[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Aladar
      Er landete mit seinem Pegasi zuerst auf dem Dach und er hatte auch Mizu bei sich, da die beiden erstmal für Sicherheit sorgen würden, ehe Asuka und Hideko landen würden. Kurz darauf winkte Aladar und auch die beiden Damen landeten mit ihren Flugpferden auf dem Dach. Überall steckten Pfeile oder lagen am Boden, wenn sie keinen Halt gefunden hatten. Feinde gab es hier oben wohl keine, dafür aber eine Eisentür, die den Zugang unterband.
      " Verflucht, ich glaube kaum das wir da so einfach durchkommen. Ich fürchte, da musst du uns helfen, Asuka."


      Asuka wird schon vorab ein großteuil ihres Manas verbrauchen und den Weg zu Soretex freiräumen, so das Hideko später mit der Chaosbox dann etwas herbeiwünscht, was Soretex beseitigen kann
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka war froh endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben, allerdings wusste sie was weiter vorne auf sie warten würde. Und darauf hatte sie echt keine Lust. Asuka stellte sich trotzdem vor die Tür und stimmte ein tiefes C an. Erst passierte nichts, dann fing die Tür an zu vibrieren, bis sie schließlich zersprang. "Bittesehr die Damen.", sagte sie mit einer übertrieben Verbeugung, als zuerst Aladar und Mizu und dann Hideko durch das klaffende Loch traten. Irgendwie war die Fähigkeit schon cool... sie war irgendwie plötzlich ganz stolz darauf eine massive Tür gesprengt zu haben. Besser gelaunt folgte sie den Anderen.
    • Aladar
      Asuka hatte es geschafft. Wieder war er mehr und mehr überzeugt, das sie alle Dämonen besiegen und Ataria retten würden. Vorsichtig drangen sie dann weiter in die Festung ein. Die oberen Räumlichkeiten waren verlassen und es gab auch nicht zu viele zum Durchsuchen. Soretex musste also weiter unten stecken. Während draußen die Schlacht tobte, und tausende Elfen und Menschen ihr Leben opferten, damit die Auserwählten einen der Finger beseitigen konnten, schlich die Gruppe vorsichtig eine große Treppe hinab.
      Plötzlich wurden sie angegriffen. Fünf kleine fellüberzogene Teufelswesen mit Ziegenbeinen und Hrnern auf dem Kopf sprang aus einem Raum hervor und griffen die Gruppe mit Keulen und Küchenwerkzeug an. Offenbar hatten sie hier eine Art Küche gefunden. Weiter hinten stand noch eine fette Version der Teufel und schwang eine große Kelle und stachelte die anderen an, die Eindringlinge für den Eintopf vorzubereiten.
      Die Blutverschmierte Schürze und das fiese Gesicht erinnerten schon an einen fiesen Horrorfilm wo man Menschen zerlegte.
      Der Koch rief noch etwas wie Soretex freut sich schon auf sein Mittagessen.

      Aladar spreng ins Gefecht und übernahm gleich zwei Gegner und hielt sie mit den Schwertern in Schach.
      " Haha, kommt nur her ihr kleinen Widerlinge. Ich werde euch vierteilen und dann zweiteilen ! ", lachte er und schlug zu. Die Teufel wehrten sich mit einem großen Messer und einem Knüppel, an dem Fleischreste hingen.

      Teufel 1: " Ie hau dir Fleischklöppa uf de Kopf und dänn biste putt."
      Teufel 2: " Und ie schnoid die de Bene aff und du biss klaina als ie."

      Mizu wurde von den drei anderen angegriffen, wobei einer schon Asuka im Auge hatte. Hideko stand ganz hinten und konnte zumindest alles überblicken.
      Teufel 3: " Schnaff die dat Fuchsele und mach draus ne Suppele."
      Teufel 4: " Reiss ihr de Buschschwanzle russ uund erwürgt den Älf domit."

      Teufel 5: " Ätaggäää off die alte Fräu ...."

      Koch: " Wuuuaaarrr haut sie ummmm, wurrr - köpft sie ..... tretet sie ..... beisst ihnen in den Hals .... wuuuaarrrr reisst ihnen die Finger raus und piekst ihnen damit in die Augen ...."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Fass meinen Schwanz an und ich mach dich zu... einem ziemlich ekligen Dämonenauflauf, den keiner Essen will...!", fauchte Mizu den kleinen Dämon an . Zum Glück war Mizu flink und konnte den Angriffen der Dämonen locker ausweichen. Ab und zu startete sie dann selbst einen Angriff und zog sich genau so schnell weider zurück, nachdem sie den Dämonen ein paar Schnittwunden zugefügt hatte.

      Asuka

      Asuka malte die Steinrune in die Luft. Ihr Plan war es einfach hier stehen zu bleiben, sollte ein Dämon ihr und Hideko zu Nahe kommen, würde sie ihn davon schreien. Die anderen schienen ja gut zurecht zu kommen und konnten die Dämonen ja nach und nach ausschalten.
    • Hideko

      Mit verschränkten Armen stand Hideko hinter den anderen. Sie würde sicher keinen Finger rühren solange diese Viecher ihr nicht zu nahe kamen. Die waren richtig eklig! Außerdem musste sie ja ihre Kräfte für den Endgegner sparen.
    • Aladar
      Der Kampf dauerte nicht lange. Die fünf Küchenhelfer waren schnell erledigt und als der Koch alleine war und Mizu mit Aladar Schritt für Schritt näher kamen, wurden seine Sprüche kürzer und leiser, bis er die Kelle fallen ließ und um Gnade winselte.
      " Mizu ? Ich denke den überlasse ich dir. Sicher hätte er dich ohne Gnade in einen Topf gesteckt und weichgekocht. Ärger ihn aber nicht zu sehr. Und lass dir nicht zuviel Zeit, wir haben noch was vor. ", grinste Aladar.
      Der Koch sah Mizu verschwitzt an.
      " Igitt, ... ein hässlicher Fuchsmann ? ", kam ihm über die Lippen, dann hielt er sich erschrocken die Hände vor den Mund und schwitzt noch mehr.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Mann?!" Mizu fuhr ihre Krallen aus. "Ich glaube das wollt ihr nicht sehen...", sagte Mizu und wartete bis die anderen außer Sicht waren. Das einzige was sie dann noch hören konnten waren die Schreie des Koch Dämons.
      Nach einer Weile kam Mizu den anderen fröhlich hinterher gehüpft, als wäre nichts gewesen.
    • Aladar
      Er wollte lieber nicht fragen, was Mizu da alleine getrieben hatte, aber beleidigen sollte man diese mörderische Fuchshexe lieber nicht, sonst würde am Ende noch seine Nase dem Schicksal des Kochs folgen.
      " Also gut, gehen wir weiter. ", meinte er schnell und konzentrierte sich wieder auf die Umgebung.


      Soretex
      Nach einer Weile kam die Gruppe an einem großen Innentor an, auf dem ein Symbiol prangerte, was nach zwei sichelartigen Speerspitzen nach oben gerichtet aussah. Hier war wohl der Regierungssaal des Fingers. Die Tore jedoch waren von innen verriegelt.
      Sie versuchten es gemeinsam aufzustämmen, jedoch bewegte sich das massive Metallbauwerk nicht einen Millimeter.
      Dann hörten sie ein schakllendes dumpfes Lachen.
      " HAHAHAAAAAA, hier kommt ihr nicht rein. Geht doch lieber wieder raus und sterbt schön für mich, ja ? "
      Ohne zwewifel Soretex, und Aladar könnte eine gewisse Furcht in dem Spruch erkennen. Er fühlte sich jedenfalls sehr sicher, so sicher, das er sogar darum bat, das die Auserwählten wieder verschwinden würden.
      Aladar meinte dann, das Asuka wohl nochmals ihre Kräfte anwenden müsste. Er und Mizu würden sich bereithalten vorzustürmen, wenn das Tor bersten würde.
      Er hoffte zumindest, das Asukas Stimmenfähigkeit dafür ausreichte, und auch ihr Mana.


      Asuka wird es schaffen, aber dabei fast ihre ganze Mana verbrauchen und auch nur ein Teil der Tür verbeulen und den Riegel aufsprengen
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Sie hielt sich immer noch im Hintergrund. Warum sollte Hideko auch kämpfen wenn sie nicht musste? Das wäre ja noch schöner! Eigentlich hoffte sie darauf dass Asuka den Dämon alleine vernichten würde, ohne dass sie selbst einen Finger rühren musste.
    • Asuka

      Asuka stellte sich vor die Tür und wandte ihren Kraft erneut an. Die Tür gab ewig nicht nach bis es dann doch einen Knall gab. Offen war die Tür allerdings noch nicht ganz. Asuka zuckte nur mit den Schultern, vielleicht konnte Aladar die Tür ja jetzt öffnen.
    • Aladar
      Erst war er erstaund darüber, das Asuka hier die Trore durchbrach, wofür man sonst mächtige Zauberer oder ganze Mannschaften samt Rammbock benötigte. Trotzdem erhoffte er sich etwas mehr Enthusiasmus von den Beiden. Gut, das Hideko sich zurück hielt war von Vorteil, aber Asuka schien nicht wirklich bei der Sache zu sein.
      " Nur noch ein wenig mehr Kampfgeist, und wir sind hier in nullkommanichts wieder raus und Baden in Lobpreisungen.", meinte er, um Asuka etwas aufzumuntern.
      Dann warf er sich mit der Schulter gegen die angebrochenen Tore und schaffte es diese dann auch zu öffnen. Asuka hatte ganze Arbeit geleistet und noch fünf Wächter hinterm Tor zerlegt. Soretex war nun alleine.

      Soretex
      " Waaahhh, ihr widerlichen Kreaturen. Ihr solltet uns dienen und nicht uns bekämpfen. Wollt ihr nicht lieber meine Hauptdiener werden ? Ihr genießt Vorteile und habt dann selbst auch Diener. Jaaa ? "
      Er versuchte sich rauszureden und Zeit zu schinden, damit die Truppen von draußen wieder reinstürmen konnten, wenn sie mit den Feinden fertig wären.
      Zudem kanalisierte er gerade einen Beschwörungszauber, um die Auserwählten und ihre Begleiter mit Minisoretexes zu überfluten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Soretex
      Er ging einige Schritte zurück, als Mizu ihn anprangerte und auslachte. Das fand er nicht komisch und versuchte es nun mit einem Überraschungsangriff. Er warf mein einem Steinquader, den Asuka glücklicherweise abbekam, denn sie hatte ja ihre Schutzrune heimlich aktiviert und konnte so den Treffer nahezu ohne Schaden aufhalten, obwohl sie hinfiel, weil der Treffer doch sehr hart war. Das kostete allerdings auch viel Mana, und als Aladar und Mizu einen Ablenkungsangriff ausführen wollten, beschwor Soretex noch eine kleine Armee Minisoretexes, die wie kleine hässliche Spinnen in Handballgröße urplötzlich auf die Gruppe zugekrabbelt kam.
      Aladar vollführte daraufhin einen Sprung auf ein höhergelegendes Podest, Mizu schien ebenfalls der Spinnenflut mit einem Sprung auszuweichen, so das es nochmals Asuka war, die noch vor Hideko am Boden saß, und erneut einen Angriff blockte, als die kleinen Biester mit ihren Ministäben versuchten sie zu pieksen - und kläglich scheiterten.
      Panisch betrachteten sie ihre zerbrochenen und verbogenen Stäbe und rannten darauf wild und panisch mit den Armen fuchtelnd umher.
      Asuka hatte den Angriff zwar überstanden, aber ihr war fast der ganze Manavorrat abgezogen wurden, so das sie kaum noch Schutz bieten könnte. Und im Hals steckte schon ein kleiner Frosch, welcher Probleme für die ntigen hohen oder tiefen Töne machen würde.
      Jetzt blieb nur noch ihr Schwert, mit dem sie noch nicht umgehen konnte, da sie noch kein Kampftrainig erhalten hatte.
      Jetzt mussten sie sich auf Hideko verlassen, und sie irgendwie zu Soretex beringen. Aber was dann ? Auch sie konnte nicht mit dem Schwert kämpfen, und hatte außer Gedankenkontrolle und die Chaosbox im Grunde keine Offensiv Fähigkeiten. Und schnell umherlaufen würde auch nicht viel bringen, außer einigen möglichen Treffern auszuweichen.

      Aladar
      " Verdammt, wie wollen wir den Kerl jetzt besiegen ? Mizu, kannst du versuchen ihm den Stab zu mopsen ? Halte dich hinter mir, so das er dich nicht gleich sieht. Ich greife ihn an und er wird sicher meine Schläge blocken. Dann versuch ihm den Stab aus der Hand zu reißen. "


      Hideko versucht es zuerst mit Gedankenkontrolle
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Mit einem gereizten Seufzer stieß sich Hideko von der Wand an der sie bis jetzt gestanden hatte ab und ging langsam auf das Riesenviech, das sich Dämon nannte, zu. "Hey, du!", rief sie laut und wartete darauf, dass Soretex sie ansah. "Wie wäre es wenn du ekelhaftes Ungetüm dich einfach selbst killst und uns die Arbeit ersparst", rief sie ihm in einem befehlenden Tonfall zu.
    • Soretex
      Plötzlich näherte sich eine der Auserwählten und gab ihm eine Art Befehl, zumindest ließ es der Tonfall vermuten. Sie stand etwa drei Meter vor ihm und blickte ihm konzentriert in die Augen.
      Soretex kniff die Augen zusammen und machte ein komisches schnaubendes Geräusch. Dann lachte er.
      " HAHAHA, was bist du denn für eine ? Du verlangst das ich mich selber töte ? Ich soll euch Arbeit abnehmen ? HAHAHA. Ihr seid es die für mich arbeiten werden, das heist, wenn ich euch am Leben lasse. Aber zuerst, solltest du lernen mir gegenüber etwas mehr Manieren zu zeigen."
      Er nahm sein Stab und stieß Hideko damit um, in dem er mit dem sumpfen Ende kraftvoll auf ihren Oberkörper drückte. Sie rutschte bestimmte vier oder fünft Meter weit über den Boden.
      Soretex lachte erneut.
      " Hahaha, die großen Auserwählten kriechen im Staub.Und sie hinterlassen dabei eine Spur aus Furcht und Dummheit. "
      Er brauchte noch etwas Zeit, dann könnte er ein paar stärkere Krieger beschwören.


      Aladar
      Er hatte den Zeitpunkt genutzt und war einige Meter näher an Soretex geschlichen, gefolgt von Mizu. Als er Hideko unerwartet wegstieß, sprang er vor und stellte sich Soretex in die Sichtbahn, so das Asuka Hideko helfen könnte.
      Er hieb mit den Schwertern nach ihm und der Dämon wehrte wie vorhergesagt die Schläge mit dem Stab ab, und lachte Aladar aus.
      " Ist das die Macht der Waldelfen ? Haaa, dann ist es kein Wunder, das ich mich so einfach hier in den Wäldern breit machen konnte. Ihr seid so schwach."
      Aladar grinste. " Sicher das ich es nicht so geplant hatte ? MIZUUUU ? ", rief er dann noch laut.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka half Hideko auf die Beine, hatte aber keine Ahnung was sie tun sollten. Ihr Hals tat auch weh. Mit Schreien würde sie also nicht weit kommen.

      Mizu

      Mizu sprang blitzschnell hervor und landete auf Soretex Kopf. Der war erst ziemlich verwirrt und fuchtelte mit den zwei starken Armen umher um Mizu abzuschütteln. Die Fuchsfrau krallte sich allerdings seinen Stab, drehte ihn einmal herum so dass der Dämon loslassen musste und hüpfte dann damit ein ganzes Stück davon.
      "Juhuu!"
    • Soretex
      Er fluchte und blubberte sich was zurecht, krabbelte dabei aufgeregt von links nach rechts und im Kreis drehend.
      " Mein Stab .... mein Stab....! Gibt ihn wieder her, damit ich mächtige Wesen beschwören kann. "


      Aladar
      Er zog sich zurück und Mizu jubelte ihre Erfolg. Leider konnten er und sie nicht viel mehr gegen den Dämon ausrichten. Einige Angriffe blocken oder unterstützend wirken und ihm eins überbraten, aber töten kam nicht in Frage.
      Er gesellte sich zu Asuka und Hideko.
      " Viele Möglichkeiten haben wir nicht mehr. Lasst euch lieber schnell was einfallen, sonst kommen noch Helfer zu ihm und dann sind wir erledigt. Oder er bringt uns selber um."
      Asuka sah nicht begeistert aus und ihre Stimme verriet eine leichte Heiserkeit. Den Dämon mal eben auseinanderbrüllen war wohl nicht drin. Vermutlich hätte sie da auch ein wenig länger brüllen müssen, da die Finger recht starke Wesen waren.
      Nur Hideko könnte jetzt eventuell noch was ausrichten. Aber mit der Gedankenkontrolle kam sie hier wohl nicht weiter, außer das sie davon Kopfschmerzen bekam.
      " Könntest du nicht weas herbeizaubern, was und gegen Soretex hilft ? "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Ihr Kopf tat ziemlich weh, was sie vor allem ärgerte da die Gedankenkontrolle offensichtlich nichts geholfen hatte. Trotzdem verkniff sich Hideko einen Gedanken und dachte schnell: Ich wünsche mir etwas das uns hilft Soretex zu beseitigen!
    • Chaosbox
      Tatsächlich galang es ihr erneut die Truhe zu beschwören, allerdings war sie jetzt etwas über einen Meter groß und stand vor Hideko auf dem Boden.
      " Etwas das Soretex beseitigen könnte - so gewünscht, so erhalten. "


      Aladar
      Er sah mit hochgezogener Augenbraue zur Truhe und fragte sich wohl, was da drinnen wäre. Als Hideko den Deckel öffnete und einen seltsamen schwarzen Spiegel raus nahm, erschauderte er und trat einen Schritt zurück.
      " Oh nein, das darf nicht wahr sein. Ich kennen diesen Spiegel .... sieh nicht hinein, bloß nicht. Oder du könntest in ihm verschwinden. Hach verdammt, warum ausgerechnet dieser Spiegel. Er wird uns noch mehr Ärger machen als Soretex es je könnte."
      Aladar hatte Schweißperlen auf der Stirn.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Was soll das bedeuten?!", fragte Asuka gereizt, wenn er was wusste sollte er doch mit der Sprache rausrücken. "Sollen wir das Ding nun verwenden oder nicht?" Asuka sah kurz zu Mizu, aber die schien keine Ahnung zu haben worum es überhaupt ging. Sie spielte sich nur mit Soretex Stab und machte sich über ihn lustig.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher