[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Mizu

      "Fliegt der dann auch in einer Blase weg?", fragte Mizu aufgeregt, das war ziemlich witzig mit dem Sumpfdämon gewesen. "Oder oder...hm...was ist er denn für ein Dämon? Wenn Blase das Gegenteil von Sumpf ist... Wann gehts los?" Mizu hüpfte von einem Fuß auf den anderen und sah den General erwartungsvoll an.
    • Balda Gauwis
      Er sah zu der kleinen Mizu hinab die eher an ein kleines Kind erinnerte, als an eine Begleiterin für die Auserwählten. Dennoch musste er grinsen. " Er fliegt in einer Blase weg ? ", fragte er.

      Aladar
      Er legte die Hände auf Mizus Schultern und drückte sie leicht, so das sie still stehen musste.
      " Werter Herzog, sie ist etwas aufgeregt, das ist alles. Wir hatten vor einigen Tagen eine kleine Begegnung mit einem Sumpfdämon, und Hideko hat mit ihren Fähigkeiten einen kleinen Sieg errungen. Und Asuka hatte ihn derweil gut beschäftigt, so das Hideko wohlüberlegt handeln konnte. Letztenendes aber war es unsere kleine Aufgeregte hier, die dem Dämon Hidekos Waffe zum Fraß vorgeworfen hatte."
      Er hoffte das er hier so für etwas Ruhe sorgen konnte. Natürlich würde er seine Nutzlosigkeit gekonnt nicht erwähnen und würde sich stattdessen in ein besseres Licht stellen.
      " Ich führte sie dann auf kürzestem Wege durch die Wildnis hier her. "

      Balda Gauwis
      Er hörte Aladar zu und nickte dann zufrieden.
      " Nun, da das nun geklärt ist, wir werden morgen früh aufbrechen. Für heute sollen sich alle nochmal ausruhen. Es wird Opfer geben, das ist gewiss. Soretex ist ein fetter Dämon der gern andere für sich kämpfen lässt, und im Gegenzug lieber faul rumsitzt und frisst. Mehr wissen wir leider auch nicht. Nur das er ebenfalls seine Truppe zusammengezogen und weitere bereits beschwört hat. Wir erwarten als heftigen Widerstand durch ein großes Dämonenheer. Ich werde Anweisungen geben eine Schneise zur Festung freizuräumen, so das ihr in diese eindringen könnt. Ich werde aber noch auf meine Späher warten, die mehr zu berichten haben.
      Mehr können wir für euch vorerst nicht tun. Versagt ihr, so werden wir nach und nach mehr und mehr Verluste machen, bis weder wir noch die Elfen Widerstand leisten können, und dieser Teils des Landes wird in Kortoxus Herrschaftsgebiet übergehen. Wir verlassen uns also auf euch."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Bloß keinen Druck...", murmelte Asuka vor sich hin. Mal davon abgesehen, dass es ihr irgendwie noch wichtiger war selbst zu Überleben, als diese Welt zu retten. Bisher hatte sie noch keine sympathische Person hier getroffen, für die sich die Mühe lohnen würde. Am ehesten noch Mizu und die war ein verzauberter Fuchs die ihnen nur zufällig über den Weg gelaufen war. Was sie jedenfalls sympathisch machte war die Tatsache dass Mizu sie nicht wie alle anderen nur als die Auserwählten sah, wahrscheinlich wusste sie immer noch nicht genau was das bedeutete. Aber alle anderen schubsten Asuka und Hideko umher und zerrten sie von einem Fleck zum Anderen ohne auch nur ein bisschen Verständnis für ihre Lage zu zeigen. Asuka gab allerdings auch die Hoffnung auf, dass irgendjemand jemals etwas anderes als die Auserwählten- wandelnde Waffen gegen die Dämonen- in ihnen sah. Dieser Aladar hatte noch keine einzige Frage gestellt, wo sie herkamen, wie sie lebten, wie es ihnen ging in dieser Situation? Warum sollte Asuka sich um diese Welt scheren, wenn sich kein Lebewesen hier auch nur ansatzweise um sie scherte? Asuka beschloss nicht bis zum Tod zu kämpfen, wenn die Lage scheiße war, würde sie abhauen. Ende der Geschichte.
    • Hideko

      "Jaa, nachdem er nur rumgestanden hat und uns die ganze Arbeit mit dem Dämonen erledigen hat lassen - obwohl er ja geschworen hat und zu beschützen - hat er es wenigstens geschafft uns nicht noch einmal in die falsche Richtung zu führen", erklärte Hideko abfällig als Aladar von dem Kampf berichtete.
      Als der General dann über den bevorstehenden Kampf redete konnte sie sich ein sarkastisches "Toll!" nicht verkneifen. Sie hatte echt keine Lust auf diesen ganzen Scheiß hier!
      "Habt ihr dann wenigstens ein angenehmes Bett für uns? Und eine Dusche?", verlangte sie dann zu wissen.
    • Balda Gauwis
      Er sah Hideko etwas seltsam an. Was meinte sie mit Dusche ? Egal. Offenbar wollten sie sich wohl etwas frisch machen. Er hatte genau die richtige Idee dafür.
      " Kommt mit nach draußen. Wir haben Geschenke für euch. Da ihr wohl nur zwei seit, bleibt auch etwas für Aladar und die Fuchsfrau über. Kommt mit nach draußen."
      Sie folgten Balda und dieser brachte sie zum Rand des Lagers. Erstaunlicherweise war der Wald in Blickrichtung frei von Bäumen, und bot Sicht auf etwas weiter entfernte Berge und Hügel. Die Sonne begann bereits ihren Weg zum Horizont hinab und tauchte die Umgebung in ein farbenfrohes Lichtspiel.
      Doch was die vier dann zu sehen bekamen, war geradezu märchenhaft. Zumindest für Asuka und Hideko.
      Auf einer Wiese nahe eines Sees grasten mehrere Pferde. Aber es waren keine gewöhnlichen Pferde, sondern welche die Flügel besaßen. Pegasi.
      Ein Pegasus trabte langsam und neugierig auf die Gruppe zu und breitete die Flügel aus, welche plötzlich aus dem Körper wuchsen und im Schein der Sonne zu leuchten schienen. Einige Vögel flogen umher, und auch sie glänzten im Schein der Sonne nahezu magisch.
      " Seht her. Prächtige Pegasi. Selten und in der Regel wild und ungezähmt, sind diese hier so sanftmütig wie eine Feder. Jeder von euch erhält für seine Mühe einen Pegasus als Dank geschenkt. Im Namen unseres Herrschers. Wann immer ihr unser Land besucht und es wünscht, so habt ihr uneingeschränkten Zugang zum Pegasi See. Bitte nehmt es an, als Dank und als Lohn für eure mutigen Taten. "
      unicorn-fantasy-31454763-1024-768.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka konnte nicht bestreiten dass die Pegasi wunderschön waren. Trotzdem wich sie zurück als eins näher kam. Sie wollte eigentlich nicht reiten, nicht mal auf einem Pferd. Alles was größer war als sie, war ihr irgendwie unheimlich. Und dann noch fliegen damit? Ohne Sicherheitsgurt oder sowas? Was wenn sie runter fiel?
      "Ähm...danke... schätze ich."

      Mizu

      Auch Mizu war nicht sehr begeistert. Pferde waren schon eingebildet...aber Pegasi? Außerdem waren Füchse nicht für den Himmel gemacht. Sie zupfte Aladar am Ärmel. "Muss ich auf so eins drauf...?"
    • Hideko

      "Oh wow", hauchte Hideko begeistert und sah die Pegasi an. Die Tiere waren wirklich wunderschön. Und eines davon gehörte jetzt ihr! Fasziniert trat sie näher heran. Als sie dann Mizus Worte hörte drehte sie sich halb zu dem Fuchsmädchen (sie hatte beschlossen sie ab jetzt als solches zu bezeichnen) um. "Du kannst bei mir mitfliegen", bot sie an.
    • Aladar
      Hideko hatte ihm die Antwort abgenommen, aber Mizu legte die Ohren an und sah trotzdem nicht egeistert aus.
      " Keine Sorge, fliegen ist eigentlich ganz angenehm, und all zu schnell fällt man auch nicht runter. Pegasi haben eine Art Reiteraura, so das man auch ohne Sattel sicher und fest auf ihrem Rücken sitzt, ohne groß hin und her zu rutschen. Dennoch sollte man etwas acht geben. Man ist ja nicht angebunden."
      Auch Balda lachte und erklärte, das sie auch gemächlich fliegen konnten. Niemand müsste sich mit Kunststücken beweisen.
      Aladar begab sich ebenfalls zu einem der Tiere, welches ihn erstmal vorsichtig an der ausgestrecken Hand beschupperte und sich dann schüttelte und wieherte, als würde es ihn auslachen. Aladar stand da wie ein nasser Sack.
      " Du bist ein Geschenk - sei brav. Wenigstens heute. "
      Der Pegasi drehte sich mit dem Hinterteil zu Aladar und graste.
      " Grmrl.", knurrte Aladar. Immerhin hatte das Tier schon die Flügel entfaltet. Die Chancen waren fast perfekt das es ein angenehmer Flug werden würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Danke.",sagte Asuka noch mal und es war wirklich ernst gemeint. Obwohl sie immer noch Angst vor den Tieren hatte."Aber ich würde mich jetzt trotzdem gerne ausruhen." Vielleicht war sie nach ejner erholsamen Nacht ja zuversichtlicher und motivierter.
    • Aladar
      Er überlegte kurz, als er Asukahörte und hatte dann eine gute Idee.
      " Hey, wieso fliegen wir nich ne Runde zum Spiegelsee ? Für und Waldelfen ist das ein erholsamer Ort, da es dort recht ruhig ist. Dort sind sicher auch keine Dämonen und keine Soldaten die unbedingt die Auserwählten sehen wollen. Es sind nur ein paar Minuten Flugzeit. Dort können wir uns ausruhen. "
      Zudem zeigte er auf eine Meute Krieger, darunter auch einige Elfen, die zur Gruppe hinüberspähten und miteinander redeten. Nur Mizu bekam einige skeptische Blicke, da man sie auch für einen Dämon halten konnte. Fuchswesen dieser Art waren hier selten gesehen wenn nicht gar unbekannt.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Ausruhen klang gut. Und der See auch. "Ja, endlich kann ich baden!", rief Hideko zufrieden aus. Dann wandte sie sich an den General. "Habt ihr Duschgel, oder Shampoo oder so? Irgendetwas um sich zu reinigen?"
    • Asuka

      "Sie meint Seife...", drückte es Asuka in Worten aus die der General eher verstehen würde. Trotzdem meinte sie mit ausruhen eigentlich ein BETT und nicht einen Ausflug zu einem See auf einem fliegenden Pferd...
    • Balda Gauwis
      Er lachte. " Ah, Seife. Ja, sowas haben wir sicher irgendwo in der Ausrüstung. Ich lasse euch etwas bringen. Benötigt ihr sonst noch etwas ? "

      Aladar
      " Wir werden dort übernachten. Gebt uns einige Decken mit und etwas Zunder sowie Holz für ein Feuer. Und achtet darauf das uns keiner folgt. Die Auserwählten möchten einen Moment der Ruhe genießen. Auf sie wartet schließlich viel Arbeit."
      Aladar hoffte so auch mal ein paar Gute Gedanken is seine Richtung wehen zu spüren. Immer das Gemecker war sehr anstrengend.

      Der Herzog nickte und nur wenige Minuten später war alles vorverpackt paratgelegt. Aladar übernahm das Gepäck, damit die beiden und Mizu sich auf den Pegasi konzentrieren konnten.
      Dann ging es auch schon los. Hideko schaffte mühelos den Aufstieg und es sah so aus, als könnte sie bereits reiten.
      Asuka benötigte etwas Hilfestellung. Fehlte nur noch Mizu, die sich mit etwas gezeter dann doch bei Hideko auf den Pegasi helfen ließ.
      Als alle bereit waren gab Aladar seinem Pegasi die Sporen und dieser galoppierte zuerst los, gleich gefolgt von den beiden anderen. Dann begannen sie mit den Flügeln zu schlagen und schon ging es mit einem kurzen kraftvollen Ruck hinauf in die Lüfte.
      Das ganze erinnerte förmlich an einen Vergnügungspark, wenn man eine der heftigeren Bahnen wie Achterbahn bestieg.
      Aber kaum in der Luft gab es nur ein leichtes Wiegen im Wind, was durch das wenige cm weite Absacken der Flügelschläge verursacht wurde, wenn diese nach oben zogen. Gelegentlich gab es einen Gleitflugmoment der sehr ruhig war.
      Das Wind war verhältnismäßig weniger stark als angenommen, obwohl sie sicher so schnell flogen wie ein Auto in der Ortschaft fahren durfte.
      Sie konnte sogar mit etwas lauteren Rufen miteinander sprechen, auch wenn sie dafür einige Meter weit beieinander sein mussten.
      Die Aussicht war fantastisch.
      maxresdefault.jpg
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Begeistert sah Hideko sich um. Die Aussicht war einfach fantastisch. Viel schöner noch als wenn man aus dem Fenster eines Privatjets sah. Und die Pegasi waren so wunderschön. Und ihr Fell war so weich. Und jetzt freute sie sich richtig auf ihr Bad.
    • Asuka

      Asuka sah einfach nicht nach unten und wollte von diesem scheiß Vieh runter. Reiten? Nie interesse gehabt, Pferde sind unheimlich. Fliegen? Außer mit einem großen Flugzeug auch nichts was Asuka unbedingt machen wollte. Beides in einem? So ziemlich der größte scheiß überhaupt. Und juhu, sie haben ne Decke bekommen um auf dem harten dreckigen nervigen Waldboden oder Seeboden, was auch immer jedenfalls BODEN schlafen zu können, wie sies schon die ganze Zeit tun mussten. Und Hideko würde den See mit Seife verseuchen und sich sicher beschweren dass das Wasser kalt war. Asuka konnte sich nichts schöneres als diesen blöden 'Ausflug' vorstellen...
      Mizu verstand Asuka wenigstens... die verkroch sich in ihrer Fuchsgestalt in Hidekos Schoß und hoffte wahrscheinlich auch nur endlich wieder festen Boden unter den Füßen zu spüren.
    • Spiegelsee

      Aladar
      Nach knapp 15 Minuten Flugzeit erreichten sie den Nadelwaldteil der Elfenwälder, indem auch der Spiegelsee lag. Vor dem See gab es eine größere Wiese mit einigen Blumen und Sträuchern, auch Beerenbüschen. Als die Pegasi landeten, hörte man es schon am Auftritt der Hufe, das der Boden weich war. Er war mit dichtem Moosgras durchwachsen und es fühlte sich an als würde man auf einer weichem Gummimatte gehen.
      Die Pegasi freuten sich ihre Fluggäste absetzen und endlich wieder grasen zu können.
      Mizu hatte nun auch wieder festen Boden unter den Füßen und wurde sogleich von einem seltsamen Vogel begrüßt, welcher kurz über ihr flatterte und dann wieder verschwand, als sie sich in Menschengestalt zurückverwandelte.
      Aladar machte sich erstmal daran einen guten Platz nah am See zu finden. Zwischen einigen Büschen fand er diesen schließlich und bbereitete Schlafplätze und Feuerstelle vor. Der Rest konnte sich erstmal erholen und tun was immer man tun wollte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      Mizu verwandelte sich gleich wieder zurück und lies ihre Klamotten auf dem Boden liegen. Danach machte sie sich daran den Vogel zu verfolgen. Irgendwann war es dem Vogel aber wohl zu blöd und er flog davon. Da entdeckte sie was anderes. Ein Fisch hüpfte kurz aus dem Wasser und plumpste wieder hinein. Mizu näherte sich dem See, aber der sah irgendwie komisch aus. Sie erschreckte sich erst kurz vor ihrem Spiegelbild, dann tapste sie mit ihrer Pfote ins Wasser und es entstanden kleine Wellen, die aber gleich wieder verschwanden. Sie tapste noch drei mal und beschäftigte sich erst einmal damit kleine Wellen zu erzeugen.

      Asuka

      Asuka stieg von dem Pferd ab und begab sich schnell außer Reichweite. Dann sah sie sich den See an. Ja, er war schön, aber... das ganze erinnerte sie irgendwie an Quecksilber und keine Ahnung ob das gesund war das Zeug anzufassen. Asuka setzte sich erst einmal und wo sie schon dabei war legte sie sich gleich hin. Das Moos war bequem.
    • Hideko

      Zufrieden rutschte Hideko von dem Rücken ihres Pegasus und sah sich um. Dann griff sie nach dem Stück Seife dass der General ihr gegeben hatte und fing an soch auszuziehen, bis sie nur noch in Unterwäsche dastand. Als Model war sie es schließlich gewohnt halbnackt vor Leuten herumzulaufen, also machte ihr das nichts aus. Schnell machte sie sich auf den Weg zum See.
    • Aladar
      Sie tat es schon wieder - ihre gefährliche Hexenmagie zu nutzen und ihm einen Schwall Lebenssaft zu rauben, welcher gerade das Tuch füllte, als er sich zufällig in Hidekos Richtung drehte und ihren halbnakten Körper sah.
      Er fluchte. Die ganze Zeit ging es gut, aber dann so eine gemeine Falle und ganz ohne Vorwarnung ?
      Er musste sich hüten. Er konzentrierte sich gleich noch viel mehr auf die Feuerstelle. Er zog ein neues Tuch über und steckte das gebrauchte in die Tasche, um es später mit den anderen zu waschen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Asuka richtete sich auf. "Hideko du weißt, dass man Seen nicht als Badewanne benutzen sollte, oder?", fragte sie vorsichtig nach. Nicht dass sie alle Lebewesen darin mit der Seife vergiftete oder so. Mizu schien das Wasserplantschen schon wieder langweilig und fragte jetzt Aladar ob sie was tun konnte. Sie schlug vor zu versuchen einen Fisch zu fangen.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher