[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

• Hideko

"Nein, das ist kein Ziel. Ein Ziel sollte etwas sein, was ich schaffe zu erreichen, wenn ich mich anstrenge. Wenn du mir absichtlich aufgaben stellst, von denen du weißt, dass ich sie nicht schaffen werde untermauerst du nur meine Moral", argumentierte Hideko dagegen. "Außerdem funktioniert Training nicht so, man sollte sich langsam steigern."

Lucyan

"Als ob du mich ernsthaft verletzen könntest", antwortete Lucyan augenverdrehend. Nach einem weiteren kurzen Blick auf sein Hemd warf er es zur Seite - vielleicht konnte man es ja noch retten, schließlich kannte er sich damit aus, Blutflecken aus Kleidung herauszubekommen - und forderte Asuka auf: "Noch einmal!"
    • Siana

Sie ballte eine Faust und knurrte. " Sag mal bist du schwer von Begriff ? Wovon rede ich hier eigentlich ? Natürlich ist das ein Ziel, und man muss täglich einen Schritt weitergehen, um es zu erreichen. DAS ist Training ! Wenn du ständig auf einer Stelle läufst, wirst du niemals ankommen."
      Sie beugte sich vor und hob den Finger. " Ich rieche förmlich die Verwöhnte Prinzessin in dir. Aber nicht mit Siana Sonnentau. Bevor ich dich Prinzessin oder gar Königin nenne, müsste schon ein verflucht großes Unglück geschehen."
      Dann lachte sie. " Und das wäre, wenn du tatsächlich besser werden könntest, hahaha. ", lachte sie und viel zurück, atmete dann kurz darauf durch und fügte hinzu. " Dann wäre es zumindest mein Glück .... die Hunderste .... "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

Noch mal? Hmmm ihren Trumpf hatte sie ja bereits ausgespielt, na toll. Und Aladar sah jetzt auch noch zu, außer er würde nochmal zur Arena marschieren. Asuka nahm ihre Kampfhaltung ein. Diesmal führte sie gleich einen für Asukas Verhältnisse kraftvollen Schlag auf Lucyans rechten Arm aus.
    • Hideko

"Du bist anscheinend schwer von Begriff, du blöde Kuh", fauchte Hideko zurück. "Was du da laberst ergibt nämlich keinen Sinn. Kein Wunder, dass all deine früheren Schüler das Handtuch geworfen haben, wenn du so eine scheiß Lehrerin bist!"

Lucyan

Geschickt wehrte Lucyan die Attacke ab. "Heb deinen linken Arm ein wenig an, sonst hast du eine riesige Lücke in deiner Verteidigung", erklärte er Asuka, während er sich schräg zu ihr stellte, damit sie eine kleinere Angrifffläche hatte.
    • Asuka

Sie beherzigte Lucyans Rat und setzte ihn so gut es ging um. Beim nächsten Angriff versuchte sie auf Lucyans Schwert zu zielen, um so eine größere Angriffsfläche zu bekommen wenn er ein wenig aus dem Gleichgewicht kommen würde. Als ob...

Mizu

Mizu hatte inzwischen den Karren zum Markt gefahren um ihn dem Händler zu übergeben. Am Abend sollte sie wieder kommen und Siana meinte sie durfte jetzt zur Arena. Also machte sie sich dahin auf den Weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

• Siana

Sie nahm ihren Stab und klopfte ihn mit dem unteren Ende einmal auf Hidekos Kopf. ** Tokk **
      " Regel Nunner eins: Beleidigungen gegenüber deiner Ausbilderin werden bestraft ! Und Regel Nummer zwei: Nichtbefolgen von Anweisungen sowie das unbefugte Nutzen der Fähigkeiten während der Trainingsabläufe werden auch bestraft ! "

Aladar

" Asuka, halte das Schwert etwas lockerer. Du greifst noch immer zu fest zu. Und denk an die Grundübungen und Bewegungen. Widerhole sie, wenn du mit ihm kämpfst. Variiere jedoch ihre Abläufe und achte auf die Hiebe von Lucyan. Passe dich ihnen an und wehre ab. Denk auch an die Körperhaltung."
      Aladar beobachtete Asuka genau. Es war doch eine gute Idee, das Lucyan beim Training half. Er war quasi ein Gegner den asuka nicht so einfach vorhersehen konnte. Und zwei Menschen konnten eh besser Übungskämpfe absolvieren, als wenn ein Elf der Gegner wäre.
      Allerdings waren die Trainingsschwerter ja auch schwerer als Silbriniumwaffen der Elfen. Das diente halt auch um die Kraft zu steigern. Später könnte sie mit leichteren Schwertern dann um so besser kämpfen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

Denk an die und das und pass auf das auf. Asuka konnte sich nicht mal merken was sie alles falsch machte oder verbessern sollte und sie konnte sich erst recht nicht auf alles gleichzeitig konzentrieren. Es war zwar klar dass Asuka nicht über nacht eine Schwertmeisterin werden konnte, aber es ging trotzdem langsamer vorran als sie dachte. Nicht mal die erste Figur die Aladar ihr gestern schon gezeigt hatte konnte sie richtig, dabei hatte sie die am Vormittag die ganze Zeit an der Puppe trainiert. Vielleicht war dieser Elfen Schwrtstil auch einfach nichts für sie.
    • Hideko

"Hey!", schrie Hideko empört auf und schlug den Stab weg. "Wenn du mich beleidigst beleidige ich dich auch", erklärte sie Siana dann ein wenig trotzig. Was dachte die Elfe bitte, wer sie war? "Und solange deine Anweisungen einen guten Grund haben werde ich diese auch befolgen, aber wenn du nur versuchst mich herunterzumachen dann werde ich mich nicht daran halten, verstanden?"

Lucyan

Er hatte Asukas genau beobachtet und stoppte jetzt mitten in der Bewegung. "Hier, versuche mal, das Schwert so zu halten", erklärte er ihr und zeigte ihr eine andere Griffweise. Vielleicht schaffte sie es so besser ihre Schläge zu dosieren.
    • Mizu

Mizu kam zum Trainingsplatz und sah ihre 3 Freunde. Lucyan stand mit Schwert in der Hand vor Asuka. "Waaaaaah...?!", sie stürzte sich auf Lucyan. "Was machst du denn da du kannst doch nicht Asuka angreifen du Fiesling. Los Aladar ich halt ihn fest, Fessel ihn oder was ihr sonst so mit Fieslingen tut!" Mizu hätte Lucyan von hinten auf den Boden gezerrt und saß nun auf ihm drauf und hielt seine Arme fest. "Vielleicht ist er ja ein Dämonen Spion oh nein!"
    • Aladar

" MIZU ! ", kam es nur von Aladar, der dann vorschnellte und sie unter den Achseln packte und von Lucyan runter zerrte. " Wer ist denn hier der Fiesling, hm ? Du störst das Training. Und was macht man dann mit Störenfrieden ? Man zieht ihnen die Ohren lang - oder noch länger. "
      Er zupfte ein wenig an Mizus Öhrchen um sie zu tadeln. Aber er meinte es nicht böse, nur eine kleine Strtafe musste eben sein. Sollte das Denken anregen.

Siana

" Tz tz tz. Du bist es wohl gewohnt das alle nach deiner Pfeife tanzen, hm ? Ich sehe die Verwöhntheit in dir schlummern. Jetzt aber hast du die Arbeit am Hals und gehst gegen alles an was ich dir sagen. Nur verstehen willst du es nicht."
      Siana stand auf und klopfte sich ab.
      " Komm. Wir gehen jetzt in die Schulungsräume. Dein Magen hat sich beruhigt und ein wenig Naturwissen wird dich sicher mal auf andere Gedanken bringen. Ich werde dir erstmal essbare Beeren, Früchte, Pilze und Kräuter zeigen, welche hier in den Wäldern und stellenweise auch außerhalb der Wälder wachsen. Es ist von Vorteil das zu wissen, und was sie können, und welche essbar sind. Außerdem wirst du lernen, einige von ihnen mit Naturmagie zu nutzen. Je mehr Naturverbundenheit du besitzt, desto einfacher findest du dich in Wäldern zurecht. Auch ohne Hilfe."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taru ()

• Mizu

"Auauau... Training? Ich will auch, darf ich auch? Oder zusehen?", fragte sie und sah Lucyan und Asuka neugierig an. Asuka lachte und streckte Lucyan die Hand hin um ihm aufzuhelfen. Mizu verwandelte sich in einem Fuchs, wand sich aus Aladars Griff und wuselte auf seine Schulter wo sie sitzen blieb. Da hatte sie eine gute Sicht.
    • Aladar

" Heee.... ! ", beschwerte er sich, als Mizu sich in Fuchsgestallt auf seine Schulter wuselte. Die Fuchsdame war ganz schön aufgeregt und hatte sogar vergessen ihre Kleidung in ihren Beutel zu tun.
      " Mizu, was soll denn das ? Du kannst dich hier doch nicht einfach verwandeln. Deine Kleidung liegt auch im Staub. Und überhaupt, was hast du auf meiner Schulter zu suchen ? Du bist doch kein Vogel. "
      Er piekste ihr neckisch den Finger ins Bäuchlein.
    • Mizu

Pffff... wenn sie sich vorher ausgezogen hätte, hätte es wieder ein Drama gegeben und wenn sie sich jetzt zurück verwandeln würde auch. Also schnappte sie den Beutel mit dem Maul und hielt ihn Aladar entgegen. Er konnte ja ihr Gewand rein tun, er war ja schließlich auch der einzige der darauf bestand dass sie es anzog.
    • Lucyan

Er hatte Mizu natürlich kommen sehen und hatte sich von der Fuchsfrau umwerfen lassen. Schließlich war Lucyan niemand, der nein dazu sagte wenn plötzlich eine hübsche Frau auf ihm saß. Bevor der Vampir allerdings einen Kommentar abgeben konnte hatte Aladar Mizu auch schon wieder von ihm heruntergehoben.
      Grinsend ließ Lucyan sich von Asuka hochhhelfen und strich Mizu dann einmal kurz über den Kopf. Dann wandte er sich an Asuka. "Weiter?", erkundigte er sich.

Hideko

Begeistert war Hideko zwar nich gerade, trotzdem stand sie auf und verkniff sich sogar einen Kommentar.
    • Aladar

Er nahm den Beutel und öffnete ihn, stopfte dann die Klamotten rein und legte ihn wieder um Mizus Hals.
      " Geh dann wenigstens zu den Umkleideräumen, wenn du dich zurückverwandelst.", meinte er dann noch. Dann wandte er sich an Asuka und überreichte ihr ein anderes Schwert.
      " Hier. Auch wenn deine Grundübungen noch nicht abgeschlossen sind, hast du doch auf dem Weg hierher und hier mit einem schweren Trainingsschwert geübt. Versuche es jetzt einmal mit einer leichten Klinge. Merke dir dann den Unterschied und nächste Woche wirst du mit dieser Klinge noch einmal mit Lucyan kämpfen, und mir sagen was sich verändert hat. "
      Das Schwert sah aus wie ein Elfenschwert und war auch aus dem Metall. Allerdings etwas lediert und nicht verziert. Es war eben ein Gebrauchsgegenstand in der Akademie welcher wohl schon einige Hände berührt hatte.
    • Asuka

Asuka nahm das Schwert und es war wirklich leicht. Sie schwanger es ein wenig um ein Gefühl dafür zu bekommen und trainierte dann weiter mit Lucyan, während Mizu und Aladar zusahen.

Mizu

Sie sah eine Weile lang zu und hatte sich es inzwischen bequem gemacht, aber irgendwie sah das Ganze nicht gerade toll aus. Mizu wusste zwar nicht wie sie selbst beim Kämpfen aussah, aber es fehlte Asuka ein bisschen an Schwung. Mizu verzog sich also kurz um sich zu verwandeln und kam dann wieder raus auf den Trainingsplatz. Dann sah sie noch ein wenig zu, bis sie sich einfach einmischen musste. "Was bringt ihr Asuka denn bei? Ich weiß zwar nicht wie das mit diesen Schwertern da ist aber... es ist ja wohl klar dass ihr zwei Jungs seid und Asuka ist ein Mädchen, ihr habt also keine Ahnung!" Mizu war regelrecht aufgesprungen um das zu verkünden. "Da fehlts einfach an was!"
    • Aladar

Er sah Mizu verwundert und fragend an. " Hmm ? Was meinst du denn damit jetzt schon wieder ? Natürlich ist Asuka eine Frau, und ich und Lucyan sind Männer. Wir sind begabte Schwertkämpfer und Asuka wollen wir ebenfalls zu einer guten Schwertkämpferin ausbilden. Dann kann sie sich um so besser verteidigen, und muss nicht immer ihre Kräfte nutzen."
      Er lehnte sich zurück und legte die Hände hinter den Kopf.
      " Also, was deiner Meinung nach fehlt denn jetzt noch, hm ? "
    • Mizu

Mizu konnte nicht genau benennen was es war, aber sie versuchte es Aladar zu erklären. "Na... ihr kämpft eben wie Typen und Mädchen kämpfen eben anders. Außerdem... guck dir an wie Lucyan das Schwert hält und wie Asuka mit ihren Schwert Dingern umgeht. Ihr braucht halt diese Dinger weil ihr nicht so wunderschöne Krallen habt wie ich, aber..." Mizu ging zu Lucyan und hob seinen Arm samt Schwert hoch. "Sieh mal das ist als wäre das Schwert Lucyans Kralle.", sie wedelte ein wenig mit seinem Arm umher und ging dann zu Asuka und machte dasselbe. "Bei Asuka ist es eben wie ein Schwert und nicht wie ihre Kralle. Und wenn man nicht mit seinen eigenen Krallen kämpfen kann, kann man auch nicht mit einer falschen langen Kralle kämpfen." Mizu hob einen Finger während sie erklärte und versuchte auszusehen wie ein weiser Meister oder was sich ein Fuchs eben darunter vorstellte.
      "Und nur weil ihr drei ähnliche Krallen verwendet, heißt das nicht dass ihr Asuka ihre Kralle erklären könnt. Ein Bär kann ja einem Fuchs auch nicht das Jagen beibringen."
    • Aladar

Er grinste. " Du besitzt viel Fantasie, Mizu. Aber, erkläre doch mal, warum so viele andere Frauen mit sehr vielen unterschiedlichen Schwertern kämpfen, hm ? Weil sie es erlernt haben. Und es ist wichtig, denn im Leben hat man nicht immer die selben Waffen zur Verfügung. Und du beurteilst Asuka nachdem sie erst begonnen hat. Das sie nocht nicht richtig kämpfen kann ist ganz normal. Aber dafür bekommt sie ein Sondertraining. "
    • Benutzer online 7

7 Besucher