[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Asuka

      Asuka fand es im Gegensatz zu Mizu auch nicht sehr wirzig. Sie ging erst einmal aus dem Wasser und ließ sich in der Sonne lufttrocknen. Anschließend holte sie ihren Zeichenblock aus ihrer Tasche und versuchte Mizu und Siana beim Spielen einzufangen.
    • Siana

      " Was denn ? Verstehst du immer noch kein Spaß, hihihi. Keine Sorge, das war nur ein Elementar. Der hätte dich schon nicht ertrinken lassen.", grinste sie, und dann widerholte sie die Runde in die andere Richtung, während sie dem Elementar befahl, Hideko ein wenig Seetang aufzusetzen. Und als eine kleinere Welle nochmals über Hideko schwappte, sah sie aus wie ein Seetangmonster.
      Siana und Mizu sahen das aber schon nicht mehr, da sie bereits ein paar hundert Meter weiter wieder von der Welle befreit ins Meer glitten.

      Etwas weiter hinten im Meer sah man einige Fische im Wasser, bzw. aus dem Wasser hüpfen. Sie erinnerten etwas an Delphine, sahen jedoch ganz anders aus und waren sicher auch nur halb so groß. Dafür sprangen sie sicher 15 m hoch und vollzogen einige Saltos.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Diese verdammte..!", murmelte Hideko leise vor sich hin, während sie sich wütend den Seetang aus den Haaren fischte. Dann tauchte sie noch einmal schnell unter um auch die letzten kleinen Reste herauszuspülen, bevor sie wieder auftauchte und an das Ufer schwamm. Sie hatte durch Sianas Aktion erst einmal keine Lust mehr auf schwimmen.
      Schnell holte sie ein Tuch aus ihrem Gepäck, breitete es aus und machte es sich darauf bequem. Dann ließ sie sich in der Sonne trocknen.
    • Siana

      Sie erschuf erneut einen Elementar und schoss mit Mizu ein paar hundert Meter aufs Meer hinaus, zu den kleinen Fischen. Die sprangen sofort um Mizu und Siana herum. Das Spritzwasser brach das Licht der Sonne, und es war so, als ob Edelsteine im Himmel hingen und dann hinabregneten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      Nachdem sie die Skizze so weit fertig hatte, legte sie den Block wieder in ihre Tasche. Vielleicht würde sie es später einmal vollenden. Stattdessen nahm sie ihre Kamera heraus und ging langsam zu Hideko. "Sag cheese!", meinte sie und knipste dann ein Foto von ihr. Ein wenig trocknen lassen und schon war das Foto entwickelt. Sie liebte ihre Polaroid Kamera.

      Mizu

      Sie hüpfte im Wasser herum und spielte ein wenig mit den Fischen. "Siana, was sind das für Fische?"
    • Siana

      " Was das für Fische sind ? ", überlegte sie kurz. " Keine Ahnung, ich kenne die Fischart nicht. Ich werde heute nacht mal die Meeresgeister fragen, vielleicht erhalte ich Antworten."
      Sie sah nach unten. Das Wasser war hier schon recht tief und der Grund schon mit vielen dunklen Steinen und bunten Korallen verziert. Stellenweise jedoch noch heller Sandgrund. Das war hier sicher 10 oder 15 m Tief.
      " He, Mizu. Hast du lust ein wenig zu tauchen ? Ich kann uns eine Luftblase erschaffen. Dann können wir auch unter Wasser atmen, und schauen, was da am Meeresgrund so los ist. Nur miteinander sprechen wir schwer, da kaum Schall übertragen wird."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

      Sie nickte und dann setzte sie den Zauber an, so das sie mit Mizu hinabtauchen konnte. Da das Wasser nicht sehr tief war, war die Sicht gut. Viele bunte Korallen und allerlei Meeresgetier sowie Fische fanden sich in der Umgebung. Meerespflanzen und Algen sorgten für einen kleinen Unterwasserwald.
      Am Grund gab es große Muscheln, und in einer blitzte eine 5 cm große Perle.


      Van Raven

      Seit zwei Tagen schon lief er durch die Gegend, hatte die Absicht mit einem Schiff demnächst eine Fahrt nach Evernight zu absolvieren und seine Jagd fortzusetzen. Wenn er oder sein Nachkomme es schaffen würde, alle Vampirfürsten und alle reinen Vampire zu tilgen, dann wären sie nicht in der Lage neue reine Vampire zu zeugen. Das wäre ein riesen Schritt zum Sieg. Den Rest könnte man nach und nach mit Leichtigkeit vernichten. Und seine Familie würde Ruhm und Ehre mit Reichtum kombinieren.
      Nun aber schien ihm sein Glück wohlgesonnen zu sein. Er hatte noch nicht genug Münzen für die Fahrt, aber er hörte, das einige schöne Frauen hier in der Nähe gesichtet wurden, und er hatte seinen Raben losgeschickt um zu spionieren. Was er sah erfüllte ihn mit Freude. Ein perfekter Fang für den Haremhandel. Für eine würde er sicher fünf Goldinaks verdienen. Die Waldelfe war nahezu wertlos, sie hatte blaues Haar, und das waren nicht unbedingt die Farben des Waldes.
      Aber die beiden Menschenfrauen versprachen wirklich viel. Aber da war noch mehr. Eine kleine Frau mit einem Fuchsschwanz. Für einen Jäger sicher eine interessante Beute. Sie würde ihm sicher 15 Goldinaks einbringen.
      Noch interessanter allerdings, war die Tatsache, das er hier auch einen Vampir gefunden hatte. Und dieser lag unweit entfernt irgendwo zwischen den Büschen.
      Sein Rabe krähte und überflog das Gebiet. Zwei waren im Meer, zwei lagen im Sand. Nun gut, dann würde er sie später auflesen, und sich zuerst um den Vampir kümmern, welcher wohl als Wächter diente. Armselig. Sollten doch eher die Menschen ihm dienen. Aber er war wohl ein Abtrünniger oder ein Nichts. Vielleicht, und dieser Gedanke ließ ihn innerlich vor freude lachen, waren diese Menschen auch vom Adel und ihm übergeordnet. Dann hätte er genug Gold für drei Seefahrten.
      Er grinste und marschierte offen über die Landschaft. Er versuchte nichteinmal sich anzuschleichen. Er wollte gesehen werden. Die Waffen bereits in Händen haltend näherte er sich in großen und schnellen Schritten. Bei eine Größe von 2 m sicher auch zu erwarten.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Es waren nicht die Geräusche die Lucyan hochschrecken ließen. Auf dem Sand hier hörte man Schritte nicht besonders gut und die begeisterten Rufe von Mizu und Siana übertönten das auch noch ziemlich gut. Aber Lucyan war nicht so alt geworden indem er unachtsam war. Schon in jungen Jahren hatte er eine Art Frühwarnsystem für Bedrohungen entwickelt und auch dieses Mal ließen ihn seine Instinkte nicht im Stich.
      Als er daher die Augen öffnete war er nicht besonders überrascht einen Menschen auf ihn zugehen zu sehen. Ein wenig erstaunt war er aber darüber, dass dieser bereits seine Waffen gezogen hatte. Als er diese etwas genauer betrachtete zog er überrascht die Augenbraue hoch. Eine Silberklinge und eine Blutklinge also? Die Waffen waren nicht gerade billig. Was bedeutete, dass dieser Kerl hier vor ihm kein Anfänger war.
      Unwillkürlich verzogen sich Lucyans Lippen zu einem gut gelaunten Lächeln. Es war einfach schon viel zu lange her, dass er einen guten Kampf gehabt hatte.
      Schnell rappelte der Vampir sich daher auf, rückte seine Kapuze noch einmal zurecht und versicherte sich, dass sie auch bei raschen Bewegungen nicht verrutschen würde und zog seine Waffen. Dann schlenderte er auf den Typen zu und rief ihm locker zu: "Hey Kumpel, tut mir leid, aber hier geht es nicht weiter, da hinten baden ein paar Damen die sehr ungemütlich werden wenn man sie dabei stört."

      Hideko

      Als sie Asuka Stimme hörte sah Hideko erstaunt auf, bevor sie ein geübtes Lächeln auf ihr Gesicht zauberte und darauf wartete, dass sie das Foto machte. Danach sah sie die andere Auserwählte an und streckte auffordernd die Hand aus. "Zeig her!", forderte sie sie auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lhyanna ()

    • Asuka

      Sie wedelte noch ein wenig mit dem Polaroid und gab Hideko dann ihr Foto. "Ich wünschte ich hätte mehr Polaroid Fotopapier mit. Ich hab zwar noch einige, aber nicht so viele wie ich gerne hätte. Aber ich spare wahrscheinlich zu sehr.", sagte sie lächelnd. Sie würde sich hüten Hideko die Kamera zu geben, sie war sicher eine Selfie Queen und postete alles auf Instagram und Twitter. Hashtag gestrandet in einem Anime? "Da fällt mir ein, ich hab auch noch das Bild von Aladar... der denkt ja ich hätte seine Seele gefangen. Komisch, dass er nicht mehr danach gefragt hat."

      5-anime-girls-in-the-beach-for-share-on-Facebook-anime.jpg

      Mizu

      Sie sah sich alles ganz genau an, dann sah sie an Meeresgrund etwas glitzern und machte Siana darauf aufmerksam. Sie wollte sich das genauer ansehen.
    • Hideko

      Kritisch betrachtete Hideko das Bild, dann nickte sie zufrieden. "Ist genehmigt",verkündete sie dann, bevor sie sich auf die Ellbogen stützte um Asuka ein bisschen besser anzusehen. "Wahrscheinlich hat er es vergessen, zutrauen würde ich es ihm auf jeden Fall", erklärte sie ihr dann amüsiert.
    • Asuka

      "Vermutlich. Ich frage mich was so wichtig ist, dass er uns mit Siana alleine lassen musste...", sagte Asuka und packte die Kamera wieder ein. Sie wollte nicht dass der ganze Sand hinein kam. Sie war schon wieder trocken und sah in den Himmel. Sonnencreme wäre wohl nicht schlecht gewesen... "Wie läuft das Training mit Siana?"
    • Van Raven

      Er lächelte, denn offenbar wollte der Vampir sich messen. So ein Amateur. Er würde ihm einfach das Herz rausschneiden, es mit einem Zauber konservieren und es dann seinem Raben zu Fraß vor werfen. Der Rest von seinem jämmerlichen Kadaver würde er zu Staub vergehen lassen.
      " Törichter Vampir. Glaubst du ernsthaft es mit mir, Van Raven aufnehmen zu können ? Ha, ich habe schon einige von eurer Sippe mit diesem Schwert gerichtet - auch eure Wachhunde konnten mir nichts entgegensetzen. Und dann kommst du mir fröhlich lächelnd entgegen, und hoffst, das es schlau war, die sichere Heimat zu verlassen, um hier bei Tageslicht unerkannt reisen zu können ? Van Raven lässt sich nicht täuschen, Jüngling. Haaaarr, ein Jammer das du so ein Amateuer bist, hä hä, und ich hatte schon auf einen harten Kampf gehofft ...", sprach er wie zum Zeitvertreib, bis er endlich nah genug war und mit dem Vampirschatten ausholte.
      Tatsächlich war er nun nicht vollwertig zu gebrauchen, da es hier Tageslich gab. Allerdings konnte er damit immer noch direktes Licht in die Kapuze strahlen lassen. Nun, es würde auch so gehen.
      Das Silber war zwar eher für die Werwölfe gedacht, aber es könnte auch den Vampir schwächen. Heute aber würden es allein die Kampfkünste sein, welche dem Vampir zum Verhängnis werden würden.
      Ein schneller Hieb leicht angewinkelt von rechts unten, gefolgt von einem seitlichen Hieb mit dem anderen Schwer von links - ein Schritt vor, um den Vampir zurückzudrängen, den rechten Arm dabei immer als Schild As für einen möglichen Konter.
      Jetzt noch etwas mehr Kraft, um ihm zu entwaffnen.


      Siana

      Sie hob den Daumen und begleitete Mizu nach unten zu dem Punkt, wo sie etwas gefunden hatte. Es war eine große Perle die in schönen farben schimmerte. Mizu griff nach ihr, aber sie saß Bombenfest. Also fing Siana an, Mizu zu packen, und versuchte mit Schwimmbewegungen sie und die Perle loszuhebeln.
      Nach kurzen Ziehen und Ruckeln, und weil Mizu sich am Boden noch mit den Beinen wegdrückte, schien sich die Perle endlich zu lösen .... wäre da nicht das gewaltige Maul, das plötzlich unter ihnen aufklappte.
      Sie waren einem Seeräuber, oder eher einem Räuber der See in die Falle getappt, und das 2 m große Maul von dem Fischwesen öffnete sich gierig, um nach Mizu zu schnappen, welche die Perle die sein Lockmittel war, immer noch fest umklammerte und zog.
      Sie war an seiner Zunge befestigt, und die hing jetzt halb aus dem Maul - er konnte es nicht schließen, und so langsam wurde er aus dem Boden gezogen. Ganze 7 m Boden bewegten sich nun und serin Fischkörper verlor die Tarnung - Korallen.
      Siana brüllte irgendwas, da Mizu vor Anstrengung die Augen zu hatte und immer heftiger Zog, während sie eigentlich nur Mizu wegschaffen wollte.
      PLOPP-RITSCH - da riss sie ab die Perle und der Fisch wand sich kurz heftig und verschwand dann in der tiefe des Meeres.
      Siana beruhigte sich wieder, wischte sich gestenhaft den Schweiß von der Stirn und seufzte, während Mizu ihr ihre Beute vor die Nase hielt.
      Sie hatte tatsächlich nichts mitbekommen, und einen riesen Raubfisch bezwungen. Nebenbei noch ein Schatz der Meere geraubt und obendrauf noch stolz darauf.
      Siana zeigte mit dem Finger nach oben - auftauchen. SOFORT !
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Das interessiert mich auch. Vielleicht erzählt er es uns ja, wenn er wieder zurück ist", antwortete Hideko nachdenklich, bevor sie ein wenig herumrückte um eine bequemere Position im Sand zu finden. Dabei beantwortete sie Asukas Frage: "Ganz okay. Sie hat einige sehr zweifelhafte Methoden aber wenn sie sich zusammenreißt ist sie tatsächlich eine ganz passable Lehrerin. Und mit Aladar und Lucyan?"

      Lucyan

      "Van Raven also?", murmelte Lucyan leise vor sich hin, während er den Kerl vor sich genau im Auge behielt. Diesen Namen hatte er doch schon gehört. Auch wenn er sich so wenig wie möglich in Evernight aufhielt hatte er von den Problemen gehört, die der Vampirjäger dort verursacht hatte.
      Bevor Lucyan noch etwas sagen konnte griff Van Raven auch schon an. Grinsend blieb Lucyan stehen wo er war und wehrte die Attacke geschickt ab. Der Angriff von rechts wurde nur abgelenkt, der von links pariert.
      Gleichzeitig machte Lucyan einen kleinen Schritt nach hinten und förderte geschickt ein kleines Messer zutage, das plötzlich zwischen den Fingern seiner linken Hand auftauchte und auch schon auf den Vampirjäger zuflog.
      Währenddessen fragte Lucyan ruhig (so als würden die beiden sich bei einem netten Glas Wein in einer Bar unterhalten): "Bist du nicht der Loser der Toian getötet hat und dabei selbst fast draufgegangen ist?"
    • Asuka

      "Aladar ist ein guter Schwertkämpfer und auch ein guter Lehrer, finde ich. Lucyan findet wohl er wäre der Allerbeste in allem, aber er hat mir auch ein paar nette Tricks gezeigt. Aladar kämpft eben ehrlich, Lucyan eher nicht... Aber teilweise taucht er auch einfach ab und ich trainiere nur mit Aladar. Mal sehen wie das jetzt wird, wo Aladar weg ist.", meinte Asuka und war irgendwie ein wenig enttäuscht, dass Aladar sie im Stich gelassen hatte. Auch wenn er versprochen hat wieder zu kommen...
    • Van Raven

      Das Messer prallte gegen seine Brust und fiel dann zu Boden. Es hatte nicht mehr wie einen kleinen Schnitt in der Kleidung verursacht. Van Raven hatte nicht mal den Versuch unternommen, auszuweichen.
      Stattdessen lachte er nur höhnisch. " Toian ? Kann mich nicht erinnern. Namen von Toten sind bedeutungslos und nicht der Mühe wert, das man noch Gedanken an sie verschwendet. Aber, ich gebe zu, das es tatsächlich einige in Evernight gab, die es mir schwer machten. Zähe Burschen und Damen wohlgemerkt. Aber, sie alle wurden letztenendes Opfer meiner Klingen. Ein Raven lässt sich nicht so einfach durch Euresgleichen unter die Erde befördern."
      Er kämpfte noch trickreicher, und er nahm Treffer in kauf, setzte jedoch weiter einen Fuß vor den anderen. Sein Blick zielgerichtet auf Lucyan, und er wehrte gekonnt seine Hiebe ab.
      Dann fiel etwas vor Lucyan auf den Boden, etwas das sofort anfing leicht zu rauchen und einen seltsamen Geruch verteilte.
      Van Raven grinste, machte jedoch kein Geheimnis daraus.
      " Silbernessel. Für uns Menschen harmlos, für Vampire gefährlich. Man sagte mir einst, das diese Pflanzen nur in Evernight wachsen, und es stimmte sogar. Zudem sind sie selten und wachsen nur an kühlen und feuchten Orten. Aber, ein Vampir der mit dem Gift der Pflanze in Berührung kommt, soll angeblich von innen heraus verfaulen. Ich habe vor, es bei meinem nächsten Besuch in deiner Heimant zu testen. Nun aber teste ich die Rauchvariante. Sie soll Vampire erblinden lassen und ihnen die Fähigkeit nehmen Luft zu holen, da es ihre Lungen verbrennen lässt wie Sonnenlicht. Ein interessanter Gedanke. Ob du gleich Staub husten wirst ?"
      Ein Vogelschrei. Hinter Lucyan und seitlich fielen ebensolche Päckchen zu Boden.
      Tatsächlich war es so, das brennender Silbernessel und dessen eingeatmeter Rauch, bzw. deren Nesseldämpfe, hoch gefährlich für Vampire waren. Schon das Berühren der Pflanze war so, als würde ein Mensch eine Brennessel anfassen. Nur das der typische Juckreiz bei Vampiren eher das Auflösen der Innereien bedeutete. Ein langsamer und schmerzhafter Prozess, das die Heilkräfte dem entgegenwirkten, jedoch nur halb soviel regenerierten, wie zur selben Zeit zerstört wurde.
      Lucyan sollte es vermeiden, all zu viel von dem Zeug einzuatmen, und wenn, dann die Dosierung gering halten, auch wenn die Lunge danach brennen würde, würde die Selbstheilung dem noch entgegenwirken können.
      Notfalls bräuchte er noch etwas frisches Blut.



      Siana

      " MIZU ! Zum Teufel auch, hast du es denn nicht mal bemerkt ? Diese Perle da war ein Lockmittel von einem Riesenfisch. Hätte ich nicht auch so an dir gezogen, dann hätte sein Riesenmaul dich verschlungen."
      Sie seufzte. " Letztenendes hast du sie ihm von der Zunge gerissen und ihn in die Flucht geschlagen. Du hattest echt verflucht viel Glück."
      Nochmal würde sie nicht mit Mizu fischen gehen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Mizu

      "Hmmmm....aber dann ist das ja noch wertvoller und toller als eh schon!", freute sich Mizu. "Los ich will es Hideko zeigen! Schneeeeell zurück zum Ufer!!", rief sie und hielt die Perle, oder was es auch war, wie einen Schatz fest.
    • Siana

      Sie seufzte. Kapitän Mizu hatte ein Machtwort gesprochen. Naja, war eh besser zurück an Land zu gehen. Bald würde es dunkel werden.
      Sie beschwor erneut einen Elementar welcher sie mit einer Surfreifen Welle zum Strand spülte - fast bis auf Hidekos Liegeplatz.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 15

      15 Besucher