[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asuka

"Naja, ich glaube nicht dass das so witzig wird. Außerdem wäre es vielleicht von Vorteil wenn wir uns nicht gegenseitig an die Gurgel gehen. Wir sollen ja die Dämonen erledigen und nicht uns gegenseitig zerfleischen.", meinte sie und seufzte. Teilweise war es wie im Kindergarten...
    • Siana

" Ich habe mich wohl verhört. Ich weigere mich, dir zu helfen ? Du nimmst ja nicht mal Hilfe an und trampelst lieber auf deinem beleidigten Stolz herum. Und dein Humor ist kälter als eine Eisseele, ebenso dein Kampfgeist, welcher kaum vorhanden ist. Ansonsten wärst du kaum geflohen bloß wegen ein paar Ruppigkeiten. Wie willst du schon Hilfe annehmen können und diese auch entsprechend umsetzen ? Willst du auch weglaufen, nur weil ein Dämon dich beleidigt oder dich niedermachen will ? Ein Psychomagier hätte mit dir wirklich leichtes Spiel, und am Ende bringt er dich noch dazu, dein Leben zu opfern."
      Während sie es Hideko sagte, waren sie zu dem Ort gegangen, wo Siana Hilfsmittel gesehen hatte. Sie hob zwei stabile Äste auf, die formgebend schon nah an einem Stab dran waren. Etwas uneben und nicht ganz gleichmäßig, trotzdem stabil. Sie brach einige kleinere Äste ab und gab Hideko dann einen, richtete sich dann den zweiten her.
      " Wanderstöcke und auch eine Waffe, falls wir von Wildtieren angegriffen werden, oder hier Wegelagerer darauf warten, junge Frauen überwältigen und für ihre Befriedigung ausnutzen zu können. Königinen sind besonders gefragt, wenn es darum geht sich zu vergnügen."
      Sie grinste Hideko übertrieben an.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Du warst ja diejenige die mir erklärt hat sie würde erst helfen wenn ich darum betteln würde", antwortete Hideko empört. Langsam aber reichte es ihr und sie drehte sich aprupt zu Siana. "Jetzt hör mal zu du aufgeblasene Kuh, jetzt komm einmal von deinem hohen Ross runter. Mir ist schon klar, dass aus dir vor allem dein verletzter Stolz spricht, aber langsam reicht es wirklich. Warum ZUR HÖLLE hätte ich denn bitte bleiben sollen? Um für ein Land zu kämpfen das ich nicht kenne? Um mich von dir beleidigen zu lassen? Du kannst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du an meiner Stelle geblieben wärst, dann nehme ich dir nämlich nicht ab. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Ich BIN zurückgekommen!
      Du reitest die ganze Zeit auf meinem tollen Potential herum und wie viel du nicht in mir gesehen hast. Tja, dann bemüh dich doch EINMAL in deinem Leben und werd eine anständige Lehrerin, anstatt ständig nur mir die Schuld an deinem Versagen zu geben und zu schmollen."
      Mit diesen Worten riss sie Siana den Wanderstock aus der Hand und machte sich dann wieder auf den Weg. "Ach und wenn du mich wirklich davon überzeugen willst, dass du nicht eifersüchtig auf mich bist solltest du aufhören immer darauf rumzureiten, dass ich Königin bin. Da kann ich ja schließlich auch nichts dafür", erklärte sie dann noch über die Schulter hinweg.
    • Siana

" Oh doch, das kannst du. Aber, um deine Frage zu beantworten, warum du hier kämpfen solltest. Nun, das liegt daran, das du nicht nur für ein unbekanntes Land und deren Bewohner kämpfen sollst, sondern auch für deine Heimat. Aber, das wurde dir ja auch erst bewusst, nachdem du wohl zurückgekehrt bist und feststellen durftest, das der Feind auch dort aufmarschiert. Und auch wenn ich dich für zu verwöhnt und selbstverständlich halte, ich glaube nicht das du einfach zusehen würdest, wie Menschen, jung oder alt, in deiner Welt leiden müssen. Ataria unddeine Welt sind stärker miteinanderverknüpft als du es dir auch nur vorstellen kannst. Und DAS, liebes Fräulein, ist einer der Gründe welcher mir den Weg zu einer freiwilligen Freundschaft ebnete. Aber auch das ist ja nicht gern gesehen.", meinte sie dann mit gelassenem Blick. Sie kapiert einfach nichts.
      " Das Leben verläuft nicht immer nach eigenen Vorstellungen ..."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

"Natürlich weiß ich das, was glaubst du warum ich hier bin???", rief Hideko fassungslos aus. "Genauso wie ich weiß, dass das Leben nicht immer nach eigenen Vorstellungen verläuft. Glaubst du etwa ich hätte jemals damit gerechnet, dass mir so etwas wie das hier passiert?? Ganz sicher nicht! Aber das ganze macht uns immer noch nicht zu Freunden. Freunde beleidigen sich nicht. Freunde machen sich nicht gegenseitig runter. Freunde sind füreinander da und machen einem nicht andauernd Vorwürfe. Selbst jemand wie du sollte so etwas wissen. Also hör verdammt einmal auf damit mir immer erklären zu wollen du hättest mir Freundschaft angeboten, denn das HAST DU NICHT!!!"

Lucyan

Unwillkürlich grinste Lucyan. "Das stimmt wohl. Wobei ich sagen muss ich verstehe immer noch nicht warum ausgerechnet er als euer Begleiter ausgewählt worden ist. Da gibt es sicher geeignetere Kandidaten dafür."
    • Asuka

"Er war der Erste der uns gefunden hat und hat uns dann durch den Wald zu irgendwelchen Druiden oder so gebracht. Er hat sich gleich angeboten uns zu begleiten, es hat sich aber auch niemand anderes gemeldet. Ich schätze dass die Meisten sowieso froh sind dass uns schon jemand begleitet. Vermutlich erzählt zu Hause jeder davon, was für ein Held er doch wäre, bekâme er nur die Gelegenheit. Aber die Wahrheit ist, Aladar war wohl der Einzige der die Eier dazu hatte sein zu Hause zu verlassen und in den Kampf zu ziehen." Aladar war in der Zeit sogar eine Art Freund geworden, auch wenn sie sich kaum über etwas Anderes als das Training unterhielten. "Ich glaube Aladar hat auch keinerlei Hintergedanken. Siana kommt zum Teil nur mit, weil sie ihre Heimat verloren hat, glaube ich. Ich bin mir nicht sicher ob sie uns begleiten würde, könnte sie noch im Kloster wohnen."
    • Siana

Sie wurde wütend und fing förmlich an zu kochen und verlor dabei auch die Beherrschung. Sie holte aus und verpasste Hideko eine, welche natürlich umflog und da Siana an sie gekettet war, flog sie gleich mit und dann lagen beide am Waldboden. Zum Glück war das mehr ein Schubser gewesen, als ein richtiger Schlag. Sie atmete erstmal ein paar mal durch und bevor Hideko dann zum Gegenangriff übertreten könnte, oder zu einer Racheaktion, die vermutlich folgen würde, setzte sie gleich nach.
      " Freunde lassen einander aber auch nicht im stich ! Für Mizu warst du ein Freund, wie wir alle. Sie war sicher am traurigsten und die anderen waren sehr enttäuscht, wie auch ich. Immerhin hatte ich dich als letzten Hoffnungsträger angesehen, und das in vielen Dingen, nicht nur als Auserwählte und als Novize. Mit Ausnahme der Dämonen ist ganz Ataria immer froh wenn die Auserwählten erscheinen und jeder wäre stolz seinen Beutrag leisten zu können, auch wenn viele Angst haben. Schön, ihr seit durch einen Unfall hergekommen, und trotzdem waren einige bereit euch freiwillig zu unterstützen und keiner würde groß herumerzählen, das ihr nicht jene seit, auf die wir gewartet haben. Aladar hat den Wald und die Stadt verlassen, den er bewacht und vor Dämonen schützt, nur um euch dafür zu schützen und auf kommende Kämpfe vorzubereiten, auch wenn er ein hoffnungsloser Idiot ist. Und selbst ich war bereit dir etwas beizubringen, was kein Druide je gekonnt hätte, allerdings sind dafür auch etwas härtere Methoden nötig, und keiner hatte sie bisher ausgehalten. Als Ausbilder muss man auch etwas härter sein. "
      Sie richtete sich auf und wischte sich etwas Dreck aus dem Gesicht.
      " Du hast recht. Wie soll eine Elfe mit blauen Haare die zudem durch ein mieses Schicksal damals alles verloren hat, und immer nur beschimpft, beleidigt und verprügelt wurde, auch nutz ansatzweise etwas von Freundschaft verstehen ? Und trotzdem hab ich versucht dir zu helfen, auch wenn ich selbst im Leben kaum Hilfe bekam. 100 Jahre hätte ich noch im Kloster leben können, hätte ich auf die letzte Chance zur Ausbildung eines Lehrlings verzichtet. Auch das habe ich bereitwillig für dich geopfert. Tzz, in hundert Jahren wären vermutlich eh nur noch Dämonen hier und ein paar Sklaven und so niedriger Zahl, das ein Aufstand sinnlos wäre."
      Sie sah hoch in den Himmel. " Die Natur hatte mich trotz meines Schicksals nicht aufgegeben und ich kämpfte weiter. Und auch dich habe ich nicht aufgegeben, und weiter daran geglaubt dich ausbilden zu können - auch zum Wohle aller die mich abgewiesen haben. Das ist nun mein neues Leben. Und auch du hast jetzt wohl ein neues Leben erhalten. Ich sagte schon, wir haben manches gemeinsam. Mein größter Freund, oder meine größte Freunde sind die Natur und das Leben. Vermutlich die einzigen die ich jemals hatte, seit dem Tag an dem nur ich vom Haus Sonnentau übergeblieben bin."
      Dann sah sie wieder zu Hideko runter. " Und jetzt sag mir, wieviele wahre Freunde hast du im Leben bekommen ? Ich rieche, ich spüre das du aus reichem Hause kommst. Wer war oder ist dein Freund deinetwegen, und wer weil du einen Status hast ? Wer wäre plötzlich nicht mehr da, wenn du alles verlierst ?"
      Die Frage war mehr als ernst gemeint. Und noch eine war ernst gemeint. " Wie dankbar bist du dem gegenüber, was dir in Icaria geschehen ist, als Thronerbin, als Wegweiser für ein ganzes Volk, welches auch aus einer anderen Welt kam und sich seine neue Heimat hier in Ataria aufgebaut hat ?"
    • Hideko

Bevor Hideko realisieren konnte was geschah hatte Siana ihr eine verpasst und sie fiel auf den Boden. Etwas atemlos kam sie dort an und rang erst einmal nach Luft, bis sie sich wieder bewegen konnte. Währenddessen ließ Siana ihre Ansage los.
      Sobald Hideko wieder atmen konnte setzte sie sich auf und stürzte sich auf Siana. Während sie die Elfe fest an den Haaren zog und ihr ebenfalls eine Ohrfeige gab stieß sie wütend hervor: "Bei Mizu habe ich mich deswegen auch entschuldigt und sie hat mir verziehen! Das machen Freude nämlich auch: Sich gegenseitig verzeihen und nicht alles bis in alle Ewigkeiten nachtragen. Und halt doch die Fresse mit deinen härteren Methoden. Ich habe nie etwas dagegen gesagt, dass ich mich anstrengen soll, das bin ich gewohnt. Aber zu diesen Methoden gehört ganz sicher nicht sich über mich lustig zu machen und mich am laufenden Band zu beleidigen, so wie du es getan hast!! Und glaubst du etwa ich weiß nicht, dass die meisten Leute mich nur wegen meinem Geld oder meinem Aussehen mögen? Weißt du wie scheiße es ist nie zu wissen wer mich um meinetwillen mag? Hast du eine Ahnung wie beschissen das ist? NEIN, weißt du nicht, weil du nämlich KEINE AHNUNG von meinem Leben hast. Aber jammer ich deswegen dauernd rum, so wie du? NEIN, TUE ICH NICHT!!!!
      Ich habe nie darum gebeten Königin zu sein, aber jetzt bin ich es halt also werde ich mein bestes tun. Wenn ich so eine scheiß Person wäre wie du mich immer darstellst dann würde ich es mir einfach in Icaria gemütlich machen und Asuka alles erledigen lassen. Aber das tue ich nicht! Und das obwohl ich erst kürzlich erfahren musste, dass es gut sein kann, dass ich dabei draufgehe! Also wenn du so ein großes Problem mit mir hast dann steht es dir frei uns verdammt noch einmal zu verlassen, schließlich rechnest du ja sowieso nur damit, dass wir versagen!"
      Mit diesen Worten stieß sich Hideko in die Luft und stand auf um weiter zu gehen, dabei zerrte sie Siana einfach hinter sich her. Sie konnte förmlich spüren wie sie vor Wut zitterte.

Lucyan

"Ist meistens so", erklärte Lucyan achselzuckend. "Dabei kommt es aber auch immer ein wenig darauf an, wie weit fortgeschritten die Dämonen schon sind. Je weiter sie sich ausbreiten desto panischer werden die Leute und desto mehr Hilfe bekommen die Auserwählten."
    • Asuka

"Naja, wir sind ja jetzt schon eine größere Gruppe, auch wenn Mizu glaube ich nicht wirklich alles versteht." Asuka sah ihre Finger an und die waren schon ziemlich schrumpelig. Keine Ahnung wie lang sie jetzt schon hier waren. Asuka begab sich aus dem Wasser und setzte sich an den Rand um nur ihre Füße ins Wasser hängen zu lassen. Dann öffnete sie ihren Zopf und richtete ihre Haare.
    • Lucyan

"Eigentlich sind wir nicht sehr viele Leute", erklärte Lucyan achselzuckend. "Normalerweise wären ja viel mehr Auserwählte, also wären die alleine schon so viele wie wir jetzt sind. Und traditionell bekommen sie auch ein paar Begleiter mitgeschickt", redete er dann noch weiter und sah zu wie Asuka sich die Haare wieder richtete. "Es wundert mich, dass du noch nicht versucht hast herauszufinden, was die Überraschung ist", neckte er sie dann.
    • Asuka

"Dafür haben wir mehr Fähigkeiten als andere Auserwählte, laut Aladar", sagte sie. Als Lucyan die Überraschung ansprach sagte sie nur schulterzuckend:"Du meintest doch die kriege ich später und du hättest es mir sowieso nicht verraten, oder? Ist es denn jetzt so weit?", fragte sie und stand dann auf um sich ihre Wasserflasche zu holen und etwas zu trinken.
    • Lucyan

"Das stimmt, soweit ich gehört habe hatten alle Auserwählten bis jetzt immer nur jeweils eine Fähigkeit gehabt und nicht mehrere so wie ihr", meinte Lucyan nachdem er kurz nachgedacht hatte, dann grinste er kurz. "Oh, verdammt, ich bin wohl etwas durchschaubar geworden", stellte er dann gespielt enttäuscht fest, bevor er leise lachte. "Nein noch nicht, aber sie sollte bald kommen."
    • Asuka

"Die Überraschung kommt? Du willst mich doch wohl nicht deiner Mutter vorstellen, oder?", scherzte sie und vermutete mal einen Sonnenuntergang oder sowas. Sie nahm sich ihr zweites Stück Kuchen und ging damit zurück zum Wasser.
    • Siana

Sie ließ sich kurz mitschleifen und machte dann eine Drehung und stieß ihre Beine zwischen Hidekos und brachte sie so zu fall. Dann zog sie ebenfalls an Hidekos Haare und starrte ihr wütend ins Gesicht. " Vielleicht kann ich auch einfach nur nicht anders, weil ich solch einen Umgang von kleinaufan gelernt und beigebracht bekommen habe. Aber vielleicht ist das auch Teil meiner Ausbildung, und du hast es nur noch nicht bemerkt. Aber ich kann dir sagen, das wohl beides passen würde. Was willst du tun, wenn dich ein Psychomagier manipuliert, ohne das du es merkst ? Vertrau mir, du wirst noch sehr dankbar sein, wenn ich grantelig zu dir gewesen war, und es womöglich auch noch sein werde. Und noch eine Sache kannst du mir und Aladar anvertrauen, und zwar, das wir eure wertvollen Leben mit unseren beschützen werden. Ich kann nicht für Mizu oder Lucyan sprechen, aber ich denke das zumindest Mizu alles geben wird. Und ob es dir passt oder nicht, Siana schenkt nur Freunden ihr vertrauen, und dir vertraue ich darauf, das du Kortoxu in seine beschissene Hölle zurückschickst und er für die nächsten Jahrzehnte oder Jahrhunderte keinen Fuß mehr auf Ataria setzt !"
      Sie richtete sich auf und zog Hideko mit hoch. Sie starrte sie dann mit halb zugekniffenen Augen an.
      " Nimm jetzt den verdammzten Wanderstock, und dann lass uns endlich weitergehen und den Weg suchen. Und sei darauf gefasst, noch mehr Dinge mitzuschleppen, wenn ich was finde. Danken kannst du mir dann wenn wir wieder in Icaria sind. Aber du kannst es auch lassen."
    • Lucyan

"Sie ist ...", Lucyan überlegte kurz wie er das am besten erklären konnte. "Du kennst keine anderen Vampire also lässt es sich schwer erklären. Sie lebt ein wenig in ihrer eigenen Welt", versuchte er es dann.

Hideko

Schon wieder landete sie auf dem Boden und langsam reichte es Hideko wirklich. Mit einem Aufkreischen holte sie aus und kratzte Siana einmal über das Gesicht. "Ein Psychomagier? Ach, fick dich doch, wie soll dein sogenanntes Training schon helfen wenn es nur darin besteht mich zu beleidigen? Lern erst einmal dich wie ein normaler Mensch zu benehmen bevor du mir irgendetwas von deinem Training erzählst. Wenn du schon eingesehen hast, dass du dich falsch benimmst dann änder verdammt noch einmal was daran!"
      Als Siana sie dann wieder hochzog konnte sie sich gerade noch zusammenreißen, bevor sie der Elfe ihren Wanderstock über den Kopf zog. Stattdessen marschierte sie einfach schweigend weiter und kochte vor Wut.
    • Benutzer online 6

6 Besucher