[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Lucyan

      "Die Wiese ist überall schön und ich muss jedes Eckchen davon abgehen um sie alle in mein Gedächtnis zu brennen", erklärte Lucyan mit einem leichten Kopfschütteln warum er nicht mit Asuka kommen würde und lief weiter.
    • Siana

      Sie verschränkte die Arme vor der Brust. " Die ? Nie im Leben. Das überlasse ich dann lieber Lucyan. Soll der sich doch ihr Gemecker anhören. Wo steckt der Nichtsnutz überhaupt ? Der wird mir ne Menge Weil schulden, wenn ich den befreit habe. Soll die dahinten ruhig noch ein wenig Natur verinnerlichen, hihihi."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Achso...ähm...aber...", wie sollte sie ihn jetzt dazu beingen mitzukommen? Und wenn sie die Anderen holen würde, wäre Lucyan längst woanders. "Ich glaube aber du hast da hinten ein Fleckchen übersehen. Da war eine.... goldene Parkbank...oder kannst du dich an so eine erinnern? Wenn du willst zeig ich sie dir."

      Mizu

      "Ich dachte ihr seid jetzt Freunde.", sagte sie und verschrenkte die Arme. "Und wenn Freunde Hilfe brauchen, dann muss man ihnen helfen. Und sie braucht Hilfe! Mal davon abgesehen dass sie sich erinnern wird, dass du sie im Stich gelassen hast."
    • Siana

      Sie seufzte und ließ die Schultern hängen.
      " Hääächhh, na gut. Aber nur weil du es bist, du kleiner Wuschelkopf. Seh du nur zu das du deine Klamotten wiederfindest."
      Sie marschierte los auf Hideko zu und murmelte ein paar Flüche. Sie musste sich irgendwie aus dieser Lage befreien. Ob sie einen Treant beschwören sollte ?
      Da saß Hideko und genoss ihr Blütenmenü. Sah irgendwie witzig aus, und Siana musste kichern.
      " Scheinst dich ja sehr in Sachen Natur verbessert zu haben, Frau Königin. Ich sagte zwar, das du einige Elemente verinnerlich solltest, aber so war das auch nicht gemeint."
      Sie seufzte erneut.
      " Diese Blumen da sind schulddaran, das wir alle hier wie Verrückte durch die Gegen ziehen und seltsame Dinge tun. Und offenbar gibt es nur ein Gegenmittel. Tja, so wie es aussieht bin ich dazu verdonnert wurden, dich zu retten. Also, nehme das jetzt nicht persönlich."
      Sie kniete sich hin und sah Hideko an, die zwar Siana ansah und auch zuhörte, aber das Essen nicht links liegen ließ und fleissig nachstopfte.
      " Übrigens, danach darfst du dann wohl Lucyan retten. Viel Spaß."
      Sie packte Hideko und knutschte sie. Danach löste sie sich und spuckte Blüten aus.
      " Pfui, schmeckt ja widerlich."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      "Was??", fassungslos sah Lucyan Asuka an. "Wo?? Wie konnte mir das nur passieren? Wo ist die goldene Barkbank?", fing er dann an sie auszufragen, wobei er aber immer noch nicht langsamer wurde oder gar stehen blieb.

      Hideko

      Gerade noch saß Hideko da und stopfte sich genüsslich Blumen in den Rachen und plötzlich lagen Siana Lippen auf ihren und sie konnte wieder klar denken. "Was zum??", angeekelt fing Hideko an restlichen Blüten aus ihrem Mund zu spucken. "Igitt, was zur Hölle war denn da los?"
    • Lucyan

      Schnell folgte Lucyan Asuka, diese Bank musste er sehen, wie konnte er sie nur übersehen haben? Sobald sie bei den anderen angekommen waren stand Hideko auf, aber Lucyan ignorierte sie, schließlich musste er nach der Bank sehen. "Und, wo ist die Bank?", erkundigte er sich.
      Plötzlich spürte er etwas weiches auf seinen Lippen und einige Momente danach verschwand es wieder und er konnte wieder klar denken.
      "Verdammt, ich hasse diese Dinger", murmelte Lucyan leise vor sich hin und schüttelte sich.
    • Asuka

      Asuka verschränkte die Arme. "Naja du konntest eine Auserwählte und Königin küssen, also ist das doch ganz gut gelaufen oder?", fragte sie nach. Mizu meldete sich auch zu Wort:"Siana hat auch gesagt sie wäre eine Königin! Die Königin der Natur, also durfte ich auch eine Königin küssen!" "Tolle Königin der Natur, die nicht mal alle Pflanzen kennt.", sagte Asuka und sah Siana an. Aladar hätte da zwar auch nicht weiterhelfen können, aber das zeigte mal wieder wie engstirnig diese Waldelfen waren...
    • Siana

      Sie stemmte die Hände in die Hüften. " Heyy, weißt du alles, was mit euch Menschen zu tun hat ? Kannst du ein Schwert schmieden, oder ein Buch binden ? Einen Stiefel fertigen ? Ebenso wie Menschen nicht alles kennen oder können, so wissen auch wir Waldelfen nicht alles.", verteidigte sich Siana.
      Dann grinste sie. " Alledings habe ich die Möglichkeit allein durch den Kontakt mit den Geistern der Natur alles über diese Blumen zu lernen. Ich bin euch allen überlegen, klar. Also, pass auf was du sagt, Auserwählte, oder ich pflücke dir einen ganzen Strauß von dem Zeug, ghihihi."

      Asuka hatte es noch nicht bemerkt, aber sie hatte durch ihre Heldentaten auch die Auserwählten selbst gerettet, und damit quasi nicht nur sich selbst auch, sondern der Welt die Möglichkeit gegeben, die Dämonen weiterhin zu bezwingen. Damit hatte sie sich redlich eine weitere Fähigkeit erkämpft, ganz wie es sich für eine Kriegerin gehörte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Asuka

      "Ach du bist uns überlegen? Na dann geh doch und töte die Finger und wenn du schon dabei bist, banne den Obermacker für ein paar 100 Jahre. Was? Das kannst du nicht? Tja." Die war kurz davor sich dafür von Hideko abklatschen zu lassen, aber sie ließ es lieber bleiben und machte sich auf das Horrorblumenfeld zu verlassen.
    • Hideko

      "Asuka hat Recht, wenn du so super bist kannst du dich ja um alles kümmern, wir behindern dich dabei ja nur", mischte sich jetzt Hideko auch noch ein, bevor ihr Tonfall zuckersüß wurde. "Und warum haben deine tollen Geister dich dann nicht davor gewarnt, was das für Blumen waren?"
      Lucyan währenddessen schüttelte den Kopf und holte ein dünnes Tuch aus seinem Gepäck, dass er sich über Mund und Nase band. Dann fing er an einige der Blumen zu pflücken und in einen kleinen Beutel zu stecken.
    • Siana

      " Seid igr doof, oder was ? Nur weil wir naturverbunden sind und mit deren Geistern sprechen, bedeutet das nicht auch das wir alles wissen. Frag mich das in ein paar hundert oder tausend Jahren nochmal, wenn ich eine der Ältesten geworden bin, bei denen wir uns Rat holen.", schnaufte sie zur Verteidigung und marschierte ein Stück. " Lasst uns endlich die Stadt finden."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

      Sie lachte auf. " Mag ja sein, das man bei euch schon jede Pflanze auf der Erde in der kurzen Lebensspanne beobachtet und auch kennengelernt hat. Aber kennen diese Botaniker nur die Pflanzen vom Aussehen, Namen und ihren Eigenschaften, oder kennen sie auch ihren Geist ? Können sie mit Pflanzen fühlen, verstehen was sie benötigen, mit ihnen reden ? Ha, vermutlich nicht. Und das ist ein großer Unterschied. Wir Elfen benötigen nur das, was wir benötigen. Ihr Menschen allerdings wollt immer mehr und mehr. Ein Lob an den Wissensdurst und die Neugier, doch verfolgt ihr meistens nicht den Pfand der Tugend dabei. Auch das ist einer der Gründe Menschenländer größtenteils zu meiden."
      Wieder mal typisch Mensch. Voreingenommen, unwissend, aber schlaue Sprüchen in die Welt setzen, wie einfältig Elfen wären. Dabei scheint ein Mensch nie die Gründe und Bedürfnisse der Waldelfen oder der Natur je befreifen zu können.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Er hörte der Diskussion nicht zu sondern pflückte einfach weiter Blumen, bis sein Beutel voll war. Dann verschloss er diesen luftdicht und richtete sich wieder auf. "Ich gehe weiter in die Stadt. Falls ihr weiter streiten wollt macht das ruhig, dann sehen wir uns später wieder", verkündete Lucyan kurzerhand in die Runde, woraufhin Hideko verächtlich schnaubte. "Ich komme mit, aber Siana hier muss sich wohl erst um die Pflanzen hier kümmern und ihren Geist erforschen", gab sie dann bissig von sich, bevor sie sich in Bewegung setzte.
    • Siana

      " Ja, das ist mal wieder typisch. Jetzt bin ich hier wieder an allem Schuld, aber verstehen tut mich wie immer keiner. Hach, ... Menschen ..."
      Sie folgte den anderen mit etwas Abstand. Nur weil man naturverbunden war, musste man längst nicht alles über sie wissen. Und dafür war sie auch noch viel zu jung.


      Westliche Hafenstadt / Standgebiet
      thumb-1920-421930.jpg

      Da Asuka den Weg schon kannte, führte sie die anderen auf der Straße entlang zur Hafenstadt. Vom Stand der Sonne war es schon später Nachmittag, aber sie war sicher noch zwei oder drei Stunden vom Horizont entfernt. Es war warm, und man roch bereits die salzige Meeresluft. Besonders Mizu konnte diese ja zuerst erschnüffeln.
      Asuka wusste, das es kurz vor der Stadt Steilklippen am Wegesrand gab, wo eich befestigte Treppen hinabführten.
      Die Gruppe hatte Lucyan und Siana überstimmt, noch einen Abstecher zum Strand zu machen.
      Sie folgten einem der Abstiege und marschierten durch einige dichte Busch und Baumbereiche. Man hörte bereits das Meeresrauschen, wie die Wellen sich am Strand brachen.
      Dann lichtete sich das Gebüsch und sie traten zwischen einigen Felsen hervor und fanden eine kleine paradisische Lagune. Einige Pflanzen wuchsen dort, welche zusammen mit der Meeresluft eine interessante Duftkombination boten.
      Etwas weiter links und rechts der Felsen, etwa hundert oder zweihundert Meter, lag ein mittlerer Sandstreifen aus suberem und hellen Sand. Durch die Sonne angenehm warm und es wehte fast kein Wind.
      Jetzt wussten Mizu und Siana aufjedenfall, was ein Meer war.


      (Mizu wird sicher Strandsand und etwas Meerwasser in ihren Beutel tun wollen. Sicher finden sich auch noch Muscheln *fg* )
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Lucyan

      Mit einem gereizten Seufzer ließ Lucyan sich im Schatten einiger Steine nieder. Er verstand wirklich nicht, warum alle an den strand gewollt hatten. Okay, wenn wenigstens Nacht wäre, aber bei Tageslicht? Nein, danke!

      Hideko

      Hideko stieß einen glücklichen Schrei aus und rannte auf das Meer zu. Sie hatte das Meer immer schon geliebt und der Strand hier war wirklich wunderschön. Fast automatisch schlüpfte sie aus ihren Schuhen und lief auf das Wasser zu, um ihre Füße darin einzutauchen.
    • Mizu

      "Ist ist ist... das d..d..das Meer?!", fragte Mizu aufgeregt. "Jap...steck doch mal deine Füße rein, wie Hideko.", antwortete Asuka. "Darf ich wirklich?!", es sah fast so aus als wären Mizus Augen zu Sternen geworden. Asuka nickte und Mizu lief los und zog die Schuhe aus. Sie warf sie irgendwo in den Sand und hüpfte dann ins Wasser. "Das bewegt sich ja! Huiiiii!!"

      Asuka

      Sie musste lachen als sie Mizu zu sah und setzte sich dann in den Sand. "Siehst du, allein für Mizus Gesicht hat es sich ausgezahlt her zu kommen.", sagte Asuka zu Lucyan der nicht sehr begeistert aussah.
    • Benutzer online 8

      8 Besucher