonen zu beseitigen. Es waren einfach zu viele von ihnen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Elfenwald Polizist (oder so)

      "Also naja... ich will euchda auch nichts unterste...Moment mal! Ihr macht es ja schon wieder!", er schüttelte den Kopf. Auch die Anderen schien das ein wenig aus ihrer Trance gerissen zu haben. "Ja ähm...", sagte Einer, "und seht euch das Mädchen da an! Wie leicht bekleidet sie ist! Das grenzt ja schon an eine Kampfvorbereitung!" Ein zustimmendes Murren ging durch die Elfen Menge. Allerdings auch weibliche Seufzer.
      "Schluss mit den Kindereien! Wir nehmen euch jetzt fest und ihr kommt vorerst ins Gefängnis. Dort könnt ihr auf einen Anhörungstermin warten.", der Elf gab ein Zeichen und alle spannten ihre Bogen straffer. Vielleicht würde es erst einen Warnschuss geben, sollten sie nicht gehorchen, aber die Strafe würde nur härter ausfallen.

      Mizu

      "Gefängnis? Was ist das? Hat man da Spaß?", fragte Mizu plötzlich enthusiastisch und sprang auf. Bereitwillig lies sie sich am Ufer dann auch festnehmen. "Schau mal Lucyan, sie haben mir sogar tolle Armbänder geschenkt. Obwohl es etwas komisch ist, dass sie meine Arme zusammen halten, aber sie sind hübsch!"
    • Siana

      Sie war in der Nähe und hatte alles mit angesehen. Gelassen lag sie auf einem Ast oben in luftiger Höhe und grinste. Dann sprach sie hinunter zu den Elfen die etwa 4 m unter ihr waren.
      " Ja ja, so ist das halt. Die Waldelfenwächter nehmen die Freunde der Auserwählten fest und diese stehen dann ganz alleine den Dämonen gegenüber. So kommt man auch in die Niederschriften von Heldenliedern. "
      Sie machte ein Peace Zeichen zu dem Elfen der das Sagen hatte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

    • Hideko

      Sie nickte nachdenklich und sah sich um. Als sie hörte was Torus murmelte seufze Hideko schicksalsergeben und dachte dann: Ich wünsche mir etwas was dafür sorgt, dass die Dämonen hier vernichtet werden ohne irgendeinen der Vogelmenschen oder mich zu verletzen!


      Lucyan

      Mit einem leichten Grinsen gab Lucyan es auf die Elfen zu verzaubern und kam mit einem Achselzucken aus dem Wasser. "Okay, in dem Gefängnis von Moosnara war ich sowieso noch nie", erklärte er lässig und ließ sich ebenfalls die Handschellen anlegen. Amüsiert beobachtete er Mizu, wie diese begeistert auf ihre Hände starrte. "Die Armbänder werden sie dir aber bald wieder wegnehmen", erklärte er der Fuchsfrau.
    • Mizu

      "Waaas? Wegnehmen? Ich dachte sie wären ein Geschenk...", Mizu blickte ihre 'Armbänder' traurig an. Vielleicht konnte sie sie ja später heimlich in ihren Beutel tun um sie mitzunehmen. Dann hörte sie Sianas Stimme von einem Baum.

      Elfenwald Polizist

      Er drehte sich um, als er Sianas Stimme erkannte. "Ich habe schon gehört, dass die Auserwählte vier Begleiter hat. Dass Siana Sonnentau und Aladar Silberblatt zu eben diesen Vieren zählen, spricht nicht gerade für die Qualität dieser Schar. Solange die Auserwählte in der Stadt ist, werden ihre Begleiter behandelt wie jeder andere Reisende oder Bürger in Moosnara. Auch du!" Er funkelte Siana giftig an. "Die wehrte Auserwählte sollte sich außerdem noch einmal darüber Gedanken machen wen sie auf ihre Reise mitnimmt. Es finden sich sicher genügend Reisende die besser geeignet wären, als zwei Verbrecher, einen verstoßenen, ehrlosen Waldelf und eine Nichtsnutzige Kuh. Und wenn ich mich recht erinnere, sprach man nach der Schlacht gegen den hiesigen Finger doch von 2 Auserwählten. Kaum tritt Miss Sonnentau auf den Plan ist es nur noch eine. Glaub nicht, dass sich sowas nicht rum spricht." Er gab den anderen Elfen ein Zeichen, die zwei Eindringlinge erst mal weg zu schaffen, egal was Siana sagte. "Solltest du uns aufhalten wollen, so bedenke, dass wir dich dafür festnehmen können. Schade dass du nicht zwei mal aus dem Kloster geworfen werden kannst."
    • Siana


      Sie hatte sich wohl verhört. Was glaubte der Wicht von Elfenmann eigentlich mit wem er da sprach ? Sie, Siana Sonnentau, Königin der Natur, hatte wohl etwas freundlicheren UMgang zu erwarten. Sie richtete sich erschrocken auf und keifte los.
      " W-w-waaas ? Wie redest du mit mir ? Und steck mich nicht in einen Sack mit der Fetten blöden Kuh die uns absichtlich im Stich gelassen hat. GRRRR. Na warte, du wirst noch um Vergebung betteln. "
      Sie richtete sich auf und sprang hinunter, landete sanft vor dem Elfen und ginste verführerisch.
      " Naaaa, wollen doch mal sehen wie stark es in deiner Nase kitzelt, hmm ? Gjihihihi."
      Ein verführerisches Zwinkern und ein wenig die Brust zurechtgerückt.
      " Erstmal die sanfte Tour, mein Bester. Lass sie frei, oder ich geh noch ein Level höher.", grinste sie selbstsicher und kicherte innerlich. Gleich gäbe es reihenweise Blutfontänen in der Gardetruppe.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Elfenwald Polizist

      "Gaaaaaah....!", er drehte sich um, um Siana nicht mehr ansehen zu müssen. Diese Hexe hatte es auf ihn abgesehen! "Da..dadadas ist ein Angriff auf einen Beamten! Da Da Daas ist strafbar!", rief er aus und hielt sich nochmal extra die Hand vors Gesicht, um das Blut zurück zu halten. Als hätte er sowas in seiner Karriere noch nie erlebt! Taha, sie würde schon sehen! Die anderen seiner Einheit lagen allerdings schon teilweise zuckend auf dem Boden...Frischlinge...
      "Dein Angriff beweist nur, dass ich wohl recht hatte, mit allem was ich gesagt habe!", keifte er Siana an, ohne sich umzudrehen. Wenn er sie allerdings dazu bringen würde, noch einmal ihre Hexenkraft einzusetzen und einer seiner Soldaten starb, dann würde diese Hexe dafür im Gefängnis schmoren, Auserwählte hin oder her! Zur Not, hatte er immer noch seine persönliche Leibgarde dabei - zwei Elfen Kriegerinnen. Und zwar die hässlichsten aus ganz Moosnara! So sollte jede Frau aussehen, nicht so hexerisch wie diese Sonnentau Kuh! Eben diese Beiden - von der Hexenmagie unberührten - stellten sich kampfbereit hin. Sie würden ihren Boss um jeden Preis verteidigen, während die noch stehenden Männern mit Lucyan und Mizu die Flucht ergriffen.
      "Ich gebe dir eine Chance dich zurück zu ziehen! Damit du deinen Namen nicht noch weiter in den Schmutz ziehst! Was würden nur die Leute aus dem Kloster sagen. Willst du sie noch mehr enttäuschen? Wie du es jetzt schon über ein Jahrhundert tust?! Du weißt genau, dass dieser See heilig ist und niemand darin zu Baden hat! Die Beiden müssen ihre Lektion lernen!"

      Mizu

      Boah! Dieser Elfenheini war aber ein Fiesling! Jaaa Siana war doof und jaaaa Aladar war auch fies, aber das war echt unterste Schublade. Doch bevor sie etwas sagen konnte, hatte Siana wohl selbst die Initiative ergriffen. Und einer der Wachen schnappte Mizu und rannte davon. "Hey, ich will doch weiter zusehen!", sagte sie. Blieb dann aber doch ruhig...mehr Gelegenheit die hübschen Armbänder zu klauen! Außerdem wollte sie wissen was ein Gefängnis ist. Siana wollte wohl nicht, dass Mizu und Lucyan dort landeten. Vielleicht wollte sie nicht, dass die Beiden Spaß hatten, weil das einfach der Beste Ort aller Zeiten war!
    • Lucyan

      "Oh, gut gegeben", stellte Lucyan grinsend fest, als der Hauptmann anfing Siana zu beschimpfen. Dass er selbst auch beleidigt wurde überging der Vampir, beziehungsweise fühlte er sich nicht wirklich angesprochen, es war ja noch nicht einmal sicher, dass er mit der Auserwählten weiterreisen würde.
      Als Siana dann verlangte, dass sie freigelassen wurden öffnete Lucyan aber empört den Mund. "Hey, lass das! Ich will das Gefängnis sehen, das mossnarische hab ich noch nie von innen gesehen!"
      Einige der Elfenwachen warfen ihm komische Blicke zu,während sie anfingen mit ihm zu fliehen. "Tschau Siana, wir treffen uns dann in zwei Stunden in der Taverne", rief der Vampir noch schnell über die Schulter hinweg.
    • Siana

      Der Typ war mit allen Wassern gewaschen und hatte ein paar Nachtschattengeschöpfe um sich geschart, das selbst Siana unwohl wurde,.
      " Heee, aus dem Weg ihr Knorrigen Astgabeln. Wenn ihr Frauen sein wollt, dann fangt an Rehmilch zu trinken, dann bekommt ihr sowas hier. "
      Ihre Brüste wackelten kurz auf und ab, dann packte sie ihren Stab und hielt ihn quer um damit die Damen wegzudrängeln.
      " Platz da, muss dem Hirni da mal Manieren beibringen. Lektionen kann man unwissenden Leuten auch anders erteilen ...", knurrte sie und schob sich gegen die Leibwächter, giftete dem Elfen noch in den Rücken. " Ich werd dir Umgang mit Gästen Moosnaras einprügeln, du Idiotenpilzfanatiker ! Grrr ... GRRRRR ...."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Elfenwald Polizist -> bekommt einen Namen: Rain Finsterbaum

      Als Siana eine seiner Leibgarden anpöbelte, meldete auch die sich zu Wort: "Du nennst uns hässlich? Im Gegensatz zu dir, haben wir Mann und Kind zu Hause! Dich will doch keiner ansehen!" Wütend piekste sie mit ihrem Schwert nach Siana.
      Auch die Andere meldete sich zu Wort:" Geh doch einfach und wir vergessen das Ganze, wenn die Auserwählte persönlich vorspricht, werden deine Freunde bestimmt frei gelassen." Sie hatte eine Engelsstimme...vermutlich das einzig schöne an dieser Person. Sie versuchte das Ganze friedlich abzutun, es gab immerhin auch Leute, die die Auserwählten schätzten und somit auch ihre Begleiter.
      Rain meldetete sich auch noch einmal und knurrte:"Du willst mir was von Lektionen erzählen? Wem hast du jemals erfolgreich eine Lektion erteilt!" Damit spielte er natürlich auf Sianas Laufbahn im Kloster an.

      Mizu

      Nach einem längeren Lauf, quer durch den Wald, kamen Mizu und Lucyan an einem riesigen, knorrigen, breiten Weidenbaum an. Die Elfen traten mit ihnen durch die dichten Blätter und meldeten die 'Gäste' an. Dann wurden Mizu und Lucyan tiefer in den Baum geführt und schließlich in einer vorrübergehenden Zelle untergebracht.
      Die Zelle schien einfach ein Hohlraum im Baum zu sein, großartig eingerichtet war sie nicht. Eine Decke lag auf dem Boden und es gab eine kleine Bank zum sitzen. Aber immerhin waren Mizu und Lucyan alleine in der Zelle. "Daaaaaaas ist also ein Gefängnis? Und meine Armbänder sind auch weg...Ist ja echt öde hier!", kommentierte Mizu.
      Draußen vor dem Baum herrschte schon ein kleiner Tumult, angeblich waren das ja die Begleiter der Auserwählten und nicht jeder war einverstanden damit, sie einzusperren. Zwei Boten wurden los geschickt um die Auserwählte selbst zu der Angelegenheit zu befragen.

      Asuka

      Eben diese Auserwählte höchtpersönlich, befand sich mit Aladar immer noch in der Akademie und startete den Parkour ein drittes Mal. Wobei sie ihn noch kein einziges Mal erfolgreich beendet hatte. Als Aladar ein Zeichen gab, lief Asuka ein wenig frustriert auf die Steilwand zu. Die kleinen verdammten Püppchen warfen erneut Steine und Asuka... stolperte. Sie schrie auf und fegte die zwei Puppen und ein wenig was davon, was sonst noch oben am Abhang stand davon. Sie selbst purzelte den gesamten Steilhang wieder hinunter und blieb unten liegen. Als wäre das noch nicht genug,ergoss sich auch noch ein Staub-, Erde- und Dreckregen über ihr, den sie auch noch selbst verursacht hatte.
      "Scheiße..."
    • Aladar

      Er musste kurz lachen, aber er war trotzdem stolz auf Asuka, denn sie gab nicht auf.
      " Es reicht erstmal. Machen wir eine Pause und .."
      Er wurde unterbrochen, als zwei Elfenboten in die Halle stürmten und nach Luft ringend erstmal durchatmeten.
      " He, ihr da. Was wollt ihr hier ? Diese Halle habe ich gemietet. Wenn ihr trainieren wollt, dann kommt ein anderesmal wieder.", sagte er etwas ernster. Gestört zu werden war nun nicht gerade willkommen.


      Siana

      Sie knurrte. Die eine Hässliche stach mit einem Schwert nach ihr, und Siana machte einen Schritt zurück und ließ ihren Stab gegen die Klinge sausen, aber nur um sie ein Stück wegzudrücken.
      Die andere sprach sanfter zu ihr und bot eine friedliche Lösung. Siana wäre auch drauf eingegangen, aber als der Elfengardist sie auf ihr Fehlverhalten hinwies, fühlte sie sich Asuka gegenüber noch schuldiger. Immerhin war sie jetzt die Einzigste Chance, und sie brauchte jede Hilfe. Mizu und Lucyan waren Hilfen, und im Knast mehr als nutzlos.
      " Na schön, ihr wollt es ja nicht anders."
      Die Kristalle an ihrem Stab leuchteten auf und plötzlich gab es eine Laubexplosion mit unzähligen Blättern, die den Leibwächtern und dem Gardisten die Sicht raubten, während sie zu Boden fielen. Die Zeit nutzte Siana für einen weiteren Zauber und wechselte zu einer ätherischen Gestalt über, einer schattenartigen Körperform teil durchsichtig, in der sie mit erhöhter Geschwindigkeit agieren konnte.
      Als die Blätter gefallen waren stand sie mit erhobenem Stab vor dem Gardisten und bedrohte ihn.
      " Wenn du nicht willst das ein großes Unglück passiert, wirst du dich bei mir für deine Frechheit entschuldigen. Und du wirst dich bei Asuka entschuldigen. Sie hat es schwerer den je, und sie braucht keinen lächerlichen Elfenmann, der ihr das Leben noch schwerer macht, Klar ?"
      Sie kniff die Augen zusammen und zog den Mundwinkel etwas hoch.
      Hoffentlich blieben die Leibwächtertrullas wo sie waren.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Rain Finsterbaum

      Er grinste als Siana vor ihm stand. "Du gibst es also auf mich mit deiner Hexenmagie besiegen zu wollen? Umso besser, ein fairer Kampf also..." Er zog sein Schwert und richtete es auf Siana. "Deine Zauber können mich nicht erschrecken, was kann jemand wie du schon drauf haben?" Er stellte sich in Kampfposition. "Und wenn ich dich besiegt habe, wird der Auserwählten klar werden, dass du nicht würdig bist sie zu begleiten und deine letzte Chance auf Anerkennung ist dahin. Na wie hört sich das an?"

      Asuka

      Sie putzte sich den Dreck von den Klamotten und begab sich zu Aladar um zu sehen was die Beiden wollten. "Wir müssen mit der Auserwählten sprechen!", sammelten sie, immer noch außer Atem. "Anwesend.", Asuka hob kurz die Hand. Was war denn jetzt schon wieder? Ein Dämonen Angriff? Das konnte sie jetzt echt nicht gebrauchen. "Wir haben zwei Eindringle beim heiligen See festgenommen. Siana Sonnentau behauptet es wären die Freunde der Auserwählten! Wir bitten euch uns zum Gefängnis zu begleiten um die Angelegenheit zu klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten." Asuka sah Aladar an. Heiliger See? Was war das überhaupt. "Das müssten dann wohl Mizu und Lucyan sein..", seufzte sie, dann nahm sie Aladar kurz beiseite. "Sollte ich mich irgendwie umziehen? Ist das ne förmliche Sache? Wie heilig ist denn der See?" Asuka wollte schließlich niemandem auf den Schlips treten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Aladar

      " Der heilige See ? Dort hat nicht jeder Zugang, und selst ich hatte ihn noch nicht besucht. Er ist streng bewacht. Ein Wunder, das die beiden überhaupt zum See kamen. Ich denke es ist ein Ort für Druiden. Ob sie dort spirituelle Waschungen vornehmen oder das Wasser für ihre Mixturen nehmen kann ich leider nicht sagen. Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht sonderlich aus. Aber, ich denke es ist gut wenn du so gehst wie du bist. Wenn man dich wegen einer solchen Kleinigkeit beim Training stört, wirst du sicher so mehr Zuspruch erhalten."
      Sie folgten den Boten zum Gefängnis.


      Siana

      Siana knurrte. " Wie sich das anhört ?" Sie stach mit dcm Stab zu und drehte ihn, so das dem Wachmann das Schwert förmlich aus der Hand gedreht wurde und dann schlug sie mit ganzer Kraft zu. " SOOO ! ", kam es noch als Antwort zeitgleich mit der Faust in sein Gesicht. Sie hatte besonders viel Wut in den Schlag gelegt, und der Elf machte förmlich einen halben Salto nach hinten. Siana selbst stolperte noch mit nach vorne, und als der Elfe unsanft am Boden aufschlug, viel sie über seine Füße, versuchte noch irgendwie abzuspringen und landete dann unglücklich mit ihrem Hintern in seinem Gesicht. Zum Aufrappeln blieb keine Zeit, da die beiden Leibwächterinen sich schon auf Siana stürzten und nun selbst halb über ihrem Hauptmann lagen - und wenn er denn noch ansprechbar war, ihm drei unheilige Einblicke gewährt wurden - und mit Siana rangelten.
      Die Eine schafte es den Stab zu entwenden, die andere entleerte einen Beutel mit Schlummerpollen in Sianas Gesicht, so das diese kurz darauf benommen aufgeben musste. Da es sich um kein wirkliches Gift handelte, konnte sie diesen Wirkstoff nicht gleich entfernen und musste sich vorerst geschlagen geben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Gefängnis

      Wenig später kam noch ein neuer Insasse und der Hauptmann Finsterbaum wurde auf einer Trage erst mal zum Krankenhaus gebracht. Die Elfen berichteten, dass es sich auch bei dieser Gefangenen um eine Freundin der Auserwählten handelte und sie wurde kurzerhand zu den Anderen gesteckt. Der Gefängnisdirektor wünschte umgehend informiert zu werden, wenn die Auserwählte kam und auch ein Repräsentant der Druiden kam, denen der See schließlich gehörte.

      Mizu

      Ein Gefängnis war echt langweilig. Nach einer Weile brachten die Wachen noch eine schnarchende Siana in die Zelle. Also beschäftigte sich Mizu erst mal mit ihr. "Siaaanaaaa! Wach auf!", rief sie und schüttelte die Elfe kräftig.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher