[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aladar

" Nun gut. Du suchst mir einen Gegner. Ich suche Gegner für Mizu. Und wenn ich mit ihr zufrieden bin, dann darf sie mit dir kämpfen. "
      Dann neigte er sich etwas vor und sprach etwas verstohlender. " Und wenn es sich einrichten lässt, vermeide es wenn möglich mein Training zu übernehmen. Gern aber lasse ich dich als Gehilfen mitwirken. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

Grinsend ließ Lucyan seinen Blick über die Kämpfer schweifen. Als Aladar ihn dann zuflüsterte, er könnte ja als sein Gehilfe mithelfen zog er die Augenbrauen hoch. "Weißt du", begann er im Plauderton, "Eigentlich wollte ich dir ja einen Gegner geben den du besiegen kannst, damit du ein wenig im Ansehen der Auserwählten steigst. Mir gefällt dein Tonfall aber nicht, also kämpfst du jetzt gegen sie."
      Mit diesen Worten zeigte der Vampir auf die leichtbekleideste Kämpferin die zur Auswahl stand. Und diese trug tatsächlich nicht viel am Leib, ein sehr kurzer Rock und ein Oberteil, dass etwa die Hälfte ihrer Brüste bedeckte war schon alles.
    • Aladar

Mit offenem Munde ( hinterm Tuch verborgen natürlich ) starrte er auf seine Gegnerin. Diese wilde barbarische Grausamkeit sollte er bezwingen ? Das käme einem Blindkampf gleich. Sie sah fähig aus, daher war die Option die Augen geschlossen zu halten wohl hinfällig. Andererseitz würde sie mit ihrer Magie seine Nase angreifen, bloß weil sie eben da war. Sie kribbelte jetzt schon gewaltig. Er spürte den inneren Blutdruck steigen. Aber, da musste er nun durch.
      " Du mieser Typ, und ich dachte dir könnte man vertrauen. Na, dann muss ich das wohl irgendwie regeln. "
      Er straffte sich und band sich zur Sicherheit noch drei Tücher extrem fest um die Nase. Er könnte ja noch durch den Mund atmen.
      Er betrat die Arena und zog beide Schwerter. Er musste sie entwaffnen und dann mit der Waffe den Siegtreffer andeuten. Das wäre schnell erledigt. Immer wenn er wüsste was die Frau täte, könnte er wegschauen oder die Augen kurz schließen.
      Er schwitzte gewaltig.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

Mit einem breiten Grinsen ging Lucyan zu den anderen zurück und lehnte sich entspannt gegen die Wand. Vorher hatte er aber noch einen kleinen Abstecher zum Quotenmacher gemacht und hatte eine kleine Wette gesetzt.
      Jetzt wartete er gespannt darauf, dass der Kampf anfing.

Astutia

Mit einem Grinsen betrachtete sie ihren Gegner. Einer dieser Elfenmänner. Der würde ein einfacher Gegner werden, der verblutete ja schon fast wenn er sie ansah. "Na, bist du sicher, dass du es mit mir aufnehmen willst?, erkundigte sich Astutia mit einem breiten Grinsen und trat ein paar Schritte nach vor. Dabei wiegte sie sich absichtlich etwas mehr in den Hüften, damit ihre Brüste schön hüpften.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

• Aladar

Verflucht. Er hatte das Gefühl, als hätte sich die Welt gegen ihn verschworen. Jetzt nutze diese Hexe auch noch ihre Magie mit Hilfe ihrer Beschwörungsbewegungen. Die Brüste wippten etwas und mit jeder Auf und Abbewegung schien in seinem Körper nicht nur die Temperatur zu steigen, aber das Tuch hielt, oder besser - die Tücher ! Das wäre seine Chance. Er musste nur mit Waldelfeneleganz aufmarschieren und ..... sich voll auf die Fresse packen. " .. UUUHHFFFFFFFFffffffffff .... "
      Irgendwie war ihm stark übel und er war über seine Füße gestolpert. Die Frau war jetzt noch wenige Schritte entfernt. Es half nichts, er musste sich wehren. Seine Ehre stand auch auf dem Spiel.
      Sie war vor ihm. Er sprang auf und stürmte auf die Frau zu, schloss dabei die Augen und brüllte einen Schlachtruf.
      " YYIIAAAAHHHHHH ..... ! "
    • Lucyan

Amüsiert verfolgte Lucyan wie Aladar hinfiel, dann aufsprang und anscheinend mit geschlossenen Augen auf seine Gegnerin zulief. "Hat euch schon jemand über den ´Fluch´ der männlichen Waldelfen aufgeklärt?", erkundigte er sich gut gelaunt bei den Auserwählten.

Astutia

Zufrieden verfolgte Astutia, wie ihr Auftritt seinen Nutzen nicht verfehlte. Der Waldelf war anscheinend jemand, bei dem der Fluch besonders gut wirkte, was ihr nur zugute kam. Als er dann die Augen schloss und auf sie zustürzte konnte sie sich ein siegessicheres Grinsen nicht verkneifen. Geschickt wich sie dem ungestümen Angriff aus und schlug selbst mit ihrem Schwert zu, sodass sie den Rücken ihres Gegners sreifte.
    • Aladar

Gefährlich, fast hätte sie ihn erwischt und zu Boden gefeuert. Gut das es verboten war hier jemanden mit Absicht zu töten. Das heißt aber auch, das er selbst auch aufpassen musste. Breitseite und stumpfe Rückseite der Schwerter waren wohl erlaubt um wen K.O. zu schlagen. Natürlich konnte man aber auch Schnitt und Fleischwunden mit der scharfen Seite verursachen. Es kam auch schon vor, das wer Arme oder Beine verlor. Und genau das ist es auch, wovor er Mizu nach Möglichkeit bewahren wollte. Für die kleine naive Lady war es einfach zu riskant hier zu kämpfen. Besonders wenn der Gegner durchdrehen würde.
      Er drehte sich wieder und öffnete die Augen. Er spürte sehr starken Druck in der Nase, aber die Tücher hielten. Er schluckte kräftig, als ein Schwall Blut seinen Rachen spülte. Nur noch ein wenig durchhalten, dann käme sein großer Moment. Mit Absicht starrte er die Frau nochmals an, merkte sich ihre Position und widerholte seinen Angriff. Er stürmte vor und änderte dann sein Mannöver, lief tief geduckt und breitete beide Arme aus. Egal wohin sie ausweichen würde, er würde ihre Beine erwischen und sie von den Füßen hebeln.
      Sollte sie hochspringen, dann würde auch er sich aufrichten und ihr mit dem Kopf in den Unterleib rempeln. Durch leichte Augenschlitze konnte er so zumindest ihre Bewegungen verfolgen .....
      " YIIIAAAHHHHHH .... "
    • Astutia

Stirnrunzelnd beobachtete sie den Elfen, als dieser plötzlich auf sie zurannte. Der glaubte doch nicht wirklich, dass er sie so erwischen würde? Mit einer geschickten Bewegung schlug Astutia eines der Schwerter das auf sie zugerast kam zur Seite und trat dann eben in diese Richtung beiseite.
    • Aladar

Verflucht, sie war ausgewichen. Na gut, dann musste er eben einen anderen Versuch wagen.
      " Also schön, Lady. Hier ist der Deal, von Kriegerehre zu Kriegerehre. Direkter Kampf mit den Schwertern. Der erste der seine Waffen verliert oder hinfällt oder den sogenannten Siegerstoß erhält, hat verloren. Einverstanden ? "
      Das war sein letzter großer Trumpf, auch wenn es das genaue Gegenteil von Sicher wäre. Er ging jedenfalls schon mal in Kampfhaltung und hielt beide Schwerter parat.
    • Asuka

"Ja den 'Fluch' kennen wir, auch wenn ich das immer noch total bescheuert finde. Jede Frau hat Brüste und nen Arsch, die sollen sich nicht so anstellen...", antwortete sie Lucyan und sah dabei zu wie Aladar sich voll zum Deppen machte.
    • Lucyan

"Natürlich ist es bescheuert", erklärte Lucyan mit einem leichten Grinsen. "Mittlerweile solltest du ja mitbekommen haben, dass die Waldelfen ein sehr .. eigenes Völkchen sind. Wie so viele hier in Ataria. daran gewöhnst du dich besser schnell."

Astutia

"Aaah, aber das ist doch sehr gemein, schließlich hast du zwei Schwerter und ich nur eines", antwortete Astutia in einem absichtlich verführerischen Tonfall, wobei sie sich ein wenig vorbeugte, damit man ihr (sehr üppiges) Dekolleté sehen konnte.
    • Aladar

Perfekt, alles verlief genau nach Plan. Obwohl diese Hexen sehr mächtige Waffen hatten, und diese hier vom Macht nur so strotzte, waren sie was das anging absolut vorhersehbar. Er bresste seine Zunge förmlich in den Hals und hielt die Luft an, stürmte dann vor und schlug mit der Linken zu, aber die Frau wehrte den Schlag ab und schaffte es ihm das Schwert aus der Hand zu schlagen - das aber nur weil er schwitzte wie ein Wasserfall, und ihm ging die Luft langsam aus. Jetzt aer hatte er sie da wo er sie wollte und die linke Hand war frei, mit der er nun die festgezogenen Tücher ruckartig vom Gesicht riss und mit seiner Nase auf sie zielte.
      Ein Schwall Blut spritzte hervor und plätscherte in ihr Gesicht, so auch in ihre Augen. Der Aufschrei war sein Signal, nun da sie geblendet wurde von ihrer eigenen Macht, ging er in die Hocke und drehte sich auf einem Fuß, während er mit dem anderen Bein ihre Beine wegriss und sie zu Fall brachte. Damit hatte er gewonnen.
      " ... uhhhh... s-s-Sieg ! ", sagte er noch laut genug damit es alle hören konnte und fiel dann direkt auf die Kriegerin und landete mit dem Gesicht zwischen ihren Brüsten.
      " Gll...glll....gllll ..."
    • Astutia

Angewidert schrie sie auf. "Iiiih!!!!", mit diesem lauten Schrei wich Astutia aus und schubste ihren Gegner auf den Boden, dann kickte sie ihn ein paar Mal fest gegen die Seite. Das war doch total ekelig!
      Nachdem sie ihren Unmut genügend gezeigt hatte drehte sie auf dem absatz um und stiefelte zu den Duschen davon.

Lucyan

Grinsend verfolgte Lucyan den Kampf und konnte sich ein leichtes Kopfschütteln nicht verkneifen, als Aladar dann gewann. "Aber wenigstens ist es teilweise einfach herauszusehen, ob und wie sie gewinnen werden", erklärte er Asuka noch einmal grinsend, dann stieß er sich von der Wand ab um seinen Gewinn einzusacken und sich gleichzeitig für den nächsten Kampf anzumelden.

Hideko

"Igitt, schämt sich der garnicht?", murmelte Hideo angewidert, als sie mitbekam was Aladar tat. Dieser Elf hatte echt überhaupt keinen Anstand!
    • Asuka

Er hatte zwar gewonnen, aber lächerlicher, dämlicher und ekliger hätte Aladar sich echt nicht anstellen können. Und Asuka dachte ihre Achtung dem Elfen gegenüber wäre schon auf dem Tiefpunkt angelangt gewesen, das übertraf aber alles. Noch peinlicher konnte der Typ jetzt aber wirklich nicht mehr werden oder? Hideko hatte es gut, die konnte mit dieser Elfe trainieren und Asuka musste den Kerl ertragen. Lucyan...lass mich nicht mit ihm allein..., dachte sie noch als er davon ging.
    • Aladar

Er rappelte sich schwankend wieder auf und schüttelte sich. Irgendwie tat ihm eine Seite weh. Er hustete kurz und band sich dann wieder ein Tuch vors Gesicht. Dann ging er zu Asuka, Hideko und Mizu. Lucyan war losgegangen um seinen nächsten Kampf abzuklären. Immerhin würde er jetzt Aladar nicht im Wege stehen. Aber er dürfte teilhaben.
      " Tja, die Damen. Euer Aladar schafft es selbst in solch schweren Schlachten als Sieger hervor zu gehen. Und wenn ich es schaffen kann, dann schafft ihr das auch. ", grinste er.
    • Asuka

"Hideko falls du tauschen möchtest, trainiere ich liiieeebend gerne mit dieser Siana." Aladar hatte wohl nicht mal gemerkt wie total peinlich und ekelhaft das gerade gewesen ist...so ein Idiot. Und der will ihnen helfen die Dämonen zu bezwingen? Auf wiedersehen Welt!
    • Hideko

"Bevor ich auf so ekelhafte Weise gewinne verliere ich lieber", erklärte Hideko angeekelt und trat einen großen Schritt von Aladar weg. Plötzlich kam ihr die blöde Euterkuh doch nicht so mehr ganz so schlimm vor.

Lucyan

Grinsend kam Lucyan zurück, sein Geldbeutel war gerade um einiges voller geworden, was ihn natürlich freute. "Na, was ist jetzt? Darf Mizu kämpfen? Dann kann ich uns nämlich gleich für einen Zweierkampf anmelden", wandte er sich in die Runde.
    • Aladar

Er nickte. " Ja, es ist inordnung wenn Mizu kämpft. Ich gestehen, das ich womöglich etwas übervorsichtig war. Immerhin will ich nicht, das unsere Kleinste hier sich schwer verletzt. Suche du ihr bitte einen angemessenen Kämpfer, sobald ihr euren Teamkampf erledigt hat. Sie soll eigene Erfahrungen sammeln. Ich werde erstmal in die Kantine gehen. "
    • Lucyan

Zufrieden nickte Lucyan, dann sah er Mizu an. "Schau mal, dort drüber stehen die Kämpfer die gerne Doppelkämpfe machen. Such dir aus gegen wen du kämpfen willst, mir ist es egal", erklärte er ihr. Er hatte fast alle der Duos gestern schon gesehen und die meisten könnte er auch alleine besiegen. Auch wenn er nicht glaubte, dass das notwendig sein würde.
    • Benutzer online 9

9 Besucher