[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mizu

      "Pffffft...natürlich hab ich den bezahlt....", sagte Mizu mit verschränkten Armen, da sie hoffte dass es das war was die Blauhaarige hören wollte. Die Äpfel waren so gut, vielleicht konnte Mizu Asuka und Hideko ja auch welche bringen... aber sie hatte kein Geld. Es schienen aber sowieso alle von diesem 'Auserwählten' Kram total besessen zu sein. "Aaaalsoooo... ich würde meinen Freunden gerne auch ein paar von deinen leckeren Äpfeln bringen... sie sind die Auserwählten!" Ob das klappte?
    • Siana
      Sie sah Mizu etwa 15 Sekunden regungslos an, und Mizu sah sie an. Es sah verdammt komisch aus. Dann prustete Siana los. " Ja, hihihi, und meine Freunde sind Könige und Kaiser aus ganz Ataria."
      Nach einer kurzen Lachattacke beruhigte sie sich wieder. " Also, wenn ich dich jetzt frage wieviel du für den Apfel bezahlt hast, wirst du mir sicher keinen Preis nennen können. Du hast ihn gestohlen. Und da ich dich erwischt habe, bist du mir was schuldig."
      Sie rieb sich das Kinn und überlegte kurz. " Nun, du magst also Äpfel ? Dann wirst du deine Sünde morgen mit Arbeit ausgleichen. Komme morgen früh um 8 Uhr zum Markt, zu dem Händler, wo du den Apfel geklaut hast. Ich hole dich dann ab und du wirst mir beim Apfelpflücken helfen und den Karren zum Markt schieben. Das erspart mir Arbeit und dir einen Platz in der Hölle."
      Dann beugte sie sich vor und grinste finster. " Na, wie gefällt dir mein Vorschlag ? Du darfst auch ein paar Äpfel naschen. "
      ( hihihihihiiii, dann kann ich heute richtig einen Saufen. Bin dann morgen eh nicht mehr in der Lage die Früchte zu ernten. Wird auch mal Zeit das die Königin der Natur sich mal wieder ohne Schutzzauber ein Fässchen Wein genehmigen kann, hrhrhrhrhr ), dachte sie sich noch.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Aladar
      Während Siana mit Mizu eine Art Zwanghandel ageschlossen hatte, war es nun an Aladar mit Asuka einkaufen zu gehen - und gezwungendermaßen sein Geld zu opfern. Mizu und Hideko hatten sie den ganzen Morgen über nicht gesehen. Er vermutete, das Hideko lieber schlief und Mizu irgendwo im Wald das tat, was Füchse eben taten - jagen oder rumschnüffeln.
      Jetzt nach dem Frühstück gingen er und Asuka zwischen den inzwischen etwas belebteren Marktständen umher.
      " Dort drüben ist ein Stoffhändler. Dort können wir notfalls auch einkaufen und dir hier vor Ort etwas nähen lassen. Aber erstmal gehen wir zu dem Händler dort drüben. Er kommt aus Alast und bringt öfters interessante Waren aus Übersee mit. Bei ihm bekommst du eher was passendes, als wohl bei einem meines Volkes."
      Während sie auf ihn zumarschierten blickte Aladar sich auch für Mizu um. Sie benötigte unbedingt etwas für ihre Klamotten, ebenso auch noch was zum wechseln. Wenn sie sich ständig verwandelte oder zwischen Büschen rumkletterte, war es nur eine Frage der Zeit, bis sie in Lumpen rumlaufen würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka sah sich ein wenig um. Sie suchte ja nichts allzu ausgefallenes, fürs erste reichte auch ein Männershirt, damit sie halt was zum schlafen hatte. Sowas in der Art fand sie auch schnell, ebenso wie ein wenig Unterwäsche zum wechseln. Lockere Kleidung für Spaziergänge in Städten oder sowas würden auch ganz gut sein, aber wenn sie nichts fanden war es nicht so schlimm und Aladar schien sowieso nicht so viel Geld zu haben. Sie brachte ihm erst mal das was sie dringend haben wollte.
    • Aladar
      Natürlich war die Wäsche hier kein Vergleich in Sachen Luxus den Asuka von zuhause aus gewöhnt war, aber sicher hatten auch atarianische Kleidungsstücke ihren Charme.
      Aladar starrte kurz auf die Klamotten und fragte dann den Händler nach einem Preis. 90 Silbertas für das ganze Paket war heute ein wirklich gutes Angebot. Dafür meinte Aladar, würden sie später auch noch für zwei weitere Personen etwas kaufen. Wo auch immer Hideko und Mizu sich gerade rumtrieben.
      " Hoffen wir mal, das die Preise für die anderen ähnlich hoch sein werden.", meinte Aladar, und zahlte den Händler aus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka bedankte sich bei Aladar und versuchte ihm zu helfen auch etwas für Hideko zu finden, bei dem sie Aladar nicht gleich den Hals umdrehen würde. Der Elf war immerhin so nett ihnen sein Geld zur Verfügung zu stellen, auch wenn er sonst noch nicht sonderlich geglänzt hatte. Andererseits wären sie ohne ihn vermutlich schon tot oder hätten sich irgendwo verirrt. Aber das würde Asuka ihm sicher nicht auf die Nase binden.
    • Hideko

      Erst als ihre Haut schon ganz schrumpelig war stand Hideko schließlich auf und verließ die Badewanne. Dann sah sie sich neugierig um. "Jackpot", murmelte sie zufrieden. Auf einem kleinen Regal standen einige Lotions und auch ein paar Tiegel die wirkten als würden sie Make-Up (oder das alatrische Equivalent dazu) enthalten.

      Lucyan

      Er hatte Glück gehabt und ein Zimmer mit festen Vorhängen bekommen. Das bedeutete, dass Lucyan den Vormittag in Ruhe verschlafen konnte ohne gestört zu werden oder sich Sorgen um die Sonne machen zu müssen.
    • Aladar
      Sie hatte noch etwas für Hideko rausgesucht - irgendwie hatte Asuka wohl den richtigen Riecher und sogleich musste er drei Goldinaks spenden. Damit hatte er schon gut vier ausgegeben. Einen weiteren dann noch für ein paar Ersatzklamotten für Mizu.
      Dann fand er noch etwas sehr interessantes von einem der Magierhändler, eine Art magischer Sack, in dem man mehr verstauen und einlagern könnte, als man es je vermuten könnte. Der Vorteil war, das es eine kleine Version war und um den Hals getragen werden konnte, wie ein Anhänger.
      Er musste noch ein wenig handeln, aber mit den restlichen sechs Goldinaks konnte er schließlich diesen erwerben.
      Damit war Aladar pleite.
      " Ich habe nun kein Geld mehr über. Ich denke das ich mir welches in der Arena verdienen könnte. Mizu verdient heute Abend sicher ein paar Goldinaks. Wir müssen wohl ein paar Tage etwas kürzer treten. Aber keine Sorge, im Regierungsbaum werdet ihr gut versorgt und Mizu kann ja notfalls im Wald jagen gehen.", meinte er dann zu Asuka, während sie zum Baum zurückmarschierten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Wenn wir die Sachen zurück ins Hotel gebracht haben, wie sieht denn dann der Plan aus?", fragte Asuka, auch wenn sie nichts Gutes ahnte. Vermutlich holten sie nur Hideko und dann gings ab zum Training...

      Mizu

      Mizu hatte erst einmal genug von der Stadt gesehen und hopste zurück in ihre Behausung. Vielleicht konnte man dort ja noch etwas lustiges anstellen.

    • Aladar
      " Natürlich werden wir uns heute schon zur Krieger Akademie begeben und die ersten Schwerttechniken üben. Ihr müsst Haltung und Umgang ausbauen. Aber auch ein wenig mehr Kraft antrainieren, damit ihr auch schwungvoll zuschlagen könnt. Schilde, Rüstungen oder Panzerungen von Dämonen zu knacken erfordert schon ein paar kraftvolle Hiebe oder Stiche. Aber auch das werden wir hinreichend üben. Ich werde daher auch ein allgemeines Krafttraining ansetzen. Und mit der Zeit wird davon sogar euer Mana etwas ansteigen. Dann könnt ihr eure Fähigkeiten einfacher, öfters und auch effektiver nutzen. ", erklärte er.
      Dann entdeckte er Mizu, die ebenfalls auf dem Weg zurück zum Baum war. " Da ist ja unser kleiner Fuchs. Eine weniger die wir suchen müssen. ", grinste er.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Irgendwann quälte Lucyan sich schließlich doch aus seinem Bett hoch. Er musste Geld verdienen und das konnte man hier leider am besten am Tag. Mit einem gereizten Grummeln stand er auf, streckte sich kurz und zog seinen Umhang über. Dann machte er sich auf den Weg nach einem Frühstück.
      Auf der Straße sah er sich prüfend um. Er hatte bestimmte Voraussetzungen an sein Essen und gab sich nicht mit irgendetwas zufrieden. Also ignorierte er mehrere - zugegeben sehr hübsche - Damen an denen er vorbeikam.
      Da sah er plötzlich eine junge Frau den Weg entlanghüpfen und sah sie prüfend an. Sie sah ziemlich unschuldig aus, wie er zufrieden feststellte. Deren Blut schmeckte einfach am besten!
      Mit diesem Gedanken schlenderte er langsam auf sie zu. "Hey", begrüßte er sie mit einem breiten Grinsen, dabei verstärkte er seine Magie, sodass sie ihm ja traute.

      Hideko

      Die Lotions waren einfach super! Hidekos Haut war noch nie so weich und samtig gewesen!
      Mehr als zufrieden setzte sie sich also hin und begutachtete die Tiegel mit den Make-Up. Die Qualität wirkte nicht so gut wie sie es gewohnt war, aber es war besser als nichts.
    • Mizu

      Gerade als sie Aladar und Asuka erblickte wurde sie von einem weißhaarigen Typen angesprochen. "Hallo!", sagte sie fröhlich und machte sich überhaupt keine Gedanken darüber was der überhaupt wollte. Aber das war ja auch normal für die kleine Füchsin.

      Asuka

      Auch wenn sie keine Lust auf so ein Training hatte, bot sie an die Klamotten zu Hideko zu bringen und sie dann zu überreden mitzukommen. Aladar sollte inzwischen Mizu aufsammeln und ihr 'die tolle Neuigkeit' mitteilen. Also nahm Asuka alles entgegen und ging nach oben. Erst brachte sie ihre Sachen in ihr Zimmer und klopfte dann bei Hidekos Tür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • Aladar
      Während er Asuka nickend bestätigte, beobachtete er, wie ein Fremder Mizu ansprach. Was der wohl wollte ? Vielleicht war es ein Händler ? Von denen gab es ja genug dieser Tage in Moosnara. Er beschloss erstmal kurz abzuwarten und sich die Angelegenheit aus sicherer Entfernung anzuschauen. Notfalls könnte er ja einen Pfeil schießen, sollte der Typ irgendwas mieses vorhaben.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Ich bin Lucyan, und du?", stellte Lucyan sich freundlich vor und lehnte sich entspannt gegen die Hauswand. Dabei ließ er seinen Blick über die junge Frau vor ihm wandern. Sie sah wirklich gut aus. Er konnte es kaum erwarten ihr Blut zu trinken. Und vielleicht sollte er noch ein wenig mehr Zeit für .. andere Aktivitäten einplanen.

      Hideko

      Als es klopfte sah Hideko erstaunt auf. Sie saß nur in ihrer Unterwäsche auf einem kleinen Hocker und schminkte sich. Da dies allerhöchste Konzentration erforderte rief sie nur: "Komm rein!" und wandte sich wieder ihrem Spiegelbild zu.
    • Mizu

      "Ich bin Mizu!" Sie blickte ihn prüfend an. "Willst du irgendwas von mir?" Hatte sie vielleicht etwas angestellt? Oh oh vielleicht gehörte ihm ja der Apfelstand von dem sie geklaut hatte. Einfach so tun als wär sie jemand anderes...

      Asuka

      Asuka kam hinein und legte die Klamotten auf Hidekos Bett. "Wir waren einkaufen, ich dachte du willst vielleicht auch etwas zum wechseln haben. Und Aladar möchte dann dass wir nach unten kommen und zu diesem Trainingsplatz gehen."
    • Lucyan

      "Das will ich tatsächlich", antwortete Lucyan mit einem breiten Grinsen. Er erklärte Mizu aber nicht sofort was er tatsächlich von ihr wollte, sondern antwortete mit einem: "Ich möchte mich mit dir unterhalten. Du wirkst nett!"

      Hideko

      Sie sah kurz auf als Asuka hineinkam, wandte sich dann aber gleich wieder dem Spiegel zu. "Danke", murmelte sie etwas abgelenkt, während sie ihre Augen umrandete. Ansonsten wäre sie wohl sofort aufgesprungen und hätte die KLamotten unter die Lupe genommen.
      Als Asukas andere Mitteilung an ihr Ohr drang verzog sie das Gesicht. "Kann er uns nicht einmal einen Tag in Ruhe lassen?", fluchte sie laut los.
    • Mizu

      "Danke!", freute sie sich. Nett war ja wohl ein Kompliment..oder? "Und über was willst du dich unterhalten?", fragte sie dann. Eigentlich hatte Mizu auch nicht gerade viele Themen auf Lager, außer das mit den Auserwählten, das schien zumindest alle unglaublich zu begeistern.

      Asuka

      "Denke der wird erst aufhören uns zu nerven, wenn wir den Ober Dämon da besiegt haben...", seufzte Asuka. "Ich warte dann unten."Sie hatte keine Lust sich mögliches Gemecker über die Kleiderauswahl anzuhören und ging wieder zu Aladar.
    • Aladar

      Dieser war inzwischen losmarschiert um Mizu beizustehen. Das Ganze wirkte doch etwas seltsam auf ihn. Der Typ schien nicht sonderlich vertrauenswürdig ... oder doch ? Das ließ sich prüfen.
      " Seid gegrüßt, werter Herr. Darf ich fragen, womit ihr diese edle Dame von ihrem Wege abzuhalten vermögt ? "
      Bloß so freundlich wie möglich auftreten, man konnte ja nie wissen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Innerlich grinste Lucyan schon siegesgewiss. Das war ja auch wirklich zu einfach. "Was machst du denn hier, Mizu?", erkundigte er sich, dabei überlegte er bereits wie er sie dazu bringen konnte mit ihm an einen ruhigeren Ort zu gehen.
      In diesem Moment tauchte aber ein Elf neben ihm auf, der ihn ziemlich komisch ansprach. Stirnrunzelnd sah Lucyan den Kerl an, verstärkte dann seine Magie bei diesem und grinste ihn an. "Wir unterhalten uns nur ein bisschen", erklärte er ihm.

      Hideko

      "Super", murmelte Hideko leise, dann kümmerte sie sich wieder um ihr Make-Up. Nachdem sie fertig war hatte Asuka das Zimmer bereits wieder verlassen. Langsam stand das Mädchen auf und sah sich die Klamotten an, dabei schnaubte sie verächtlich. die Qualität ließ wirklich zu wünschen übrig. Und das war alles, was sie bekam? Das war doch wirklich ein Witz!
      Mit diesen Gedanken schlüpfte sie in eine kurze Hose und ein enges T-Shirt. Dann sah sie sich noch einmal prüfend in den Spiegel und verließ das Zimmer um zu den anderen zu gehen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher